deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 16:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4261
09 сент. 2020 г. - 12:56 Часов
Kurz zur Duda Thematik. Duda hatte bei uns einen schweren Start, der geprägt war von Verletzungen. In der ersten richtigen Saison, die er spielen konnte, hatte er sehr gute Scorerwerte mit 11 Toren und 6 Vorlagen in 32 Spielen. Letzte Saison hat er am ersten Spieltag eine Vorlage gegen die Bayern gemacht und im Anschluss das Vertrauen nicht mehr gespürt. Unter Klinsmann wurde er gar verliehen zum Tabellenletzten und Absteiger nach England. Dort hat er 10 Einsätze gehabt ohne Tor oder Vorlage. Ich bin kein Norwich Experte und kenne die Gründe hierfür nicht. Er hat jedoch auch bei uns schon bewiesen, was er kann. Und das Bruno mit Vertrauen Spieler zu alter Stärke verhelfen kann, haben wir an Pekarik und Ibisevic gesehen. Und jetzt genug Off-Topic.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4262
09 сент. 2020 г. - 13:00 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von Price

Zitat von ErziHerthaner

Angeblich waren wir bis vor kurzem noch an Delaney (bleibt beim BVB) und Koch (ist zu Leeds gewechselt) dran. Sind beides ohne Frage tolle Spieler, hätten aber irgendwie gar nicht zu unserem Bedarf gepasst.

https://www.sport.de/news/ne4162086/favre-fuellt-mannschaftsrat-des-bvb-auf---hertha-bsc-war-angeblich-an-thomas-delaney-dran/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leeds-united-robin-koch-hertha-bsc-wechsel-bruno-labbadia-marcelo-bielsa/


Das sehe ich mal komplett anders. Delaney hätte wie die Faust aufs Auge gepasst. Torgefährlicher ZM, der das MF mit dem Sturm verbindet und dazu ein echter Leader ist. Schade ...

Sehe ich nicht so. Delaney ist vielleicht torgefahrlich, kann aber sonst offensiv wenig. Er ist schlecht im Dribbling und im Aufbau. Da hätte man sogar besser Grujic behalten können. Zum Glück ist der Kelch an uns vorbeigegangen.


Grujics ähnelt Delaneys Spielweise kaum. Mir hätte er hier sehr gut gefallen. Er ist der klassische Verbindungsspieler, der uns imho fehlt. Aber vermutlich gehen unsere Vorstellungen von Fußball auch einfach ein bisschen auseinander.

Natürlich gibt es immer bessere Alternativen. Aber das Gesamtpaket aus spielerischer Qualität und Leaderfähigkeiten wäre sehr gut gewesen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4263
09 сент. 2020 г. - 13:00 Часов
Zitat von JFK66
Zitat von EinfachTim

Zitat von Moppy

Quelle: www.sport.de
Fußball-Nationalspieler Robin Koch hat sich vor seinem Wechsel zum englischen Klub Leeds United auch mit Hertha-Trainer Bruno Labbadia getroffen.
Je mehr Informationen ans Licht kommen, auf welchen Positionen man tatsächlich sucht oder gesucht hat, umso mehr rechne ich mit sehr wilden letzten Wochen auf dem Transfermarkt.


Okay, das ist wirklich heftig und unerwartet. Aber da können alle mal sehen, die meinen dass Preetz nichts macht dass es doch anders ist! smile Im Hintergrund wird so viel angefragt usw. es kommt nur das wenigste raus an die Öffentlichkeit!

Scheint also doch so dass wir ÜBERALL suchen, wie es zuletzt betont worden ist. Vor allem weil Koch ja auf einer Position spielt (IV) wo wir überdurchschnittlich gut besetzt sind & eigentlich auch 2 sehr starke Stammspieler mit Jordan & Boyata haben. Allerdings hätte Koch perfekt in unser Beuteschema gepasst: Junges Talent mit hohem Entwicklungspotenzial.
Vielleicht deutet das auch darauf hin dass und noch ein IV verlassen wird? Zu Rekik gab es ja zuletzt immer wieder vermehrt Gerüchte..


Also in der Quelle wird MP nicht genannt, sondern Labbadia...

Labbadia handelt also eigenmächtig und ohne Absprache mit Preetz?Koch sagt nur das er sich zu letzt noch mit Bruno unterhalten hat. Da könnte durchs häufiger Gespräch geben haben
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4264
09 сент. 2020 г. - 13:06 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von JFK66

Zitat von EinfachTim

Zitat von Moppy

Quelle: www.sport.de
Fußball-Nationalspieler Robin Koch hat sich vor seinem Wechsel zum englischen Klub Leeds United auch mit Hertha-Trainer Bruno Labbadia getroffen.
Je mehr Informationen ans Licht kommen, auf welchen Positionen man tatsächlich sucht oder gesucht hat, umso mehr rechne ich mit sehr wilden letzten Wochen auf dem Transfermarkt.


Okay, das ist wirklich heftig und unerwartet. Aber da können alle mal sehen, die meinen dass Preetz nichts macht dass es doch anders ist! smile Im Hintergrund wird so viel angefragt usw. es kommt nur das wenigste raus an die Öffentlichkeit!

Scheint also doch so dass wir ÜBERALL suchen, wie es zuletzt betont worden ist. Vor allem weil Koch ja auf einer Position spielt (IV) wo wir überdurchschnittlich gut besetzt sind & eigentlich auch 2 sehr starke Stammspieler mit Jordan & Boyata haben. Allerdings hätte Koch perfekt in unser Beuteschema gepasst: Junges Talent mit hohem Entwicklungspotenzial.
Vielleicht deutet das auch darauf hin dass und noch ein IV verlassen wird? Zu Rekik gab es ja zuletzt immer wieder vermehrt Gerüchte..


Also in der Quelle wird MP nicht genannt, sondern Labbadia...

Labbadia handelt also eigenmächtig und ohne Absprache mit Preetz?Koch sagt nur das er sich zu letzt noch mit Bruno unterhalten hat. Da könnte durchs häufiger Gespräch geben haben


Ein Trainer wird eigentlich erst mit in solche Gespräche genommen, wenn das Management mit dem Berater des Spielers bereits positiven Kontakt hatte. Ich kann mir vorstellen, dass man auf einen Potentiellen Stark oder Rekik Abgang vorbereitet sein wollte.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4265
09 сент. 2020 г. - 14:41 Часов
Labbadia klang in der PK gerade eher genervt und verwundert über die Menge und auch die Art der Namen welche mit Hertha in Verbindung gebracht werden. Da wird von der Presse auch ne Menge ins Blaue geschossen. Heuer sogar noch mehr als früher.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4266
09 сент. 2020 г. - 14:53 Часов
Zitat von JFK66
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von ColeWorld

Quelle: twitter.com
Nahuel Bustos empieza a preparar las valijas para dejar Talleres.
Roma y Herta Berlín son los clubes que están más cerca de ficharlo, en una cifra que se aproxima a los u$s 10.000.000.


An sich ein interessanter Spieler mit guter Scorerquote. Preis wäre wohl auch angemessen. Allerdings würde er eigentlich nicht wirklich in das Schema der Spieler passen, die wir suchen. Mit seiner Größe ist er alles andere als ein Brecher für den Sturm. Die Außen sind auch eher seine Nebenposition. Alles in allem wirkt er für mich zunächst (ohne auch nur irgendwas von ihm gesehen zu haben) erstmal wie ein etwas weiterer Redan und somit eher geeignet für ein 2-Stürmer-System. Ich werde aber mal etwas Videomaterial studieren, vielleicht hat er ja wirklich Qualitäten, die uns zeitnah bereits weiterbringen können.


Bustos ist aber eben kein Brecher oder Wandstürmer, sondern ein offensiver und recht torgefährlicher 10er, also genau so einer der uns fehlt. Ich denke das sieht man auch gut aus dem Video. Ausserdem hämmert er nicht nur den Ball aufs Tor. Halte ihn (auch bei 10 Mio) für eine gute Investition (und Risiko jkann man auch bei anderen Spielern eingehen, sieht man im Kader - leider). Würde ihn aus unserer eigenen Historie am ehesten mit Marcello vergleichen.

Wie manche ihm bereits jetzt (nach Betrachtung eines Videos) Talent oder Qulifikation absprechen ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt.


Das ist eigentlich garnicht so ein großes Rätsel. Im Normalfall sind diese Videos zusammenschnitte seiner besten Szenen aus seiner bisherigen Karriere. Und wenn die besten Szenen einfach ungenau und wenig spektakulär ausfallen, dann verstehe ich eher nicht wie man so viel Hoffnung darin setzt, dass er in einer Liga mit höherem Anspruch den Durchbruch schafft. Er ist einfach auch keine sofortige Verstärkung, die wir benötigen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4267
09 сент. 2020 г. - 15:33 Часов
Zitat von JFK66
Zitat von Bombateng

Zitat von JFK66

Zitat von ErziHerthaner

Zitat von ColeWorld

Quelle: twitter.com
Nahuel Bustos empieza a preparar las valijas para dejar Talleres.
Roma y Herta Berlín son los clubes que están más cerca de ficharlo, en una cifra que se aproxima a los u$s 10.000.000.


An sich ein interessanter Spieler mit guter Scorerquote. Preis wäre wohl auch angemessen. Allerdings würde er eigentlich nicht wirklich in das Schema der Spieler passen, die wir suchen. Mit seiner Größe ist er alles andere als ein Brecher für den Sturm. Die Außen sind auch eher seine Nebenposition. Alles in allem wirkt er für mich zunächst (ohne auch nur irgendwas von ihm gesehen zu haben) erstmal wie ein etwas weiterer Redan und somit eher geeignet für ein 2-Stürmer-System. Ich werde aber mal etwas Videomaterial studieren, vielleicht hat er ja wirklich Qualitäten, die uns zeitnah bereits weiterbringen können.


Bustos ist aber eben kein Brecher oder Wandstürmer, sondern ein offensiver und recht torgefährlicher 10er, also genau so einer der uns fehlt. Ich denke das sieht man auch gut aus dem Video. Ausserdem hämmert er nicht nur den Ball aufs Tor. Halte ihn (auch bei 10 Mio) für eine gute Investition (und Risiko jkann man auch bei anderen Spielern eingehen, sieht man im Kader - leider). Würde ihn aus unserer eigenen Historie am ehesten mit Marcello vergleichen.

Wie manche ihm bereits jetzt (nach Betrachtung eines Videos) Talent oder Qulifikation absprechen ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt.


Das ist eigentlich garnicht so ein großes Rätsel. Im Normalfall sind diese Videos zusammenschnitte seiner besten Szenen aus seiner bisherigen Karriere. Und wenn die besten Szenen einfach ungenau und wenig spektakulär ausfallen, dann verstehe ich eher nicht wie man so viel Hoffnung darin setzt, dass er in einer Liga mit höherem Anspruch den Durchbruch schafft. Er ist einfach auch keine sofortige Verstärkung, die wir benötigen.


Genau, aus seiner bisherigen Karriere - also schätzungsweise 19-22 Jahre alt. Wen haben wir denn da im Kader, bei dem man ein solches Video zusammenschneiden kann?


Ich habe bei Dilrosun, Lukebakio und Cunha bereits deutlich stärkere Aktionen in einer stärkeren Liga gesehen. Alle sind in einem ähnlichen Alter und auf einer ähnlichen Position zu Hause. Ich sehe in Bustos einen "nice-to-have-Player" den man gebrauchen kann, wenn man jemanden für die Breite sucht, der eventuell perspektivisch auch eine Rolle in der ersten Mannschaft spielen könnte. Er hat bisher "nur" in Argentinien Leistung gebracht, während er sich in Mexiko kein bisschen durchsetzen konnte.

Ich kann mir zudem nicht wirklich vorstellen, dass Hertha da dran ist, alleine weil direkte Transfers aus Südamerika in letzter Zeit doch eher die Seltenheit waren und man gerade diesen Spielern häufig eine lange Eingewöhnungzeit zugestehen muss. Hertha hat diese Zeit aber nicht. Zumal Labbadia quasi schon dementiert hat (O-Ton: "wurden heute mit Spielern in Verbindung gebracht, von denen ich noch nie gehört habe").
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4268
09 сент. 2020 г. - 17:08 Часов
Zitat von JFK66
Zitat von HaHoHertha

Zitat von JFK66

Zitat von HaHoHertha

Zitat von JFK66

Bustos ist aber eben kein Brecher oder Wandstürmer, sondern ein offensiver und recht torgefährlicher 10er, also genau so einer der uns fehlt.

Duda ist kein offensiver, torgefährlicher 10er?


Das ist also eine Antwort, ein Einzeiler (zu einem anderen Spieler) zur Einschätzung eines Spielers?

Na dann frag ich mal so: ist die 10er Position (Aufbau und Torgefahr) nicht genau die Position wo es hakt (wenn man Hertha seit Jahren begleitet hat)? Was hat denn Duda bei uns gezeigt, das man jetzt annehmen könnte das er dieses Problem behebt kann? Warum soll man ein Talent auf der Problemstelle nicht holen, nur weil man einen Duda hat?


Du schreibst ein offensiver torgefährlicher 10er ist genau das was uns fehlt, obwohl wir bereits einen Duda haben, der genau in die Beschreibung reinpasst. Also verstehe ich nicht wo an dem Einzeiler dein Problem ist, außer, dass ich dir damit widerspreche.

Und du meinst Bustos wäre ein besserer 10er als Duda? Oder soll Bustos der Backup von Duda werden, obwohl dir Duda scheinbar zu schlecht ist? Mag sein, dass man auf der 10 Verstärkung gebrauchen könnte, wenn man denn bei 4-2-3-1 bleibt, aber soll dann da ein Bustos die Lösung des Problems sein, obwohl dieser laut Transfermarkt bisher erst zwei Mal auf der 10 gespielt hat?


Was er laut Transfermarkt bisher gespielt hat ist irrelevant, was er tatsächlich spielt ist relevant. Viele Spieler sind falsch zugeordnet. Wenn man den Spieler nicht kennt sollte man doch wenigstens aus dem Video erkennen können wo er spielt, und das ist eindeutig erkennbar kkein Wanstürmer oder Brecher, sondern ein offenisver, meist über die Mitte (aber auch aussen) kommender Mittelfeldspieler.

Und ja, ich persönlich sehe nach allem was man von Duda jetzt über die Jahre gesehen hat nicht die Lösung unseres Problems im Spielaufbau bzw. im offensiven Mittelfeld.


Das beantwortet überhaupt nicht meine Frage.

In dem Video erkennt man, dass er meist an forderster Front spielt und niemanden mehr vor sich hat. Wie man da von einem Mittelfeldspieler reden kann ist mir ein Rätsel.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4269
09 сент. 2020 г. - 17:45 Часов
источник: sport.onet.pl
Marcel Lotka podpisał kontrakt z Herthą Berlin. 19-letni bramkarz do tej pory występował w Bayerze Leverkusen...

...Lotka będzie częścią pierwszej drużyny Herthy, ale szansę na regularne występy będzie miał w drugim zespole, grającym w Regionallidze (czwarty poziom ligowy w Niemczech)...
Marcel Lotka (TW) wird ablösefrei von Leverkusen II zu Hertha BSC wechseln.

Profil:
https://www.transfermarkt.de/marcel-lotka/profil/spieler/453737
Эта статья в последний раз редактировалась BerlinHBK 09 сент. 2020 г. на 17:53 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4270
09 сент. 2020 г. - 18:03 Часов
Zitat von Colossus
Labbadia klang in der PK gerade eher genervt und verwundert über die Menge und auch die Art der Namen welche mit Hertha in Verbindung gebracht werden. Da wird von der Presse auch ne Menge ins Blaue geschossen. Heuer sogar noch mehr als früher.


Jop, scheint mir auch so. Bruno hat sich das sicher auch anders vorgestellt, dass der ein oder andere neue Spieler schon hier wäre. Mit Zeefuik als einzig neuen Feldspieler als Neuzugang ist das, Stand jetzt, wirklich dürftig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.