deadline-day banner

Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung

18 июня 2013 г. - 20:21 Часов
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#51
06 дек. 2013 г. - 20:13 Часов
Zitat
Da Torwarttrainer Oliver Reck bis auf Weiteres als Interimscoach die Mannschaft trainiert, hat am Freitag Michael Stahl das Training der Keeper übernommen.

Stahl war bereits zwischen 2007 und 2011 Torwarttrainer bei der Fortuna und stieg mit den Rot-Weißen in der Saison 2008/2009 in die 2. Liga auf.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/torwarttrainer-michael-stahl-ist-zurueck-bid-1.3869149

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#52
30 дек. 2013 г. - 18:21 Часов
Zitat
Interimscoach Oliver Reck wird weiterhin für die Fortuna tätig bleiben und wieder sein Amt als Torwarttrainer der Rot-Weißen ausüben.

http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/15779-lorenz-guenther-koestner-neuer-chefcoach-der-fortuna/6f2b0a192394db833dffeabcf42e06f7/

Danke für das tolle Engagement in den letzten drei Partien. :cool

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#53
30 дек. 2013 г. - 18:52 Часов
Цитата Dinara:
Zitat
Interimscoach Oliver Reck wird weiterhin für die Fortuna tätig bleiben und wieder sein Amt als Torwarttrainer der Rot-Weißen ausüben.

http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/15779-lorenz-guenther-koestner-neuer-chefcoach-der-fortuna/6f2b0a192394db833dffeabcf42e06f7/

Danke für das tolle Engagement in den letzten drei Partien. :cool
Dem möchte ich mich anschliessen. Nun haben wir mit LGK einen wirklich guten Cheftrainer, der offenbar auch Wunschkandidat vieler User hier war, und behalten mit Olli Reck einen hervorragenden Torwarttrainer, der dem Verein erhalten bleiben wird und im Ranking der Verantwortlichen bei Fortuna wohl mächtig aufgestiegen sein dürfte. Es gibt wahrhaftig schlechtere Voraussetzungen für die Rückrunde... :)
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#54
30 дек. 2013 г. - 21:20 Часов
So ganz euphorisch sehe ich das ganze nach der Enttäuschung mit MB nicht.
LGK scheint von allen wild spekulierten Traineroptionen die Realistischste gewesen zu sein.
Die Kandidaten im anderen Thread waren von den meisten, wie auch von mir, pure Träumerei.
Wie er mit der Mannschaft klar kommen wird und in welche Richtung er sie entwickeln wird, kann niemand abschätzen. Positiv hervor zu heben ist wohl seine Erfahrung und sein Ruf als "Fussball-Lehrer".
Das passt auf jeden Fall zum Verein und auch sein zurückhaltendes /ruhiges und passives Auftreten gefällt mir.
Ich hoffe, dass er die Entwicklung, die OR eingeleitet hat fort führt und mit einem Konzept unterfüttert, sodass der Verein langfristig auf die geplanten Ziele hin arbeiten kann.
Zu OR: Ich hätte es absolut unfair gefunden ihn als Notlösung bis zum Sommer zu nehmen und ihm dann einen "besseren" Cheftrainer vor die Nase zu setzen.

Da gefällt mir diese Lösung deutlich besser und ich denke, dass wir OR für die letzten drei Spiele dankbar sein können! Es hat wieder Spaß gemacht der Mannschaft zu zusehen.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#55
30 дек. 2013 г. - 21:26 Часов
Im besten Fall haben wir nun einen neuen starken Chef und weiterhin einen ganz starken Torwarttrainer.

Im schlechten Fall ... davon geh ich gar nicht aus. 2014 wird alles gut.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#56
08 янв. 2014 г. - 17:49 Часов
http://www.giga.de/extra/archiv/artikel/die-hitze-olli-reck-rastet-im-freibad-aus/

Jetzt wird auch klar , warum OR nicht Cheftrainer werden durfte :ugly ( nicht ganz ernst gemeint ;) ..... ist ja auch schon " verjährt " )....

http://www.shortnews.de/id/578510/ex-torwart-oliver-reck-bespuckte-und-wuergte-autogrammjaeger-im-freibad
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#57
11 янв. 2014 г. - 16:32 Часов
Alles Gute zum Geburtstag Uwe Klein. :)

Was aber auf der Fortunafacebook-Seite abgeht ist unter aller Sau. :angry
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#58
11 янв. 2014 г. - 17:16 Часов
Цитата NoNameF95:
Alles Gute zum Geburtstag Uwe Klein. :)

Was aber auf der Fortunafacebook-Seite abgeht ist unter aller Sau. :angry


Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich ausdrücklich an.

Die Kommentare auf der Facebookseite sind wirklich zum Fremdschämen. :ugly
So was tut man nicht. Da kann man zu Uwe Klein stehen wie man will.
Ich sehe ihn auch kritisch, aber die Kommentare zu seinen Geburtstag
sind wirklich unter aller S.au. Unfassbar.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#59
15 янв. 2014 г. - 20:29 Часов
источник: www.rp-online.de
Spätestens im am Montag beginnenden Trainingslager in La Manga werden die beiden Gelegenheit bekommen, sich noch besser kennenzulernen, denn natürlich ist Spengler wieder mit von der Partie. "In meinen 24 Jahren bei Fortuna habe ich nur ein einziges Trainingslager verpasst", erzählt er. "Das war Anfang 2005 in Ägypten. Da wollte mich General Manager Thomas Berthold nicht dabeihaben." Müßig zu erwähnen, dass Spengler den Ex-Nationalspieler ebenso beruflich überlebte wie viele andere Funktionsträger bei der Fortuna.
Schön, dass du wieder dabei bist, alter Zvezdas! :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#60
04 февр. 2014 г. - 22:17 Часов
Gute Besserung Pannen Olli!!! :o
Auf dass du bald ohne Krüken wieder rumlaufen kannst. (Auch wenn niemand weiß wie es dazu gekommen ist und um welche Verletzung es sich handelt.)

Nicht mal unser Trainerteam bleibt verschont. :ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.