deadline-day banner
Paulinho
Дата рождения 15.07.2000
Возраст 23
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,77м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Минейро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1884
1122
421
341

Paulinho

27 апр. 2018 г. - 16:26 Часов
Paulinho |#1031
12 сент. 2021 г. - 10:33 Часов
Also ich fand ihn gestern wieder total unentschlossen und irgendwie limitiert. Ich weiß nicht warum um ihn meistens so ein Hype stattfindet. Er weiß vor dem Tor meistens nicht was er machen soll und verpasst dem Abspiel Zeitpunkt, das war ja schon gegen Augsburg so. Hätte gestern kurz nach dem 3-2
Amiri für ihn gebracht
Paulinho |#1032
12 сент. 2021 г. - 11:07 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Also ich fand ihn gestern wieder total unentschlossen und irgendwie limitiert. Ich weiß nicht warum um ihn meistens so ein Hype stattfindet. Er weiß vor dem Tor meistens nicht was er machen soll und verpasst dem Abspiel Zeitpunkt, das war ja schon gegen Augsburg so. Hätte gestern kurz nach dem 3-2
Amiri für ihn gebracht


Immer noch nicht richtig integriert, finde ich. Und nicht, wie sag ich, dynamisch genug.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Paulinho |#1033
12 сент. 2021 г. - 12:07 Часов
Schlecht fand ich ihn gestern nicht, aber es mangelt ihm in meinen Augen noch etwas an Zielstrebigkeit und Entscheidungsfindung. Er spielt gute Aktionen oft nicht konsequent zu Ende und braucht hin und wieder einfach etwas zu lange.
Symptomatisch, wie er an der Seitenlinie zwei Dortmunder auf nem Bierdeckel ausspielt und vor dem 16er dann einfach zu lange braucht um eine Entscheidung zu treffen, sodass die Situation verpufft.
Das Zusammenspiel mit Bakker klappte teilweise schon gut und wird mit Sicherheit auch noch besser werden.
Paulinho |#1034
12 сент. 2021 г. - 12:45 Часов
Zitat von AaronLennon
Schlecht fand ich ihn gestern nicht, aber es mangelt ihm in meinen Augen noch etwas an Zielstrebigkeit und Entscheidungsfindung. Er spielt gute Aktionen oft nicht konsequent zu Ende und braucht hin und wieder einfach etwas zu lange.
Symptomatisch, wie er an der Seitenlinie zwei Dortmunder auf nem Bierdeckel ausspielt und vor dem 16er dann einfach zu lange braucht um eine Entscheidung zu treffen, sodass die Situation verpufft.
Das Zusammenspiel mit Bakker klappte teilweise schon gut und wird mit Sicherheit auch noch besser werden.


Man darf auch nicht außer acht lassen, sich wenn er offensiv Spieler ist dass ein Gegenspieler gestern 3 Tore vorbereitet/eingeleitet hat. Eines wurde ja durch var aberkannt aber das ist doch ein katastrophaler wert. Ich finde aktuell hat er in den top spielen nichts in unserer ersten 11 verloren
Paulinho |#1035
12 сент. 2021 г. - 22:11 Часов
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von AaronLennon

Schlecht fand ich ihn gestern nicht, aber es mangelt ihm in meinen Augen noch etwas an Zielstrebigkeit und Entscheidungsfindung. Er spielt gute Aktionen oft nicht konsequent zu Ende und braucht hin und wieder einfach etwas zu lange.
Symptomatisch, wie er an der Seitenlinie zwei Dortmunder auf nem Bierdeckel ausspielt und vor dem 16er dann einfach zu lange braucht um eine Entscheidung zu treffen, sodass die Situation verpufft.
Das Zusammenspiel mit Bakker klappte teilweise schon gut und wird mit Sicherheit auch noch besser werden.


Man darf auch nicht außer acht lassen, sich wenn er offensiv Spieler ist dass ein Gegenspieler gestern 3 Tore vorbereitet/eingeleitet hat. Eines wurde ja durch var aberkannt aber das ist doch ein katastrophaler wert. Ich finde aktuell hat er in den top spielen nichts in unserer ersten 11 verloren


Denke aber das er aktuell unsere beste Wahl auf LA/LM ist. Bellarabi war verletzt und taugt auch mehr als Joker. Wobei dieser ebenfalls gerne die falsche Entscheidung trifft.
Amiri auf der Position halte ich für nicht so stark. Sehe ihn eher in der Mitte.
Wirtz würde ich auch eher in die Mitte stellen.
Adli hat auch nach seiner Einwechslung lernen müssen das es in der Bundesliga sehr viel körperlicher zugeht. Aktuell auch nur Joker für mich.

Und ich bin mir sicher das diese Entscheidungsfindung und, teilweise, auch Nervösität sich senken wird bzw. das man daran mit ihm auch individuell arbeiten wird.

Edit: Was ich mir noch vorstellen könnte wäre das er öfter mal mit Wirtz/Diaby rotiert und das die drei dann immer mal tauschen. Als HS kann Pauli auch funktionieren.
Эта статья в последний раз редактировалась LevFanLissabon 12 сент. 2021 г. на 22:13 Часов
Paulinho |#1036
15 сент. 2021 г. - 10:23 Часов
источник: rp-online.de
Sollte Paulinho in dieser Spielzeit den erhofften Entwicklungsschritt nach einem Jahr verletzungsbedingter Zwangspause machen, ist denkbar, dass der Werksklub bei ihm – wie schon zuvor bei den Talenten Wirtz, Diaby und Tapsoba – eine vorzeitige Vertragsverlängerung anstrebt.
Es hört sich etwas zögerlich an. Ich hoffe, wir verlängern hier bald.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Paulinho |#1037
15 сент. 2021 г. - 10:51 Часов
Also das letzte Spiel war für mich auch nicht so gut. Hat sehr gut angefangen mit der Vorlage auf Wirtz und dann die Kombination mit Wirtz, die zu der Schick-Chance geführt hat. Zusätzlich das Dribbling gegen drei Dortmunder, wo er dann an den Sechzehner geht und etwas zu unentschlossen ist, als sich keine Abspielmöglichkeit ergibt. Aber solche Aktionen haben bei uns generell nicht viele Spieler drauf.

Danach kam er mir etwas nervös vor - hatte teilweise noch gute Aktionen, aber auch viele fahrige. Damit war er allerdings in meinen Augen nicht alleine. Gerade Adli hat sehr viel Lehrgeld gezahlt. Und ich bin auch guter Dinge, dass das eine Ausnahme bleibt - die Statistiken zeigen ja auch, dass er eigentlich unter unseren Offensivspielern derjenige mit den wenigsten Ballverlusten ist.

Zum Defensivverhalten kann ich nicht viel sagen, da mir das schwer fällt einzuschätzen. Bislang hatte er allerdings finde ich auch immer viele Ballgewinne in gefährlichen Räumen - das war gegen Dortmund allerdings nicht so der Fall.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Paulinho |#1038
15 сент. 2021 г. - 10:56 Часов
Ich denke Paulinho muss mal in der Liga knipsten (hoffentlich nicht dieses Wochenende zwinker), damit er sein volles Selbstbewusstsein wieder findet und der Knoten endgültig platzt.

Paulinho konnte mehrmals zeigen was für ein starker Dribbler er ist, jedoch ist Paulinho auch für seinen Abschluss bekannt bei dem er aktuell leider viel Pech hatte.
Paulinho |#1039
15 сент. 2021 г. - 12:09 Часов
Ich finde Paulinho wird hier etwas zu hart bewertet, er kam hier an und hatte nach einer Eingewöhnungsphase eine schwere Verletzung die ihn hart getroffen und zurückgeworfen hat - aber der Junge ist ein Kämpfer, man sieht ihm an dass er sich durchsetzen will - das nach 3 Spielen noch nicht alles klappt ist klar und das man als junger Spieler auch mal ein nicht so gutes Spiel dabei hat ist auch klar - ich bin aber dennoch überzeugt das wir an ihm noch viel Freude haben werden.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Paulinho |#1040
15 сент. 2021 г. - 14:03 Часов
Zitat von Loewe1994
Ich finde Paulinho wird hier etwas zu hart bewertet, er kam hier an und hatte nach einer Eingewöhnungsphase eine schwere Verletzung die ihn hart getroffen und zurückgeworfen hat - aber der Junge ist ein Kämpfer, man sieht ihm an dass er sich durchsetzen will - das nach 3 Spielen noch nicht alles klappt ist klar und das man als junger Spieler auch mal ein nicht so gutes Spiel dabei hat ist auch klar - ich bin aber dennoch überzeugt das wir an ihm noch viel Freude haben werden.

So sehe ich das auch, man darf auch nicht vergessen, dass er erst 21 ist auch wenn er schon ne weile hier ist.
Seine Anlagen sind jedenfalls offensichtlich und wenn er die nur ansatzweise umsetzt werden wir schon enorm viel Spaß an ihm haben. Da ist auf jeden Fall noch ganz viel Luft nach oben und das meine ich nicht negativ.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.