deadline-day banner

Rüdiger Rehm freigestellt - Markus Kauczinski ist sein Nachfolger

25 окт. 2021 г. - 16:02 Часов
Nein, dort wurde auch nur mehr spekuliert, als das man etwas wüsste.

Man hatte nur geschrieben das der Nico Schäfer schon zwei mal mit dem Uwe Neuhaus zusammen egarbeitet hatte, bei Rot Weiss Essen und bei Union Berlin.

Ich denke man wird das Spiel am Sonntag abwarten und es dann am Montag bekannt geben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Einige Namen wie Neuhaus, Werner oder sogar Grings finde ich auch sehr spannend. Ich habe mich allerdings gewundert, dass der Blick über den Rhein bislang scheinbar noch nicht gemacht wurde. Dort arbeitet in der Mainzer U19 mit Benjamin Hoffmann nämlich einer der zweifellos talentiertesten Trainer im deutschen Jugendbereich, der langsam reif für eine Profimannschaft sein sollte. Könnte ich mir auch wirklich gut vorstellen, auch wenn er im Vergleich zu z.B. Keller oder Neuhaus natürlich eher ein Risikokandidat wäre.
Zitat von Dieter39
Einige Namen wie Neuhaus, Werner oder sogar Grings finde ich auch sehr spannend. Ich habe mich allerdings gewundert, dass der Blick über den Rhein bislang scheinbar noch nicht gemacht wurde. Dort arbeitet in der Mainzer U19 mit Benjamin Hoffmann nämlich einer der zweifellos talentiertesten Trainer im deutschen Jugendbereich, der langsam reif für eine Profimannschaft sein sollte. Könnte ich mir auch wirklich gut vorstellen, auch wenn er im Vergleich zu z.B. Keller oder Neuhaus natürlich eher ein Risikokandidat wäre.


Wenn man Aufstiegsambitionen hat, kann man es sich nicht leisten einen Risikopatienten ins Boot zu holen. Scheidet also aus.
Nico Schäfer hat im Magenta Interview freigestellte BL Trainer als illusorisch bezeichnet. Neuhaus kann man also endgültig ausschließen.
Bin im Stadion :

Gerade ist ORAL an mir vorbeigelaufen!

Kann mich aber auch getäuscht haben !!!

BITTE BITTE NICHT IM VORFELD schon zerlegen, falls er es wird!!!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 07 нояб. 2021 г. на 14:04 Часов
Zitat von SVW-WI
Bin im Stadion :

Gerade ist ORAL an mir vorbeigelaufen!

Kann mich aber auch getäuscht haben !!!

BITTE BITTE NICHT IM VORFELD schon zerlegen, falls er es wird!!!


Wie soll man Oral bitte nicht vorher zerlegen?

Rehms Fußball wurde immer schlechter und Oral ist auch nicht für einen schönen Ball bekannt, für mich wäre das ein Rückschritt.
Ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.
wurde Oral hier nicht ausgeschlossen, oder war das mehr Wunschdenken?
um 14Uhr wird das Geheimnis gelüftet.
Ich tippe frei irgendeiner Einschätzung auf KAUCZINSKI!
Ich empfehle ihn zwar nicht, aber tippe es nur.
Er dürfte günstig zu haben sein, was ja bekanntermaßen bei uns "gut" ankommt.
Die "Waffe" war er bisher wirklich nicht.

Toll fände ich, wenn es einer auf erkennbar höherem Level wäre!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.