deadline-day banner
Sam Lammers
Дата рождения 30.04.1997
Возраст 26
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Утрехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45105
1721
1483
6--
4-1
4--

Sam Lammers [9]

31 авг. 2021 г. - 18:02 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Sam Lammers.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 31 авг. 2021 г. на 18:10 Часов
Sam Lammers [9] |#1
31 авг. 2021 г. - 18:03 Часов
источник: profis.eintracht.de
Der 24-jährige Mittelstürmer kommt leihweise von Atalanta BC nach Frankfurt und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sam Lammers [9] |#2
31 авг. 2021 г. - 18:15 Часов
источник: www.kicker.de
Leihe mit Kaufoption

Neuner gefunden: Eintracht holt Lammers aus Bergamo

Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Sam Lammers (24) von Atalanta Bergamo verpflichtet - zunächst auf Leihbasis. (...)
Laut Kicker besitzen wir eine Kaufoption. Wahrscheinlich wurde dies in der Mitteilung vergessen, oder nicht kommuniziert, sofern der Kicker richtig liegt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Sam Lammers [9] |#3
07 сент. 2021 г. - 23:17 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich bin ein technisch guter Stürmer, der mit beiden Füßen schießen kann", sagt Lammers über sich selbst. Außerdem könne er dem Team beim Spielaufbau helfen, womit er wohl meint, dass er nicht nur im Sechzehner auf Flanken lauert, sondern ein mitspielender Stürmer ist, der sich auch mal fallen lässt. Dazu passt, was Trainer Oliver Glasner bereits in der vergangenen Woche sagte: "Sam ist ein Supertyp und technisch ganz feiner Fußballer, der die Bälle ablegt, sich klug bewegt und Räume für andere Spieler schaffen kann."

Mit seinen 1,91 Metern Körpergröße verfügt er zudem über eine gewisse physische Wucht, die der Eintracht im Sturm bis dato fehlte. Ein Kopfballungeheuer ist Lammers allerdings (noch) nicht. "Mit meiner Länge könnte ich noch mehr Kopfballtore machen, das versuche ich zu verbessern", antwortet er auf die Frage nach seiner größten Schwäche.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sam Lammers [9] |#4
15 окт. 2021 г. - 19:09 Часов
источник: www.kicker.de
Das zeigt auch das Beispiel Lammers, der vergangene Saison bei Atalanta Bergamo nur geringe Spielzeiten erhielt und obendrein zeitweise an einer Schulterverletzung laborierte. "Wenn man sich bei Sam das Kalenderjahr ansieht, stellt man fest, dass er ganz wenig gespielt hat. Es ist schwierig für ihn, aber er findet sich mit den Aufgaben immer besser zurecht. Er weiß auch, dass er noch deutlich Luft nach oben hat", erläutert Glasner. Der Coach bemängelt die zu häufigen Ballverluste des Niederländers, schätzt den 24-Jährigen aber als "technisch ganz feinen Spieler" und betont: "Er hat schon gezeigt, dass er für uns Tore machen kann."
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sam Lammers [9] |#5
05 нояб. 2021 г. - 10:01 Часов
источник: www.hessenschau.de

Glasner verteidigt Sam Lammers

Trainer Oliver Glasner hat am Freitag den formschwachen Stürmer Sam Lammers in Schutz genommen. "Er hatte im Frühjahr eine Schulter-OP, war nicht im Rhythmus und sollte hier vom ersten Tag an funktionieren", so Glasner auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Fürth. "Er hat keine einfache Zeit und das hat Spuren hinterlassen. Sam macht sich zu viele Gedanken und liest zu viel." Momentan zeige der Angreifer seine Qualitäten zwar zu selten, doch die Eintracht zweifele nicht an ihm. "Er bekommt unsere Unterstützung."
Was er braucht ist eine Pause. Er muss ein stückweit vor sich selbst geschützt werden. Man sieht ihm schon ander Körpersprache an, dass kein Selbstvertrauen da ist. Er kriegt ja selbst mit, dass ihm nicht (und gestern war es echt nichts) gelingt. Das heißt nicht, dass man ihn aufgeben sollte, aber gerade kann er nicht helfen.

Vielleicht helfen ihm ein paar Wochen gut trainieren und Kurzeinsätze weiter. Glasner ist hier definitiv gefragt. Als Option für die Stammelf kann er nach wiederholt schlechten Leistung nicht in Betracht kommen. Da würde die Abwärtsspirale wahrscheinlich nur fortgesetzt werden. Hoffe Glasner nimmt ihn mal beiseite und bespricht das mit ihm, damit er anschließend befreiter aufspielen kann. Er sollte nicht die volle Verantwortung dafür tragen müssen, dass wir vorne keine Tore erzielen.

Vielleicht kann ihm so eine Pause helfen, wieder auf ein anständiges Niveau zu kommen. Die Leihe geht noch etwas länger. Nur weil es am Anfang überhaupt nicht klappt, heißt es nicht, dass die Startschwierigkeiten nicht doch noch beseitigt werden können. Ich hab zwar auch erheblich Zweifel, was genau seine Fähigkeiten sein sollen, aber er ist Spieler von uns und bekommt meine uneingeschränkte Unterstützung, wie jeder andere Spieler bei uns auch.

Edit: Quelle eingefügt.
Эта статья в последний раз редактировалась Basserman 05 нояб. 2021 г. на 10:06 Часов
Sam Lammers [9] |#6
06 нояб. 2021 г. - 20:38 Часов
источник: www.sge4ever.de
Ein versprungener Ball, ein Fehlpass über kurze Distanz, ein abwinkender Teamkollege…Bedarf es einmal eines Lehrvideos über fehlendes Selbstvertrauen und der Folgen, das Spiel von Sam Lammers in Piräus wäre ein gutes Anschauungsobjekt.
Mir gefällt der Artikel. "Ein bisschen Lammers Love"; find ich gut Lachend
Es wäre schön, wenn alle die in letzter Zeit so auf Lammers "eingeprügelt" haben, sich auch mal die andere Seite anschauen würden.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Junge selbst am unglücklichsten über die momentane Situation ist. Er tut mir schon ein Stück weit leid.
Das er nicht völlig talentfrei ist, hat sein Tor gegen Wolfsburg gezeigt.
Er scheint aber schon sensibler zu sein als andere.

Wenn er wieder in die Spur kommen würde, wäre das ein Erfolg für uns alle.
Ich wünsche es ihm auf jeden Fall.
Эта статья в последний раз редактировалась AnthonySabini9 06 нояб. 2021 г. на 20:40 Часов
Sam Lammers [9] |#7
16 нояб. 2021 г. - 9:36 Часов
источник: www.fr.de
Sam Lammers wird bei Eintracht Frankfurt zum Problemstürmer
Sam Lammers [9] |#8
10 янв. 2022 г. - 21:20 Часов
источник: fussball.news

Eintracht-Stürmer
Krösche schützt Lammers: "Manches geht eindeutig zu weit!"
Sam Lammers [9] |#9
14 янв. 2022 г. - 10:21 Часов
источник: www.hessenschau.de
Krösche: Umgang mit Lammers "macht mich sauer“
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hat sich schützend vor den in den Sozialen Medien stark kritisierten Sam Lammers gestellt.
Sam Lammers [9] |#10
03 февр. 2022 г. - 9:04 Часов
источник: www.hessenschau.de
Krösche sieht "Diskrepanz" bei Lammers
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche sieht eine "Diskrepanz" in den Leistungen von Stürmer Sam Lammers im Training und in den Spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.