deadline-day banner

SV Werder Bremen II - Alles zur U23

30 июля 2014 г. - 23:49 Часов
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#211
27 мая 2015 г. - 20:34 Часов
Zitat von TMLegendeDLX
Danke bastix , der Smielie bei Duffner war wohl so nicht gemeint Lächelnd


Achso, Ja war bestimmt ein Code von einem Smileygrins
War ein Doppelpunkt und D...Naja wer weiß
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#212
27 мая 2015 г. - 21:49 Часов
Schade, wäre wohl ein Sieg drin gewesen. Aber mit einem 0:0 ist alles drin für das Rückspiel!
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#213
27 мая 2015 г. - 21:49 Часов
Die Würzburger Kickers gewinnen auswärts in Saarbrücken mit 0:1 und haben damit das Tor zur 3.Liga ganz weit aufgemacht. Torschütze war Nico Herzig. Zum Schluss der Partie hatten die Saarbrücker in der 90+4. Minute die Chance zum Ausgleich. Robert Wulnikowski war nach einem indirekten Freistoß bereits geschlagen, ein Saarbrücker schießt den Ball daraufhin aufs Tor und der Ball wird nach Meinung des Kommentators hinter der Linie geklärt.

Bei Magdeburg und Offenbach steht es in der 90. Minute 1:0 für die Gastgeber.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#214
27 мая 2015 г. - 21:51 Часов
2 Mal klärt ein Gladbacher auf der Linie -.-
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#215
27 мая 2015 г. - 21:55 Часов
0:0...weiss noch nicht was ich davon halten soll.

Naja,jedes Tor im Rückspiel das wir machen zählt doppelt.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#216
27 мая 2015 г. - 21:58 Часов
Schon schade...ABER das wird schon!Unschuldig
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#217
27 мая 2015 г. - 22:01 Часов
Schade das man aus den diversen Großchancen nichts zählbares machen konnte, aber immerhin kein Auswärtstor für Gladbach.
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#218
27 мая 2015 г. - 22:13 Часов
Sehe ich auch so da Werder mit einem 1:1 schon weiter wäre.
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#219
27 мая 2015 г. - 23:30 Часов
Frage mich wieso man das ganze nicht ins weserstadion gelegt hat. Der ticketverkauf war eine einzige Katastrophe, 300 meter lange schlangen, geschiebe und gedränge, Pöbeleien etc. Bei anpfiff waren längst noch nicht alle drin schätzungsweise 1-2 tausend leute sind vorher schon wieder weg oder garnicht erst reingekommen. Zwischendurch sind nur ermäßigte karten verkauft worden weil von den anderen nicht genug gedruckt wurden.ugly

Das spiel hat werder über 90 Minuten dominiert, von gladbach kam fast garnichts. In der ersten Halbzeit ist man immer leicht bis zum gegnerischen 16er gekommen, ab da ging hinsichtlich des finalen Passes leider nichts. 1-2 halbchancen das wars. In der 2. Halbzeit ähnlicher spielverlauf allerdings konnte man sich ein paar gute Torchancen erspielen die leider nicht genutzt wurden. Aycicek unglücklich im torabschluss und 2 konnte ein gladbacher auf der linie klären. Besonders hervorgestochen hat in meinen Augen die gesamte viererkette, gerade die Außenverteidiger haben gut dampf gemacht. Nicht gefallen hat mir die zentrale um aycicek fröde hilßner und eggestein da sie die Stürmer kaum in scene gesetzt haben. Diese blieben dementsprechend eher blass und konnten hauptsächlich durch pressing und ballabschirmen und auf die außen weiterleiten auffallen. Wie heißt noch der linksverteidiger? Der hat mir am besten gefallen, sollte man im auge behalten. Von aycicek war ich ein wenig enttäuscht.
Nichts desto trotz hat man fürs Rückspiel eine ordentliche ausgangslage und sollten die gladbacher dort ähnlich auftreten bin ich äußerst optimistisch. coolInsgesamt nämlich eine ordentliche Mannschaftsleistung die leider nicht mit einem tor belohnt wurde.
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#220
28 мая 2015 г. - 0:03 Часов
Zitat von Joopo
Wie heißt noch der linksverteidiger? Der hat mir am besten gefallen, sollte man im auge behalten. Von aycicek war ich ein wenig enttäuscht.


Du meinst sicherlich Guwara. zwinker

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.