deadline-day banner

SV Werder Bremen II - Alles zur U23

30 июля 2014 г. - 23:49 Часов
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#191
25 мая 2015 г. - 23:27 Часов
Echt schade, dass das nicht übertragen wird. Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich ja hingehen..
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#192
26 мая 2015 г. - 15:58 Часов
Wettervorhersage:



13 Grad / meist wolkig / 28% Regenrisiko



Live-Ticker:



Offizieller von Werder Bremen



Live-Ticker auf fussball.de



Zumindestens soll der Liveticker dabei sein.



Um für den Aufstiegsfight am Mittwochabend gewappnet zu sein appelliert Florian Bruns vor allem an die Werder-Anhänger: „Ich hoffe auf eine geile Stimmung auf Platz 11 Jeder Werderfan ist herzlich willkommen, um dieses Heimspiel unvergessen zu machen und uns nach vorne zu schreien!" Anpfiff des Hinspiel-Krachers ist am 27.05.2015 um 19 Uhr. WERDER.de liefert alle Infos zu der Partie.



Quelle Werder.de

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 26 мая 2015 г. на 16:01 Часов
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#193
26 мая 2015 г. - 17:16 Часов
Weiß jemand etwas bezüglich Ticketpreise und Verfügbarkeit? Auf der Homepage steht niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix, ziemlich uncool
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#194
26 мая 2015 г. - 17:54 Часов
Zitat von werderwien
Weiß jemand etwas bezüglich Ticketpreise und Verfügbarkeit? Auf der Homepage steht niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix, ziemlich uncool

Nur vor Ort erhältuch und es gelten die Regionalligapreise. Ich glaub 5€ für steher und 10€ für Sitzplätze.
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#195
27 мая 2015 г. - 7:18 Часов
источник: www.werder.de
Mit grün-weißer Unterstützung in die Relegation

Die Spannung steigt langsam. Am Mittwochabend, 27.05.2015, steht für Werders U 23 das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die 3. Liga an. Gegner ist um 19 Uhr die U 23 von Borussia Mönchengladbach im Stadion „Platz 11". „Eine ganz schwierige Nummer", die Werders U 23-Coach Alexander Nouri an der Weser erwartet. Und auch Mannschaftskapitän hält die Borussen für einen „sauschweren Gegner".
Am Mittwochabend gelten die normalen Ticketpreise wie in der bisherigen Regionalliga Saison. Hier ein kurzer Überblick:

Stehplätze:

Gästebereich (2.500 Plätze): 5 Euro; ermäßigt 3 Euro
Zitat von werder.de
Heimbereich (2.000 Plätze): 5 Euro; ermäßigt 3 Euro, 2 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

Sitzplätze (1.000 Plätze):

Gästebereich (überdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro
Heimbereich (überdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 4 Euro für Mitglieder
Heimbereich (unüberdacht): 7 Euro; ermäßigt 4 Euro, 3 Euro für Mitglieder

Wie gewohnt stellt Werder für Mitglieder ein Kontingent von 300 Freikarten zur Verfügung. Die Ausgabe der Karten erfolgt am jeweiligen Spieltag an der Kasse "Sonderkarten/Mitgliederkarten" gegen Vorlage des Mitgliedsausweises "Greencard".

Wichtiger Hinweis: Für die Partie gibt es keinen Ticket-Vorverkauf! Daher weist Werder Bremen auf eine frühzeitige Anreise hin, um die Wartezeit an den begrenzten Kassenhäuschen möglichst kurz zu halten. Die Kassenhäuschen werden ab 17:30 Uhr geöffnet sein! Tickets für das Rückspiel in Mönchengladbach werden übrigens ebenfalls nur am Spieltag (Sonntag, 31.05.2015, 14 Uhr) vor Ort erhältlich sein.


Ich hoffe geholfen zu haben

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#196
27 мая 2015 г. - 17:22 Часов
weiß jemand ob das Spiel (z.B. vom NDR oder WerderTV) übertragen wird? Kann dazu leider nichts finden :(
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#197
27 мая 2015 г. - 17:27 Часов
Zitat von robinhosvw
weiß jemand ob das Spiel (z.B. vom NDR oder WerderTV) übertragen wird? Kann dazu leider nichts finden :(


Da ich an nix kurzfristiges glaube:
Stand jetzt, nein. Nur via Liveticker.

Thread wird für die Zeit der Spiele mal gepinnt um hier aktiv drüber zu diskutieren, zu berichten und und und. Hoffe auf rege Beteiligung :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 27 мая 2015 г. на 17:28 Часов
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#198
27 мая 2015 г. - 17:47 Часов
источник: www.dfb.de
Bremens Bruns: Aufstieg zum Abschied?

Florian Bruns steht vor den letzten beiden Spielen seiner aktiven Karriere. Sollte der 35 Jahre alte Kapitän des Nord-Meisters SV Werder Bremen II mit seinen deutlich jüngeren Teamkollegen die beiden Play-off-Partien zur 3. Liga gegen den West-Titelträger Borussia Mönchengladbach II am heutigen Mittwoch (ab 19 Uhr) und am Sonntag (ab 14 Uhr) erfolgreich gestalten, dann wäre es der vierte Aufstieg in seiner Laufbahn.
Für Flo noch ein Lob vom DFB über 3 Seiten.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#199
27 мая 2015 г. - 18:57 Часов
Moin,

Kollegen hatten mich eingeladen zum Spiel. Wie sieht es aus, muss ich Pyros oder sonstiges erwarten. Wie hoch ist denn bei euch da die Wahrscheinlichkeit

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#200
27 мая 2015 г. - 19:30 Часов
Zitat von Bayern1232
Moin,

Kollegen hatten mich eingeladen zum Spiel. Wie sieht es aus, muss ich Pyros oder sonstiges erwarten. Wie hoch ist denn bei euch da die Wahrscheinlichkeit


Wenn Glatzen glänzen solten. verstehe ich nicht mehr den sportlichen Sinn. Friedliche Famillien in Gefahr bringen. Hoffen wir auf das Gute in dem MENSCHEN.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.