Sebastian Vasiliadis
Дата рождения 04.10.1997
Возраст 26
Нац. Греция  Греция
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ганза Росток
Заинтересованный клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 18--
17--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld?

09 июля 2020 г. - 0:10 Часов
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#71
12 сент. 2020 г. - 17:25 Часов
Ich halte das ganze für extrem unwahrscheinlich. Mit Vasi unseren stärksten Spieler für nur 1-2 Mio abzugeben wäre ganz schön blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Angebot ab Marktwert schwach werden könnte, aber soviel wird Bielefeld sicher nicht bieten können. Ich denke es ist das beste, wenn er bis nächstes Jahr bleibt, sodass wir uns erstmal ordentlich stabilisieren können. Ablösefrei werden sich dann nächstes Jahr sicherlich einige ambitionierte Erstligisten als Interessenten ergeben. Bielefeld wäre am Ende des Tages bei allem Respekt auch nicht wirklich ein Schritt nach vorne.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#72
12 сент. 2020 г. - 23:25 Часов
Zitat von nck96
Ich halte das ganze für extrem unwahrscheinlich. Mit Vasi unseren stärksten Spieler für nur 1-2 Mio abzugeben wäre ganz schön blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Angebot ab Marktwert schwach werden könnte, aber soviel wird Bielefeld sicher nicht bieten können. Ich denke es ist das beste, wenn er bis nächstes Jahr bleibt, sodass wir uns erstmal ordentlich stabilisieren können. Ablösefrei werden sich dann nächstes Jahr sicherlich einige ambitionierte Erstligisten als Interessenten ergeben. Bielefeld wäre am Ende des Tages bei allem Respekt auch nicht wirklich ein Schritt nach vorne.


Bei allem Respekt aber Du willst doch nicht tatsächlich behaupten, dass Paderborn 2. Liga und Bielefeld 1. Liga kein Schritt nach vorne wäre.
Würde PB noch 1. Liga spielen wäre ich allerdings bei Dir.

Oder vergleichst Du nicht die aktuelle Paderborner Situation, sondern die vergangene Paserborner-Saison mit einem Schritt nach vorne. Soll heiße Bielefeld wäre aktuell nur das Gleiche für Vasiliadis wie bei Paderborn vor einem Jahr.
Würde dann auch bedeuten, dass Vasiliadis auch zu stark für Paderborn wäre, wenn PB jetzt noch in Liga 1 spielen würde.

•     •     •

Arminia!!!
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#73
13 сент. 2020 г. - 0:36 Часов
Zitat von Ugolini

Zitat von nck96

Ich halte das ganze für extrem unwahrscheinlich. Mit Vasi unseren stärksten Spieler für nur 1-2 Mio abzugeben wäre ganz schön blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Angebot ab Marktwert schwach werden könnte, aber soviel wird Bielefeld sicher nicht bieten können. Ich denke es ist das beste, wenn er bis nächstes Jahr bleibt, sodass wir uns erstmal ordentlich stabilisieren können. Ablösefrei werden sich dann nächstes Jahr sicherlich einige ambitionierte Erstligisten als Interessenten ergeben. Bielefeld wäre am Ende des Tages bei allem Respekt auch nicht wirklich ein Schritt nach vorne.


Bei allem Respekt aber Du willst doch nicht tatsächlich behaupten, dass Paderborn 2. Liga und Bielefeld 1. Liga kein Schritt nach vorne wäre.
Würde PB noch 1. Liga spielen wäre ich allerdings bei Dir.

Oder vergleichst Du nicht die aktuelle Paderborner Situation, sondern die vergangene Paserborner-Saison mit einem Schritt nach vorne. Soll heiße Bielefeld wäre aktuell nur das Gleiche für Vasiliadis wie bei Paderborn vor einem Jahr.
Würde dann auch bedeuten, dass Vasiliadis auch zu stark für Paderborn wäre, wenn PB jetzt noch in Liga 1 spielen würde.


Ich glaube, wir drehen uns im Kreis... Laut Westfalen-Blatt ist Paderborn nun am Braunschweiger Martin Kobylanski dran. Nach der Logik einiger hier, könnte das dann ja doch ein Indiz auf einen Abgang Vasiliadis sein, oder? Man würde im Mittelfeld nachlegen und müsste sicherlich keine kleine Ablöse an Braunschweig zahlen. Nun ja, die nächsten 2 Wochen werden es wahrscheinlich zeigen. Noch ist wie gesagt Zeit. Ganz bis zum Schluss wird natürlich keiner warten. Ich denke auch, dass Vasiliadis im kommenden Jahr ablösefrei höchstwahrscheinlich andere bessere Optionen hat als unsere Arminia. Für seinen nächsten Entwicklungsschritt gibt es im Moment jedoch keinen besseren Verein, das wird er auch wissen. Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen sollten, kann man sicherlich mit Ausstiegsklauseln arbeiten. Arabi arbeitet ungern mit solchen, aber für so einen Spieler kann das durchaus Sinn ergeben und ich könnte mir vorstellen, dass man für ihn bei entsprechendem Erlös eine Ausnahme macht.
Эта статья в последний раз редактировалась KoyoDSC 13 сент. 2020 г. на 0:36 Часов
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#74
13 сент. 2020 г. - 1:13 Часов
Zitat von Ugolini
Zitat von nck96

Ich halte das ganze für extrem unwahrscheinlich. Mit Vasi unseren stärksten Spieler für nur 1-2 Mio abzugeben wäre ganz schön blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Angebot ab Marktwert schwach werden könnte, aber soviel wird Bielefeld sicher nicht bieten können. Ich denke es ist das beste, wenn er bis nächstes Jahr bleibt, sodass wir uns erstmal ordentlich stabilisieren können. Ablösefrei werden sich dann nächstes Jahr sicherlich einige ambitionierte Erstligisten als Interessenten ergeben. Bielefeld wäre am Ende des Tages bei allem Respekt auch nicht wirklich ein Schritt nach vorne.


Bei allem Respekt aber Du willst doch nicht tatsächlich behaupten, dass Paderborn 2. Liga und Bielefeld 1. Liga kein Schritt nach vorne wäre.
Würde PB noch 1. Liga spielen wäre ich allerdings bei Dir.

Oder vergleichst Du nicht die aktuelle Paderborner Situation, sondern die vergangene Paserborner-Saison mit einem Schritt nach vorne. Soll heiße Bielefeld wäre aktuell nur das Gleiche für Vasiliadis wie bei Paderborn vor einem Jahr.
Würde dann auch bedeuten, dass Vasiliadis auch zu stark für Paderborn wäre, wenn PB jetzt noch in Liga 1 spielen würde.


Klar, aktuell ist Bielefeld in der BuLi natürlich sportlich attraktiver als PB in der 2. Liga. Mir ging es aber um die Langfristige Perspektive. Fakt ist nunmal, dass Clubs in unserer Größenordnung es sehr schwer haben in der Bundesliga. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Liga 2. Dass Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig spielt ist relativ Wahrscheinlich. Daher ist die Frage für einen Spieler wie Vasiliadis eben, ob es hier Sinn ergibt sich für mehrere Jahre zu binden. Vorallem wenn man bedenkt, dass Vereine wie Gladbach bereits an ihm dran waren. Nächstes Jahr wäre so etwas dann potenziell möglich und man hätte die Garantie auch längerfristig in der Bundesliga präsent zu sein.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#75
13 сент. 2020 г. - 3:47 Часов
Zitat von nck96
Zitat von Ugolini

Zitat von nck96

Ich halte das ganze für extrem unwahrscheinlich. Mit Vasi unseren stärksten Spieler für nur 1-2 Mio abzugeben wäre ganz schön blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Angebot ab Marktwert schwach werden könnte, aber soviel wird Bielefeld sicher nicht bieten können. Ich denke es ist das beste, wenn er bis nächstes Jahr bleibt, sodass wir uns erstmal ordentlich stabilisieren können. Ablösefrei werden sich dann nächstes Jahr sicherlich einige ambitionierte Erstligisten als Interessenten ergeben. Bielefeld wäre am Ende des Tages bei allem Respekt auch nicht wirklich ein Schritt nach vorne.


Bei allem Respekt aber Du willst doch nicht tatsächlich behaupten, dass Paderborn 2. Liga und Bielefeld 1. Liga kein Schritt nach vorne wäre.
Würde PB noch 1. Liga spielen wäre ich allerdings bei Dir.

Oder vergleichst Du nicht die aktuelle Paderborner Situation, sondern die vergangene Paserborner-Saison mit einem Schritt nach vorne. Soll heiße Bielefeld wäre aktuell nur das Gleiche für Vasiliadis wie bei Paderborn vor einem Jahr.
Würde dann auch bedeuten, dass Vasiliadis auch zu stark für Paderborn wäre, wenn PB jetzt noch in Liga 1 spielen würde.


Klar, aktuell ist Bielefeld in der BuLi natürlich sportlich attraktiver als PB in der 2. Liga. Mir ging es aber um die Langfristige Perspektive. Fakt ist nunmal, dass Clubs in unserer Größenordnung es sehr schwer haben in der Bundesliga. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Liga 2. Dass Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig spielt ist relativ Wahrscheinlich. Daher ist die Frage für einen Spieler wie Vasiliadis eben, ob es hier Sinn ergibt sich für mehrere Jahre zu binden. Vorallem wenn man bedenkt, dass Vereine wie Gladbach bereits an ihm dran waren. Nächstes Jahr wäre so etwas dann potenziell möglich und man hätte die Garantie auch längerfristig in der Bundesliga präsent zu sein.


Bei Gladbach wäre er aber nur Back-Up das könnte der Grund sein warum kein Wechsel zustande gekommen ist. Zum Thema langfristige Perspektive.. Du hast ja bereits geschrieben dass ihr euch erstmal stabilisieren müsst. Das ist nach so einem schnellen Weg in die Bundesliga auch normal.
Das Bundesligajahr wurde genutzt um sich auf die zweite Liga (diesmal besser) vorzubereiten und das war eine sehr kluge Entscheidung wie ich finde. Aber man sieht dass Arminia nach fünf Zweitligajahren andere Möglichkeiten hat und sich mehr aufrüstet. Und ein weiteres Jahr regelmäßig Bundesliga zu spielen wäre das Beste für seine Entwicklung.

Trotzdem glaube ich nicht dass Paderborn den Spieler abgibt. Die zweite Liga schätze ich sehr ausgeglichen ein und ein Abstieg würde den Transfererlös überschatten auch wenn ich zB 1,5 Mio. mit Bonuszahlungen nicht wenig finde für die Situation und 1 Jahr Restvertrag.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#76
07 янв. 2021 г. - 18:01 Часов
источник: www.kicker.de
Bielefeld will Vasiliadis noch im Winter verpflichten

Bereits im Sommer sollte Paderborns Sebastian Vasiliadis zu Arminia Bielefeld wechseln, der Transfer scheiterte an der Ablöseforderung des SCP. Arminia blieb dran, will den 23-Jährigen nach wie vor verpflichten. Dem Vernehmen nach noch in diesem Winter für deutlich weniger Geld, spätestens aber zur neuen Saison - dann ablösefrei. Doch es gibt potente Mit-Interessenten für Vasiliadis, darunter die PSV Eindhoven.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#77
07 янв. 2021 г. - 18:11 Часов
Zitat von Borusse91
Bielefeld will Vasiliadis noch im Winter verpflichten

Bereits im Sommer sollte Paderborns Sebastian Vasiliadis zu Arminia Bielefeld wechseln, der Transfer scheiterte an der Ablöseforderung des SCP. Arminia blieb dran, will den 23-Jährigen nach wie vor verpflichten. Dem Vernehmen nach noch in diesem Winter für deutlich weniger Geld, spätestens aber zur neuen Saison - dann ablösefrei. Doch es gibt potente Mit-Interessenten für Vasiliadis, darunter die PSV Eindhoven.


Wüsste nicht, warum er das machen sollte, dann kann er auch bleiben. Bielefeld spielt zwar aktuell eine Liga höher als Paderborn aber von der insgesamten Kaderqualität sowie den finanziellen Möglichkeiten her sind die jetzt auch nicht unbedingt deutlich stärker als Paderborn (und wer weiß, ob Bielefeld die Klasse halten kann). Da wäre ein Mitelfeldclub der BuLi doch deutlich attraktiver, oder halt ein starker Club aus Holland oder Belgien wie es PSV wäre
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#78
07 янв. 2021 г. - 18:52 Часов
Wenn der Spieler noch 6 Monate wartet, kann er absehen, in welcher Liga sein künftiger Verein spielt und eventuell ist noch ein 6- oder 7-stelliges Handgeld möglich.
Ein Wechsel in der 'Winterpause' macht für ihn vermutlich nicht viel Sinn.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#79
08 янв. 2021 г. - 3:19 Часов
Zitat von LKA_fc
Zitat von Borusse91

Bielefeld will Vasiliadis noch im Winter verpflichten

Bereits im Sommer sollte Paderborns Sebastian Vasiliadis zu Arminia Bielefeld wechseln, der Transfer scheiterte an der Ablöseforderung des SCP. Arminia blieb dran, will den 23-Jährigen nach wie vor verpflichten. Dem Vernehmen nach noch in diesem Winter für deutlich weniger Geld, spätestens aber zur neuen Saison - dann ablösefrei. Doch es gibt potente Mit-Interessenten für Vasiliadis, darunter die PSV Eindhoven.


Wüsste nicht, warum er das machen sollte, dann kann er auch bleiben. Bielefeld spielt zwar aktuell eine Liga höher als Paderborn aber von der insgesamten Kaderqualität sowie den finanziellen Möglichkeiten her sind die jetzt auch nicht unbedingt deutlich stärker als Paderborn (und wer weiß, ob Bielefeld die Klasse halten kann). Da wäre ein Mitelfeldclub der BuLi doch deutlich attraktiver, oder halt ein starker Club aus Holland oder Belgien wie es PSV wäre


Da irrst Du, Armimia bietet finanziell und vom Umfeld doch erheblich mehr. Nur zum Vergleich: Der Etat des Lizenzspieleretat des SCP lag in deren letzter Aufstiegssaison bei grade mal 6.5 Millionen Euro, Arminia hatte letztes Jahr etwa 12.5 Millionen. Arminia hat in Liga 2 einen Schnitt von 18-20 k Zuschauern, Paderborn 10-11 k. Bielefeld hatte 2018/19 einen Umsatz von 34 Millionen, Paderborn 2018/19 (aufstiegssaison mit Pokal-Viertelfinale) 27 Millionen €, Paderborn ist zudem (leicht) verschuldet gewesen, schon vor Corona. Das einzige, was bei denen strukturell besser ist, ist wohl das Trainingszentrum.

Paderborn hat mit Krösche und Baumgart, zuvor Breitenreiter, einfach exzellente Arbeit, grade im Scouting, geleistet.

Ein van der Hoorn wird bei Arminia im Falle des Abstieges wohl 800k bekommen, ich vermute mal Vasiliadis wird sich etwa auf ähnlicher Stufe einordnen. In Paderborn bekommt er derzeit 400k. Ein persönlicher Aufstieg mit Stammplatzgarantie wäre das schon. Es stellt sich nur die Frage, ob es vllt noch höher geht für ihn (Aufsteiger im Sommer, Augsburg, Holland oÄ).

•     •     •

Arminia Bielefeld --- Sportfreunde Lotte
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#80
10 янв. 2021 г. - 15:09 Часов
Gegen Aue ist Vasiliadis erneut nicht im Kader.
Falls das leistungstechnische Gründen hat.. spricht das auch für einen Wechsel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.