deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Дата рождения 22.12.1993
Возраст 30
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,70м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2632
193-
6-2
1--

Raphaël Guerreiro [13]

16 июня 2016 г. - 12:05 Часов
Raphaël Guerreiro [13] |#3271
07 июня 2018 г. - 11:45 Часов
Zitat von friedmann
Bin mir relativ sicher, dass Portugal die Gruppenphase nicht überstehen wird.
Marokko hat eine richtig gute, eingespielte Truppen beisammen in der die Mischung zwischen Talent und Erfahrung stimmt.
Die werden für eine Überraschung sorgen und Spanien kommt sowieso weiter.

Hoffentlich bleibt Guerreiro dabei fit und überzeugt dann ab kommender Saison hier in einem passendem System unter Favre.


Wann hat Portugal denn zuletzt bei nem großen Turnier nicht die Gruppenphase überstanden?

Kann mir nicht vorstellen, dass die in der Gruppe ausscheiden werden.
Raphaël Guerreiro [13] |#3272
07 июня 2018 г. - 11:47 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von Behre88

Zitat von bavarianhunt

In den endgültigen Kader von Portugal hat er es jedenfalls geschafft. Seine Chancen sind gar nicht schlecht, dass er mit CR7 ins Viertelfinale einziehen kann. Dort könnte der dann er auf Frankreich mit Ousmane Dembelé treffen.

Good luck my friend. Wenn es dazu kommt, werde ich bestimmt zuschauen. Das Gruppen-Spiel gegen Spanien könnte auch sehr interessant werden.


Wieso glauben das eigentlich gefühlt alle? Portugal spielt seit Jahren einen absoluten Rumpelfußball in meinen Augen. Da ist gar nichts schönes dran anzuschauen. Und spannend sind die ganzen Unentschieden auch selten. Eher Not gegen Elend.
Dass Guerreiro aber einen Stammplatz dort haben wird, plane ich aber fest ein. Hoffentlich kann er eine gute WM spielen. Das wäre für alle Beteiligten das beste. Ob er dann in Dortmund bleibt oder für eine Stange Geld wechselt steht auf einen anderen Blatt. Ich glaube es steht und fällt auch mit Favre. Hat er einen guten Plan mit ihm, bei dem er eine feste Position hat und auf regelmäßige Einsätze kommt kann ich mir vorstellen, dass er noch einen letzten Versuch hier startet. Ansonsten wird er wohl wechseln - auch kein Drama!


Wobei man zumindest in der Gruppe wohl weiterkommen sollte. Marokko und den Iran kann man schon hinter sich lassen. Ab dem AF ist aber nichts mehr sicher und wenn man sich Ronaldo zuletzt in der CL anschaute wird der auch nicht mehr so den Unterschied machen wie bei den letzten Turnieren noch.
Und während Real seine läuferische Schwäche im Kollektiv auffangen kann wird das für Portugal ungleich schwerer.

Ob Guerreiro dann als LV glänzen kann? Man weiß es nie, aber ich würde es schon bezweifeln.
Den Eindruck den er selbst und den auch Portugal in den Testspielen hinterlässt bestärkt jedenfalls diese Zweifel.


Seit Rehagles mit Griechenland Europameister wurde, halte ich fast alles für möglich. Wenn es knapp wird, geht der CR7 halt Elfmeter schinden oder macht einfach einen Freistoß rein. Das ganze nennt sich dann Ergebnisfussball. Ich misch mich bei diesem Thema aber gar nicht ein. Im Grunde würde ich nur gerne sehen, wie Rapha gegen Dembele und/oder Mbappe verteidigt. Da würde er sicherlich stark gefordert werden. Welche Zukunft er beim BVB hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich sehe derzeit nur, dass er fast die ganze Saison über bei uns verletzt war und er gerade rechtzeitig zur WM wieder fit wurde.
Raphaël Guerreiro [13] |#3273
07 июня 2018 г. - 15:44 Часов
Ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, dass da etwas dran ist an dem Gerücht mit Real.

Die Medien schreiben auch, dass CR7 Wechselgedanken hat.
In der Vergangenheit hatte CR7 nämlich Guerreiro genannt als Wunschspieler, mit dem er Mal in einem Team spielen möchte:

https://bleacherreport.com/articles/2675418-cristiano-ronaldo-names-raphael-guerreiro-as-desired-real-madrid-signing

Durch einen möglichen Transfer von Guerreiro zu Real könnte demnach möglicherweise CR7 gehalten werden.
Raphaël Guerreiro [13] |#3274
07 июня 2018 г. - 15:50 Часов
Zitat von jojo_bvb
Ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, dass da etwas dran ist an dem Gerücht mit Real.

Die Medien schreiben auch, dass CR7 Wechselgedanken hat.
In der Vergangenheit hatte CR7 nämlich Guerreiro genannt als Wunschspieler, mit dem er Mal in einem Team spielen möchte:

https://bleacherreport.com/articles/2675418-cristiano-ronaldo-names-raphael-guerreiro-as-desired-real-madrid-signing

Durch einen möglichen Transfer von Guerreiro zu Real könnte demnach möglicherweise CR7 gehalten werden.


oder sie treffen sich in paris grins

spaß beiseite. ich finde die logik spannend, aber schon sehr umständlich. dass cr7 sich für seinen kollegen ausspricht, halte ich für durchaus möglich...

im endeffekt ist es für uns nur von vorteil, wenn madrid UND paris bieten würden. das würde sicher den preis, den wir wollen, auch möglich machen.
Raphaël Guerreiro [13] |#3275
07 июня 2018 г. - 15:53 Часов
Zitat von jojo_bvb
Ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, dass da etwas dran ist an dem Gerücht mit Real.

Die Medien schreiben auch, dass CR7 Wechselgedanken hat.
In der Vergangenheit hatte CR7 nämlich Guerreiro genannt als Wunschspieler, mit dem er Mal in einem Team spielen möchte:

https://bleacherreport.com/articles/2675418-cristiano-ronaldo-names-raphael-guerreiro-as-desired-real-madrid-signing

Durch einen möglichen Transfer von Guerreiro zu Real könnte demnach möglicherweise CR7 gehalten werden.


Das einzige was CR7 dazu bewegen wird bei Real zu bleiben wird eine Erhöhung seiner Bezüge sein und nicht ob ein Rapha dann neben ihm kickt oder nicht bei Real.

Das muss nicht ausschließen dass Real kein Interesse haben könnte, Marcelo ist auch nicht mehr der jüngste, aber ich glaube kaum das Ronaldo so am Verhandlungstisch hockt bzw. sein Berater, auf den Tisch haut und brüllt:

"Er will 10 Millionen netto mehr damit er sich gewertschätzt fühlt!!!!! Ach und Rapha will er auch im Team!!!!!!! Und den Parkplatz von Perez direkt vor der Geschäftstelle, der ist eh zu alt zum Autofahren!!!!!

Also dies mal in Bezug auf Ronaldo bei Real zu halten mit Rapha als Geschenk verpackt unterm vorgezogenen "Weihnachtsbaum". smile
Raphaël Guerreiro [13] |#3276
07 июня 2018 г. - 15:55 Часов
Geil Leute grins Vielleicht bleibt Gueirrero auch - dann wechselt Ronaldo ja vielleicht zu uns? grins
Эта статья в последний раз редактировалась Maqueira 07 июня 2018 г. на 15:56 Часов
Raphaël Guerreiro [13] |#3277
07 июня 2018 г. - 16:07 Часов
Zitat von Maqueira

Geil Leute grins Vielleicht bleibt Gueirrero auch - dann wechselt Ronaldo ja vielleicht zu uns? grins


Bei Fifa 18 ist grundsätzlich alles möglich im Managermodus... xD

Sehe aber Ronaldo bei uns einfach nicht als gut genug, er hat im CL Finale und Halbfinale nicht getroffen, ausserdem sind seine defensiven Zweikämpfe noch sehr ausbaufähig, seine Quote bei Kopfbällen 20 Meter hinter der Mittellinie auf der linken Seite wenn der Ball von Rechts mit von einem Linksfuss geschlagen wird, was die Augbsurger und Kölner gerne mal machen, ist bei gerade mal 32,08%, da sehe ich keine Verbesserung zu unserem Schmelzer wenn er ihn unterstützen soll, Schmelzers Werte 20 Meter hinter der Mittellinie bei geschlagenen langen Bällen von Rechts mit dem linken Fuss liegt bei stabilen 37,78%. In meinen Augen wäre Ronaldo da eher ein "downgrade" mit Ansage.

Ausserdem wird Favre zu 100% in einem 4-4-2 spielen, Ronaldo spielt am besten über die Linke Seite, dort hat man aber in der Bundesliga bisher den wenigsten Impact für Torerfolg, weil die xG Werte da eine ganz klare Sprache sprechen und Ronaldo sich zu allem überfluss auch den Ball immer auf den Rechten Fuss legen müsste, das dauert zu lange für Favres favorisierten schnellen Fussball.

Ronaldo brauchen wir nicht, aber ich kenne da einen Spieler aus der zweiten Nigerianischen Liga denn ich schon einige male bestaunen durfte (hat noch kein Youtube Video), ist billig zu haben und hat 20 Meter hinter der Mittellinie bei Bällen von rechts mit dem linken Fuss eine Kopfballquote von 80%, den würde ich viel lieber bei uns sehen.

Ok ich hör auf..... ugly

p.s. und er hat einen Wert bei "Arroganz" von mindestens 99,72% lese ich gerade weiter unten.... grins
Эта статья в последний раз редактировалась BvB_4_ever 07 июня 2018 г. на 16:12 Часов
Raphaël Guerreiro [13] |#3278
07 июня 2018 г. - 16:07 Часов
Zitat von Maqueira
Geil Leute grins Vielleicht bleibt Gueirrero auch - dann wechselt Ronaldo ja vielleicht zu uns? grins


Den will ich bei uns gar nicht sehen außer im gegnerischem Team. Seine Arroganz kann er gerne bei Real lassen.

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
Raphaël Guerreiro [13] |#3279
07 июня 2018 г. - 16:26 Часов
Zitat von Maqueira
Geil Leute grins Vielleicht bleibt Gueirrero auch - dann wechselt Ronaldo ja vielleicht zu uns? grins
kannst du vergessen! Ronaldo ist einfach nicht der Spieler, der einen Gegner „etwas böser anguckt, der auch mal einen wegsenst.“
ugly
Raphaël Guerreiro [13] |#3280
07 июня 2018 г. - 16:31 Часов
Zitat von BvB_4_ever
Zitat von jojo_bvb

Ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, dass da etwas dran ist an dem Gerücht mit Real.

Die Medien schreiben auch, dass CR7 Wechselgedanken hat.
In der Vergangenheit hatte CR7 nämlich Guerreiro genannt als Wunschspieler, mit dem er Mal in einem Team spielen möchte:

https://bleacherreport.com/articles/2675418-cristiano-ronaldo-names-raphael-guerreiro-as-desired-real-madrid-signing

Durch einen möglichen Transfer von Guerreiro zu Real könnte demnach möglicherweise CR7 gehalten werden.


Das einzige was CR7 dazu bewegen wird bei Real zu bleiben wird eine Erhöhung seiner Bezüge sein und nicht ob ein Rapha dann neben ihm kickt oder nicht bei Real.

Das muss nicht ausschließen dass Real kein Interesse haben könnte, Marcelo ist auch nicht mehr der jüngste, aber ich glaube kaum das Ronaldo so am Verhandlungstisch hockt bzw. sein Berater, auf den Tisch haut und brüllt:

"Er will 10 Millionen netto mehr damit er sich gewertschätzt fühlt!!!!! Ach und Rapha will er auch im Team!!!!!!! Und den Parkplatz von Perez direkt vor der Geschäftstelle, der ist eh zu alt zum Autofahren!!!!!

Also dies mal in Bezug auf Ronaldo bei Real zu halten mit Rapha als Geschenk verpackt unterm vorgezogenen "Weihnachtsbaum". smile


Ich würde das gar nicht mal unterschätzen, was Ronaldo an Wünsche äußern darf, damit er bleibt bzw. um ihn bei Laune zu halten.

Mit Guerreiro würden sie Ronaldo eine Freude machen und hätten zudem auch Bedarf auf der Position.

Sage ja nur, dass ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass an dem Gerücht mit Real was dran ist und habe mich an die Aussage von Ronaldo von damals erinnert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.