deadline-day banner
Robert Klauß
Дата рождения 01.12.1984
Возраст 39
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Рапид Вена

Robert Klauß [Ex-Trainer]

30 июля 2020 г. - 14:13 Часов
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#11
30 июля 2020 г. - 15:43 Часов
Fast 100 Spiele als Co-Trainer neben Rangnick und Nagelsmann in der Vita sind schon ein echtes Pfund. Hatte nicht gedacht, dass wir ihn von RB loseisen können. Freue mich auf die nächste Saison.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#12
30 июля 2020 г. - 16:00 Часов
Herzlich Willkommen beim Club.

Man sollte es nicht glauben, aber trotz der letzten Saison machen die bisherigen Entscheidungen und Stellenbesetzungen Lust auf die neue Saison.

Ich hoffe er bekommt die Zeit und die Freiheiten eine Mannschaft und System / Spielweise nach seinen Vorstellungen zu etablieren. Wichtig wird sein, dass alles und jeder hinterfragt werden kann und muss. Es darf keine "heilige Kuh" geben.

Bin schon jetzt auf die Saison gespannt....kann ja nur besser werden smile
Эта статья в последний раз редактировалась BiERBRAUER 30 июля 2020 г. на 16:13 Часов
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#13
30 июля 2020 г. - 16:08 Часов
Findet jemand die PK? Sollte doch um 15Uhr sein!?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#14
30 июля 2020 г. - 16:11 Часов
Zitat von ichwaasawas
Findet jemand die PK? Sollte doch um 15Uhr sein!?


Montag, 03.08.2020 um 15 Uhr

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#15
30 июля 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von Berngas
Zitat von ichwaasawas

Findet jemand die PK? Sollte doch um 15Uhr sein!?


Montag, 03.08.2020 um 15 Uhr


Aaah. Danke.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#16
30 июля 2020 г. - 16:19 Часов
Ich bin vorsichtig optimistisch.

Weiß zwar nicht genau, ob das mit ihm klappen kann. Aber es ist mal wieder (leider) ein Experiment. Wenn es nicht klappt, ist da ja immer noch Wiesinger/Mintal und/oder Hecking die den Karren aus dem Dreck ziehen können.

Dennoch bin ich überzeugt, das Dieter Hecking die richtige Entscheidung getroffen hat.

Einen jungen, hungrigen Trainer (ggfs. mit Dirk Bremser als Co-Trainer) den DH nach seinen Vorstellungen formen kann.

Ich freu mich auf die neue Saison und bereits heute auf das Pokalspiel gegen seinen alten Verein ugly

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#17
30 июля 2020 г. - 16:35 Часов
Ein quasi unbeschriebenes Blatt mit Perspektive. Mal gucken, was man da nächste Woche zu hören bekommt. Mit den jetzigen Infos kann ich mir noch kein BIld machen.

Eigentlich will ich nicht mehr schreiben, aber da die ganzen Lästerer anscheins im Urlaub sind, probier ich mich mal in der Rolle.

Ein Brandenburger! Hätts nich jemanden aus Franken gegeben, der auch noch nie Cheftrainer war?
(OK, der ist flach. Lästern will halt auch gelernt sein. Oder war das schon Rassismus?)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#18
30 июля 2020 г. - 16:38 Часов
Herzlich Willkommen Robert Klauß. Muss ehrlich sagen er war von all den genannten Trainern in der Verlosung meine Wunschlösung. Habe nie ihn irgendwie ein besseres Gefühl als bei Grammozis. Ein Robin Hack könnte unter ihm noch einen Schritt nach vorne machen...Bin gespannt was in den nächsten Tagen und Wochen im Kader passiert, aber um ehrlich zu sein freue ich mich auch drauf. Und für das Pokalspiel werden unsere Jungs Top vorbereitet seinzwinkerViel Erfolg.

•     •     •

FCN HIMMEL UND HÖLLE
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#19
30 июля 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von Berngas

Ich bin vorsichtig optimistisch.

Weiß zwar nicht genau, ob das mit ihm klappen kann. Aber es ist mal wieder (leider) ein Experiment. Wenn es nicht klappt, ist da ja immer noch Wiesinger/Mintal und/oder Hecking die den Karren aus dem Dreck ziehen können.

Dennoch bin ich überzeugt, das Dieter Hecking die richtige Entscheidung getroffen hat.

Einen jungen, hungrigen Trainer (ggfs. mit Dirk Bremser als Co-Trainer) den DH nach seinen Vorstellungen formen kann.

Ich freu mich auf die neue Saison und bereits heute auf das Pokalspiel gegen seinen alten Verein ugly

Ich halte überhaupt nix von dem Gedanken, dass Hecking sich ins Alltagsgeschäft des Trainerstabes einmischen könnte oder gar sollte ("nach seinen Vorstellungen formen" interpretiere ich jetzt einfach mal in diese Richtung). Das gehört nicht zu Heckings Aufgabenbereich und da sollte er sich maximal zurückhalten und Klauss samt Trainerstab ihre Arbeit machen lassen. Klauss und Hecking werden sich zwar sicherlich regelmäßig über alles austauschen, was die Mannschaft betrifft. Und dabei wird Hecking unweigerlich auch seine Erfahrung einbringen. Aber die Entscheidungsgewalt bzgl. Training und Spieltag muss einzig und allein bei Klauss liegen, auch wenn es mal Dinge geben sollte, die Hecking anders sieht. Da braucht es eine ganz klare Trennung der Kompetenzen.

Zitat von xxandl
Zitat von clubfan07
Das kann klappen und den nötigen frischen Wind bringen. Das kann auch schief gehen.
Dann entheben wir alle drei ihren Positionen, machen Hecking zum Trainer, Wiesinger zum Sportvorstand und Klauss übernimmt das NLZ... zwinker grins

grins daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась clubfan07 30 июля 2020 г. на 16:46 Часов
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#20
30 июля 2020 г. - 16:53 Часов
Seht ihr durch den Weggang der zwei Leipzig Trainer, einer davon zu uns, einen Vorteil beim 1.DFB Pokal Spiel?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.