deadline-day banner
Sam Lammers
Дата рождения 30.04.1997
Возраст 26
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Утрехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45105
1721
1483
6--
4-1
4--

Sam Lammers [9]

31 авг. 2021 г. - 18:02 Часов
Sam Lammers [9] |#71
20 сент. 2021 г. - 18:02 Часов
Zitat von Adlerhorst88

Vorm Tor scheint er was zu können. Aber ich glaube er hat nicht einen Kopfball geholt und stand 98 mal im Abseits

Er hat mehrere Kopfballduelle gewonnen und unter anderem per Kopf Casteels zu einer guten Parade gezwungen (den aber zugegebenermaßen ein wenig zu zentriert aufs Tor gebracht - etwas weiter nach rechts und das wäre die Führung gewesen).

Und das mit dem Abseits stimmt so einfach nicht. Er hat ja gar nicht genug Chancen vorn bekommen, um wirklich oft im Abseits stehen zu können. Ich kann mich nicht an einen Abseitspfiff gegen ihn erinnern.

Ich bin mir nicht sicher, aber warst du es nicht auch, der bereits am Donnerstag während des Fenerbahce-Spiels dauernd negativ über Lammers geschrieben hat?

Der Junge ist jetzt seit knapp drei Wochen in Frankfurt und hat in seinen ersten drei Partien zwei Tore geschossen. So positive Einstände haben Spieler wie Rebic, Jovic oder Silva nicht gefeiert bei der Eintracht. Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen, Glasners Spielweise richtig einsinken und ihn noch ein wenig Muskelmasse draufpacken, dann wird der glaube ich der nächste starke Stürmer der SGE.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Эта статья в последний раз редактировалась CornyTalks 20 сент. 2021 г. на 18:04 Часов
Sam Lammers [9] |#72
20 сент. 2021 г. - 18:21 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Adlerhorst88

Vorm Tor scheint er was zu können. Aber ich glaube er hat nicht einen Kopfball geholt und stand 98 mal im Abseits

Er hat mehrere Kopfballduelle gewonnen und unter anderem per Kopf Casteels zu einer guten Parade gezwungen (den aber zugegebenermaßen ein wenig zu zentriert aufs Tor gebracht - etwas weiter nach rechts und das wäre die Führung gewesen).

Und das mit dem Abseits stimmt so einfach nicht. Er hat ja gar nicht genug Chancen vorn bekommen, um wirklich oft im Abseits stehen zu können. Ich kann mich nicht an einen Abseitspfiff gegen ihn erinnern.

Ich bin mir nicht sicher, aber warst du es nicht auch, der bereits am Donnerstag während des Fenerbahce-Spiels dauernd negativ über Lammers geschrieben hat?

Der Junge ist jetzt seit knapp drei Wochen in Frankfurt und hat in seinen ersten drei Partien zwei Tore geschossen. So positive Einstände haben Spieler wie Rebic, Jovic oder Silva nicht gefeiert bei der Eintracht. Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen, Glasners Spielweise richtig einsinken und ihn noch ein wenig Muskelmasse draufpacken, dann wird der glaube ich der nächste starke Stürmer der SGE.


Der Post des Users stammt vom Fener - Spiel Corny, also 16.09. !

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Sam Lammers [9] |#73
20 сент. 2021 г. - 18:36 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von CornyTalks

Zitat von Adlerhorst88

Vorm Tor scheint er was zu können. Aber ich glaube er hat nicht einen Kopfball geholt und stand 98 mal im Abseits

Er hat mehrere Kopfballduelle gewonnen und unter anderem per Kopf Casteels zu einer guten Parade gezwungen (den aber zugegebenermaßen ein wenig zu zentriert aufs Tor gebracht - etwas weiter nach rechts und das wäre die Führung gewesen).

Und das mit dem Abseits stimmt so einfach nicht. Er hat ja gar nicht genug Chancen vorn bekommen, um wirklich oft im Abseits stehen zu können. Ich kann mich nicht an einen Abseitspfiff gegen ihn erinnern.

Ich bin mir nicht sicher, aber warst du es nicht auch, der bereits am Donnerstag während des Fenerbahce-Spiels dauernd negativ über Lammers geschrieben hat?

Der Junge ist jetzt seit knapp drei Wochen in Frankfurt und hat in seinen ersten drei Partien zwei Tore geschossen. So positive Einstände haben Spieler wie Rebic, Jovic oder Silva nicht gefeiert bei der Eintracht. Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen, Glasners Spielweise richtig einsinken und ihn noch ein wenig Muskelmasse draufpacken, dann wird der glaube ich der nächste starke Stürmer der SGE.


Der Post des Users stammt vom Fener - Spiel Corny, also 16.09. !

Nehme alles zurück in Bezug auf das Wolfsburg-Spiel. ugly augen-zuhalten
Da hab ich nicht genau hingeschaut. Danke für deinen Hinweis, Falke! silent

Allerdings finde ich die Kritik auch in Bezug auf das Fener-Spiel unangebracht. Nun sind aber Eindrücke und Meinungen bekanntlich verschieden, also lassen wir es dabei. Lachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Sam Lammers [9] |#74
20 сент. 2021 г. - 19:13 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Falkenmayer

Zitat von CornyTalks

Zitat von Adlerhorst88

Vorm Tor scheint er was zu können. Aber ich glaube er hat nicht einen Kopfball geholt und stand 98 mal im Abseits

Er hat mehrere Kopfballduelle gewonnen und unter anderem per Kopf Casteels zu einer guten Parade gezwungen (den aber zugegebenermaßen ein wenig zu zentriert aufs Tor gebracht - etwas weiter nach rechts und das wäre die Führung gewesen).

Und das mit dem Abseits stimmt so einfach nicht. Er hat ja gar nicht genug Chancen vorn bekommen, um wirklich oft im Abseits stehen zu können. Ich kann mich nicht an einen Abseitspfiff gegen ihn erinnern.

Ich bin mir nicht sicher, aber warst du es nicht auch, der bereits am Donnerstag während des Fenerbahce-Spiels dauernd negativ über Lammers geschrieben hat?

Der Junge ist jetzt seit knapp drei Wochen in Frankfurt und hat in seinen ersten drei Partien zwei Tore geschossen. So positive Einstände haben Spieler wie Rebic, Jovic oder Silva nicht gefeiert bei der Eintracht. Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen, Glasners Spielweise richtig einsinken und ihn noch ein wenig Muskelmasse draufpacken, dann wird der glaube ich der nächste starke Stürmer der SGE.


Der Post des Users stammt vom Fener - Spiel Corny, also 16.09. !

Nehme alles zurück in Bezug auf das Wolfsburg-Spiel. ugly augen-zuhalten
Da hab ich nicht genau hingeschaut. Danke für deinen Hinweis, Falke! silent

Allerdings finde ich die Kritik auch in Bezug auf das Fener-Spiel unangebracht. Nun sind aber Eindrücke und Meinungen bekanntlich verschieden, also lassen wir es dabei. Lachend

Möchte ihn nicht kritisieren. Aber möchte nur festhalten, dass er gegen Fener tatsächlich so oft im Abseits stand, dass er nach der dritten oder vierten Aktion innerhalb von wenigen Minuten einen kollektiven Anschiss der Mannschaft kassiert hat. Da hat ja jeder Spieler im Mittelfeld die Arme hochgeworfen und sich beschwert grins
Sam Lammers [9] |#75
21 сент. 2021 г. - 1:14 Часов
Er hat sich mit seiner Treffsicherheit in den bisherigen Spielen auf jeden Fall einen Vertrauensvorschuss erarbeitet - was ich etwas ironisch finde, weil dieser Punkt vielen Fans vorher Sorgen bereitet hat ("Wer soll die Tore schiessen?"), aber Lammers oft wegen anderer Aspekte seines Spiels gelobt wurde (Technik, Spielverständnis, usw.). Jetzt ist er da, die Laufwege stimmen noch nicht so ganz, zwischendurch taucht er noch ab....aber er knipst.

Tore sind natürlich immer gut, aber uns hilft es im Moment gefühlt besonders, weil unsere unfertige Offensive jedes funktionierende Teil gebrauchen kann - und ein 1,91-Stürmer, der den Strafraum besetzt und Zuspiele sauber verwerten kann, könnte da schon bald nicht mehr wegzudenken sein zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 21 сент. 2021 г. на 1:15 Часов
Sam Lammers [9] |#76
21 сент. 2021 г. - 13:15 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Adlerhorst88

Vorm Tor scheint er was zu können. Aber ich glaube er hat nicht einen Kopfball geholt und stand 98 mal im Abseits

Er hat mehrere Kopfballduelle gewonnen und unter anderem per Kopf Casteels zu einer guten Parade gezwungen (den aber zugegebenermaßen ein wenig zu zentriert aufs Tor gebracht - etwas weiter nach rechts und das wäre die Führung gewesen).

Und das mit dem Abseits stimmt so einfach nicht. Er hat ja gar nicht genug Chancen vorn bekommen, um wirklich oft im Abseits stehen zu können. Ich kann mich nicht an einen Abseitspfiff gegen ihn erinnern.

Ich bin mir nicht sicher, aber warst du es nicht auch, der bereits am Donnerstag während des Fenerbahce-Spiels dauernd negativ über Lammers geschrieben hat?

Der Junge ist jetzt seit knapp drei Wochen in Frankfurt und hat in seinen ersten drei Partien zwei Tore geschossen. So positive Einstände haben Spieler wie Rebic, Jovic oder Silva nicht gefeiert bei der Eintracht. Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen, Glasners Spielweise richtig einsinken und ihn noch ein wenig Muskelmasse draufpacken, dann wird der glaube ich der nächste starke Stürmer der SGE.


Nee hab ich nicht. Ich bin nachgewiesen Team Lammers und absolut anti Borre. Gegen Wolfsburg sah das auch schon viel besser aus als am Donnerstag.
Sam Lammers [9] |#77
21 сент. 2021 г. - 13:24 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Er hat sich mit seiner Treffsicherheit in den bisherigen Spielen auf jeden Fall einen Vertrauensvorschuss erarbeitet - was ich etwas ironisch finde, weil dieser Punkt vielen Fans vorher Sorgen bereitet hat ("Wer soll die Tore schiessen?"), aber Lammers oft wegen anderer Aspekte seines Spiels gelobt wurde (Technik, Spielverständnis, usw.). Jetzt ist er da, die Laufwege stimmen noch nicht so ganz, zwischendurch taucht er noch ab....aber er knipst.

Tore sind natürlich immer gut, aber uns hilft es im Moment gefühlt besonders, weil unsere unfertige Offensive jedes funktionierende Teil gebrauchen kann - und ein 1,91-Stürmer, der den Strafraum besetzt und Zuspiele sauber verwerten kann, könnte da schon bald nicht mehr wegzudenken sein zwinker


Die Tore sind in verschiedenen Richtungen wichtig. Die Mannschaft sieht, da vorne ist wieder eine, der die Dinger macht. Der Gegner weis, da vorne ist einer, der treffen kann, was Räume gibt. Die Fans wissen, da ist einer und die Jungs haben so mehr "Kredit"
Wichtig ist jetzt eine feste Struktur zu bekommen, damit man sich insgesamt einspielen kann. So sehr ich eigentlich noch an der 3Kette hänge, sollte das damit erstmal auch weg sein.
Ich hoffe, dass man die Woche mal richtige Fortschritte machen kann um dann auch zu schauen, wer ihn ersetzen kann! Ich denke wir brauchen da einen Mann, der ihn ersetzt. Für mich erklärt das, warum Pacienca gemeldet wurde, da er ihm am meisten ähnelt, aber auch Ache könnte mit seinem intensiveren Spiel die Option werden. Borre ist es für mich nämlich definitiv nicht.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Sam Lammers [9] |#78
10 окт. 2021 г. - 12:34 Часов
Ich sehe Lammers weiterhin gesetzt , seine vorhandene Schnelligkeit ist sowieso schon vorhanden , er hat jetzt
in den letzten Spielen seine Stärken auch hin und wieder im Zweikampf und im fussballerischen gezeigt ,
er ist meiner Meinung immer noch im Spiel teils aufgeregt ,

er steht unter einem großen Erfolgsdruck , der sich mit weiteren
Erfolgserlebnissen ,mit Toren ,legen könnte .

Er passt besser in das System von Glasner als Paciencia , der andere Stärken besitzt ,den ich weiterhin
als wichtigen Spieler sehe , der uns noch sehr nützlich sein kann .
Sam Lammers [9] |#79
10 окт. 2021 г. - 13:11 Часов
Zitat von sportgemeinde
Ich sehe Lammers weiterhin gesetzt , seine vorhandene Schnelligkeit ist sowieso schon vorhanden , er hat jetzt
in den letzten Spielen seine Stärken auch hin und wieder im Zweikampf und im fussballerischen gezeigt ,
er ist meiner Meinung immer noch im Spiel teils aufgeregt ,

er steht unter einem großen Erfolgsdruck , der sich mit weiteren
Erfolgserlebnissen ,mit Toren ,legen könnte .

Er passt besser in das System von Glasner als Paciencia , der andere Stärken besitzt ,den ich weiterhin
als wichtigen Spieler sehe , der uns noch sehr nützlich sein kann .


Eher im Gegenteil. In den letzten beiden Spielen war er ziemlich schwach unterwegs. Viele falsche Entscheidungen, behäbig, hält den Ball zu lange, wenn er eigentlich abspielen müssen. Das hat mir nicht so gefallen. Da war Borre trotz der fehlenden Torgefahr schon um einiges besser unterwegs.

Gerade die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass er immer noch in einer gewissen Anlaufphase ist. Er braucht (wie einige andere) auch mehr Zeit. Er muss hier richtig ankommen, die taktischen Vorgaben von Glasner lernen und das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern in die Gänge bekommen. Mit mehr Spielpraxis und Zeit wird sich das aber sicherlich geben. Die letzten beiden Spiele haben glaube ich nicht so gut dargestellt, was er eigentlich kann.

Ich hab Vertrauen, dass er gegen Ende der Hinrunde sehr viel besser spielen wird als zuletzt. Spätestens nach der Winterpause, kann man bei ihm und den anderen Neuzugängen sicherlich nochmal einen ordentlichen Sprung erwarten.
Sam Lammers [9] |#80
10 окт. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von Basserman
Zitat von sportgemeinde

Ich sehe Lammers weiterhin gesetzt , seine vorhandene Schnelligkeit ist sowieso schon vorhanden , er hat jetzt
in den letzten Spielen seine Stärken auch hin und wieder im Zweikampf und im fussballerischen gezeigt ,
er ist meiner Meinung immer noch im Spiel teils aufgeregt ,

er steht unter einem großen Erfolgsdruck , der sich mit weiteren
Erfolgserlebnissen ,mit Toren ,legen könnte .

Er passt besser in das System von Glasner als Paciencia , der andere Stärken besitzt ,den ich weiterhin
als wichtigen Spieler sehe , der uns noch sehr nützlich sein kann .


Eher im Gegenteil. In den letzten beiden Spielen war er ziemlich schwach unterwegs. Viele falsche Entscheidungen, behäbig, hält den Ball zu lange, wenn er eigentlich abspielen müssen. Das hat mir nicht so gefallen. Da war Borre trotz der fehlenden Torgefahr schon um einiges besser unterwegs.

Gerade die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass er immer noch in einer gewissen Anlaufphase ist. Er braucht (wie einige andere) auch mehr Zeit. Er muss hier richtig ankommen, die taktischen Vorgaben von Glasner lernen und das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern in die Gänge bekommen. Mit mehr Spielpraxis und Zeit wird sich das aber sicherlich geben. Die letzten beiden Spiele haben glaube ich nicht so gut dargestellt, was er eigentlich kann.

Ich hab Vertrauen, dass er gegen Ende der Hinrunde sehr viel besser spielen wird als zuletzt. Spätestens nach der Winterpause, kann man bei ihm und den anderen Neuzugängen sicherlich nochmal einen ordentlichen Sprung erwarten.




.....diese Einschätzung ist ja richtig , doch gerade deine Einwände "Viele falsche Entscheidungen, behäbig, hält den Ball zu lange, wenn er eigentlich abspielen müssen. "

zeigen ja den hohen Erfolgsdruck selber etwas zählbares zu machen , um seinen Marktwert zu bestätigen,
ansonsten bin ich mit deiner Einschätzung absolut einverstanden .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.