deadline-day banner

Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung

18 июня 2013 г. - 20:21 Часов
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#81
28 апр. 2014 г. - 22:27 Часов
Das im Fanszene-Thread bereits erwähnte und diskutierte Spruchband gegen Uwe Klein geht natürlich gar nicht !!!

Ich habe auch noch nirgendwo ein vernünftiges und fundiertes Argument von einem Klein-Kritiker gelesen , warum er angeblich kein guter Co-Trainer sein soll. Das kann doch kein Außenstehender seriös beurteilen.

Wer weiss , wer weiss.... evtl. ist UK das " Brain " und nun unter Reck darf er sich in zweiter Reihe ( wo er sich auch wohl fühlt ) endlich richtig austoben und die Taktiken ausklügeln und /oder ORs Ideen und/oder die Gemeinschaftsideen in Klein-Arbeit ( im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) ausarbeiten... und wird von OR ermutigt und motiviert....

Evtl. sind OR und UK ja das Dream-Team... Laut Express ( siehe mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ) sollen sich ja beide bestens verstehen und OR würde UK gern behalten , wenn er Cheftrainer würde...
Эта статья в последний раз редактировалась F95Fan 28 апр. 2014 г. на 22:29 Часов
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#82
05 мая 2014 г. - 17:30 Часов
Цитата F95Fan:
Das im Fanszene-Thread bereits erwähnte und diskutierte Spruchband gegen Uwe Klein geht natürlich gar nicht !!!

Ich habe auch noch nirgendwo ein vernünftiges und fundiertes Argument von einem Klein-Kritiker gelesen , warum er angeblich kein guter Co-Trainer sein soll. Das kann doch kein Außenstehender seriös beurteilen.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Uwe Klein hat irgendwas zu schulden kommen lassen.
Wir haben über die Jahre hinweg ja schon einige "faule Eier" aussortiert (Voronin, Ilsö) und in den 12 Jahren wo er hier ist hätte er ja dann auch mal gehen müssen, wenn an den ganzen Gerüchten was dran ist...
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#83
05 мая 2014 г. - 17:48 Часов
Zitat
Beim letzten Heimspiel gegen Erzgebirge Aue wurde aus dem Block 42 heraus ein im Nachhinein viel diskutiertes Transparent gezeigt.
Wir müssen als Gruppe eingestehen, dass dieses Spruchband in Form und Inhalt unangemessen und unfair gegenüber der Person Uwe Klein war.
In einem intensiven Gespräch haben wir uns am Freitagabend in unseren Räumlichkeiten mit ihm ausgetauscht und entschuldigt.


http://ultras-fortuna.de/nachbetrachtung/

Wenigstens zeigt man Einsicht - hätte man vielleicht lieber drüber nachdenken sollen, bevor man so ein Spruchband kritzelt. Aber damit sollte das Thema jetzt auch abgehakt sein.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#84
06 мая 2014 г. - 8:24 Часов
Respekt!
Das hätte ich den Ultras nicht zugetraut.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#85
06 мая 2014 г. - 11:34 Часов
Da haben sie tatsächlich mal Größe gezeigt. Würde ich ihnen auch bei anderen Geschichten wünschen, aber das ist ein anderes Thema. :)

Bin jetzt eh gespannt, wie es mit dem Trainerteam weitergeht. So wirklich Bescheid weiß man ja nicht, wer nächste Saison an der Linie steht.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#86
06 мая 2014 г. - 17:14 Часов
Leider wird der Vertrag mit UK nicht verlängert. Ich kann und seine ehemaligen Chef-Trainer können seine Arbeit beurteilen . Seine Arbeit ist und war tadellos.
Ich wünsche Uwe Klein , dass er schnellstens einen verantwortungsvollen Trainer-Posten findet.
Die Art und Weise Ihn 2 Wochen vor Saison-Ende vor vollendete Tatsachen zu stellen , ist mehr als respektlos und zeigt einmal mehr die kompetenzlosen Wasserköpfe im Verein , besonders in dieser Saison....
Wünsche den naßgeschwitzten Kurzstrecken-Läufer in der Vorstandsebene mehr Fach-Kompetenz in der neuen Sason...........
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#87
06 мая 2014 г. - 17:23 Часов
Цитата cleisio:
Leider wird der Vertrag mit UK nicht verlängert. Ich kann und seine ehemaligen Chef-Trainer können seine Arbeit beurteilen . Seine Arbeit ist und war tadellos.
Ich wünsche Uwe Klein , dass er schnellstens einen verantwortungsvollen Trainer-Posten findet.
Die Art und Weise Ihn 2 Wochen vor Saison-Ende vor vollendete Tatsachen zu stellen , ist mehr als respektlos und zeigt einmal mehr die kompetenzlosen Wasserköpfe im Verein , besonders in dieser Saison....
Wünsche den naßgeschwitzten Kurzstrecken-Läufer in der Vorstandsebene mehr Fach-Kompetenz in der neuen Sason...........


Gibt es für die Aussage, das sein Vertrag nicht verlängert wird, bereits eine Quelle? Ich habe noch gar nichts vernommen, dass nicht verlängert werden soll.

Welche Art und Weise meinst Du denn? Da sein Vertrag endet, kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht bisher schon eine persönliche Abstimmung zwischen ihm und dem Verein gab. Sicherlich wird sich doch schon vorab intern eine Tendenz abgezeichnet haben. Also etwa "Wir reden am Saisonende", "Eine Verlängerung ist nur Formsache" oder "Wir erwarten mehr XY für eine Vertragsverlängerung".

Bei Dir klingt das alles sehr fix, was mich ein wenig verwirrt. Klär uns daher doch bitte auf.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#88
06 мая 2014 г. - 17:26 Часов
Цитата cleisio:
Leider wird der Vertrag mit UK nicht verlängert.



Woher weißt.......???
Solange die eigentliche Trainer-Frage nicht geklärt ist, erscheint mir das unwahrscheinlich.....
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#89
06 мая 2014 г. - 17:37 Часов
Цитата cleisio:
Leider wird der Vertrag mit UK nicht verlängert. Ich kann und seine ehemaligen Chef-Trainer können seine Arbeit beurteilen . Seine Arbeit ist und war tadellos.
Ich wünsche Uwe Klein , dass er schnellstens einen verantwortungsvollen Trainer-Posten findet.
Die Art und Weise Ihn 2 Wochen vor Saison-Ende vor vollendete Tatsachen zu stellen , ist mehr als respektlos und zeigt einmal mehr die kompetenzlosen Wasserköpfe im Verein , besonders in dieser Saison....
Wünsche den naßgeschwitzten Kurzstrecken-Läufer in der Vorstandsebene mehr Fach-Kompetenz in der neuen Sason...........


Also jetzt mal ganz lansgam...

1. Quelle?

2. Unabhängig von der Quelle würde mich mal interessieren, was denn ein "guter Zeitpunkt" gewesen wäre?

3. Hätte man für Klein jetzt eine Parade von der Arena zum Flinger Broich machen sollen, mit anschließender Übergabe des goldenen Schlüssels zum PJS?

4. Da man ja offiziell Gespräche mit Köstner führt und alles darauf hindeutet, dass Reck das Amt des Cheftrainers übernehmen wird, sehe ich auch in der Entscheidung selbst kein Problem. Reck darf sich seinen Co aussuchen. Da kann Klein noch so viel geleistet haben, gegen Recks Willen kann man ihn nicht halten.

5. Diesen "kompetenzlosen Wasserköpfen" im Verein haben wir mehr zu verdanken als jedem Spieler und jedem Trainer. Ja, Fehler wurden und werden gemacht. Aber den Verein musst du mir zeigen, bei denen die Führungsetage eine 100% Erfolgsbillanz vorweisen kann. Was nimmst du dir bitte raus, diesen Leuten, die den verein seit Jahren mit unglaublichem (persönlichem!) Aufwand am Leben halten, hier die Kompetenz abzusprechen?

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась opfazonk 06 мая 2014 г. на 17:39 Часов
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#90
06 мая 2014 г. - 17:40 Часов
Glaube mir , es stimmt dass der Vertrag mit UK nicht verlängert wird.. O-Ton Schulte
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.