deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 16:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4181
02 сент. 2020 г. - 15:53 Часов
Ist doch gut zu wissen, dass sich Hertha so stark um ihn bemüht. Ist das richtige Kaliber und ein Spieler, den viele andere und ich gerne hier sehen würden. Und wenn es angeblich am Geld scheitern soll, vielleicht sind wir ja dann sogar noch am Rennen und es wird gerade nur gepokert.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4182
02 сент. 2020 г. - 16:26 Часов
Zitat von Hertha41
Ist doch gut zu wissen, dass sich Hertha so stark um ihn bemüht. Ist das richtige Kaliber und ein Spieler, den viele andere und ich gerne hier sehen würden. Und wenn es angeblich am Geld scheitern soll, vielleicht sind wir ja dann sogar noch am Rennen und es wird gerade nur gepokert.


Bei den genannten Vereinen wird sich aber kein Spieler der Welt für Hertha entscheiden.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4183
02 сент. 2020 г. - 16:29 Часов
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Hertha41

Ist doch gut zu wissen, dass sich Hertha so stark um ihn bemüht. Ist das richtige Kaliber und ein Spieler, den viele andere und ich gerne hier sehen würden. Und wenn es angeblich am Geld scheitern soll, vielleicht sind wir ja dann sogar noch am Rennen und es wird gerade nur gepokert.


Bei den genannten Vereinen wird sich aber kein Spieler der Welt für Hertha entscheiden.


Klar nur ist die Frage da immer wie konkret so ein Interesse der Top-Klubs wirklich ist. Deswegen ist so ein Transfer immer möglich auch wenn es schwer ist natürlich.

•     •     •

AMMARO97
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4184
02 сент. 2020 г. - 16:58 Часов
Ist natürlich viel Wunschdenken dabei bei meiner Aussage. Glaube aber nicht, dass Real z.B. wirklich Interesse hat. Die werden den Spieler vermutlich beobachten lassen, wie viele andere Topclubs auch. Und ManU hat gerade erst van de Beek verpflichtet und hat unter anderem Interesse an Thiago.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4185
04 сент. 2020 г. - 19:49 Часов
источник: www.gazzetta.it
Roma: negli incastri Dzeko-Milik spunta anche l'idea Piatek

L'ex milanista può essere l'alternativa al napoletano in caso di addio di Edin. L'Hertha pronto a parlarne...
Auch die Roma scheint Interesse an Piatek zu haben.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4186
04 сент. 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von BerlinHBK
Roma: negli incastri Dzeko-Milik spunta anche l'idea Piatek

L'ex milanista può essere l'alternativa al napoletano in caso di addio di Edin. L'Hertha pronto a parlarne...
Auch die Roma scheint Interesse an Piatek zu haben.

Ich fände es immer noch schade wenn er gehen würde, ABER sollten wirklich soviele italienische Vereine Interesse an Piatek haben und er auch wirklich weg WOLLEN, dann kann das nur gut sein um den Preis deutlich zu erhöhen. Unter 30 Millionen plus Weiterverkaufsbonis würde ich definitiv No sagen! Er hat Vertrag bis 2025 und ist wohl gerade in Italien ein absolutes Zugpferd.

Allerdings würde ich ihn nur gehen lassen wenn hochqualitativer Ersatz sicher ist. Und damit meine ich ganz sicher keinen 1:1 Ersatz wie Córdoba der zwei Regale unter einem Piatek anzusiedeln ist! Dann sollte Ersatz eher aus dem Regal Haller/Weghorst oder ähnlich kommen. Dazu dann noch einen weiteren MS, der ja eh gesucht wird entweder als Talentvariante (Hlozek) oder dann eben als erfahrener Backupstürmer (Nsame/Córdoba).

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4187
04 сент. 2020 г. - 20:46 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von BerlinHBK

Roma: negli incastri Dzeko-Milik spunta anche l'idea Piatek

L'ex milanista può essere l'alternativa al napoletano in caso di addio di Edin. L'Hertha pronto a parlarne...
Auch die Roma scheint Interesse an Piatek zu haben.

Ich fände es immer noch schade wenn er gehen würde, ABER sollten wirklich soviele italienische Vereine Interesse an Piatek haben und er auch wirklich weg WOLLEN, dann kann das nur gut sein um den Preis deutlich zu erhöhen. Unter 30 Millionen plus Weiterverkaufsbonis würde ich definitiv No sagen! Er hat Vertrag bis 2025 und ist wohl gerade in Italien ein absolutes Zugpferd.

Allerdings würde ich ihn nur gehen lassen wenn hochqualitativer Ersatz sicher ist. Und damit meine ich ganz sicher keinen 1:1 Ersatz wie Córdoba der zwei Regale unter einem Piatek anzusiedeln ist! Dann sollte Ersatz eher aus dem Regal Haller/Weghorst oder ähnlich kommen. Dazu dann noch einen weiteren MS, der ja eh gesucht wird entweder als Talentvariante (Hlozek) oder dann eben als erfahrener Backupstürmer (Nsame/Córdoba).
Sind für mich immer noch 0%. Ich weiß immer noch nicht warum das Gerücht zu Piatek zum AS Rom auf 28% kommt. Wunschdenken der User im Romaforum? Spekulation, dass Labbadia Piatek nicht braucht? Wenn nicht morgen ein Supergerücht wie Donyell Malen zu Hertha BSC kommt, brauchen wir über einen Abgang von Kris gar nicht reden.

•     •     •

habe fertig!
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4188
04 сент. 2020 г. - 20:47 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von BerlinHBK

Roma: negli incastri Dzeko-Milik spunta anche l'idea Piatek

L'ex milanista può essere l'alternativa al napoletano in caso di addio di Edin. L'Hertha pronto a parlarne...
Auch die Roma scheint Interesse an Piatek zu haben.

Ich fände es immer noch schade wenn er gehen würde, ABER sollten wirklich soviele italienische Vereine Interesse an Piatek haben und er auch wirklich weg WOLLEN, dann kann das nur gut sein um den Preis deutlich zu erhöhen. Unter 30 Millionen plus Weiterverkaufsbonis würde ich definitiv No sagen! Er hat Vertrag bis 2025 und ist wohl gerade in Italien ein absolutes Zugpferd.

Allerdings würde ich ihn nur gehen lassen wenn hochqualitativer Ersatz sicher ist. Und damit meine ich ganz sicher keinen 1:1 Ersatz wie Córdoba der zwei Regale unter einem Piatek anzusiedeln ist! Dann sollte Ersatz eher aus dem Regal Haller/Weghorst oder ähnlich kommen. Dazu dann noch einen weiteren MS, der ja eh gesucht wird entweder als Talentvariante (Hlozek) oder dann eben als erfahrener Backupstürmer (Nsame/Córdoba).

Dann scheinst du Cordoba aber gewaltig zu unterschätzen
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4189
04 сент. 2020 г. - 20:54 Часов
Das ist doch arg übertrieben... Wenn BL tatsächlich nicht mit Piatek planen sollte bzw. gerne einen anderen Typ Stürmer hätte, sollte man ihn ziehen lassen, solange die Angelegenheit kostenneutral bleibt...

Ich kann mich sehr gut irren, aber Piatek hatte zuletzt so viel Bindung zum Spiel wie seinerzeit Selke. Der arme Kerl hängt bei uns in der Luft und so richtig Sinn macht sein Einsatz erst dann, wenn wir noch richtig aufrüsten in der Offensive, aber so wirklich glauben mag man das mittlerweile nicht mehr.

Was Cordoba angeht, würde ich ihn sehr gerne hier sehen, unabhängig davon, wie das mit Piatek weitergeht. Ein gut strukturierter Kader sollte in meinen Augen immer zwei Stürmer mit Stammpotenzial umfassen, alleine schon wegen der Verletzungsgefahr und immer wieder auftretenden Schwächephasen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4190
04 сент. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von SerbCon
Das ist doch arg übertrieben... Wenn BL tatsächlich nicht mit Piatek planen sollte bzw. gerne einen anderen Typ Stürmer hätte, sollte man ihn ziehen lassen, solange die Angelegenheit kostenneutral bleibt...

Ich kann mich sehr gut irren, aber Piatek hatte zuletzt so viel Bindung zum Spiel wie seinerzeit Selke. Der arme Kerl hängt bei uns in der Luft und so richtig Sinn macht sein Einsatz erst dann, wenn wir noch richtig aufrüsten in der Offensive, aber so wirklich glauben mag man das mittlerweile nicht mehr.

Was Cordoba angeht, würde ich ihn sehr gerne hier sehen, unabhängig davon, wie das mit Piatek weitergeht. Ein gut strukturierter Kader sollte in meinen Augen immer zwei Stürmer mit Stammpotenzial umfassen, alleine schon wegen der Verletzungsgefahr und immer wieder auftretenden Schwächephasen.


Also keine Ahnung was du in Cordoba siehst aber für mich ist der einfach mal 2 Klassen unter Piatek, und eine große Entwicklung ist da auch nicht mehr zu erwarten. Ob er nun besser ins System passt wage ich auch zu bezweifeln. Für mich wäre Cordoba als Backup ok, aber viel zu teuer.
Wenn Piatek keine Bindung zum Spiel hat liegt das sicher nicht nur an ihm sondern vor allem an unserer mangelnden Qualität um ihn herum. Das wird auch mit einem anderen MS nicht deutlich besser. Ich finde Piatek ist ein klasse Stürmer der nicht zur Debatte steht. Vielmehr brauchen wir endlich Leistungsträger auf den Flügeln und einen spielstarken Taktgeber fürs ZM. Dann wird Piatek seine Buden machen da bin ich mir sicher.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.