deadline-day banner

Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung

18 июня 2013 г. - 20:21 Часов
Alles rund um die vielen Helfer aus dem Trainerteam (ausgenommen ist der Chef-Trainer, für den ein separater Thread existiert), dem Betreuerstab und der medizinischen Abteilung kann innerhalb dieses Thread niedergeschrieben werden.

Eine Übersicht der entsprechenden Personen ist nachfolgendem Link zu entnehmen:
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/mitarbeiter/verein_38.html

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#1
20 июня 2013 г. - 13:12 Часов
источник: www.nordbayern.de
Nach dem peinlichen Abgang von Athletik-Trainer Axel Dörrfuß hat Kramer, selbst Dozent für Sportwissenschaften, den Job von Dörrfuß vorübergehend mit übernommen. Dörrfuß, der den Verantwortlichen gegenüber Motivationsprobleme und ein hohes Maß an Überlastung als Grund für seine Kündigung aufgetischt hatte, hat mittlerweile in Düsseldorf bei Fürths Ex-Coach Mike Büskens angeheuert und betonte dort bei Amtsantritt explizit, dass er sich freue, wieder auf dem Platz stehen zu dürfen. Von der Glaubwürdigkeit des Ex-Physios wird ganz zu schweigen sein.
Servus Fortunen.
Hier vllt ne kleine Erklärung, warum uns Fürthern die Art des Wechsels ein bissl aufregt. Hätte auch einfach sagen können, er wolle ne neue Herausforderung o.ä. Gibt halt keinen Grund für so'n blödes Gesabbere.

Guten Start!

•     •     •

SpVgg Fürth
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#2
20 июня 2013 г. - 20:37 Часов
источник: www.nordbayern.de
Vor seinem ersten Training beim Zweitliga-Rivalen vom Rhein sprach Dörrfuß erleichtert davon, „endlich wieder auf dem Platz zu stehen“. Wenige Tage vorher hatte er sich in Fürth mit der Begründung verabschiedet, ausgebrannt zu sein und keine Energie für den eingeleiteten Neuaufbau zu haben. „Enttäuschend“, nannte das Fürths sportlicher Leiter im medizinischen Bereich, Martin Meichelbeck. Zu allem Überfluss sprach Dörrfuß davon, in Fürth gefeuert worden zu sein. „Das entspricht nicht der Wahrheit“, stellte Meichelbeck klar: „Wir haben seinem Wunsch nach einem Auflösungsvertrag entsprochen.“ Von weiteren Reaktionen will die Spielvereinigung absehen.
Der Vollständigkeit halber; und jetzt is gut.

•     •     •

SpVgg Fürth
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#3
07 сент. 2013 г. - 11:30 Часов
источник: www.bild.de
Ganz Düsseldorf atmet auf – Spengler kann Fortuna schon wieder beschimpfen!

Absolut positiv: Spengler ist schon fast wieder der Alte. Der Kult-Betreuer macht sich nicht Sorgen um sich selbst, sondern vor allem um seine Fortuna – und kann den Verein schon wieder herrlich beschimpfen: „Ich verstehe nicht, warum es noch nicht so läuft! Was machen die denn da? Das sah doch in der Vorbereitung alles gar nicht so schlecht aus...“
Ich glaube das ist die beste und schönste Meldung des Tages/ der Woche / des Monats. :)

Komm bitte wieder gut auf die Beine Aleks, und übertreib es nicht.
Allerbeste Genesungswünsche von ganzem Herzen.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#4
26 сент. 2013 г. - 16:58 Часов
источник: www.rp-online.de
Sascha Rösler kehrt zur Fortuna zurück .
Düsseldorf (RPO). Sascha Rösler ist zurück bei der Fortuna: Der Ex-Profi arbeitet ab sofort für den Zweitligisten. Der Sportinvalide, der sich bei Alemannia Aachen einen Kreuzbandriss erlitt, hat eine Umschulung beantragt, die noch genehmigt werden muss. Perspektivisch soll Rösler 2015 neuer Teammanager der Fortuna werden. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.
Eine Erklärung von der RP.
Der Rest im Link.
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#5
26 сент. 2013 г. - 20:15 Часов
источник: www.kicker.de
[...] Rösler wird bis zum 30. Juni 2015 eine Umschulung bei dem Zweitligisten absolvieren. Gleichzeitig will er ein Fernstudium als Sportfachwirt beginnen.
[...] Gut denkbar, dass aus der Umschulung anschließend eine weitere Zusammenarbeit erwächst. "Wenn es ihm Spaß macht und es erfolgreich ist, wäre es von hohem Interesse, wenn er eine Aufgabe übernehmen würde", sagte Frymuth: "Ein solch leidenschaftlicher Mitarbeiter wie Sascha Rösler würde dem Verein auch langfristig gut zu Gesicht stehen."

Allerdings gehe es "nicht um die Nachfolge von Wolf Werner" als Manager der Düsseldorfer. Der 71-jährige Werner hat bereits angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich riesig, dass die Rückkehr vom "Rotzlöffel" Rösler geklappt hat.
Endlich ist er zu Hause und kann hoffentlich positiv auf das Team einwirken.

•     •     •


Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#6
15 янв. 2014 г. - 20:29 Часов
источник: www.rp-online.de
Spätestens im am Montag beginnenden Trainingslager in La Manga werden die beiden Gelegenheit bekommen, sich noch besser kennenzulernen, denn natürlich ist Spengler wieder mit von der Partie. "In meinen 24 Jahren bei Fortuna habe ich nur ein einziges Trainingslager verpasst", erzählt er. "Das war Anfang 2005 in Ägypten. Da wollte mich General Manager Thomas Berthold nicht dabeihaben." Müßig zu erwähnen, dass Spengler den Ex-Nationalspieler ebenso beruflich überlebte wie viele andere Funktionsträger bei der Fortuna.
Schön, dass du wieder dabei bist, alter Zvezdas! :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#7
23 мая 2014 г. - 7:55 Часов
источник: www.express.de


Fünf Stunden nachdem die zum vierten Mal verlängerte Krankschreibung (bis 1. Juni) von Cheftrainer Lorenz-Günther Köstner (62) bei Fortuna eintraf, tagten Aufsichtsrat und Vorstand.

Olli Reck = Torwart-Trainer, Interims-Trainer, Erfolgs-Trainer, Wunsch-Trainer = Chef-Trainer???


http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fuer-reck-wird-ein-starker-co-trainer-gesucht-36091888.bild.html

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Эта статья в последний раз редактировалась harryhideous 23 мая 2014 г. на 7:57 Часов
Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#8
15 июня 2014 г. - 16:23 Часов
источник: www.f95.de
41-jähriger Deutsch-Grieche war zuletzt Assistenzcoach bei PAOK Saloniki:
Joti Stamatopoulos wird neuer Co-Trainer von Fortuna Düsseldorf. Der 41-jährige Deutsch-Grieche war zuletzt Assistenzcoach beim griechischen Traditionsverein PAOK Saloniki und wechselt nun an den Rhein. Bei den Rot-Weißen hat Stamatopoulos einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben.

Joti Stamatopoulos: „Ich bin sehr froh, jetzt Mitglied der Fortuna-Familie zu sein. Ich hoffe, dass wir da anknüpfen, wo die Fortuna in der vergangenen Saison aufgehört hat. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit der Fortuna und möchte mit dem Team die Ziele erreichen, die wir uns vornehmen.“


Oliver Reck, Cheftrainer: „Ich kenne Joti schon sehr lange und weiß um seine Fähigkeiten. Wir haben uns beim Trainerlehrgang kennen und schätzen gelernt. Wir haben den Kontakt nie abreißen lassen und er hat mich bei meinem Werdegang immer unterstützt. Ich bin mir sicher, dass Joti uns helfen wird, die anstehenden Aufgaben zu bewältigen, und, dass er der Fortuna seinen Stempel aufdrückt.“


Helmut Schulte, Vorstand Sport: „Joti Stamatopoulos verfügt trotz seines jungen Alters über sehr viel Erfahrung im Trainerjob. Gerade auf der Position des Co-Trainers ist es wichtig, dass er zum Cheftrainer passt und er ihn optimal ergänzt.“


 


Joti Stamatopoulos........oopsoopsoops


Also ich habe diesen Namen noch nie gehört, was aber nichts heissen muss. Hat da etwa Harry seine Finger im Spiel gehabt...zwinker. Egal,, Hauptsache er arbeitet gut mit Oliver Reck zusammen und führt uns zum Erfolg. Da spielt es keine Rolle ob Yeti, Yoda oder Joti. grins


"Öffnet euch. Spürt die Macht die euch umgibt.Eure Sinne nutzen ihr müsst".


Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf.


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic.transfermarkt.net%2Fbilder%2Fspielerfotos%2FX%2FK%2Ft_6612_169_2008_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fjoti-stamatopoulos%2Fprofil%2Ftrainer%2F6612&h=130&w=100&tbnid=puQvYsP5k2jYFM%3A&zoom=1&docid=iBEXv8J6TFQQgM&ei=UJidU6PjOemS1AWgpICICw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1638&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0CCkQrQMwAw


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Frheinfussball.de%2Ffotos%2Fat%2Ffull%2F11365&imgrefurl=http%3A%2F%2Frheinfussball.de%2Fartikel%2Fbesuch-vom-hausmeister%2F&h=380&w=600&tbnid=jHI-LiPpsuMiVM%3A&zoom=1&docid=Uur3nK8Di7eAwM&ei=UJidU6PjOemS1AWgpICICw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=2606&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0CCYQrQMwAg


 

Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#9
26 июня 2014 г. - 11:10 Часов
источник: www.express.de
„Nächstes Jahr bin ich 25 Jahre Mitglied, aber sie wollen mich nicht mehr“, sagt Torhüter-Legende Georg Koch (42) traurig EXPRESS. Nach einem „Klasse-Gespräch“ mit Manager Helmut Schulte (56) erhielt „Schorsch“ eine „Absage“ von seinem Lieblingsklub....

Der eine sagt es so, der andere schreibt es so........schief


Was jetzt genau stimmt weiß ich auch nicht, ist aber auch egal. Die Entscheidung ist halt so gefallen, und man wird es so akzeptieren müssen. Sicherlich ist Simon Jentzsch keine schlechte Wahl und vom Typen her könnte das gut passen. Alles weitere wird man abwarten müssen. Wenn der Artikel stimmt, tut es mir für Schorsch allerdings leid.

Trainerteam, Betreuerstab und Medizinische Abteilung |#10
29 июля 2014 г. - 16:38 Часов
источник: www.express.de
Olli macht ganz Düsseldorf jeck. EXPRESS merkte richtig, wie ein Reck durch die Stadt geht.

Ganz Düsseldorf reck(t) sich den Hals nach Olli!!grins

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.