Sebastian Vasiliadis
Дата рождения 04.10.1997
Возраст 26
Нац. Греция  Греция
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ганза Росток
Заинтересованный клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 18--
17--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld?

09 июля 2020 г. - 0:10 Часов
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#51
09 сент. 2020 г. - 1:02 Часов
Zitat von Juan-Lede
Quelle: www.nw.de
(...)
750.000 Euro hat Arminia dem SCP nach Informationen von nw.de schon vor Wochen als Ablösesumme für den 22-Jährigen offeriert – und das Angebot jetzt erhöht, wie der Kicker berichtete. Dem Vernehmen nach auf einen siebenstelligen Betrag.
(...)
Mindestens zwei Millionen Euro sollen es nach den Vorstellungen der Verantwortlichen für Vasiliadis sein. Aussagen wie zuletzt von Paderborns Manager Fabian Wohlgemuth, man habe nicht die Absicht, den Spieler abzugeben, sind als taktisches Geplänkel einzuordnen.
(...)
Vasiliadis selbst kann sich einen Wechsel nach Bielefeld gut vorstellen. Er möchte sich weiterhin in der Bundesliga präsentieren (...) Zudem sind die Alternativen in Deutschland für ihn überschaubar, Gespräche mit dem FSV Mainz 05 verliefen ergebnislos.
(...)
Hier ein paar wichtige Aussagen aus dem Artikel...


Sollten die Informationen der NW stimmen, dann rechne ich damit dass der Wechsel demnächst stattfinden wird. Bei der Ablösesumme liegt man ja offenbar nicht mehr so weit auseinander und wenn Vasiliadis wirklich zu Arminia kommen möchte, ist Paderborn auch wenig damit gedient ihn entgegen seines Wunsches zu halten. Aber wie gesagt, sollten die Informationen stimmen...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Эта статья в последний раз редактировалась Gaya 09 сент. 2020 г. на 1:02 Часов
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#52
09 сент. 2020 г. - 1:12 Часов
Für mich ist eines aus dem ganzen Geplenkel wichtig...Arminia sucht einen ZM und ist bereit bis zu 1.000.000€ zu zahlen.
Ich denke Arabi hat auch nicht andere Alternativen in Petto.
Sollte Arminia relativ gut da stehen, wird man die Gespräche in der nächsten Winterpause wieder aufnehmen. Dann für die Saison 21/22 aber ohne Paderborn.

Wie Vasiliadis damit umgeht, ist auch noch nicht beleuchtet worden. Enttäuschungen können ganz schnell auf die Leistungen abfärben...
Braucht PB im Abstiegsjahr einen solchen Spieler?
Was mit Mannschaften passiert, die gerade abgestiegen sind, kennen die Paderborner selber.

Gut finde ich zumindest, dass Vasiliadis sich raus hält.

Nicht, dass es zu einem Prestige-Duell der Manager kommt, bei dem keiner sein Gesicht verlieren möchte.
Ganz besonders schaue ich da nach PB.
Arabi kommt damit klar und greift einfach in das Regal daneben und zaubert einen ebenso starken Spieler hervor.

•     •     •

Arminia!!!
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#53
11 сент. 2020 г. - 9:02 Часов
Vasiliadis ist nun Mitglied des Mannschaftsrates. Ich denke, dass er dies nicht angenommen hätte, wenn er eigentlich einen Wechselwunsch hegen würde. In der Vorbereitung machte er auf mich sowieso einen sehr zufriedenen Eindruck.

•     •     •

.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#54
11 сент. 2020 г. - 10:07 Часов
Zitat von Ugolini
....Arminia sucht einen ZM und ist bereit bis zu 1.000.000€ zu zahlen.


Nicht, dass es zu einem Prestige-Duell der Manager kommt, bei dem keiner sein Gesicht verlieren möchte.
Ganz besonders schaue ich da nach PB.
Arabi kommt damit klar und greift einfach in das Regal daneben und zaubert einen ebenso starken Spieler hervor.


Ernsthaft was ein Schwachsinn schreibst du da?


PB wird Vasi mMn auf gar keinen Fall unter 2 Mille abgeben! Warum auch?

Prestige Duell der Manager uglyaugen-zuhalten

Wenn Arabi in ein anderes Regal daneben greifen könnte wäre seine Arbeit aber wirklich sehr einfach.


Das ist pure Trollerei ugly

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#55
11 сент. 2020 г. - 10:34 Часов
Zitat von Stadionbesucher
Zitat von Ugolini

....Arminia sucht einen ZM und ist bereit bis zu 1.000.000€ zu zahlen.


Nicht, dass es zu einem Prestige-Duell der Manager kommt, bei dem keiner sein Gesicht verlieren möchte.
Ganz besonders schaue ich da nach PB.
Arabi kommt damit klar und greift einfach in das Regal daneben und zaubert einen ebenso starken Spieler hervor.


Ernsthaft was ein Schwachsinn schreibst du da?


PB wird Vasi mMn auf gar keinen Fall unter 2 Mille abgeben! Warum auch?

Prestige Duell der Manager uglyaugen-zuhalten

Wenn Arabi in ein anderes Regal daneben greifen könnte wäre seine Arbeit aber wirklich sehr einfach.


Das ist pure Trollerei ugly


Eine Ablöse von 2 Millionen zu fordern ist PBs gutes Recht. Sie scheint aber im Moment nicht zu realisieren zu sein, sonst hätten andere Vereine ebenfalls Angebote abgegeben.

Man macht sich seine Arbeit einfacher wenn man gut vorbereitet ist. Das ist Arabi bisher immer gewesen (s. Interesse an Gallagher) und darauf zielt die Aussage „im Regal daneben“ ab.

Kein Grund abfällig und auf FB-Niveau hier selber zu „trollen“.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#56
11 сент. 2020 г. - 13:10 Часов
Zitat von Stadionbesucher


PB wird Vasi mMn auf gar keinen Fall unter 2 Mille abgeben! Warum auch?

Wenn Arabi in ein anderes Regal daneben greifen könnte wäre seine Arbeit aber wirklich sehr einfach.



Eventuell, weil ein siebenstelliger Betrag für einen Zweitligisten immer noch sehr viel Geld sind und ihr im kommenden Jahr keinen Cent sehen werdet? Da muss man auch als Erstliga-Absteiger zwischen sportlichem und finanziellem Nutzen genau abwägen. Außer Kilian habt ihr bis jetzt nämlich noch nichts an den Mann gebracht. Und der hatte mal angemerkt übrigens Vertrag bis 2024. Gerüchte um Mamba, Collins und auch Vasiliadis gab es genug. Außerdem haben eure Verantwortlichen bisher nicht den Eindruck gemacht, dass ihr auf solche finanziellen Einnahmen nicht angewiesen seid.
Arabi hat schon schwierigere Deals ausgehandelt und ist ein unglaublich hartnäckiger Verhandlungspartner. Er muss sehr überzeugt von Vasiliadis sein, wenn Arminia so viel bietet. Der Spieler wird wohl auch wollen, sonst hätte man das Angebot nicht nachgebessert. Und die Interessenten scheinen bei den Summen nicht unbedingt Schlange zu stehen. Das Vasiliadis als Spieler weiter als wichtiges Mitglied der Mannschaft angesehen wird und seine Rolle im Mannschaftsrat einnimmt, ist doch nicht ungewöhnlich. Natürlich wird er, solange ein Transfer nicht in in trockenen Tüchern ist, als Leistungsträger der Mannschaft betrachtet. Alles andere würde übrigens eure Verhandlungsposition schwächen. Ich schätze Vasiliadis als feinen Kerl ein, der seine Wechselwünsche nicht nach außen trägt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt.
Dieser Transfer könnte sich ziehen wie Kaugummi. Arabi wird die Ruhe weg haben. Er weiß einfach, wie entscheidend die Besetzung im zentralen Mittelfeld für die kommenden Saison sein wird. Da wird auf die Wünsche der Trainer bezüglich eines möglichst frühen Trainingseinstiegs keine Rücksicht genommen. Spieler dieser Qualität sollten sich schnell integrieren können. Die ZM Position wird ganz eindeutig unser "Königstransfer", da fast alle finanziellen Mittel in diesen einen Spieler investiert werden. Spielertransfers wie Hartel haben gezeigt, dass sich die absoluten Wunschspieler der Verantwortlichen sehr schnell ins Spielsystem integrieren können. Vasiliadis steht ganz sicher an Nummer 1, ansonsten hätte Arabi sich öffentlich nicht so geäußert und ein wenig medialen Druck auf Paderborn ausgeübt. Alles weitere ist Geplänkel. Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Aber wenn ihr es euch leisten könnt, um die 1,3-1,5 Mio im kommenden Jahr ablösefrei herzugeben, dann ist das so und Arminia wird sich wie mein Vorredner schon sagte, in anderen Regalen umschauen. Und "Nein", diese Arbeit ist nicht einfach, aber das hat doch auch keiner gesagt. Wenn er keine Alternativen parat hätte, wäre er sicherlich lange nicht da, wo er jetzt ist. Es gibt sicherlich nicht nur diesen "Einen" Spieler auf den Markt. Zumal Ressourcen mal ausnahmsweise zur Verfügung stehen.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#57
11 сент. 2020 г. - 14:22 Часов
Komm mal von deinem hohen Ross runter, nächstes Jahr spielen wir wieder in einer Liga!

So viel Quatsch habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen...
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#58
11 сент. 2020 г. - 14:37 Часов
Zitat von fuchs123
Komm mal von deinem hohen Ross runter, nächstes Jahr spielen wir wieder in einer Liga!

So viel Quatsch habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen...


Wie man in den Wald reinruft zwinker Böse Zungen würden behaupten, dass das nicht unbedingt sein muss - was ich damit meine kann sich jeder für sich überlegen smile

Fakt ist er ist 2021 ablösefrei. Welcher Verein kann sich das erlauben? Seit ihr so gut aufgestellt, dass man über 2 Mio einfach hinwegsehen kann?

Wenn ja dann Hut ab!

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#59
11 сент. 2020 г. - 14:50 Часов
Zitat von fuchs123
Komm mal von deinem hohen Ross runter, nächstes Jahr spielen wir wieder in einer Liga!

So viel Quatsch habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen...


Es wäre hilfreich wenn du sagst was daran Quatsch sein soll bzw paar Gegenargumente schreibst. Denn ich finde den Beitrag sehr schlüssig.
Wenn der SCP nicht auf das Geld angewiesen ist (was so nicht direkt bestätigt ist), dann schaut sich Arminia woanders um und Vasiliadis wechselt nächstes Jahr ablösefrei. Je nach sportlicher Lage klopft man vielleicht nochmal Ende des Jahres an.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#60
11 сент. 2020 г. - 14:50 Часов
Zitat von fuchs123
Komm mal von deinem hohen Ross runter, nächstes Jahr spielen wir wieder in einer Liga!

So viel Quatsch habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen...


Verstehe diesen Post nicht!?!?

Wieso hohes Ross?
Zeig mir doch bitte mal die Textstelle die Du meinst.

Ich sehe hier keine hochnäsige Haltung.
Vielleicht möchtest Du die aber sehen, um das Thema hier anzuheizen.

Naja, jeder Verein, Paderborn und Arminia, haben Ihre Vorstellungenen. Entweder trifft man sich oder eben nicht.
Beide Vereine müssen für sich den Wert von Vasiliadis einschätzen.
Fakt ist, wenn Vasiliadis nicht wechselt, egal ob zur Arminia oder nicht, wird er entweder im Winter für ein Appel und ein Ei verkauft oder er geht im Sommer für umme.
1,xMio. haben oder nicht haben, dass muss sich PB jetzt fragen.

Ich bin mir auch sicher, dass Arabi komplett tiefenentspannt ist.
Vasiliadis ist nicht der einzige Spieler auf dem Markt. Und mit der Ablöse kann man sich auch andere Spieler leisten, eventuell sogar 2.
Arabi muss auch abwägen, wieviel Mehrwert Vasiliadis tatsächlich bringt, gegenüber seinen anderen Kandidaten.

Die letzte Jahre haben aber auch schon oft gezeigt, dass Arabi sich auf solche Spielchen nicht unbedingt einlässt und dann einen anderen Spieler aus dem Hut zaubert.

Wir sind zum Glück in der Lage über Zugänge zu diskutieren und nicht wer uns noch verlassen muss, damit die Kasse stimmt. Das war mal anders...

•     •     •

Arminia!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.