deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 16:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4191
04 сент. 2020 г. - 21:16 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von HerthaFansince1989

Allerdings würde ich ihn nur gehen lassen wenn hochqualitativer Ersatz sicher ist. Und damit meine ich ganz sicher keinen 1:1 Ersatz wie Córdoba der zwei Regale unter einem Piatek anzusiedeln ist! Dann sollte Ersatz eher aus dem Regal Haller/Weghorst oder ähnlich kommen. Dazu dann noch einen weiteren MS, der ja eh gesucht wird entweder als Talentvariante (Hlozek) oder dann eben als erfahrener Backupstürmer (Nsame/Córdoba).

Dann scheinst du Cordoba aber gewaltig zu unterschätzen

Oder du ihn gewaltig überschätzen! Wahrscheinlich ähnlich wie Maier. zwinker
Als Backupstürmer hätte ich gar kein Problem mit Córdoba, aber als Nr. 1 im Sturm, der uns nach Europa schießen soll, hätte ich doch arge Sorgen das das Ziel verfehlt wird. Er hat jetzt EINE gute (nicht mal sehr gute!) Saison in der BuLi hinter sich, davor eine Zweitligasaison, aber davor hat er die Torgefahr eines Selke gehabt. Was macht dich so sicher, das er nicht wieder Anfangsprobleme wie in Köln hat? Da wäre mir vor allem bei den Konditionen (15 Millionen+X Ablöse und 3,5 Millionen Gehalt!) das Risiko zu groß. Zumal er auch keinen Mehrwert mehr generieren würde.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4192
04 сент. 2020 г. - 21:23 Часов
Zitat von FHain_United


Also keine Ahnung was du in Cordoba siehst aber für mich ist der einfach mal 2 Klassen unter Piatek, und eine große Entwicklung ist da auch nicht mehr zu erwarten. Ob er nun besser ins System passt wage ich auch zu bezweifeln. Für mich wäre Cordoba als Backup ok, aber viel zu teuer.
Wenn Piatek keine Bindung zum Spiel hat liegt das sicher nicht nur an ihm sondern vor allem an unserer mangelnden Qualität um ihn herum. Das wird auch mit einem anderen MS nicht deutlich besser. Ich finde Piatek ist ein klasse Stürmer der nicht zur Debatte steht. Vielmehr brauchen wir endlich Leistungsträger auf den Flügeln und einen spielstarken Taktgeber fürs ZM. Dann wird Piatek seine Buden machen da bin ich mir sicher.


Entweder bist du nicht Willens oder nicht in der Lage meinen Beitrag zu verstehen.

Du unterstellst, dass ich Cordoba und Piatek gleichwertig sehe, obwohl ich das nirgendwo schreibe. Was Fakt ist, ist dass Cordoba aktuell weitaus besser ins System passt. Es macht aktuell nicht den Anschein, dass Piatek zuliebe das System groß angepasst wird.

Cordoba hat in meinen Augen Stammplatzpotenzial, da er ein überdurchschnittlicher Bundesligastürmer ist, mehr nicht - was ist daran falsch? Piatek wäre nicht der erste in der Seria A überzeugende und in der Bundesliga scheiternde Stürmer, die erste Halbserie war jedenfalls nichts, was ihn für Höheres berufen würde.

Du siehst 3,5 Mio als zu teuer für einen zweiten Stürmer an, ich empfinde sie als sinnvolle Investition, um auch im Sturm Konkurrenz und Kaderbreite mit Qualität zu gewährleisten - und nun?

Ich schreibe nichts davon, dass Cordoba Piatek beerben soll als einziger Stürmer. Ganz im Gegenteil schreibe ich, dass Cordoba ungeachtet des Verbleibs von Piatek kommen sollte. Denn wenn Piatek geht, muss ohne Zweifel natürlich noch ein Kracher im Sturm verpflichtet werden, sonst gibt es keine zwei Stürmer mit Stammpotenzial im Kader, wie ich sie fordere.

Ich schreibe, dass Piatek dann funktioniert, wenn wir in der Offensive noch einmal ordentlich aufrüsten und Du schreibst genau das gleiche, ich liege aber total daneben? Klasse augen-zuhalten
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4193
04 сент. 2020 г. - 21:36 Часов
nach wie vor nix neues. Weder Ablösesumme noch Ablösemodalitäten haben für Hertha irgendeinen derart gearteten Vorteil, dass man wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel den einzigen Stürmer gehobener Klasse abgeben wird.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4194
04 сент. 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von BSCLuke
Zitat von Colossus

nach wie vor nix neues. Weder Ablösesumme noch Ablösemodalitäten haben für Hertha irgendeinen derart gearteten Vorteil, dass man wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel den einzigen Stürmer gehobener Klasse abgeben wird.

Man kann es nur hoffen Zwinkernd

Da ist immer noch von einer Leihe die Rede. Von welchem Geld würde Hertha dann einen Ersatz holen?
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4195
05 сент. 2020 г. - 11:08 Часов
источник: www.lequipe.fr
Le club allemand multiplie les contacts pour tenter d'attirer le milieu lyonnais. Le Hertha Berlin est également à l'affût.
Hertha ist wohl an Reine-Adelaide interessiert
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4196
05 сент. 2020 г. - 15:01 Часов
Zitat von HaHoHertha
Le club allemand multiplie les contacts pour tenter d'attirer le milieu lyonnais. Le Hertha Berlin est également à l'affût.
Hertha ist wohl an Reine-Adelaide interessiert

Bitte, bitte bitte
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4197
05 сент. 2020 г. - 15:27 Часов
Zitat von Borse
Zitat von BSCLuke

Zitat von Colossus

nach wie vor nix neues. Weder Ablösesumme noch Ablösemodalitäten haben für Hertha irgendeinen derart gearteten Vorteil, dass man wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel den einzigen Stürmer gehobener Klasse abgeben wird.

Man kann es nur hoffen Zwinkernd

Da ist immer noch von einer Leihe die Rede. Von welchem Geld würde Hertha dann einen Ersatz holen?
Eine Leihe wäre ja noch dämlicher. Den einzigen Stürmer der die Qualität für die Bundesliga schon nachhaltig nachgewiesen hat, zu verkaufen macht schon nicht richtig viele Sinn. Aber verleihen wäre absolut nicht nachvollziehbar.

Kann und will mir das nicht vorstellen. Es sei denn, Bruno kann oder will nicht mit ihm arbeiten, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4198
05 сент. 2020 г. - 23:10 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von HaHoHertha

Le club allemand multiplie les contacts pour tenter d'attirer le milieu lyonnais. Le Hertha Berlin est également à l'affût.
Hertha ist wohl an Reine-Adelaide interessiert

Bitte, bitte bitte
leider gibt es inzwischen Infos welche behaupten, dass Adelaide den Wechsel nach Leverkusen vorzieht.

Ich hoffe natürlich, dass es einem durch die Menge an Gerüchten lediglich so vorkommt, aber gefühlt gibts ne Menge Körbe. Mag an fehlender Perspektive liegen, oder mangelnder Vision.
Hoffen wir auf weitere Optionen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4199
05 сент. 2020 г. - 23:20 Часов
Zitat von Colossus

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Le club allemand multiplie les contacts pour tenter d'attirer le milieu lyonnais. Le Hertha Berlin est également à l'affût.
Hertha ist wohl an Reine-Adelaide interessiert

Bitte, bitte bitte
leider gibt es inzwischen Infos welche behaupten, dass Adelaide den Wechsel nach Leverkusen vorzieht.

Ich hoffe natürlich, dass es einem durch die Menge an Gerüchten lediglich so vorkommt, aber gefühlt gibts ne Menge Körbe. Mag an fehlender Perspektive liegen, oder mangelnder Vision.
Hoffen wir auf weitere Optionen.


Oder Hertha fragt bewusst bei Spielern an, wo man eigentlich wenig Chancen hat, die aber klare Verstärkungen wären, und versucht es dennoch, falls jemand wider Erwarten doch Interesse an Hertha hat. Wäre ja auch fahrlässig nicht zu versuchen, jemanden wie Reine-Adelaide nach Berlin zu lotsen. Ist aber auch klar, dass sowas wie Havertz Nachfolge bei einem Verein, der international spielt, tendenziell deutlich attraktiver ist.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Эта статья в последний раз редактировалась MrVlado 05 сент. 2020 г. на 23:21 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4200
05 сент. 2020 г. - 23:34 Часов
Zitat von MrVlado

Oder Hertha fragt bewusst bei Spielern an, wo man eigentlich wenig Chancen hat, die aber klare Verstärkungen wären, und versucht es dennoch, falls jemand wider Erwarten doch Interesse an Hertha hat.

Das hat außerdem noch den netten Nebeneffekt, dass die Konkurrenz, hier Leverkusen, kein Schnäppchen machen kann, sondern sowohl dem Verein als auch dem Spieler marktgerechte Angebote unterbreiten muss.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.