deadline-day banner

Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X

25 апр. 2012 г. - 18:35 Часов
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#301
17 мая 2012 г. - 14:20 Часов
Meine Güte, Luhukay... :rolleyes
Der nächste Trainer aus der Preetz-Riege. Mag sein, dass es noch schlimmer hätte kommen können, etwa mit Oenning, Doll und Konsorten. Aber es hätte bedeutend besser kommen können, mit Foda etwa und vor allem mit Rangnick. Der Sturheit von Preetz und Gegenbauer verdanken wir die nächste Notlösung.
Und wenn es mit Luhukay daneben geht, stellt man sich halt hin, und hat nach bestem Gewissen entschieden, und eben einen kleinen Fehler gemacht. Und so etwas nennt sich Vereinsführung. :angry

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#302
17 мая 2012 г. - 14:23 Часов
Jetzt ist auch klar warum Luhukay bei Augsburg hingeschmissen hat.

Wahrscheinlich verdient er bei Hertha das Doppelte + Schmerzensgeld.
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#303
17 мая 2012 г. - 14:25 Часов
Der arme Kerl, warum tut er sich das den an? :)
Tauscht den warmen Herd im beschaulichen Augsburg freiwillig gegen
den Schleudersitz in Berlin. Ich befürchte das wird der nächste Trainer den wir verbrennen
Эта статья в последний раз редактировалась costaricaner 17 мая 2012 г. на 14:25 Часов
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#304
17 мая 2012 г. - 14:27 Часов
wi haben doch von der DFL jetzt die trainerflat gebucht :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#305
17 мая 2012 г. - 14:28 Часов
источник: www.immerhertha.de
Jos Luhukay wird neuer Hertha-Trainer

(ub) – Nun mit Bestätigung vom Verein: Jos Luhukay (48) wird neuer Trainer von Hertha BSC. Er unterschreibt in diesen Minuten auf der Geschäftsstelle einen Vertrag, der sowohl für die erste als auch für die Zweite Liga gilt. Laut n-tv erhält der Niederländer einen Zwei-Jahres-Vertrag. Für den Autor dieser Zeilen ein Entwicklung, die nicht überrascht, wie der aufmerksame Morgenpost-Leser seit der Mittwoch-Ausgabe weiß
Der Morgenpost wurde die Verpflichtung des Trainers schon bestätigt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#306
17 мая 2012 г. - 14:30 Часов
Lukukay.... naja was soll ich dazu sagen. Ich glaube nicht, dass er zu unserer Hertha passt . Aber geben wir dem guten doch eine Chance. Auf mich wirkt es wie die Preetz'sche Lösung. LAngweiliger Trainer ohne Sonderliche interessante Vita.

DAs was er in Augsburg erreicht hat ist wirklich toll. Mit Gladbach war er ja auch aufgestiegen. Ich bin gespannt wie das funktioniern wird.

Ob er auf die Jugend baut, kann ich leider nicht einschätzen, doch bisher schient er das weniger gemachft zu haben soweit ich das beurteilen kann.

Viel Erfolg bei der Mission direkter Wiederaufstieg....
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#307
17 мая 2012 г. - 14:32 Часов
Цитата webskipper:
Jetzt ist auch klar warum Luhukay bei Augsburg hingeschmissen hat.

Wahrscheinlich verdient er bei Hertha das Doppelte + Schmerzensgeld.


Gab dort nicht interne Querelen mit den Vereinsoberen? Dann ist er bei uns ja genau richtig.

Fachlich sicher nicht verkehrt, strukturell sehr riskant (Preetz bleibt oder watt?) und was den Part "junge Spieler gross machen und Transfereinnahmen generieren" angeht ist wohl eher wenig ausrechenbar.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#308
17 мая 2012 г. - 14:38 Часов
Цитата blizztake:
Wieder ein Trainer der ruhigeren Gangart. Kein Mann mit großem Ego und lauter Stimme. So dämlich es klingt, ich glaube aber dass so einer uns gerade fehlt. Kann mir vorstellen, dass einer wie Luhukay sich von der Medienlandschaft erdrücken lässt... Aber ich kenne ihn nicht so genau, vll ruht er auch in sich und nimmt das alles locker. :p

Es hätte schlimmer kommen können, mein perfekter Trainer ist es leider mal wieder nicht. Regionale Bindung kann man sich an die Backe schmieren.


Wobei man aber sagen muss, dass Babbel eher "Mann mit großem Ego" als "Trainer der ruhigeren Gangart" ist. Un den wünschen sich wohl die wenigsten zurück.
Das kann nicht das Hauptkriterium sein.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#309
17 мая 2012 г. - 14:49 Часов
Luhukay hat auf jeden Fall gezeigt, dass er in der 2. Liga mit ein bisschen Kleingeld eine Mannschaft formen kann, die was reisst. Dass er nicht zaubern kann, hat er auch gezeigt, aber wer kann das schon ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Trainerfindungs Task Force- auf der Suche nach Mr. X |#310
17 мая 2012 г. - 14:49 Часов
Цитата blizztake:

Stimme ich zu, wenn ich von großem Ego spreche beziehe ich das eher auf den persönlich Stolz mit einem Team erfolgreich zu arbeiten. Natürlich soll es kein aufgeblasener Selbstdarsteller sein...
Sehe bloß wieder keine Identifikation mit der Flagge und der Stadt.


Wo das wiederum hinführen kann, sieht man bei Köln. Langfristig wäre es für jeden Verein natürlich wünschenswert, einen Trainer zu haben, der sich mit der Region identifiziert und den die Fans auch deswegen bedingungslos unterstützen. Wir haben da mit Streich ein Riesenglück gehabt. Ich sehe da allerdings keinen Kandidaten bei euch, der eine Hertha-Vergangenheit hat, auf dem Markt ist und gleichzeitig so kompetent wie Luhukay ist.

Ihr seit in einer schwierigen Situation, da gilt es an erster Stelle, wieder die Spur des sportlichen Erfolges zu finden.

•     •     •

I'm gonna make my own forum! With blackjack, and hookers! In fact, forget about the blackjack and the forum!

Ah, screw the whole thing.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.