deadline-day banner

SV Werder Bremen II - Alles zur U23

31 июля 2014 г. - 0:49 Часов
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#181
24 мая 2015 г. - 18:31 Часов
Vielleicht haben wir ja Glück und man entschließt sich kurzfristig wenigstens per Livestream zu senden.
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#182
24 мая 2015 г. - 18:32 Часов
Zitat von Fischkopf2010
Wieder Enis Bytyqi, 6. Tor im 3. Spiel hintereinander, sauber!
Wer ist eigentlich Enis Bytyqi? Anscheinend hat er gerade unsere Zweite im Schlußspurt fast im Alleingang zur Regionalmeisterschaft geschossen!

Den sollten wir im Auge behalten, hoffentlich nicht nur als "Mehrwertspieler" (den Ausdruck mag ich nicht sonderlich).
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#183
24 мая 2015 г. - 18:44 Часов
Zitat von Werder2013
Vielleicht haben wir ja Glück und man entschließt sich kurzfristig wenigstens per Livestream zu senden.

Wohl kaum. Man muss sich nur mal die Zuschauerschnitte anschauen und man sieht dass sowohl Werders II's und BMG II's Spiele für Übertragungen vollkommen uninteressant sind.
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#184
24 мая 2015 г. - 19:27 Часов
Zitat von shalalalalasvw
Zitat von Werder2013
Vielleicht haben wir ja Glück und man entschließt sich kurzfristig wenigstens per Livestream zu senden.

Wohl kaum. Man muss sich nur mal die Zuschauerschnitte anschauen und man sieht dass sowohl Werders II's und BMG II's Spiele für Übertragungen vollkommen uninteressant sind.


Ich denke jedoch schon, dass sich das ein paar Werderfans und Gladbachfans gerne anschauen würden. Playoffs sind nunmal was anderes als der Ligaalltag gegen die Freien Turner aus Braunschweig
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#185
24 мая 2015 г. - 22:19 Часов
Zitat von Golaud
Zitat von Fischkopf2010
Wieder Enis Bytyqi, 6. Tor im 3. Spiel hintereinander, sauber!
Wer ist eigentlich Enis Bytyqi? Anscheinend hat er gerade unsere Zweite im Schlußspurt fast im Alleingang zur Regionalmeisterschaft geschossen!

Den sollten wir im Auge behalten, hoffentlich nicht nur als "Mehrwertspieler" (den Ausdruck mag ich nicht sonderlich).


Kam vor einem Jahr aus Magdeburg,hat zunächst U19 gespielt und wurde im Endspurt zur U23 hochgezogen.Sehr guter Mann,für die Buli ist es noch zu früh,denke aber er könnte nächste Saison auch bei der ersten schon mal rein schnuppern.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#186
25 мая 2015 г. - 19:30 Часов
Werden Aycicek und Co. eigentlich am Mittwoch mitmischen?Weiß da jemand genaueres?

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#187
25 мая 2015 г. - 19:55 Часов
Zitat von RuhigBrauner
Werden Aycicek und Co. eigentlich am Mittwoch mitmischen?Weiß da jemand genaueres?


aycicek und busch ...

lorenzen wird wie geplant geschont, sternberg nicht dabei

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#188
25 мая 2015 г. - 19:55 Часов
Zitat von RuhigBrauner
Werden Aycicek und Co. eigentlich am Mittwoch mitmischen?Weiß da jemand genaueres?

Ja werden sie denke ich. Ich war vorhin in Flensburg beim Spiel, da war er nicht mit.
Capin, Lukowicz, Eggestein, Lingerski waren heute aber dabei. Keine Ahnung warum. Die werden morgen ja wohl auch dabei sein.
Lorenzen hat heute auch gespielt genauso wie Sternberg.
Эта статья в последний раз редактировалась Aiiiilton 25 мая 2015 г. на 19:58 Часов
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#189
25 мая 2015 г. - 20:41 Часов
-------------------------------Duffner------------------------------- (Husic)
---Busch---------Mainka-------------Rehfeldt----Guwara--- (Zander,Argyris,Dudda)
--------------------------------Bruns-------------------------------- (Eggersglüß)
---Fröde--------------------Aycicek------------------Hilßner--- (Eggestein)
-------------------Bytyqi---------------Lukowicz----------------- (Wegner)

Könnte mir vorstellen das wir so spielen werden
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#190
25 мая 2015 г. - 21:00 Часов
Vielen Dank für die Antworten,ich bin super gespannt auf Mittwoch.Cool

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.