deadline-day banner
Sam Lammers
Дата рождения 30.04.1997
Возраст 26
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Утрехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45105
1721
1483
6--
4-1
4--

Sam Lammers [9]

31 авг. 2021 г. - 18:02 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Sam Lammers.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 31 авг. 2021 г. на 18:10 Часов
Sam Lammers [9] |#1
02 сент. 2021 г. - 8:00 Часов
Zitat von Tobii
Ich freue mich nicht ganz so über seinen Transfer. Mein Gefühl sagt mir dass er keine 5 Tore schießen wird.
Mit 24 ist man kein Talent mehr, er war vorher kein Goalgetter und wird es jetzt auch nicht mehr werden.
Zum Glück hat man ihn nur geliehen.

Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.


Warum so skeptisch? Er hat in der holländischen Liga vollkommen überzeugt und regelmäßig genetzt, dann hat ihn Atalanta gekauft und die haben Duvan Zapata ebenfalls gekauft und das ist so ein Knipser an dem kommt ein verhältnismäßig junger Spieler wie Lammers niemals vorbei. Dazu kommt das sich Lammers auch noch schwer verletzt hat und fast 6 Monate ausgefallen ist. Ansonsten wäre die Eintracht mit größter Wahrscheinlichkeit niemals in der Lage gewesen den Spieler zu holen.

Der hätte gegen Bielefeld mit Sicherheit ne Kiste gemacht. Das sind exakt die Art Transfers die Krösche und die Eintracht machen müssen um hier Werte zu generieren wie es die letzten Jahre unter Bobic schon gemacht wurde.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Sam Lammers [9] |#2
02 сент. 2021 г. - 9:38 Часов
Zitat von TomAdler79
Zitat von Tafelberg

Zitat von Tobii

Ich freue mich nicht ganz so über seinen Transfer. Mein Gefühl sagt mir dass er keine 5 Tore schießen wird.
Mit 24 ist man kein Talent mehr, er war vorher kein Goalgetter und wird es jetzt auch nicht mehr werden.
Zum Glück hat man ihn nur geliehen.

Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.


einschlagen sicher nicht, jeder geht anders mit Transfers um, vielleicht ist mein abwarten auch nicht das typische Fanverhalten?Zunge raus


Ist doch Deine Meinung/Gefühl. Kannst du hier doch kundtun, aber wir sprechen uns nochmal nach der Saison. zwinker 5 Tore ist schon etwas … naja minimalistisch eingeschätzt.


können wir gerne machen.
Ich bin halt immer wieder verwundert, losgelöst von diesem Transfer, wieviele Fans im Vorfeld so skeptisch sind und nicht ein bisschen Grundvertrauen haben. Dass die Eckdaten von Lammers nicht überwältigend sind, bezweifle ich nicht, dafür wird es Gründe geben
Sam Lammers [9] |#3
02 сент. 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Hahny

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Hahny

Gerade mal geschaut... wir müssen 39 (40) Tore kompensieren...

Silva 28
Jovic 4
Dost 4
Younes 3
(Abraham 1)

Alle anderen Torschützen der Saison sind noch bei uns... Kostic 4... Kamada 5... Hinti 2... N'Dicka 3... nur mal so als Beispiel. Achso... und der Herr Eigentor.

Bislang...

Hauge 2
Herr Eigentor 1

Worst-Case-Tipps von Realisten:

Lammers 5
Borré 5

Heißt... 12 von 39 Toren hätte mer... fehlen 27! Na dann mal los, Hauge, Lindström, Kostic, Kamada... grins


Oder wir schiessen einfach 10 weniger, aber kassieren auch 10 weniger. Glaube das würde punktetechnisch hinten raus mehr bringen.


Mit der Abwehr schwierig. Da müsste Glasner schnell realisieren, dass Ilsanker der Stabilität gut tun würde, was ich leider bezweifel. GLASNER RAUS!!!!!!

Hinti legt einfach wieder so eine Saison hin wie 19/20 und macht neun Dinger, dann sind wir schon mal bei 21 von den 39. Ein jeder steuert halt bei, was er kann - und Hinti kann eine ganze Menge, wenn er dazu aufgelegt ist! stark

Und bei Lammers bin ich wirklich gespannt! Die Beschreibungen des Spielers, die ich gelesen habe (und das Brazzo-YouTube-Scouting, das ich selbst betrieben habe ugly ), machen ihn hochspannend, finde ich. Klar, auch er muss sich an die Bundesliga gewöhnen, aber wenn er auch nur zehn Tore beisteuert und vielleicht noch ein paar auflegt, dann ist das schon eine starke Einstiegssaison, finde ich. Und auch ein Borré wird mit einem zweiten Stürmer glaube ich effektiver als es in den ersten Spielen den Eindruck gemacht hat, denke ich. Dass er als alleinige Spitze nicht so gut funktioniert, haben wir ja jetzt gesehen. Bin sehr gespannt, wie sich Lammers' Ankunft und ein Zusammenspiel der beiden auf seine Einbindung in die Offensive auswirken wird. Ist richtig spannend, finde ich!

Lammers ist in Frankfurt und bei keiner Nationalmannschaft unterwegs (für U-Level zu jung und auch nicht in der A-Mannschaft), oder? Also hat er jetzt zwei Wochen Zeit, sich mit den Kollegen einzuspielen, korrekt? Fänd ich enorm wichtig für seine Akklimatisierung. Vielleicht ist diese Länderspielpause ja ein unerwarteter Segen, weil es Glasner die Chance gibt, die neuen Spieler einzubinden und sie eine Mini-Vorbereitung absolvieren können.


Ich stimme euch fast komplett zu. Ohne Silva werden wir diese Saison nichts mit der Champions League zu tun haben. Die Euroleague sollte das Ziel sein wenn es um den europäischen Wettbewerb geht. Wir haben vor allem vom Mittelfeld aufwärts fast ein komplett neues Team was die potentiellen Stammkräfte angeht (Borre, Lammers, Hauge, Lindström, Jakic - 3 davon werden wahrscheinlich immer Spielen).

Ich finde aber auch, dass man mal den Rest der Mannschaft in die Verantwortung nehmen. Defensive Aufgaben hin oder her aber es darf eigentlich nicht sein, dass Sow, Durm, Rode, Hasebe und DDC mit gerade mal einem oder gar keinem Tor aus der Saison gehen. Vor allem Durm turnt auch immer vorne rum und DDC hat gefühlt jedes Spiel ein oder zwei Chancen bei denen er im 16er steht und die Flanke vorbei klatscht, ein Dost oder Silva hätten daraus ein Tor gemacht.

Ich habe es schon letzte Saison gesagt. Wir müssen mehr Tore unabhängig von unseren Stürmern machen. Letzte Saison hat das noch geklappt, weil Silva halt eine Lewandowski-Saison hatte. Younes und Kamada hätten eigentlich jeweils 3-4 Dinger mehr machen MÜSSEN.
In der Tabelle sahen unsere Tore natürlich gut aus, aber wenn man wie du Silva herausrechnet, sieht es mau aus. Torgefährlichkeit aus anderen Mannschaftsteilen nimmt auch Druck von den Stürmern, mental und im Spiel, weil es für die Gegner nicht mehr reicht nur unsere Stürmer abzusichern. Deswegen bin ich auch für Hrustic, da dieser neben Kostic der einzige ist, der gefährlich aus der 2. Reihe abzieht.
Auch aus Standards, besonders Ecken, muss mehr Torgefahr entspringen. Wir haben jedes Spiel mehr als 5-6 Ecken. Da kann man schonmal ein Tor machen oder irgendwie erzwingen.

Ich denke durch Hauge und die anderen variablen Neuzugänge wird sich das auch ändern. Ich bin davon überzeugt, dass Hauge die 10 Tore knacken kann. Dadurch, dass er auf beiden Flügeln und im Zentrum agiert hat, hat er natürlich mehr Gefahr unf Unruhe gebracht, anders als ein Kostic, der immer links chillt.

Die Tore werden mit der individuellen Klasse und Variabilität da vorne schon kommen. Glasner muss sich aber unbedingt die Defensive vornehmen.
Sam Lammers [9] |#4
02 сент. 2021 г. - 18:43 Часов
Lammers ist erstens fit (Vorbereitung) und kann spielen, er braucht Praxis und die wird er imho im ersten Spiel bekommen. Mit Kostic einspielen? Ist doch wahrscheinlich noch 1 Spiel intern gesperrt und die anderen Offensiven müssen sich ja sowieso auch eingewöhnen und dann zusammen. Die haben auch vorher Fußball gespielt und werden auch so einen Weg finden. In der Abwehr würde ich sagen, die müssen zusammen trainieren, vorne hat es den Vorteil, dass im Endeffekt auch der Gegner verwirrt ist zwinker

Ich bin mal gespannt, irgendwie glaube ich, dass das mit Ache gut funktionieren könnte. Ich glaube die sind auf einer Wellenlänge und könnten sich gut ergänzen. Aber auch Borre in der Rebic Rolle. Ich will hier nicht mit Büffel 2.0 anfangen, aber gewisse Eigenschaften sehe ich schon.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Sam Lammers [9] |#5
14 сент. 2021 г. - 13:17 Часов
Zumal es u.a. ja auch unsere Strategie ist, Spieler zu holen, die vorher in einem Loch waren, aber schon gezeigt bzw. angedeutet haben, dass sie es eigentlich können. Einen Lammers hätten wir ohne dieses "Loch" wahrscheinlich gar nicht bekommen.

Von daher kann man realistisch gar nicht erwarten, dass die gleich steil gehen. Solche Spieler brauchen einfach einen Moment, um wieder anzukommen und Selbstbewusstsein aufzubauen.

Wenn er und Borre sich eingespielt haben, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die sich sehr gut ergänzen können.
Sam Lammers [9] |#6
21 сент. 2021 г. - 1:14 Часов
Er hat sich mit seiner Treffsicherheit in den bisherigen Spielen auf jeden Fall einen Vertrauensvorschuss erarbeitet - was ich etwas ironisch finde, weil dieser Punkt vielen Fans vorher Sorgen bereitet hat ("Wer soll die Tore schiessen?"), aber Lammers oft wegen anderer Aspekte seines Spiels gelobt wurde (Technik, Spielverständnis, usw.). Jetzt ist er da, die Laufwege stimmen noch nicht so ganz, zwischendurch taucht er noch ab....aber er knipst.

Tore sind natürlich immer gut, aber uns hilft es im Moment gefühlt besonders, weil unsere unfertige Offensive jedes funktionierende Teil gebrauchen kann - und ein 1,91-Stürmer, der den Strafraum besetzt und Zuspiele sauber verwerten kann, könnte da schon bald nicht mehr wegzudenken sein zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 21 сент. 2021 г. на 1:15 Часов
Sam Lammers [9] |#7
11 окт. 2021 г. - 16:14 Часов
Krösche sollte zeitnah über eine KO mit Bergamo verhandeln. Es ist ja egal, wie seine bisherigen Leistungen bei uns waren (sowohl bisschen Licht als auch einiges an Schatten), aber wir müssen zumindest eine ungefähre Vorstellung haben, ob er nächstes Jahr hier bleiben kann.
Sam Lammers [9] |#8
16 окт. 2021 г. - 23:38 Часов
Da stimme ich dir zu. Hauge ist meiner Meinung nach zu sehr gepusht worden durch sein vermutlich bestes Spiel für Bodo. Klar er hat Talent aber eher für Vereine die Dominanz in einer schwächeren Ligen ausstrahlen. Young Boys, Ajax, Salzburg, Brügge als Beispiel. Bei Lindström bin ich tatsächlich noch etwas vorsichtig. Ich finde man erkennt sein Potenzial sollte ihn aber eher als falsche 9 einsetzen. Er zieht Räume hat eine gute Antrittsschnelligkeit und kann selbst im 1 gg 1 oft überzeugen. Ich würde behaupten wenn wir einen richtigen 9er im Team hätten der für eine gewisse Abschlussstärke bekannt ist würde Lindström besser zur Geltung kommen. Aber ist tatsächlich nur meine Meinung.
Sam Lammers [9] |#9
25 окт. 2021 г. - 17:05 Часов
Zitat von laktosetoleranz
Der Junge ist in den laufenden Ligabetrieb gekommen - hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und hier wird getan, als ob er nach nichtmal 400 Minuten Spielzeit für jedes verlorene Spiel verantwortlich ist.

Den Sturm nach der Abwehrleistung als Schwachpunkt auszumachen braucht schon ein wenig Fantasie... - und wenn man schon was anmerken will: Lammers hat keinen Elfmeter verschossen...

Lammers hat aber auch keinen Elfmeter herausgeholt.

Ich denke, es ist fair, zu sagen, dass Lammers bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Es ist ja nicht nur der generelle Anschluss an die Mannschaft, auch auf technischem Level, was eigentlich immer seine Stärke war, enttäuscht er bisher. Viele schlechte Ballannahmen, unsaubere Abspiele usw.
Da muss er jetzt definitiv dran arbeiten. Man sollte aber so fair sein, ihm etwas Zeit zu geben. Rebic, Haller, Jovic, Silva - alle haben ihre Zeit gebraucht. Es ist gerade dringend, aber das ändert sich nicht, wenn man Lammers jetzt zum Teufel schreibt.
Sam Lammers [9] |#10
31 окт. 2021 г. - 0:32 Часов
Zitat von Warak
Zitat von Melech

Zitat von Warak

Wenn es die Möglichkeit gibt die Leihe in der WP aufzulösen, würde ich das machen.


Um uns die 2 Mark fuffzig Gehalt von Lammers zu sparen und dann nur noch Borre und Paciencia zu haben?

Extreeeeeeem smarte Idee


Er bringt uns nicht weiter. Dafür müsste man natürlich jemanden anderes leihen.


Er bringt uns nicht weiter. Ein Satz wie in Stein gemeißelt. Einfach schlecht. Kann nichts. Unfähig. Hättest du auch schreiben können.
Mir geht dieses abkanzeln von Spielern seines eigenen Vereins echt auf den Zünder! Klar ist Lammers noch nicht da wo er sein sollte, der Junge hat kaum spielpraxis gehabt bevor er zu uns kam, war lange verletzt, kam 5 Minuten vor Ladenschluss zu uns! Wie soll der denn unser Spiel tragen, das eh schon im Argen liegt??????
Was dir und einigen anderen hier vielleicht nicht aufgefallen ist, ist dass der tatsächlich Fußball spielen kann. Er hat eine außerordentlich gute ballbehandlung, er ist halt ein Stürmer mit dem du kombinieren musst. Nur wir haben leider kein funktionierendes Offensiv Konzept, das seine Stärke zur Geltung bringt im Moment. Ist das seine Schuld??? Ist er deswegen Unfähig und schuld an unserer Flaute?? Sicher nicht. Aber im Frust auf einzelne draufhauen ist halt leichter, als sich mit den eigentlichen Problemen auseinander zu setzen.
Und dann irgendeine neue Leihe zu fordern ohne einen einzigen Namen zu nennen wer das denn sein könnte, der unsere Offensive als one man show wieder in Gang bringt. Der Name würde mich echt interessieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.