deadline-day banner

Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele

20 июня 2019 г. - 11:11 Часов
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#41
03 июля 2019 г. - 14:03 Часов
Zitat von Crunchtime09
Der Trainingsauftakt ist schon immer besonders. Wenn man die Neuzugänge zum ersten Mal in BVB Klamotten sieht, wird die Vorfreude nicht gerade kleiner Lachend

Edit: auch wenn es heute erstmal „nur“ Hummels und Morey sind zwinker


Absolut! Sitze vorm BVB-Twitter Account wie vor´nem Ticker und warte auf neue Bilder/Videos.
Bin ja schon immer am Trainingsstart heiß gewesen, aber dieses Jahr bin ich kaum zu bremsen grins

P.S. schon krass wie sich diese Leistungsdiagnostik entwickelt hat, vor nicht allzu vielen Jahren haben die Jungs paar Runden auf dem Sportplatz gedreht und dann wurde ihnen ins Ohr gepiekst.... Und jetzt..."Functional Movement Screening bei Pische"

•     •     •

Hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!

Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#42
03 июля 2019 г. - 14:37 Часов
Ich weiß nicht genau wo ich meine Frage hinterlegen soll daher stelle ich Sie hier mal rein.

Ich möchte mit meinem Sohn diese Saison unbedingt zu einem Spiel reisen. Letztes Jahr Trotz Zweitmarkt hat es leider nicht geklappt wenn die zeit passte gabs keine tickets....

Ich möchte wenn wir hinfahren auch gerne mal mal ein Training angucken und mit etwas glück vllt ein ein Autogramm oder Selfie abstauben...

Gibt es feste Termine (bestimmter Wochentag) wann das Training öffentlich ist und Zugang erhält oder ist das von Woche zu Woche unterschiedlich???

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#43
03 июля 2019 г. - 14:46 Часов
Zitat von Noermel
Ich weiß nicht genau wo ich meine Frage hinterlegen soll daher stelle ich Sie hier mal rein.

Ich möchte mit meinem Sohn diese Saison unbedingt zu einem Spiel reisen. Letztes Jahr Trotz Zweitmarkt hat es leider nicht geklappt wenn die zeit passte gabs keine tickets....

Ich möchte wenn wir hinfahren auch gerne mal mal ein Training angucken und mit etwas glück vllt ein ein Autogramm oder Selfie abstauben...

Gibt es feste Termine (bestimmter Wochentag) wann das Training öffentlich ist und Zugang erhält oder ist das von Woche zu Woche unterschiedlich???



Ich empfehle dir das Trainingslager, da kann man sehr schöne Eindrücke gewinnen und ob man jetzt ein Testspiel sehen will bleibt natürlich eine andere Sache.
Autogramme gibt es dort auch immer nach dem Training bis eben einer auf die Hupe drückt. Fotos kannst auch machen mit den Spielern und ist alles entspannt nur darfst du keinen von denen mitnehmen grins

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#44
03 июля 2019 г. - 14:57 Часов
Zitat von THE-GAME
Zitat von Noermel

Ich weiß nicht genau wo ich meine Frage hinterlegen soll daher stelle ich Sie hier mal rein.

Ich möchte mit meinem Sohn diese Saison unbedingt zu einem Spiel reisen. Letztes Jahr Trotz Zweitmarkt hat es leider nicht geklappt wenn die zeit passte gabs keine tickets....

Ich möchte wenn wir hinfahren auch gerne mal mal ein Training angucken und mit etwas glück vllt ein ein Autogramm oder Selfie abstauben...

Gibt es feste Termine (bestimmter Wochentag) wann das Training öffentlich ist und Zugang erhält oder ist das von Woche zu Woche unterschiedlich???



Ich empfehle dir das Trainingslager, da kann man sehr schöne Eindrücke gewinnen und ob man jetzt ein Testspiel sehen will bleibt natürlich eine andere Sache.
Autogramme gibt es dort auch immer nach dem Training bis eben einer auf die Hupe drückt. Fotos kannst auch machen mit den Spielern und ist alles entspannt nur darfst du keinen von denen mitnehmen grins


Das mit Mitnehmen war gut grins

Naja jetzt in der Vorbereitung wird das leider nix, da ich kein Urlaub bekomme. Also wenn dann wird das erst was mitten in der Saison...

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#45
03 июля 2019 г. - 15:23 Часов
источник: www.kicker.de
Borussia Dortmund geht neue Wege: Beauftragte der BVB in den vergangenen Jahren für die obligatorischen Leistungstests zum Vorbereitungsstart unter anderem Spezialisten der Ruhr-Universität Bochum, nimmt er die Sache nun selbst in die Hand. Sämtliche Tests finden am Mittwoch im eigenen Haus auf dem Trainingsgelände statt.
Weiß jemand wie das bei anderen (größeren) Vereinen läuft? Ich denke, dass es von Vorteil ist, wenn man spontan Leistungstests durchführen kann.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#46
03 июля 2019 г. - 19:55 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=EQ-DHRQW2ic
Bewegtbilder Cool

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#47
03 июля 2019 г. - 22:18 Часов


Danke Welttorjäger.

Das mit Hummels muss sich immer noch setzen, das brauch ich noch ne Zeit um das zu verdauen. Morey ist durchtrainiert wie nochmal was daumen-hoch

Und ich brauch mal wieder neue Einlagen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#48
04 июля 2019 г. - 12:18 Часов
Für die Neugierigen unter euch:

heute um 16 Uhr erfolgt Teil zwei der Leistungsdiagnostik.
Morgen gibt es das erste offizielle Training.

•     •     •

-
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#49
04 июля 2019 г. - 12:50 Часов
Ich frag mich was man mit diesem Leistenschieben (diese Balanceübung wo die den kleinen Schlitten jeweils zur Seite und nach vorn geschoben haben) untersucht.
Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele |#50
04 июля 2019 г. - 12:56 Часов
Zitat von CptGambit

Ich frag mich was man mit diesem Leistenschieben (diese Balanceübung wo die den kleinen Schlitten jeweils zur Seite und nach vorn geschoben haben) untersucht.


na wie weit kannst du dein Bein abspreizen ohne umzufallen
Эта статья в последний раз редактировалась dtMeister 04 июля 2019 г. на 12:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.