Sponsoren & Partner
24 июля 2007 г. - 22:41 Часов
28 июня 2018 г. - 12:30 Часов
Hertha verdient an dem Deal angeblich 2 Millionen laut sponsors.de
Optisch passt das Hyundai Symbol ganz gut zur Hertha
Optisch passt das Hyundai Symbol ganz gut zur Hertha
28 июня 2018 г. - 13:15 Часов
источник: www.hyundai.news
Hyundai Motor ist neuer globaler Automobilpartner von Hertha BSC
Zum ersten Mal geht Hyundai damit auf dem deutschen Fußballmarkt eine Partnerschaft in der 1. Bundesliga ein.
Der Hauptstadtverein Hertha BSC und Hyundai werden eng zusammenarbeiten und attraktive Aktionen für die Hertha-Fangemeinde initiieren. Zudem wird Hyundai bei Spielen mit seinem Logo auf dem linken Ärmel der Hertha-Trikots sichtbar sein und von weiteren umfangreichen Werbemaßnahmen im Stadion sowie von umfassenden Aktivierungsrechten profitieren.
Außerdem beinhaltet das Sponsoringpaket auch verschiedene digitale Rechte und Aktionen mit der Profimannschaft von Hertha BSC. Hyundai stellt einen umfangreichen Fahrzeugpool zur Verfügung, um den Betrieb des Vereins zu unterstützen und die Hyundai Modellpalette vorzustellen. Die Vereinbarung gilt zunächst bis zum Jahr 2021.
Nicht nur Ärmelsponsor, sondern auch neuer Fahrzeugpartner. Zum ersten Mal geht Hyundai damit auf dem deutschen Fußballmarkt eine Partnerschaft in der 1. Bundesliga ein.
Der Hauptstadtverein Hertha BSC und Hyundai werden eng zusammenarbeiten und attraktive Aktionen für die Hertha-Fangemeinde initiieren. Zudem wird Hyundai bei Spielen mit seinem Logo auf dem linken Ärmel der Hertha-Trikots sichtbar sein und von weiteren umfangreichen Werbemaßnahmen im Stadion sowie von umfassenden Aktivierungsrechten profitieren.
Außerdem beinhaltet das Sponsoringpaket auch verschiedene digitale Rechte und Aktionen mit der Profimannschaft von Hertha BSC. Hyundai stellt einen umfangreichen Fahrzeugpool zur Verfügung, um den Betrieb des Vereins zu unterstützen und die Hyundai Modellpalette vorzustellen. Die Vereinbarung gilt zunächst bis zum Jahr 2021.
Für die Spieler und Offiziellen natürlich nicht so attraktiv wie ein Audi als Dienstwagen , für den Verein insgesamt aber garantiert ein Gewinn. Hyundai wird nicht nur mehr zahlen, sondern auch mehr tun, davon kann man ausgehen. Für die ist das eine wichtige Geschichte, während Hertha für Audi eher ein Goodie mit Blick auf die lokalen Händler war. Audi hat ja mit FC Bayern (Anteilseigner), FC Ingolstadt (Stammsitz) und Hoffenheim (Nähe zum Werk Neckarsulm) anderswo viel stärkere Interessen.
Bei Hyundai kommt das Thema dagegen nicht von einer lokalen Vertretung, sondern direkt aus der Deutschland-Zentrale in Offenbach. Daher, wo das nicht kleine Marketing-Budget der Koreaner verwaltet wird. Bin mal gespannt, was da so alles auf uns zurollt
Эта статья в последний раз редактировалась kypdurron 28 июня 2018 г. на 13:45 Часов
28 июня 2018 г. - 13:41 Часов
könnte mir bei Hyundai auch vorstellen, dass nach diesem Engagement (2021) evt. sogar mehr drin ist und man den Hauptsponsor in Betracht zieht... würde jedenfalls passen finde ich.
28 июня 2018 г. - 13:51 Часов
Zitat von DeV3LTins
Hertha verdient an dem Deal angeblich 2 Millionen laut sponsors.de
Optisch passt das Hyundai Symbol ganz gut zur Hertha
Hertha verdient an dem Deal angeblich 2 Millionen laut sponsors.de
Optisch passt das Hyundai Symbol ganz gut zur Hertha
Für diesen Preis wäre das Katastrophal, denn Tedi hat uns laut Bild als Ärmelsponsor 2,5 mio gebracht. Hyundai ist aber anscheinend nicht nur Ärmelsponsor, sondern löst auch noch Audi ab. Wenn das stimmt wäre das ein wirklich schlechter Deal.
28 июня 2018 г. - 13:55 Часов
Hyundais sind davon abgesehen längst keine Billigautos mehr. Berühmt ist die Reaktion eines VW-Managers (davor bei BMW und zur VW-Familie gehören auch Audi, Porsche etc) bei einer Messe. Er setzte sich in eins der Autos und meckerte kurz darauf: "Wieso klappert da nichts?" Es sind also zwar gerade vom Imagefaktor her keine Premiumautos aber auch absolut keine Schrottkarren mehr, wo sich der Spieler fast noch schämen müsste. Bayern und Dortmund hatten mW auch schon Opel und die sind wohl etwa die gleiche Gewichtsklasse. Schicke Autos haben inzwischen generell fast alle Hersteller, selbst Dacia achtet zunehmend auf Design u.ä.
Nicht zu vergessen: Kaum eine Branche hat ein dickeres Werbebudget als die imagegetragene Autoindustrie. Und Hyundai/ Kia haben ambitionierte Wachstumsziele. Sie könnten also durchaus konkurrenzfähige Preise in einen Vertrag als Trikotsponsor investieren.
Nicht zu vergessen: Kaum eine Branche hat ein dickeres Werbebudget als die imagegetragene Autoindustrie. Und Hyundai/ Kia haben ambitionierte Wachstumsziele. Sie könnten also durchaus konkurrenzfähige Preise in einen Vertrag als Trikotsponsor investieren.
28 июня 2018 г. - 14:48 Часов
07 авг. 2018 г. - 17:12 Часов
https://www.herthabsc.de/de/intern/falkensteiner-hotels-partner/page/14844--17-17-.html
Ab der Saison 18/19. Ich finde ein guter Partner. Internationale Hotelkette (hat kein Hotel in Deutschland).
Wird das TL also billiger werden.
Ab der Saison 18/19. Ich finde ein guter Partner. Internationale Hotelkette (hat kein Hotel in Deutschland).
Wird das TL also billiger werden.
12 авг. 2018 г. - 17:11 Часов
https://www.herthabsc.de/de/fans/tedi-aktion-tickets-1819/page/14896--59--.html
Mal ein Sponsor von dem man als Fan was hat - da stört einen das Logo doch schon weniger
Mal ein Sponsor von dem man als Fan was hat - da stört einen das Logo doch schon weniger
12 авг. 2018 г. - 17:32 Часов
Zitat von Cannabiol
https://www.herthabsc.de/de/fans/tedi-aktion-tickets-1819/page/14896--59--.html
Mal ein Sponsor von dem man als Fan was hat - da stört einen das Logo doch schon weniger
https://www.herthabsc.de/de/fans/tedi-aktion-tickets-1819/page/14896--59--.html
Mal ein Sponsor von dem man als Fan was hat - da stört einen das Logo doch schon weniger
Klasse Aktion auf jeden Fall. Tedi hängt sich rein. Haben ja auch schon den Tedi Cup ausgerichtet. Eine gute Einführung als Hauptsponsor. Man könnte nun natürlich noch Unken, dass Tedi auf diese Weise Imagepflege betreiben möchte, aber der Sponsor will von seinen Aktionen ja auch was haben. Und solange dabei für die Teilnehmer auch was für die Fans rausspringt geht das ja vollkommen in Ordnung. Bin gespannt was man sich für den Verlauf der Saison noch so einfallen lässt.
12 авг. 2018 г. - 18:00 Часов
Bei mir wirkts. War neulich das erste Mal im Leben bewusst in einer Tedi-Filiale in Neukölln. Fand den Laden, der da vorher drin war, aber deutlich besser
Вы действительно хотите удалить всю ветку?
Вы действительно хотите удалить этот пост?
Закладка
Подписки на ветки
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.