deadline-day banner

Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele

20 июня 2019 г. - 11:11 Часов
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#81
10 июля 2019 г. - 18:54 Часов
Es wurde bestimmt schon angesprochen, sorry schon mal vorab :

Wer überträgt am Freitag ? BVB total via YouTube?
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#82
10 июля 2019 г. - 18:59 Часов
Zitat von Crunchtime09
Es wurde bestimmt schon angesprochen, sorry schon mal vorab :

Wer überträgt am Freitag ? BVB total via YouTube?


"12.07.2019 - 17.30 Uhr / FC 1959 Schweinberg / Sportplatz Schweinberg (BVB TV, Youtube, Facebook)"

Das steht im Eingangspost. smile

•     •     •

Ronaldo de Assis Moreira, die Liebe zum Fussball.

1989 - Uli Hoeneß: "...denn auch für Dich gelten in Deutschland Gesetze!".

"Nicht auffallen! Verstehst Du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen?"
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#83
10 июля 2019 г. - 19:07 Часов
Zitat von Matze91x
Zitat von Crunchtime09

Es wurde bestimmt schon angesprochen, sorry schon mal vorab :

Wer überträgt am Freitag ? BVB total via YouTube?


"12.07.2019 - 17.30 Uhr / FC 1959 Schweinberg / Sportplatz Schweinberg (BVB TV, Youtube, Facebook)"

Das steht im Eingangspost. smile


augen-zuhalten danke. Dann kann ich das „sorry“ nur nochmal betonen
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#84
10 июля 2019 г. - 19:12 Часов
Um die Flügel besetzen zu können, werden wir definitiv n paar Jugendspieler brauchen. Pherai, eig 10ner, Kaastrup, und Reyna könnten hier Kandidaten sein.

•     •     •

Meister 2020.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#85
10 июля 2019 г. - 19:27 Часов
Zitat von Jandy
Um die Flügel besetzen zu können, werden wir definitiv n paar Jugendspieler brauchen. Pherai, eig 10ner, Kaastrup, und Reyna könnten hier Kandidaten sein.


Ich würde behaupten, der Kader birgt da qualitativ bessere Möglichkeiten, als positionsfremde Talente aus der eigenen Jugend auf diese Positionen zu stecken.
Reus und Brandt sind sicherlich auch mal qualitativ starke Alternativen auf LA, welche beide im OM wiederum von Götze nahezu gleichwertig ersetzt werden können. Guereirro ist noch nicht verkauft bisher.
Auf RA hat man Bruun Larsen, durchaus gut bei der u21 EM gespielt hat und sein Potential bereits aufblitzen gelassen hat. Weiterhin ist da eventuell Morey denkbar und auch Hakimi.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#86
10 июля 2019 г. - 19:33 Часов
Zitat von daredennis7
Zitat von Jandy

Um die Flügel besetzen zu können, werden wir definitiv n paar Jugendspieler brauchen. Pherai, eig 10ner, Kaastrup, und Reyna könnten hier Kandidaten sein.


Ich würde behaupten, der Kader birgt da qualitativ bessere Möglichkeiten, als positionsfremde Talente aus der eigenen Jugend auf diese Positionen zu stecken.
Reus und Brandt sind sicherlich auch mal qualitativ starke Alternativen auf LA, welche beide im OM wiederum von Götze nahezu gleichwertig ersetzt werden können. Guereirro ist noch nicht verkauft bisher.
Auf RA hat man Bruun Larsen, durchaus gut bei der u21 EM gespielt hat und sein Potential bereits aufblitzen gelassen hat. Weiterhin ist da eventuell Morey denkbar und auch Hakimi.

Geht es in dem Beitrag zuvor nicht um das Spiel am Freitag? Und da halte ich es auch für wahrscheinlich, dass da jemand von unten mitgenommen wird, wenn man davon ausgeht, dass 20 Feldspieler zum Einsatz kommen. Dass man im regulären Spielbetrieb eher aus dem verfügbaren Kader schöpft, dürfte klar sein.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#87
10 июля 2019 г. - 19:33 Часов
Zitat von Jandy
Um die Flügel besetzen zu können, werden wir definitiv n paar Jugendspieler brauchen. Pherai, eig 10ner, Kaastrup, und Reyna könnten hier Kandidaten sein.


Die U19 hat selbst ein Testspiel also werden Pherai und Reyna nicht dabei sein aber Leute aus der U23 bestimmt.

•     •     •

1909
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#88
10 июля 2019 г. - 19:55 Часов
Zitat von linkef8
Zitat von daredennis7

Zitat von Jandy

Um die Flügel besetzen zu können, werden wir definitiv n paar Jugendspieler brauchen. Pherai, eig 10ner, Kaastrup, und Reyna könnten hier Kandidaten sein.


Ich würde behaupten, der Kader birgt da qualitativ bessere Möglichkeiten, als positionsfremde Talente aus der eigenen Jugend auf diese Positionen zu stecken.
Reus und Brandt sind sicherlich auch mal qualitativ starke Alternativen auf LA, welche beide im OM wiederum von Götze nahezu gleichwertig ersetzt werden können. Guereirro ist noch nicht verkauft bisher.
Auf RA hat man Bruun Larsen, durchaus gut bei der u21 EM gespielt hat und sein Potential bereits aufblitzen gelassen hat. Weiterhin ist da eventuell Morey denkbar und auch Hakimi.

Geht es in dem Beitrag zuvor nicht um das Spiel am Freitag? Und da halte ich es auch für wahrscheinlich, dass da jemand von unten mitgenommen wird, wenn man davon ausgeht, dass 20 Feldspieler zum Einsatz kommen. Dass man im regulären Spielbetrieb eher aus dem verfügbaren Kader schöpft, dürfte klar sein.


Ah ok. Dann hab ich das falsch verstanden Verschlossen augen-zuhalten
Ich wähnte mich auch im Transferspekulationen ohne Quelle Thread Zwinkernd

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#89
11 июля 2019 г. - 12:56 Часов
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ist irgendjemanden bekannt ob Guerreiro gestern auch ins Training eingestiegen ist?
Ich meine, von jedem Spieler gibt es Bilder & Video Material, lediglich Rapha konnte ich nirgends finden. Ob er womöglich ebenfalls freigestellt wurde?

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#90
11 июля 2019 г. - 13:12 Часов
Zitat von chrissibvb09
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ist irgendjemanden bekannt ob Guerreiro gestern auch ins Training eingestiegen ist?
Ich meine, von jedem Spieler gibt es Bilder & Video Material, lediglich Rapha konnte ich nirgends finden. Ob er womöglich ebenfalls freigestellt wurde?


Von Guerreiro habe ich auf jeden Fall Bilder gesehen wie er in seinem Auto vorgefahren ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.