deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24 июля 2007 г. - 22:41 Часов
Sponsoren & Partner |#771
28 июня 2018 г. - 12:30 Часов
Hertha verdient an dem Deal angeblich 2 Millionen laut sponsors.de
Optisch passt das Hyundai Symbol ganz gut zur Hertha
Sponsoren & Partner |#772
28 июня 2018 г. - 13:15 Часов
источник: www.hyundai.news
Hyundai Motor ist neuer globaler Automobilpartner von Hertha BSC

Zum ersten Mal geht Hyundai damit auf dem deutschen Fußballmarkt eine Partnerschaft in der 1. Bundesliga ein.

Der Hauptstadtverein Hertha BSC und Hyundai werden eng zusammenarbeiten und attraktive Aktionen für die Hertha-Fangemeinde initiieren. Zudem wird Hyundai bei Spielen mit seinem Logo auf dem linken Ärmel der Hertha-Trikots sichtbar sein und von weiteren umfangreichen Werbemaßnahmen im Stadion sowie von umfassenden Aktivierungsrechten profitieren.
Außerdem beinhaltet das Sponsoringpaket auch verschiedene digitale Rechte und Aktionen mit der Profimannschaft von Hertha BSC. Hyundai stellt einen umfangreichen Fahrzeugpool zur Verfügung, um den Betrieb des Vereins zu unterstützen und die Hyundai Modellpalette vorzustellen. Die Vereinbarung gilt zunächst bis zum Jahr 2021.
Nicht nur Ärmelsponsor, sondern auch neuer Fahrzeugpartner.

Für die Spieler und Offiziellen natürlich nicht so attraktiv wie ein Audi als Dienstwagen zwinker , für den Verein insgesamt aber garantiert ein Gewinn. Hyundai wird nicht nur mehr zahlen, sondern auch mehr tun, davon kann man ausgehen. Für die ist das eine wichtige Geschichte, während Hertha für Audi eher ein Goodie mit Blick auf die lokalen Händler war. Audi hat ja mit FC Bayern (Anteilseigner), FC Ingolstadt (Stammsitz) und Hoffenheim (Nähe zum Werk Neckarsulm) anderswo viel stärkere Interessen.

Bei Hyundai kommt das Thema dagegen nicht von einer lokalen Vertretung, sondern direkt aus der Deutschland-Zentrale in Offenbach. Daher, wo das nicht kleine Marketing-Budget der Koreaner verwaltet wird. Bin mal gespannt, was da so alles auf uns zurollt smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)


Эта статья в последний раз редактировалась kypdurron 28 июня 2018 г. на 13:45 Часов
Sponsoren & Partner |#773
28 июня 2018 г. - 13:41 Часов
könnte mir bei Hyundai auch vorstellen, dass nach diesem Engagement (2021) evt. sogar mehr drin ist und man den Hauptsponsor in Betracht zieht... würde jedenfalls passen finde ich.
Sponsoren & Partner |#774
28 июня 2018 г. - 13:51 Часов
Zitat von DeV3LTins
Hertha verdient an dem Deal angeblich 2 Millionen laut sponsors.de
Optisch passt das Hyundai Symbol ganz gut zur Hertha


Für diesen Preis wäre das Katastrophal, denn Tedi hat uns laut Bild als Ärmelsponsor 2,5 mio gebracht. Hyundai ist aber anscheinend nicht nur Ärmelsponsor, sondern löst auch noch Audi ab. Wenn das stimmt wäre das ein wirklich schlechter Deal.
Sponsoren & Partner |#775
28 июня 2018 г. - 13:55 Часов
Hyundais sind davon abgesehen längst keine Billigautos mehr. Berühmt ist die Reaktion eines VW-Managers (davor bei BMW und zur VW-Familie gehören auch Audi, Porsche etc) bei einer Messe. Er setzte sich in eins der Autos und meckerte kurz darauf: "Wieso klappert da nichts?" Es sind also zwar gerade vom Imagefaktor her keine Premiumautos aber auch absolut keine Schrottkarren mehr, wo sich der Spieler fast noch schämen müsste. Bayern und Dortmund hatten mW auch schon Opel und die sind wohl etwa die gleiche Gewichtsklasse. Schicke Autos haben inzwischen generell fast alle Hersteller, selbst Dacia achtet zunehmend auf Design u.ä.

Nicht zu vergessen: Kaum eine Branche hat ein dickeres Werbebudget als die imagegetragene Autoindustrie. Und Hyundai/ Kia haben ambitionierte Wachstumsziele. Sie könnten also durchaus konkurrenzfähige Preise in einen Vertrag als Trikotsponsor investieren.
Sponsoren & Partner |#776
28 июня 2018 г. - 14:48 Часов
https://www.sponsors.de/hertha-bsc-fixiert-aermelsponsorship-mit-hyundai
Sponsoren & Partner |#777
07 авг. 2018 г. - 17:12 Часов
https://www.herthabsc.de/de/intern/falkensteiner-hotels-partner/page/14844--17-17-.html

Ab der Saison 18/19. Ich finde ein guter Partner. Internationale Hotelkette (hat kein Hotel in Deutschland).

Wird das TL also billiger werden. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Sponsoren & Partner |#778
12 авг. 2018 г. - 17:11 Часов
https://www.herthabsc.de/de/fans/tedi-aktion-tickets-1819/page/14896--59--.html


Mal ein Sponsor von dem man als Fan was hat - da stört einen das Logo doch schon weniger zwinker

•     •     •

Sponsoren & Partner |#779
12 авг. 2018 г. - 17:32 Часов
Zitat von Cannabiol
https://www.herthabsc.de/de/fans/tedi-aktion-tickets-1819/page/14896--59--.html


Mal ein Sponsor von dem man als Fan was hat - da stört einen das Logo doch schon weniger zwinker

Klasse Aktion auf jeden Fall. Tedi hängt sich rein. Haben ja auch schon den Tedi Cup ausgerichtet. Eine gute Einführung als Hauptsponsor. Man könnte nun natürlich noch Unken, dass Tedi auf diese Weise Imagepflege betreiben möchte, aber der Sponsor will von seinen Aktionen ja auch was haben. Und solange dabei für die Teilnehmer auch was für die Fans rausspringt geht das ja vollkommen in Ordnung. Bin gespannt was man sich für den Verlauf der Saison noch so einfallen lässt.
Sponsoren & Partner |#780
12 авг. 2018 г. - 18:00 Часов
Bei mir wirkts. War neulich das erste Mal im Leben bewusst in einer Tedi-Filiale in Neukölln. Fand den Laden, der da vorher drin war, aber deutlich besser silent

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.