deadline-day banner

Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X

25 апр. 2012 г. - 18:35 Часов
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#321
17 мая 2012 г. - 15:12 Часов
Цитата maguli:

Disziplin hat bei ihm einen hohen Stellenwert (bei 5 Minuten Verspätung zum Teamfrühstück sitzt der Spieler ratzfatz auf der Bank, auch der, der keine volle Trainingsleistung bringt. Spieler, die nicht mitziehen, werden ausortiert. Er analysiert den Kader und holt im Sommer genau dieSpieler die noch für sein System benötigt werden. Dabei braucht er keine Stars, sondern nur gute und "ehrliche" Typen, keine Chance für Divas. Egal, ob erfahren oder Jugendspieler: der Einsatz und die Leistung sind entscheidend. Spiele wie ein 0:6-Ergebnis kamen in Augsburg nicht vor, die Einstellung des Teams hat immer zu 100% gestimmt. Dem ordnet er auch alles unter. Also lasst ihn nur machen, weil...


Wenn das so stimmt ist er genau das was wir brauchen.
Was allerdings die Jugend angeht bin ich doch ziemlich skeptisch, was er da so bewirken kann. Vor allem für Djuricin wäre es einfach unglaublich wichtig, dass er jetzt mal zum Stammpersonal gehört.

Ich gehe jedenfalls recht optimistisch an die Sache ran, zumal ich sowieso nicht so recht an den direkten Wiederaufstieg glauben kann...

Die Transfers von Augsburg in der Winterpause saßen jedenfalls! Hoffentlich kriegt er das bei uns noch einmal hin!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#322
17 мая 2012 г. - 15:12 Часов
Ich hatte ihn bereits kurz nach seinem 'Gegangenwerden' in Augsburg hier vorgeschlagen. Damals hieß es hier unisono, er würde nach Köln gehen.


Ich bin durchaus zufrieden mit dieser Verpflichtung, was will man mit einem Rangnick, der hier für seine Arbeit zu wenig Geldmittel vorfindet oder mit einem Foda, der beim beschaulichen SK in Österreich, in Österreich, passabel gearbeitet hat...

Da passt mir ein Luhukay, der die Bundesliga kennt, v.a. das Arbeiten bei Vereinen, die nicht über gigantische Finziers verfügen oder die Ruhe eines SK, sehr viel besser zur Hertha. Immerhin hat er Bradley, Brouwers und Marin debütieren lassen.

ICh bin gespannt und freue mich über diesen Trainer.

•     •     •

„Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,/ Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide.“ - Wallensteins Tod - Friedrich Schiller

"Das begründetste Vorurteil wiegt auf der Waage der Gerechtigkeit soviel wie nichts." - Emilia Galotti - Gotthold Ephraim Lessing
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#323
17 мая 2012 г. - 15:22 Часов
Цитата physsus:
[...]
Rangnick waere mir viel lieber gewesen.


... und viel teurer.
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#324
17 мая 2012 г. - 15:29 Часов
Цитата maguli:
keine Chance für Divas.


Цитата maguli:
Der Ausburger Präsi hat nur (kurz) hinter seinem Rücken in der Winterpause gezweifelt und dann hatte Luhukay keine Lust mehr auf eine Erfüllung seinen Vertrages.


Hm, also das macht mich jetzt skeptisch ;) Der Berliner braucht seine Diven, und ein Trainer braucht hier auch ein dickes Fell. Das war wohl mit die beste Eigenschaft von Falko Götz und ein Grund, warum er sich so lange gehalten hat.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#325
17 мая 2012 г. - 15:33 Часов
Цитата Minibar-Berliner:
Mir scheint es so, als sei er als unkritischer Befehlsempfänger von Preetz geholt worden, der dessen völlig planlosen Restewühltischtransfers zu einem mannschaftsähnlichen Gefüge kneten soll, welches schnellstmöglich den Wiederaufstieg schafft.


Ich glaube da wäre Luhukay der letzte, der sich das gefallen lassen würde.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.