deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 16:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4221
07 сент. 2020 г. - 17:12 Часов
Zitat von Starslayer
Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.


Darüber wird hier schon die ganze Zeit diskutiert. Worüber noch nicht diskutiert wurde: "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Es wird wohl noch einiges passieren.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4222
07 сент. 2020 г. - 17:25 Часов
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.


Darüber wird hier schon die ganze Zeit diskutiert. Worüber noch nicht diskutiert wurde: "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Es wird wohl noch einiges passieren.

Das ist nicht gesagt. Verkäufe gab es noch keine und neue Spieler muss man auch erst einmal verpflichtet bekommen. Momentan sieht es eher nach Resterampe aus. Preetz fährt ein hohes Risiko.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 07 сент. 2020 г. на 17:25 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4223
07 сент. 2020 г. - 17:27 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Starslayer

Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.


Darüber wird hier schon die ganze Zeit diskutiert. Worüber noch nicht diskutiert wurde: "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Es wird wohl noch einiges passieren.[/quote

Erstmal danke für diese neue Info mit dem Spieler LachendLachend

Ich denke das "es wird wohl noch einiges passieren" ist reine Spekulation. Genauso, wie das bei jedem Spieler der irgendwo gehandelt wird, auch Hertha angeblich interessiert ist. Dazu ist das ja auch eine komplett frei interpretierbare Aussage. Wenn uns z.B. noch zwei Spieler verlassen (klünter, Leckie) und zwei kommen (mf,Sturm) dann kann man sagen es ist einiges passiert Zunge raus:
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4224
07 сент. 2020 г. - 17:51 Часов
Zitat von Peve01
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.


Darüber wird hier schon die ganze Zeit diskutiert. Worüber noch nicht diskutiert wurde: "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Es wird wohl noch einiges passieren.


Erstmal danke für diese neue Info mit dem Spieler LachendLachend

Ich denke das "es wird wohl noch einiges passieren" ist reine Spekulation. Genauso, wie das bei jedem Spieler der irgendwo gehandelt wird, auch Hertha angeblich interessiert ist. Dazu ist das ja auch eine komplett frei interpretierbare Aussage. Wenn uns z.B. noch zwei Spieler verlassen (klünter, Leckie) und zwei kommen (mf,Sturm) dann kann man sagen es ist einiges passiert Zunge raus:

Das "es wird wohl noch einiges passieren" war meine Aussage in Bezug auf die Zeile im Kicker Artikel "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Das klingt alles andere als spekulativ. Das ist weder im Konjunktiv geschrieben, noch ist da irgendein relativierendes Füllwort wie z.B. "wohl" enthalten.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4225
07 сент. 2020 г. - 17:57 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Peve01

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.


Darüber wird hier schon die ganze Zeit diskutiert. Worüber noch nicht diskutiert wurde: "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Es wird wohl noch einiges passieren.


Erstmal danke für diese neue Info mit dem Spieler LachendLachend

Ich denke das "es wird wohl noch einiges passieren" ist reine Spekulation. Genauso, wie das bei jedem Spieler der irgendwo gehandelt wird, auch Hertha angeblich interessiert ist. Dazu ist das ja auch eine komplett frei interpretierbare Aussage. Wenn uns z.B. noch zwei Spieler verlassen (klünter, Leckie) und zwei kommen (mf,Sturm) dann kann man sagen es ist einiges passiert Zunge raus:

Das "es wird wohl noch einiges passieren" war meine Aussage in Bezug auf die Zeile im Kicker Artikel "Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren." Das klingt alles andere als spekulativ. Das ist weder im Konjunktiv geschrieben, noch ist da irgendein relativierendes Füllwort wie z.B. "wohl" enthalten.


Okay sorry mein Fehler. Aber im Endeffekt kannst du das "es wird wohl noch einiges passieren" durch das "Herthas Kader wird bis zum Ende .... Umbauten erfahren" ersetzen, passt dann trotzdem. Klingt nicht spekulativ, sind keine Füllwörter enthalten, aber ist trotzdem rein spekulativ und vor allem komplett in alle Richtungen auslegbar.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4226
07 сент. 2020 г. - 18:09 Часов
https://footballnews24.it/calcio/roma/calciomercato-roma-under-la-bundesliga-chiama-il-turco/

Um mal einen ganz neuen Spieler in den Raum zu werfen.. Habe ich hier einen Cengiz Ünder von AS Rom.. Laut italienischen Medien gibt es auch schon Interesse von Hertha. Es bleibt auf jeden Fall spannend, da Ünder ja eigentlich ein Tauschtransfer mit Milik von SSC Neapel werden sollte.. (Wer möchte kann das auch gerne als Gerücht erstellen) Kann die Seriösität der Seite nicht bestätigen.. Vielleicht kennt sich da jemand mehr aus über die Quelle etwas zu sagen.

Fakt ist nur, dass der AS Rom Geldsorgen hat und unbedingt Spieler verkaufen muss und der Ünder/Milik Transfer ins stocken geraten ist.

https://www.transfermarkt.de/cengiz-under/profil/spieler/341647

HA HO HE
Эта статья в последний раз редактировалась Potsdam1892 07 сент. 2020 г. на 18:12 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4227
07 сент. 2020 г. - 18:18 Часов
Jeff Reine-Adélaïde wäre mal ein neuer Typus von Spieler fürs ZM/OM:

Technisch sehr beschlagen, relativ pressingresistent und ein richtiger Dribblingkünstler, zudem mit Torgefahr. Kann sich auch aus engen Anspielen heraus nach vorne drehen. Finde ihn wie eine Mischung aus Havertz und Cunha, kommt allerdings schlacksig rüber, was die Körpersprachenprofis unseres Fanforums eventuell nicht mögen werden. Als Bonus ist er auch als RM bzw. RA einsetzbar, und schlägt mit viel Spielübersicht gute Flanken, Eingaben und Steckpässe.

Das würde mir großen Spaß machen, wenn wir ihn in unserem Team sehen könnten!

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4228
07 сент. 2020 г. - 18:28 Часов
Zitat von Potsdam1892
https://footballnews24.it/calcio/roma/calciomercato-roma-under-la-bundesliga-chiama-il-turco/

Um mal einen ganz neuen Spieler in den Raum zu werfen.. Habe ich hier einen Cengiz Ünder von AS Rom.. Laut italienischen Medien gibt es auch schon Interesse von Hertha. Es bleibt auf jeden Fall spannend, da Ünder ja eigentlich ein Tauschtransfer mit Milik von SSC Neapel werden sollte.. (Wer möchte kann das auch gerne als Gerücht erstellen) Kann die Seriösität der Seite nicht bestätigen.. Vielleicht kennt sich da jemand mehr aus über die Quelle etwas zu sagen.

Fakt ist nur, dass der AS Rom Geldsorgen hat und unbedingt Spieler verkaufen muss und der Ünder/Milik Transfer ins stocken geraten ist.

https://www.transfermarkt.de/cengiz-under/profil/spieler/341647

HA HO HE


Einen weiteren linksfüßigen Flügelstürmer brauchen wir mMn überhaupt nicht.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4229
07 сент. 2020 г. - 18:28 Часов
Zitat von KonProg
Jeff Reine-Adélaïde wäre mal ein neuer Typus von Spieler fürs ZM/OM:

Technisch sehr beschlagen, relativ pressingresistent und ein richtiger Dribblingkünstler, zudem mit Torgefahr. Kann sich auch aus engen Anspielen heraus nach vorne drehen. Finde ihn wie eine Mischung aus Havertz und Cunha, kommt allerdings schlacksig rüber, was die Körpersprachenprofis unseres Fanforums eventuell nicht mögen werden. Als Bonus ist er auch als RM bzw. RA einsetzbar, und schlägt mit viel Spielübersicht gute Flanken, Eingaben und Steckpässe.

Das würde mir großen Spaß machen, wenn wir ihn in unserem Team sehen könnten!


Wie häufig hier wo über ihn diskutiert wurde, weiß ich nicht, hab von der Diskussion nichts mitbekommen.

Wenn die angegebene Positionsvielfalt stimmt, wäre das wohl ein ganz großer Pluspunkt. Ich gehe nur davon aus dass es ihn zu einem Team zieht, mit dem er regelmäßig international spielen kann. Glaube kaum, das Hertha da erste Adresse ist. Was für uns spricht, wir könnten am Ende einer der wenigen sein, die den Transfer überhaupt stämmen können.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4230
07 сент. 2020 г. - 18:36 Часов
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Potsdam1892

https://footballnews24.it/calcio/roma/calciomercato-roma-under-la-bundesliga-chiama-il-turco/

Um mal einen ganz neuen Spieler in den Raum zu werfen.. Habe ich hier einen Cengiz Ünder von AS Rom.. Laut italienischen Medien gibt es auch schon Interesse von Hertha. Es bleibt auf jeden Fall spannend, da Ünder ja eigentlich ein Tauschtransfer mit Milik von SSC Neapel werden sollte.. (Wer möchte kann das auch gerne als Gerücht erstellen) Kann die Seriösität der Seite nicht bestätigen.. Vielleicht kennt sich da jemand mehr aus über die Quelle etwas zu sagen.

Fakt ist nur, dass der AS Rom Geldsorgen hat und unbedingt Spieler verkaufen muss und der Ünder/Milik Transfer ins stocken geraten ist.

https://www.transfermarkt.de/cengiz-under/profil/spieler/341647

HA HO HE


Einen weiteren linksfüßigen Flügelstürmer brauchen wir mMn überhaupt nicht.

Laut Transfermarkt ist er rechtsfuß und das bräuchten wir schon. Wäre schon interessant aber gefühlt sind wir ja an jeden zweiten Spieler interessiert.

PS Dazu könnte er evtl ja doch, den ein oder anderen Türken hertha wieder etwas Nähr bringen.
Эта статья в последний раз редактировалась 1892Blau-Weiss 07 сент. 2020 г. на 18:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.