deadline-day banner
Robert Klauß
Дата рождения 01.12.1984
Возраст 39
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Рапид Вена

Robert Klauß [Ex-Trainer]

30 июля 2020 г. - 14:13 Часов
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#81
28 янв. 2021 г. - 0:33 Часов
Bisher war ich davon überzeugt Klauss die nötige Zeit zu geben und ihn machen zu lassen. Nach dem heutigen Spiel verstehe ich allerdings so einiges nicht mehr. Warum wartet er mit den Auswechslungen so lange bis es zu spät ist? Warum lässt er jede Woche die gleichen Versager spielen? Warum hat er nicht den Mut die Mannschaft komplett umzukrempeln? Warum lässt er MMD nicht spielen? Warum schaltet sich Hecking nicht ein? Viele Fragen worauf unsere Herren offensichtlich keine Antworten haben. Und genau so sieht es momentan auch auf dem Platz aus. Völlig überforderte und planlose Kicker, die nicht einmal mehr gegen das Mittelmaß der Liga bestehen können. Wann soll denn ein Umbruch erfolgen, wenn nicht jetzt! Spätestens heute müssten doch alle den Schuss gehört haben. Wie es hier auch schon jemand gesagt hat, muss gegen Sandhausen eine völlig neue Mannschaft auflaufen. Sonst können wir mit ziemlicher Sicherheit zusehen, wie unsere wenigen Leistungsträger die Flinte auch noch ins Korn werfen und unmotiviert über den Platz stolpern. Wäre ich Klauss, würde ich schon heute Nacht an einem neuen Plan arbeiten. Gegen Sandhausen würde garantiert eine völlig andere Mannschaft auflaufen.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#82
28 янв. 2021 г. - 11:36 Часов
Das Spiel hat er voll vercoacht.
Mit der Aufstellung und den Einwechslungen konnte man nichts erwarten.
Finde es zwar gut das er Latteier spielen lässt, aber bitte nicht in einem Spiel das nur auf Kampf und hohe Bälle ausgelegt ist und er mit seine 1,76 und gefüllten 60 kg komplett untergeht.
Andere Mannschaften haben Neuzugänge und die spielen gleich, nur bei uns sind sie nie soweit... verstehe ich einfach nicht.

Und über seine Person kann man auch diskutieren.
Neben seinen Schönreden-PK, stört mich einfach seine Art.
Beispiel: Einwurf für Regensburg und Klauß hat den Ball in der Hand und er könnte den Ball zum Spieler von Regensburg werfen aber er schmeißt den Ball lieber 3 Meter hinter sich auf den Boden. Ich mag so eine Art einfach nicht. Da lobe ich Reis von Bochum oder auch Anfang von Darmstadt, die haben die Bälle zu unseren Spielern geschmissen.

so, genug ausgekotzt

•     •     •

"Wenn wir nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#83
28 янв. 2021 г. - 12:41 Часов
Klauß macht halt immer wieder die gleichen Fehler.
Wie oft wurden schon seine schlechten Wechsel, die viel zu spät und nur reaktionär kamen, kritisiert, wie oft wurde schon kritisiert, dass er Spieler XY aufstellt, es ist immer der gleiche Mist.

Er muss sich auch anpassen, aber das ist vielleicht auch einfach normal für jemanden in der ersten Cheftrainerposition mit 36 Jahren. Das muss man sich und das muss auch ich mir nach einer Nacht Schlaf eingestehen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#84
28 янв. 2021 г. - 12:51 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Klauß macht halt immer wieder die gleichen Fehler.
Wie oft wurden schon seine schlechten Wechsel, die viel zu spät und nur reaktionär kamen, kritisiert, wie oft wurde schon kritisiert, dass er Spieler XY aufstellt, es ist immer der gleiche Mist.

Er muss sich auch anpassen, aber das ist vielleicht auch einfach normal für jemanden in der ersten Cheftrainerposition mit 36 Jahren. Das muss man sich und das muss auch ich mir nach einer Nacht Schlaf eingestehen.
Ja, den Fehler kann man ihn ankreiden. Ich bringe aber das standardmäßige "Aber", wen soll er denn bitte bringen? Was gab es gestern für eine Alternative zu Dovedan? Schleusener, der nichts trifft? Singh, der körperlich zu schwach ist? Shuranov, der einfach noch nicht so weit ist?

Zu den Einwechslungen, mal darüber nachgedacht, dass diese so spät kommen, weil sich Klauß im klaren ist, dass sie nichts bringen? Wir haben keine Impulse von außen. Da bringt es auch nichts, wenn ich die in der 60. oder 80. Minute bringe.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#85
28 янв. 2021 г. - 12:59 Часов
Zitat von thesaint610
Zitat von Wallmersbacher

Klauß macht halt immer wieder die gleichen Fehler.
Wie oft wurden schon seine schlechten Wechsel, die viel zu spät und nur reaktionär kamen, kritisiert, wie oft wurde schon kritisiert, dass er Spieler XY aufstellt, es ist immer der gleiche Mist.

Er muss sich auch anpassen, aber das ist vielleicht auch einfach normal für jemanden in der ersten Cheftrainerposition mit 36 Jahren. Das muss man sich und das muss auch ich mir nach einer Nacht Schlaf eingestehen.
Ja, den Fehler kann man ihn ankreiden. Ich bringe aber das standardmäßige "Aber", wen soll er denn bitte bringen? Was gab es gestern für eine Alternative zu Dovedan? Schleusener, der nichts trifft? Singh, der körperlich zu schwach ist? Shuranov, der einfach noch nicht so weit ist?

Zu den Einwechslungen, mal darüber nachgedacht, dass diese so spät kommen, weil sich Klauß im klaren ist, dass sie nichts bringen? Wir haben keine Impulse von außen. Da bringt es auch nichts, wenn ich die in der 60. oder 80. Minute bringe.


Also meiner Meinung nach hätte unser Trainer Geis schon nach der 1. Halbzeit für Dovedan bringen können, bzw. sogar bringen müssen.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#86
28 янв. 2021 г. - 13:09 Часов
Zitat von Transformer
Zitat von thesaint610

Zitat von Wallmersbacher

Klauß macht halt immer wieder die gleichen Fehler.
Wie oft wurden schon seine schlechten Wechsel, die viel zu spät und nur reaktionär kamen, kritisiert, wie oft wurde schon kritisiert, dass er Spieler XY aufstellt, es ist immer der gleiche Mist.

Er muss sich auch anpassen, aber das ist vielleicht auch einfach normal für jemanden in der ersten Cheftrainerposition mit 36 Jahren. Das muss man sich und das muss auch ich mir nach einer Nacht Schlaf eingestehen.
Ja, den Fehler kann man ihn ankreiden. Ich bringe aber das standardmäßige "Aber", wen soll er denn bitte bringen? Was gab es gestern für eine Alternative zu Dovedan? Schleusener, der nichts trifft? Singh, der körperlich zu schwach ist? Shuranov, der einfach noch nicht so weit ist?

Zu den Einwechslungen, mal darüber nachgedacht, dass diese so spät kommen, weil sich Klauß im klaren ist, dass sie nichts bringen? Wir haben keine Impulse von außen. Da bringt es auch nichts, wenn ich die in der 60. oder 80. Minute bringe.


Also meiner Meinung nach hätte unser Trainer Geis schon nach der 1. Halbzeit für Dovedan bringen können, bzw. sogar bringen müssen.
Geis hätte ich auch früher gebracht. Mein Post war aber eher auf die gesamte Saison und nicht auf gestern bezogen. Da Wallmersbachers Kritik ja auch auf die gesamte Saison ausgelegt war.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#87
28 янв. 2021 г. - 13:34 Часов
Latteier hat sich die letzten Wochen im Training mehr angeboten wie Rosenlöcher,Schleusener und Co. Fand den gestern irgendwer geil? Ich nicht. oops

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#88
28 янв. 2021 г. - 13:55 Часов
Hätten wir doch nur eine Alternative zu Geis, um ihn mal eine kleine Pause gönnen zu können. Glaub in Rostock könnte man sich mal umsehen. Liga 2 sollte ja eigentlich attraktiver als Liga 3 sein. zwinker
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#89
28 янв. 2021 г. - 14:31 Часов
Die Taktikänderungen des Trainers sind eher unsere Schwächen als unsere Stärken.
Gestern war Dovedan und Schäffler auf sich gestellt, weil keiner vom Mittelfeld für Anspielung sorgte. Man hat aber mit Geis und unseren neuen Mann Spieler die füttern könnten.
Wurde aber nicht genutzt und wundert sich das man doch verliert.
Uns fehlt ein gestandener Trainer der die Spieler führt und nicht verwirrt.
Robert Klauß [Ex-Trainer] |#90
28 янв. 2021 г. - 14:42 Часов
Zitat von Bamberg17
Hätten wir doch nur eine Alternative zu Geis, um ihn mal eine kleine Pause gönnen zu können. Glaub in Rostock könnte man sich mal umsehen. Liga 2 sollte ja eigentlich attraktiver als Liga 3 sein. zwinker



Gestern hätte ein Rhein aber tatsächlich mal helfen können. WeinendWeinendWeinend

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.