deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24 июля 2007 г. - 22:41 Часов
Sponsoren & Partner |#781
23 авг. 2018 г. - 17:13 Часов
источник: www.hyundai.news
Hyundai Motor hat Fans des Fußballbundesliga-Clubs Hertha BSC ein einmaliges Erlebnis ermöglicht: Kurz nach der Bekanntgabe seiner mehrjährigen Partnerschaft mit Hertha BSC als Automobilpartner macht Hyundai mit dieser Aktion den Auftakt zu weiteren Fan-Veranstaltungen im Laufe der Bundesligasaison und hat einige der leidenschaftlichsten Fans des Clubs zu einem 5-gegen-5-Fußballspiel eingeladen.

(...)
„Mit diesem besonderen Tag für die Hertha-Fans beginnt unsere Partnerschaft mit dem Hertha BSC. Sie zeigt, dass wir für die Fans greifbar sind und ihnen während der gesamten Saison neue und aufregende Möglichkeiten für die Begegnung mit ihrem Verein bieten. Ich bin mir sicher, dass sich die Fans noch lange an diesen Tag erinnern werden! Leidenschaftlich und emotional – so wie unseren Fahrzeugen“ freut sich Andreas-Christoph Hofmann, Vice President Marketing &Product bei Hyundai Motor Europe .

Unser neuer Fahrzeugpartner mit einer Pressemeldung ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sponsoren & Partner |#782
24 авг. 2018 г. - 11:04 Часов
Es gibt aktuell eine Dokumentation in der ZDF Mediathek über unseren neuen Hauptsponsor. Es geht um die Methoden von Billigshops. Allen voran die von TEDi. Kann man jetzt von halten was man will, vor allem in einer kapitalistisch geprägten Welt in der die Methoden der allermeisten profitorientierten Konzerne fragwürdig sind. Gute Publicity ist das aber natürlich nicht. Einen Image Schaden für Hertha durch solche Beiträge würde ich auch mal nicht ausschließen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html
Sponsoren & Partner |#783
24 авг. 2018 г. - 11:35 Часов
Zitat von Schmuddelmike

Es gibt aktuell eine Dokumentation in der ZDF Mediathek über unseren neuen Hauptsponsor. Es geht um die Methoden von Billigshops. Allen voran die von TEDi. Kann man jetzt von halten was man will, vor allem in einer kapitalistisch geprägten Welt in der die Methoden der allermeisten profitorientierten Konzerne fragwürdig sind. Gute Publicity ist das aber natürlich nicht. Einen Image Schaden für Hertha durch solche Beiträge würde ich auch mal nicht ausschließen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html


Meine Rede. Nur des Geldes wegen einen Sponsor dem anderen Vorzuziehen halte ich für feige und Engstirnig. Ich finde unsere Wahl Tedi als Hauptsponsor zu wählen immer noch sehr fragwürdig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Bundesligaclub aus Berlin bei so einer Wahl Alternativlos gewesen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Price 24 авг. 2018 г. на 11:39 Часов
Sponsoren & Partner |#784
24 авг. 2018 г. - 14:35 Часов
Zitat von Price
Zitat von Schmuddelmike

Es gibt aktuell eine Dokumentation in der ZDF Mediathek über unseren neuen Hauptsponsor. Es geht um die Methoden von Billigshops. Allen voran die von TEDi. Kann man jetzt von halten was man will, vor allem in einer kapitalistisch geprägten Welt in der die Methoden der allermeisten profitorientierten Konzerne fragwürdig sind. Gute Publicity ist das aber natürlich nicht. Einen Image Schaden für Hertha durch solche Beiträge würde ich auch mal nicht ausschließen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html


Meine Rede. Nur des Geldes wegen einen Sponsor dem anderen Vorzuziehen halte ich für feige und Engstirnig. Ich finde unsere Wahl Tedi als Hauptsponsor zu wählen immer noch sehr fragwürdig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Bundesligaclub aus Berlin bei so einer Wahl Alternativlos gewesen ist.


Ich gebe euch da zwar Recht, jedoch kann man das gleiche über Bet-at-home sagen. Ich möchte hier gar nicht in eine ethische Debatte geraten über das Wetten, jedoch wissen wir alle, dass solche Anbieter sehr aus den Hoffnungen der kleineren profitieren.

Daher müsste man eigentlich zurück zur DB gehen zwinker
Sponsoren & Partner |#785
24 авг. 2018 г. - 14:41 Часов
Zitat von Claudiosee
Zitat von Price

Zitat von Schmuddelmike

Es gibt aktuell eine Dokumentation in der ZDF Mediathek über unseren neuen Hauptsponsor. Es geht um die Methoden von Billigshops. Allen voran die von TEDi. Kann man jetzt von halten was man will, vor allem in einer kapitalistisch geprägten Welt in der die Methoden der allermeisten profitorientierten Konzerne fragwürdig sind. Gute Publicity ist das aber natürlich nicht. Einen Image Schaden für Hertha durch solche Beiträge würde ich auch mal nicht ausschließen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html


Meine Rede. Nur des Geldes wegen einen Sponsor dem anderen Vorzuziehen halte ich für feige und Engstirnig. Ich finde unsere Wahl Tedi als Hauptsponsor zu wählen immer noch sehr fragwürdig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Bundesligaclub aus Berlin bei so einer Wahl Alternativlos gewesen ist.


Ich gebe euch da zwar Recht, jedoch kann man das gleiche über Bet-at-home sagen. Ich möchte hier gar nicht in eine ethische Debatte geraten über das Wetten, jedoch wissen wir alle, dass solche Anbieter sehr aus den Hoffnungen der kleineren profitieren.

Daher müsste man eigentlich zurück zur DB gehen zwinker


Bet-at-home betrifft das natürlich genauso. Aber klar, eine ethische Diskussion um den Hauptsponsor würde bei fast jedem Unternehmen ins Unendliche führen.
Sponsoren & Partner |#786
24 авг. 2018 г. - 17:55 Часов
In der Tat eine schwierige Diskussion. Ich gebe auch zu bedenken: Der Geschäftsführer des ehemaligen Hertha-Fahrzeugsponsors Audi sitzt in Untersuchungshaft.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sponsoren & Partner |#787
24 авг. 2018 г. - 18:04 Часов
Zitat von kypdurron
In der Tat eine schwierige Diskussion. Ich gebe auch zu bedenken: Der Geschäftsführer des ehemaligen Hertha-Fahrzeugsponsors Audi sitzt in Untersuchungshaft.


Sind nicht irgendwie 3/4 des Bayern-Vostandes vorbestraft?
Sponsoren & Partner |#788
24 авг. 2018 г. - 18:09 Часов
Mal was anderes: Die neuen Becher im Stadion sehen mega aus.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Sponsoren & Partner |#789
24 авг. 2018 г. - 19:28 Часов
Zitat von Cup-of-Tea
Mal was anderes: Die neuen Becher im Stadion sehen mega aus.


Weiß schon jemand ob die ab sofort an jedem Spieltag vorhanden sind? Ich werde nämlich erst ab Oktober ins Stadion gehen (dann aber natürlich immer zwinker )
Sponsoren & Partner |#790
24 авг. 2018 г. - 22:08 Часов
Zitat von Price
Zitat von Claudiosee

Zitat von Price

Zitat von Schmuddelmike

Es gibt aktuell eine Dokumentation in der ZDF Mediathek über unseren neuen Hauptsponsor. Es geht um die Methoden von Billigshops. Allen voran die von TEDi. Kann man jetzt von halten was man will, vor allem in einer kapitalistisch geprägten Welt in der die Methoden der allermeisten profitorientierten Konzerne fragwürdig sind. Gute Publicity ist das aber natürlich nicht. Einen Image Schaden für Hertha durch solche Beiträge würde ich auch mal nicht ausschließen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html


Meine Rede. Nur des Geldes wegen einen Sponsor dem anderen Vorzuziehen halte ich für feige und Engstirnig. Ich finde unsere Wahl Tedi als Hauptsponsor zu wählen immer noch sehr fragwürdig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Bundesligaclub aus Berlin bei so einer Wahl Alternativlos gewesen ist.


Ich gebe euch da zwar Recht, jedoch kann man das gleiche über Bet-at-home sagen. Ich möchte hier gar nicht in eine ethische Debatte geraten über das Wetten, jedoch wissen wir alle, dass solche Anbieter sehr aus den Hoffnungen der kleineren profitieren.

Daher müsste man eigentlich zurück zur DB gehen zwinker


Bet-at-home betrifft das natürlich genauso. Aber klar, eine ethische Diskussion um den Hauptsponsor würde bei fast jedem Unternehmen ins Unendliche führen.


1. Der Beitrag ist schon 3 Monate alt.
2. Telekom hat sich auch nicht gerade mit Ruhm beklettert, als sie einen Radrennstahl hatten. Sprich Jan Ulrich und co.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.