deadline-day banner

Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele

20 июня 2019 г. - 11:11 Часов
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#61
06 июля 2019 г. - 5:20 Часов
Back on the pitch! | Training session at the start of the season

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#62
07 июля 2019 г. - 13:56 Часов
источник: www.bvb.de
Ab 10:00 Uhr starten wir mit dem großen BVB-Familienfest, präsentiert von REWE, auf dem Parkplatz A7 direkt gegenüber vom Stadion an der Strobelallee u.a. mit dem riesigen schwarzgelben Modulpark und vielenweiterenAngebotenunserer Partner.In der BVB-Fußballakademie findet den ganzen Tag über ein spannendes sportliches Programm statt, bei dem sichalle Sportabteilungen des BVBpräsentierenund dasKönnen und Geschick der Besucher herausfordern.

Und auch im Stadion ist eine Menge los: Neben öffentlichen Stadiontouren zum Preis von 5,00€ (Kinder bis 14 Jahren sind kostenlos mit dabei) testet eine Stadionrallye dasWissen der Teilnehmer über den BVB und bietet Gelegenheit sich aktiv zu betätigen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#63
07 июля 2019 г. - 15:35 Часов
Wie ist das den zu verstehen;
Highlight des Tages wird wiederdie Präsentation des Profikaders für die kommende Saison sein: Dort werden alle Jungs hautnah auf der Strobelallee vor unserem Stadion vorgestellt.

War es nicht üblich das Spieler ins Stadion einlaufen immer und Nobby die Spieler ankündigt ?!
Und nach die Spieler zu den Tribünen gehen und sich Zeit für die Fans nehmen .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-

Эта статья в последний раз редактировалась SNIFFER 07 июля 2019 г. на 15:38 Часов
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#64
08 июля 2019 г. - 17:28 Часов
Das Spiel am Freitag gegen Schweinberg zeigt der BVB über BVB.tv, Facebook und YouTube. daumen-hoch

•     •     •

1909
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#65
08 июля 2019 г. - 17:31 Часов
Ist das Trainingslager in Bad Ragaz vom 27.07. bis zum 02.07 öffentlich wie immer?
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#66
08 июля 2019 г. - 17:32 Часов
Hallo zusammen, könnte mir mal jemand eine Frage beantworten ?! Und zwar... geht es darum am 4 August ist offiziell die Saisoneröffnung. Und ich lese oft das vor dem Stadion die Mannschaft präsentiert werden soll. Ist da war ? Also nicht wie sonst im Stadion ? Weiß da einer mehr ?
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#67
09 июля 2019 г. - 14:37 Часов
Zitat von Borussia43ver

Hallo zusammen, könnte mir mal jemand eine Frage beantworten ?! Und zwar... geht es darum am 4 August ist offiziell die Saisoneröffnung. Und ich lese oft das vor dem Stadion die Mannschaft präsentiert werden soll. Ist da war ? Also nicht wie sonst im Stadion ? Weiß da einer mehr ?


Die Frage habe ich auch schon hier gestellt 3 Posts vor dir und keine Antwort bekommen .. dachte auch die Mannschaft wird wie immer ins Stadion einlaufen ...
Kann mir das auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-

Эта статья в последний раз редактировалась SNIFFER 09 июля 2019 г. на 14:39 Часов
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#68
09 июля 2019 г. - 15:21 Часов
Zitat von SNIFFER
Zitat von Borussia43ver

Hallo zusammen, könnte mir mal jemand eine Frage beantworten ?! Und zwar... geht es darum am 4 August ist offiziell die Saisoneröffnung. Und ich lese oft das vor dem Stadion die Mannschaft präsentiert werden soll. Ist da war ? Also nicht wie sonst im Stadion ? Weiß da einer mehr ?


Die Frage habe ich auch schon hier gestellt 3 Posts vor dir und keine Antwort bekommen .. dachte auch die Mannschaft wird wie immer ins Stadion einlaufen ...
Kann mir das auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll


Könnte daran liegen das es keiner weiß und wir daher auch davon ausgehen das die Mannschaft vor dem Stadion präsentiert wird.
Wenn es euch so brennend interessiert, dann schreibt doch einfach mal den BVB an und fragt nach. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#69
09 июля 2019 г. - 15:27 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von SNIFFER

Zitat von Borussia43ver

Hallo zusammen, könnte mir mal jemand eine Frage beantworten ?! Und zwar... geht es darum am 4 August ist offiziell die Saisoneröffnung. Und ich lese oft das vor dem Stadion die Mannschaft präsentiert werden soll. Ist da war ? Also nicht wie sonst im Stadion ? Weiß da einer mehr ?


Die Frage habe ich auch schon hier gestellt 3 Posts vor dir und keine Antwort bekommen .. dachte auch die Mannschaft wird wie immer ins Stadion einlaufen ...
Kann mir das auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll


Könnte daran liegen das es keiner weiß und wir daher auch davon ausgehen das die Mannschaft vor dem Stadion präsentiert wird.
Wenn es euch so brennend interessiert, dann schreibt doch einfach mal den BVB an und fragt nach. Zwinkernd


Hast recht... werde da mal anrufen
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#70
09 июля 2019 г. - 15:29 Часов
Zitat von SNIFFER
Zitat von Borussia43ver

Hallo zusammen, könnte mir mal jemand eine Frage beantworten ?! Und zwar... geht es darum am 4 August ist offiziell die Saisoneröffnung. Und ich lese oft das vor dem Stadion die Mannschaft präsentiert werden soll. Ist da war ? Also nicht wie sonst im Stadion ? Weiß da einer mehr ?


Die Frage habe ich auch schon hier gestellt 3 Posts vor dir und keine Antwort bekommen .. dachte auch die Mannschaft wird wie immer ins Stadion einlaufen ...
Kann mir das auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll


Ich würde annehmen sie bauen eine Bühne und nen Laufsteg auf und lassen dann die Spieler durch den Nebel aus der Nebelmaschine von der hiesigen Disco einlaufen.

Ich halte es aber für nicht ausgeschlossen, dass die Spieler nochmal im Stadion einlaufen. Insbesondere wenn z.B. Sport1 die Saisoneröffnung überträgt. Auf dem Familienfest ist das hauptsächlich dafür, dass mehr Kinder näher an ihre Idole rankönnen ist meine These. Im Stadion gibt es dafür die besseren Bilder, für alle die, die nicht nach Dortmund können.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.