Sebastian Vasiliadis
Дата рождения 04.10.1997
Возраст 26
Нац. Греция  Греция
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ганза Росток
Заинтересованный клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 13--
12--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld?

09 июля 2020 г. - 1:10 Часов
Beim ostwestfälischen Nachbarn hat Arminia ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen. In 32 Einsätzen in der Bundesliga präsentierte er sich defensiv als Teil der Doppelsechs wie auch als Achter mit Zug zum Tor als robuste, lauf- und einsatzstarke Säule - und wurde so zum Tafelsilber, das der Absteiger nun gegen ordentliches Geld veräußern möchte (oder gar muss).

Hier beginnen die Chancen anderer Vereine, jedoch auch die Probleme zwischen den beiden Nachbarklubs. Eine Ablöse wäre für den noch bis 2021 (auch in der 2. Liga)
gebundenen Spieler zu verhandeln. Dass sie bei rund drei Millionen Euro läge und damit einem gewissen Marktwert entspräche, ist spätestens seit Corona eine eher gewagte Spekulation.

Eine erste Bielefelder Anfrage zu Vasiliadis jedenfalls stieß dem Vernehmen nach gut 40 Kilometer südlich auf eher wenig Gegenliebe.
Aus dem morgigen kicker.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#1
09 июля 2020 г. - 1:18 Часов
Das als Paderborner vorm Schlafen zu lesen ... Vasi kann gerne dem nächsten den Schritt machen. Das wünschen wir ihm alle. Aber nach Bielefeld die sollen schön ihre ablöserfreien Ösis holen und wieder absteigen. Schalke Gladbach sehe ich ehr bei Vasi
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#2
09 июля 2020 г. - 2:05 Часов
Zitat von TMenke07
Das als Paderborner vorm Schlafen zu lesen ... Vasi kann gerne dem nächsten den Schritt machen. Das wünschen wir ihm alle. Aber nach Bielefeld die sollen schön ihre ablöserfreien Ösis holen und wieder absteigen. Schalke Gladbach sehe ich ehr bei Vasi


Mein Gott woher kommt diese Abneigung? Zwischen unseren Vereinen gibt es wenn überhaupt nur eine herbei gedichtete Rivalität, mehr nicht. Ich habe Paderborn jedenfalls nicht den direkten Wiederabstieg gegönnt...ihr habt doch auch nichts Vielversprechendes verpflichtet und seid direkt wieder runter! Trotzdem gab es von vielen Seiten Respekt für eure Marschroute. Warten wir mal ab was in einem Jahr passiert und gut ist...
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#3
09 июля 2020 г. - 3:21 Часов
Zitat von guerteltier

stimmt, sonst wäre er ja auch kein Paderborner zwinker

Vielen Dank für deinen Beitrag, der beim Threadthema "Vasiliadis zu Arminia Bielefeld" extrem weitergeholfen hat.
Wenn die Paderborner mit ihren Selbstwertgefühl Komplexen jetzt fertig sind bzw sich ansonsten in einem Stuhlkreis treffen könnten, wäre das schön. Dann könnten alle anderen ja mit dem Thema weitermachen.

Vasiliadis würde mit seinem Spielstil perfekt zum DSC und neben Prietl passen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir die Ablöse bezahlen können/wollen. Gerade aufgrund der Corona Krise suchen auch größere Vereine in günstigeren Regalen, und da haben wir keine Chance.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#4
09 июля 2020 г. - 9:17 Часов
An Arabis Stelle würde ich alles dafür tun, ihn zu holen und zur Not auch da wenige Geld, Das wir haben, in die Hand nehmen, um ihn zum Königstransfer zu machen. Vasiliadis ist ein wirklich guter Spieler, der optimal zu Prietl passen würde und in einem stabilen Team sicherlich noch mehr Akzente setzen könnte. Der Glaube daran, dass wir uns durchsetzen, fehlt mir allerdings nahezu komplett. Dazu wird die Konkurrenz zu gross sein und Vasiliadis müsste schon explizit in der Region bleiben wollen und auf Gehalt verzichten. Das kann ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#5
09 июля 2020 г. - 9:22 Часов
Das Vasiliadis zu Bielefeld wechselt sehe ich bei minimal 1 %. Der Spieler wird auf höherklassigen Verein warten und Bielefeld wird wohl nicht 2-3 Mio. für ihn ausgeben wollen.

Als Paderborner gratuliere ich Bielefeld nochmal zum verdienten Aufstieg.

Nur der Spruch „er wäre nicht der erste, der zu Nummer X in Ostwestfalen geht“ hat mir nicht gefallen. Euer bester Jugendspieler in 15 Jahren Demme ist von Bielefeld zu unserem SCP gewechselt.

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#6
09 июля 2020 г. - 9:47 Часов
Zitat von juhaownn
Das Vasiliadis zu Bielefeld wechselt sehe ich bei minimal 1 %. Der Spieler wird auf höherklassigen Verein warten und Bielefeld wird wohl nicht 2-3 Mio. für ihn ausgeben wollen.

Als Paderborner gratuliere ich Bielefeld nochmal zum verdienten Aufstieg.

Nur der Spruch „er wäre nicht der erste, der zu Nummer X in Ostwestfalen geht“ hat mir nicht gefallen. Euer bester Jugendspieler in 15 Jahren Demme ist von Bielefeld zu unserem SCP gewechselt.


Euer Kollege da oben hat mit der Antipathie angefangen nicht wir. Ich hoffe der SCP kann endlich mal rausfinden, wo der wirklich Verein steht. An der Popularität muss noch wohl noch etwas gearbeitet werden zwinker(Marketing Gag Effe war damals schon grandios).

Aber zum Thema: Der Wechsel kann ich mir absolut nicht vorstellen. Schade das der Thread wohl nicht geschlossen werden kann. Wir werden keine 3 Mio in die Hand nehmen, das Risiko ist viel zu groß ihn am Ende der Saison ohne Verlust wieder verkaufen zu können.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#7
09 июля 2020 г. - 10:05 Часов
Ich verstehe nicht, warum die 3 Milionen Ablöse wegen Corona unrealistisch sein sollen.
Wenn ein Werner für 53 gewechselt ist und bei Harvertz 100 im Raum stehen, kann Paderborn für Vasi auch 3 Millionen verlangen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#8
09 июля 2020 г. - 10:12 Часов
Zitat von blond
Ich verstehe nicht, warum die 3 Milionen Ablöse wegen Corona unrealistisch sein sollen.
Wenn ein Werner für 53 gewechselt ist und bei Harvertz 100 im Raum stehen, kann Paderborn für Vasi auch 3 Millionen verlangen.

Sehe ich ähnlich, drei Millionen sind eigentlich ein Schnäppchen, auch mit Corona.
Für Löwen von Nürnberg, vom Alter und der Position her absolut vergleichbar, hat die Hertha vor einem Jahr noch 7 Mio. bezahlt!
Die Frage ist halt, ob die Arminia diese Summe stemmen kann?!
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#9
09 июля 2020 г. - 10:16 Часов
Ich kann mir vorstellen, dass Vasi nach Bielefeld geht. Umzug nicht zwingend nötig, Bundesliga, ...
Sollten jedoch ambitioniertere Vereine anklopfen (ohne Bielefeld was böses zu wollen), wird er eher woanders hingehen. Ich denke Angebote sollte er genug kriegen, auch aufgrund seiner geringen Ablöse.
S. Vasiliadis zu Arminia Bielefeld? |#10
09 июля 2020 г. - 10:18 Часов
Zitat von Steinhaeger
Zitat von TMenke07

Das als Paderborner vorm Schlafen zu lesen ... Vasi kann gerne dem nächsten den Schritt machen. Das wünschen wir ihm alle. Aber nach Bielefeld die sollen schön ihre ablöserfreien Ösis holen und wieder absteigen. Schalke Gladbach sehe ich ehr bei Vasi


Mein Gott woher kommt diese Abneigung? Zwischen unseren Vereinen gibt es wenn überhaupt nur eine herbei gedichtete Rivalität, mehr nicht. Ich habe Paderborn jedenfalls nicht den direkten Wiederabstieg gegönnt...ihr habt doch auch nichts Vielversprechendes verpflichtet und seid direkt wieder runter! Trotzdem gab es von vielen Seiten Respekt für eure Marschroute. Warten wir mal ab was in einem Jahr passiert und gut ist...


Es ist nur ein einzelner verblendeter, der sich ein Feindbild sucht augen-zuhalten wir Haben da auch welche von, ansonsten ist die Beziehung SCP-DSC doch eher entspannt.

Einen Transfer von vasilidis kann ich mir nicht vorstellen, da Gladbach und Bremen ihr Interesse wohl hinterlegt haben. Dann werden andere ähnlich potentere Vereine ebenfalls den Spieler auf dem Schirm haben. Dazu sind 3mio ein dickes Brett. Ich sehe Arminia nicht als den nächsten Schritt für ihn. Weiterhelfen würde er uns aber auf jeden Fall .

•     •     •

______________________
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.