deadline-day banner
Sam Lammers
Дата рождения 30.04.1997
Возраст 26
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Утрехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45105
1721
1483
6--
4-1
4--

Sam Lammers [9]

31 авг. 2021 г. - 18:02 Часов
Sam Lammers [9] |#121
31 окт. 2021 г. - 11:33 Часов
Zitat von FFMforever

Und dann irgendeine neue Leihe zu fordern ohne einen einzigen Namen zu nennen wer das denn sein könnte, der unsere Offensive als one man show wieder in Gang bringt. Der Name würde mich echt interessieren.

Gestern haben die Leipziger doch nen Stürmer eingesetzt, der dort nix auf die Kette bringt - man könnte ja mal anfragen... zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Sam Lammers [9] |#122
31 окт. 2021 г. - 14:02 Часов
Zitat von FFMforever
Zitat von Warak

Zitat von Melech

Zitat von Warak

Wenn es die Möglichkeit gibt die Leihe in der WP aufzulösen, würde ich das machen.


Um uns die 2 Mark fuffzig Gehalt von Lammers zu sparen und dann nur noch Borre und Paciencia zu haben?

Extreeeeeeem smarte Idee


Er bringt uns nicht weiter. Dafür müsste man natürlich jemanden anderes leihen.


Er bringt uns nicht weiter. Ein Satz wie in Stein gemeißelt. Einfach schlecht. Kann nichts. Unfähig. Hättest du auch schreiben können.
Mir geht dieses abkanzeln von Spielern seines eigenen Vereins echt auf den Zünder! Klar ist Lammers noch nicht da wo er sein sollte, der Junge hat kaum spielpraxis gehabt bevor er zu uns kam, war lange verletzt, kam 5 Minuten vor Ladenschluss zu uns! Wie soll der denn unser Spiel tragen, das eh schon im Argen liegt??????
Was dir und einigen anderen hier vielleicht nicht aufgefallen ist, ist dass der tatsächlich Fußball spielen kann. Er hat eine außerordentlich gute ballbehandlung, er ist halt ein Stürmer mit dem du kombinieren musst. Nur wir haben leider kein funktionierendes Offensiv Konzept, das seine Stärke zur Geltung bringt im Moment. Ist das seine Schuld??? Ist er deswegen Unfähig und schuld an unserer Flaute?? Sicher nicht. Aber im Frust auf einzelne draufhauen ist halt leichter, als sich mit den eigentlichen Problemen auseinander zu setzen.
Und dann irgendeine neue Leihe zu fordern ohne einen einzigen Namen zu nennen wer das denn sein könnte, der unsere Offensive als one man show wieder in Gang bringt. Der Name würde mich echt interessieren.


Ich finde es ja gut das du dich für unsere Spieler einsetzt aber die Kritik ist doch berechtigt an Lammers und ich glaube es fordert keiner von ihm das er unser Spielmacher und Torjäger in einem ist.
Für mich ist er noch nicht der richtige als Sturmspitze,ich kann überhaupt nichts positives sehen bei ihm auch die von dir angesprochene ballbehandlung kann ich nicht erkennen,da ist mir ein Ache viel lieber der Haut sich richtig rein er kämpft ackert und ist schnell und das kann ich bei Lammers einfach nicht erkennen.

Das es nicht an Lammers liegt das unsere Mittelfeldspieler kaum Zweikämpfe gewinnen ist doch klar,gegen Leipzig haben uns zwei Spieler angelaufen und was machen unsere Mittelfeldspieler sie gehen auf unsere Abwehr Spieler zu und nehmen noch drei Leipziger Spieler dadurch mit,für solche Fälle braucht man einen Spieler der mit langen Bällen was anfangen kann,das war in den letzten drei vier Jahren nie ein Problem.
Da hatte die Eintracht noch einen Sturm.
Die meisten würden sich wünschen das Lammers hier gute Spiele macht ,leider habe ich noch nicht eines gesehen von ihm,ein Ache zB darf noch nicht mal zeigen das er es nicht kann,bei Lammers habe ich es schon oft sehen müssen das er für Eintracht Frankfurt zZ.keine Verstärkung ist,würde unsere Mannschaft spielen wie aus einem Guss wäre es für ihn natürlich leichter sich an die Bundesliga ran zu tasten,das ist aber zZ nicht der Fall deshalb tut man ihm keinen Gefallen wenn er als Sturmspitze aufläuft.
Oliver Glasner muss jetzt liefern sonst wird die Luft immer dünner für ihn,so läuft das Geschäft nunmal,wir haben in 10 Bundesliga spielen 9 Punkte geholt ,so einen schwachen Start denkt mir jetzt nicht,ein Sieg in 10 spielen und der bei Bayern München smile kaum zuglauben

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Sam Lammers [9] |#123
31 окт. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von treuer-charly
Zitat von FFMforever

Zitat von Warak

Zitat von Melech

Zitat von Warak

Wenn es die Möglichkeit gibt die Leihe in der WP aufzulösen, würde ich das machen.


Um uns die 2 Mark fuffzig Gehalt von Lammers zu sparen und dann nur noch Borre und Paciencia zu haben?

Extreeeeeeem smarte Idee


Er bringt uns nicht weiter. Dafür müsste man natürlich jemanden anderes leihen.


Er bringt uns nicht weiter. Ein Satz wie in Stein gemeißelt. Einfach schlecht. Kann nichts. Unfähig. Hättest du auch schreiben können.
Mir geht dieses abkanzeln von Spielern seines eigenen Vereins echt auf den Zünder! Klar ist Lammers noch nicht da wo er sein sollte, der Junge hat kaum spielpraxis gehabt bevor er zu uns kam, war lange verletzt, kam 5 Minuten vor Ladenschluss zu uns! Wie soll der denn unser Spiel tragen, das eh schon im Argen liegt??????
Was dir und einigen anderen hier vielleicht nicht aufgefallen ist, ist dass der tatsächlich Fußball spielen kann. Er hat eine außerordentlich gute ballbehandlung, er ist halt ein Stürmer mit dem du kombinieren musst. Nur wir haben leider kein funktionierendes Offensiv Konzept, das seine Stärke zur Geltung bringt im Moment. Ist das seine Schuld??? Ist er deswegen Unfähig und schuld an unserer Flaute?? Sicher nicht. Aber im Frust auf einzelne draufhauen ist halt leichter, als sich mit den eigentlichen Problemen auseinander zu setzen.
Und dann irgendeine neue Leihe zu fordern ohne einen einzigen Namen zu nennen wer das denn sein könnte, der unsere Offensive als one man show wieder in Gang bringt. Der Name würde mich echt interessieren.


Ich finde es ja gut das du dich für unsere Spieler einsetzt aber die Kritik ist doch berechtigt an Lammers und ich glaube es fordert keiner von ihm das er unser Spielmacher und Torjäger in einem ist.
Für mich ist er noch nicht der richtige als Sturmspitze,ich kann überhaupt nichts positives sehen bei ihm auch die von dir angesprochene ballbehandlung kann ich nicht erkennen,da ist mir ein Ache viel lieber der Haut sich richtig rein er kämpft ackert und ist schnell und das kann ich bei Lammers einfach nicht erkennen.

Das es nicht an Lammers liegt das unsere Mittelfeldspieler kaum Zweikämpfe gewinnen ist doch klar,gegen Leipzig haben uns zwei Spieler angelaufen und was machen unsere Mittelfeldspieler sie gehen auf unsere Abwehr Spieler zu und nehmen noch drei Leipziger Spieler dadurch mit,für solche Fälle braucht man einen Spieler der mit langen Bällen was anfangen kann,das war in den letzten drei vier Jahren nie ein Problem.
Da hatte die Eintracht noch einen Sturm.
Die meisten würden sich wünschen das Lammers hier gute Spiele macht ,leider habe ich noch nicht eines gesehen von ihm,ein Ache zB darf noch nicht mal zeigen das er es nicht kann,bei Lammers habe ich es schon oft sehen müssen das er für Eintracht Frankfurt zZ.keine Verstärkung ist,würde unsere Mannschaft spielen wie aus einem Guss wäre es für ihn natürlich leichter sich an die Bundesliga ran zu tasten,das ist aber zZ nicht der Fall deshalb tut man ihm keinen Gefallen wenn er als Sturmspitze aufläuft.
Oliver Glasner muss jetzt liefern sonst wird die Luft immer dünner für ihn,so läuft das Geschäft nunmal,wir haben in 10 Bundesliga spielen 9 Punkte geholt ,so einen schwachen Start denkt mir jetzt nicht,ein Sieg in 10 spielen und der bei Bayern München smile kaum zuglauben[/quote

Mir ging es auch nicht darum dass man Lammers nicht kritisieren darf, wenn man das so macht wie du jetzt, ist das absolut okay für mich und vieles was du geschrieben hast sehe ich auch ähnlich. Es geht nur nicht, wenn man die eigenen Spieler so mit Einzeilern als vollidioten hinstellt, das ist einfach respektlos.
Zu Lammers: ich glaube tatsächlich dass er ein guter Fußballer ist, dass du das nicht so siehst, passt aber auch für mich. Als Beispiel dient alleine schon sein Tor gegen Wolfsburg. Das war technisch stark, war nicht selbstverständlich dass er den macht. Ansonsten ist sein erster Kontakt häufig schön, er führt den Ball eng, kann sich für seine Größe erstaunlich gut auf engem Raum bewegen(mit Ball). Dass er trotz Größe nicht der wandspieler ist hätte eigentlich vorher schon klar sein sollen und wär dann eher ein Kritikpunkt für krösche/glasner wenn man ihn als solchen eingeplant hat. Das viele jetzt ache sehen wollen kann ich total nachvollziehen. Er ist in seinem Spiel sicher körperlicher als Lammers, wahrscheinlich brauchen wir das wirklich gerade. Deswegen muss man Lammers ja nicht gleich ganz abschreiben. Er hat Qualitäten die uns helfen können, davon bin ich überzeugt. Es wird halt nur noch ein bisschen dauern bis er so weit ist. Ich denke es wäre uns und ihm auch geholfen, er könnte sich erstmal wieder über kurzeinsätze empfehlen.
Sam Lammers [9] |#124
31 окт. 2021 г. - 18:52 Часов
Die Leihe aufzulösen ist genauso unnötig, wie dass Bergamo ihn schon nach einem Jahr abgegeben hat. In Bergamo hätte man ihm noch ein halbes Jahr mal geben sollen und hier wird er auch insgesamt mindestens ein halbes Jahr eher die ganze Saison brauchen.

Gleiches Spiel mit Hauge.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Sam Lammers [9] |#125
31 окт. 2021 г. - 21:36 Часов
Lammers hat i.d.T. bisher wenig überzeugt, aber wie viele andere auch, insbes. Stammkräfte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lammers hier und in der Realität ein "zweiter Dost" wird, das Genörgele geht mir auf den S....

unsere Stürmer hängen auch derzeit in der Luft
Sam Lammers [9] |#126
31 окт. 2021 г. - 21:52 Часов
Zitat von Tafelberg
das Genörgele geht mir auf den S....


Solche Worte aus deinem Mund? oops
Ich bin schockiert grins
Sam Lammers [9] |#127
31 окт. 2021 г. - 22:01 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Tafelberg

das Genörgele geht mir auf den S....


Solche Worte aus deinem Mund? oops
Ich bin schockiert grins


Zunge raus
Sam Lammers [9] |#128
01 нояб. 2021 г. - 1:26 Часов
Zitat von Adler84
Die Leihe aufzulösen ist genauso unnötig, wie dass Bergamo ihn schon nach einem Jahr abgegeben hat. In Bergamo hätte man ihm noch ein halbes Jahr mal geben sollen und hier wird er auch insgesamt mindestens ein halbes Jahr eher die ganze Saison brauchen.

Gleiches Spiel mit Hauge.


Naja, es gibt halt Vereine da heißt es friss oder stirb. Es gibt da kein monatelangen Warten darauf, bis einer überzeugt. Vielleicht haben Bergamo und Milan die Ansätze der beiden einfach nicht gefallen.
Sam Lammers [9] |#129
04 нояб. 2021 г. - 21:42 Часов
Zitat von Einhardadler
Also ich haue ungern auf eigene Spieler drauf, aber das war leider mal wieder unterirdisch. Behauptet keinen Ball, gewinnt keinen Zweikampf und ich weiß gar nicht wie viele 3 Meter Pässe er 1 Meter am Mitspieler vorbeigeschossen hat. In dieser Verfassung hat er nicht mal Zweitliganiveau!


Absolut, unterirdisch triffts. Man sollte ihm in Zukunft maximal Kurzeinsätze geben.
Sam Lammers [9] |#130
04 нояб. 2021 г. - 21:53 Часов
Zitat von Serjs15
Zitat von Einhardadler

Also ich haue ungern auf eigene Spieler drauf, aber das war leider mal wieder unterirdisch. Behauptet keinen Ball, gewinnt keinen Zweikampf und ich weiß gar nicht wie viele 3 Meter Pässe er 1 Meter am Mitspieler vorbeigeschossen hat. In dieser Verfassung hat er nicht mal Zweitliganiveau!


Absolut, unterirdisch triffts. Man sollte ihm in Zukunft maximal Kurzeinsätze geben.


Sorry, aber hat nicht mal einen Kaderplatz verdient. Im Sommer bitte postwendend zurück nach Italien.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.