deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24 июля 2007 г. - 23:41 Часов
Sponsoren & Partner |#821
15 февр. 2020 г. - 0:33 Часов
Wäre sicher auch ein Grund, weshalb man sich jemanden von der Kategorie Wenger im Aufsichtsrat durchaus etwas kosten lassen kann. Durch die Strahlkraft kommt das Geld bei schlauem Management um ein vielfaches wieder rein. Ich bin sehr gespannt, was im Sommer passiert.

Wenn man solche gigantischen Sponsorendeals bereits an der Angel hatte, ist der Abgang von Klinsmann natürlich umso unverständlicher. Keinerlei Verantwortungsbewusstsein.
Sponsoren & Partner |#822
15 февр. 2020 г. - 0:34 Часов
Ich hoffe, dass man Tesla noch überzeugen kann. Durch die Fabrik in Grünheide, würde es doch nahe liegen, dass die interessiert wären
Sponsoren & Partner |#823
15 февр. 2020 г. - 0:35 Часов
Amazon und Facebook zählen zu den 10 wertvollsten Unternehmen der Welt, was da für eine Finanz- und Werbekraft hinter steckt, ist kaum vorstellbar.
Von so einem Partner als Hauptsponsor träumt halb Europa, wenn da wirklich irgendwas zum jetzigen Zeitpunkt machbar ist, wäre das sensationell.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Sponsoren & Partner |#824
15 февр. 2020 г. - 0:40 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Amazon und Facebook zählen zu den 10 wertvollsten Unternehmen der Welt, was da für eine Finanz- und Werbekraft hinter steckt, ist kaum vorstellbar.
Von so einem Partner als Hauptsponsor träumt halb Europa, wenn da wirklich irgendwas zum jetzigen Zeitpunkt machbar ist, wäre das sensationell.


Ganz ehrlich .. wenn das wirklich wahr wäre dann würde ich Windhorst fast schon die Füße küssen. Gut ist nun fraglich ob er da der Fädenzieher ist, aber schon naheliegend. Das sind Firmen die Hertha sicher eine unglaubliche Werbefläche bieten könnten und andersrum genauso, weil sie bisher kaum im Fußball als Sponsor aufgetreten sind. Klar muss es dann nur noch sportlich passen. Aber das wäre ein absoluter Fingerzeig.
Allein Tesla als Hauptsponsor wäre schon genial. Egal wie viel sie zahlen, der Name allein wäre gold werd. Die dann auch für die Namensrechte eines neuen Stadions ran ziehen, dann wäre man sowas von in der Presse.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Sponsoren & Partner |#825
15 февр. 2020 г. - 0:49 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von FussiFan1892

Zitat von AMMARO97

Laut BILD war es mit Klinsmann wahrscheinlich, dass Tesla neuer Hauptsponsor geworden wäre. 20 mio im Jahr waren da im Gespräch. Außerdem sollten Amazon und Facebook auch Sponsoren werden.

Frage mich nur, ist das jetzt so unwahrscheinlich, dass Tesla trotzdem Hauptsponsor wird ?


20 mio? Kriegen wir von Tedi nicht nur 7 mio?

Edit: Wüsste nicht warum der Deal ausschließlich an Klinsmann hängen soll.

Alles amerikanische Firmen und Klinsmann hat dort ein Namen denn man benutzen kann. Ohne ihn fehlt der Name zu Vermarktung.

Amazon und Tesla wären echt interessant geworden und Facebook durch ihre Reichweite


Also wenn überhaupt, dann würde einzig Tesla wirklich Sinn machen. Tesla möchte mehr Aufmerksamkeit auf deutschem Boden generieren - vollkommen legitim dann über Sponsoring in Deutschlands einziger Massensportart nachzudenken. Was jetzt Klinsamann aber mit einem solchen Deal zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht.

Klar, der Club braucht mediale Strahlkraft und Präsenz - aber der Klinsmann-Effekt wäre bei Misserfolg sowieso verpufft. Wer möchte schon die Brust des Clubs zieren, der für den unattraktivsten Fußball des Landes steht?

Amazon würde wenn überhaupt mit einem Ableger ala Amazon Fresh auf ein Trikot gehen. Das wäre direkte Konkurrenz zu Unternehmen wie Rewe und Co. - macht also Sinn. Facebook betreibt soweit ich weiß kein direktes Endkundengeschäft. Einzig, wenn man einen Streamnig-Dienst oder sonstiges an den Start bringen würde, macht ein Sponsoring Sinn. Passiert aber erstmal nicht.

Wenn etwas Ruhe in den Verein kehrt, wir aus der Abstiegszone rauskommen und ein attraktives Team vorweisen können, werden wir kaum Probleme haben, einen geeigneten Sponsor zu finden. Ein ausländischer Automobilherrsteller, scheint mir sehr realistisch zu sein. Tesla oder Hyundai scheinen mir sehr wahrscheinliche Kandidaten zu sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Price 15 февр. 2020 г. на 0:52 Часов
Sponsoren & Partner |#826
15 февр. 2020 г. - 0:50 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von FussiFan1892

Zitat von AMMARO97

Laut BILD war es mit Klinsmann wahrscheinlich, dass Tesla neuer Hauptsponsor geworden wäre. 20 mio im Jahr waren da im Gespräch. Außerdem sollten Amazon und Facebook auch Sponsoren werden.

Frage mich nur, ist das jetzt so unwahrscheinlich, dass Tesla trotzdem Hauptsponsor wird ?


20 mio? Kriegen wir von Tedi nicht nur 7 mio?

Edit: Wüsste nicht warum der Deal ausschließlich an Klinsmann hängen soll.

Alles amerikanische Firmen und Klinsmann hat dort ein Namen denn man benutzen kann. Ohne ihn fehlt der Name zu Vermarktung.

Amazon und Tesla wären echt interessant geworden und Facebook durch ihre Reichweite


Ja, aber es war doch erstmal sowieso nur eine Anstellung bis Sommer geplant, deswegen kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen. Der Plan war, dass Klinsmann ab Sommer in den Aufsichtsrat geht und die Strahlkraft im Aufsichtsrat ist deutlich geringer als auf der Trainerbank. Außerdem fände ich es als Unternehmen fatal, wenn ich mein Sponsoring für einen gesamten Verein, an eine Person knüpfen würde. Im Fußball kann es, wie man die Woche gesehen hat, ganz schnell gehen.
Sponsoren & Partner |#827
15 февр. 2020 г. - 0:59 Часов
Zitat von Bombateng
Zitat von Dicksen_Paule

Amazon und Facebook zählen zu den 10 wertvollsten Unternehmen der Welt, was da für eine Finanz- und Werbekraft hinter steckt, ist kaum vorstellbar.
Von so einem Partner als Hauptsponsor träumt halb Europa, wenn da wirklich irgendwas zum jetzigen Zeitpunkt machbar ist, wäre das sensationell.


Ganz ehrlich .. wenn das wirklich wahr wäre dann würde ich Windhorst fast schon die Füße küssen. Gut ist nun fraglich ob er da der Fädenzieher ist, aber schon naheliegend. Das sind Firmen die Hertha sicher eine unglaubliche Werbefläche bieten könnten und andersrum genauso, weil sie bisher kaum im Fußball als Sponsor aufgetreten sind. Klar muss es dann nur noch sportlich passen. Aber das wäre ein absoluter Fingerzeig.
Allein Tesla als Hauptsponsor wäre schon genial. Egal wie viel sie zahlen, der Name allein wäre gold werd. Die dann auch für die Namensrechte eines neuen Stadions ran ziehen, dann wäre man sowas von in der Presse.


Umso tragischer, dass wir Stand jetzt weder ein Stadion zum Vermarkten in Aussicht haben, noch die Strahlkraft eines Klinsmann als Trainer.
Firmen dieses Kalibers brauchen ein Aushängeschild. Das kann eine Person sein, oder ein Stadion, irgendwas das man als sogenannten “ Hook” bezeichnet, der dann von der Werbung entsprechend mit einem Köder versehen werden kann. Leider haben wir in dieser Hinsicht ( noch) nichts zu bieten.
Da muss ganz dringend Abhilfe geschaffen werden. Wenn man keine Person als Aushängeschild bekommen kann, dann sollte die finale Entscheidung in der Stadionfrage spätestens auf der angekündigten Mitgliederversammlung geklärt werden. Wenn man etwas positives aus den paar Wochen Klinsmann mitnehmen kann dann ist es das positive Denken und die öffentliche Ankündigung von Plänen und Zielen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Sponsoren & Partner |#828
15 февр. 2020 г. - 0:59 Часов
Tesla tut sowas von weh, das können sich hier die wenigesten vorstellen. Das wäre so gigantisch, das wäre wohl der bekannteste Sponsor der Welt eines Fussballvereins.
Sponsoren & Partner |#829
15 февр. 2020 г. - 1:05 Часов
Ich hatte auch an Tesla gedacht... Aber nicht wegen Klinsmann, sondern wegen der GigaFactory von Tesla die in Brandenburg gebaut wird. Wäre doch eine tolle Sache!

Stellt euch vor: Tesla logo anstatt Tedi...
Sponsoren & Partner |#830
15 февр. 2020 г. - 1:06 Часов
Klinsmann finalisiert den Deal, ich kriege einen original Borign Company Flammenwerfer, und dafür darf er zurück in den Aufsrichtsrat. Eine Win-Win-Win.

Und anschließend wachen wir mal alle im Kollektiv wieder auf. Das ist doch Schwachsinn. Ich glaube kein Wort.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.