deadline-day banner
Paulinho
Дата рождения 15.07.2000
Возраст 23
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,77м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Минейро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1884
1122
421
341

Paulinho

27 апр. 2018 г. - 16:26 Часов
Paulinho |#1011
24 авг. 2021 г. - 14:33 Часов
Zitat von Erichson81
Hat noch Luft nach oben und es war auch viel Leerlauf dabei. Aber auf jeden Fall ist er auf dem richtigen Weg.

Jetzt muss man abwegen, was für eine Lösung man jetzt auf seiner Pos. (bzw. als Bailey) umsetzt.
Wenn man da einen (sofort) Starter holt, dann wird er hier wohl keine überragende Entwicklung mehr nehmen.

Er kann natürlich auch noch die ZOM Rolle bekleiden, aber er braucht jetzt Spiele, Spiele und nochmal Spiele.


Selbst wenn ein Starter kommt wird Paulinho durch die 3 Fach Belastung mehr als genügend Spiele machen da Bella immer Verletzt ist und Diaby auch nicht immer durchspielen kann.
Trotzdem hoffe ich auf ein Talent damit sich Paulinho festspielen kann.
Paulinho |#1012
24 авг. 2021 г. - 14:54 Часов
Insgesamt hatte mir Paulinho auch gefallen. Das Zuspiel auf Bakker vor dem 3:0 fand ich gut, wo er das Tempo rausgenommen hatte und den Ball weiter an die Grundlinie spielt. Das war zwar kein Glanzpunkt, aber man sah ein gewisses taktisches Verständnis für das System und es war im Endeffekt ein Pre-Assist.

Klar das Tempo fehlt ihm etwas und Diaby auf der Gegenseite hat da mit Frimpong ein richtiges Feuerwerk anbrennen lassen, dennoch konnte Paulinho gerade im 1 gegen 1 bestechen m.M.n., gerade eine Szene hab ich da noch vor Augen.

Mehr Spiele geben ihm sicherlich auch Selbstvertrauen und ich habe echt keine Bauchschmerzen, wenn er in der Startelf steht. Die Kollegen gewöhnen sich auch an seinen Spielstil und bei dem nächsten Spiel steht Paulinho eben nicht mehr im Abseits. Ich bin da guter Dinge.
Эта статья в последний раз редактировалась NinoStifler 24 авг. 2021 г. на 14:56 Часов
Paulinho |#1013
24 авг. 2021 г. - 14:59 Часов
Zitat von Ironball

Zitat von Erichson81

Hat noch Luft nach oben und es war auch viel Leerlauf dabei. Aber auf jeden Fall ist er auf dem richtigen Weg.

Jetzt muss man abwegen, was für eine Lösung man jetzt auf seiner Pos. (bzw. als Bailey) umsetzt.
Wenn man da einen (sofort) Starter holt, dann wird er hier wohl keine überragende Entwicklung mehr nehmen.

Er kann natürlich auch noch die ZOM Rolle bekleiden, aber er braucht jetzt Spiele, Spiele und nochmal Spiele.


Selbst wenn ein Starter kommt wird Paulinho durch die 3 Fach Belastung mehr als genügend Spiele machen da Bella immer Verletzt ist und Diaby auch nicht immer durchspielen kann.
Trotzdem hoffe ich auf ein Talent damit sich Paulinho festspielen kann.


Kommt drauf an, ich kenne unseren Trainer noch nicht so gut. In der Vergangenheit haben wir leider die EL nicht immer sooo gut genutzt, um zu rotieren. Trotzdem ist es natürlich ein Unterschied, wenn ein Trainer bzw. Verein auf dich setzt und du bekommst viele Spiele von anfang an oder du bist ein Kaderspieler der primär seine Spiele in der EL Vorrunde bekommt. Für seine Entwicklung wären jetzt mal eine Serie von 10 Spielen als Starter gut. Er hatte ja schon durch Verletzungen (kam ja mit einem Ellenbogenbruch bei uns an) und Trainer ein wenig Pech und könnte aus meiner Sicht schon weiter sein.

Er kann natürlich auch für Wirtz seine Spielanteile erhalten. Ich freue mich auf die weitere Saison mit ihm. Bin gespannt, wohin die Reise geht.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 24 авг. 2021 г. на 15:01 Часов
Paulinho |#1014
24 авг. 2021 г. - 15:07 Часов
Wen man holt, sollte nicht von Paulinho abhängen, sondern von den finanziellen Möglichkeiten, vom sportlichen Bedarf (und dem Mehrwert beim Erreichen konkreter Ziele) und vor allem von den Aspekten des Spielers, den man dann holen würde.

Einen Stammspieler kann man holen, wenn man sich sicher ist, dass der über Jahre Leistungsträger sein wird, oder alternativ, wenn man sich sicher ist, dass man ihn für einen vernünftigen Preis auch wieder los wird bzw. wenn er nicht zu teuer ist, wenn er dann doch jahrelang eher Mitläufer und Bankwärmer als Leistungsträger ist.

Paulinho wird seine Spiele bekommen. Es würde eher Wirtz und Diaby entlasten, wenn da noch jemand mit Qualität käme, denn das sind die beiden Offensivspieler, die bei uns - Stand jetzt - unverzichtbar für die Startelf sind (und auch selten frühzeitig ausgewechselt werden). Noch so einer von der Qualität - und das Problem der Überbelastung und Abhängigkeit von den beiden würde sich reduzieren.
Paulinho |#1015
27 авг. 2021 г. - 12:14 Часов
Ich kann mich ja irren, vielleicht ist es medizinisch auch unbedenklich, er hat jedenfalls ein Video gepostet wie er sich die Medaille aufs Bein tätowieren lassen hat. Meines Wissens nach soll man 3 Tage bis zu einer Woche keinen Sport machen weil eine erhöhte Infektionsgefahr vorliegt. Sollte er dass diese Woche gemacht haben verstehe ich weder ihn noch den Verein. Du bist endlich mal in der Startelf und riskierst dann sowas?!
Ich freue mich ja, aber dass hätte auch bis zur Länderspielpause warten können oder?
Paulinho |#1016
27 авг. 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von herrmann13
Ich kann mich ja irren, vielleicht ist es medizinisch auch unbedenklich, er hat jedenfalls ein Video gepostet wie er sich die Medaille aufs Bein tätowieren lassen hat. Meines Wissens nach soll man 3 Tage bis zu einer Woche keinen Sport machen weil eine erhöhte Infektionsgefahr vorliegt. Sollte er dass diese Woche gemacht haben verstehe ich weder ihn noch den Verein. Du bist endlich mal in der Startelf und riskierst dann sowas?!
Ich freue mich ja, aber dass hätte auch bis zur Länderspielpause warten können oder?


Ich persönlich kann mich nicht erinnern, nach meinen Tattoo's entsprechend pausiert zu haben, was körperliche Anstrengung angeht.
Ich weiß, bei einigen Vereinen gab es speziell jetzt während der Corona Auflagen ein Verbot sich Tattoo's stechen zu lassen (neben den behörtlichem Verbot auch noch von Vereinsseite) und ich meine, bei der Hertha sind ein oder zwei Spieler damit aufgefallen (Cunha ??) und bei den Bayern Herr Tolisso .
Ich hoffe ja, daß er so was mit der medizinischen Abteilung vom Bayer abstimmt bzw abgestimmt hat.
Paulinho |#1017
27 авг. 2021 г. - 12:35 Часов
Zitat von herrmann13

Ich kann mich ja irren, vielleicht ist es medizinisch auch unbedenklich, er hat jedenfalls ein Video gepostet wie er sich die Medaille aufs Bein tätowieren lassen hat. Meines Wissens nach soll man 3 Tage bis zu einer Woche keinen Sport machen weil eine erhöhte Infektionsgefahr vorliegt. Sollte er dass diese Woche gemacht haben verstehe ich weder ihn noch den Verein. Du bist endlich mal in der Startelf und riskierst dann sowas?!
Ich freue mich ja, aber dass hätte auch bis zur Länderspielpause warten können oder?


Ich sag mal so. Optimal ist es nicht, besonders weil es das Bein ist.
Normalerweise würde dir dann fast jeder Tätowierer raten zur Vorsicht 3 Tage Pause zu machen.

Aber dramatisch ist es nicht. Es verzögert halt den Heilungsprozess der Haut und erhöht Infektionsrisiko.
Es kann auch kein Problem sein. Die Sportpause ist eine Vorsichtsmaßnahme.

Wurde nicht irgendein Leihspieler von Frankfurt mal suspendiert am Ende der Saison, weil er sich vor einem wichtigen Spiel tätowieren lassen hat und das Tattoo sich entzündet hat und er somit nicht spielen konnte?

Edit:
Habe es gefunden

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2017/05/wegen-tattoo-eintracht-frankfurt-suspendiert-guillermo-valera
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 27 авг. 2021 г. на 12:40 Часов
Paulinho |#1018
28 авг. 2021 г. - 19:23 Часов
Fand ihn heute auffällig aber nicht immer auffallend gut. Er hat in der ersten Viertelstunde 2x den Ball steil auf Schick spielen müssen. Das waren 2 so klare Situationen wo du vor dem Fernseher verrückt wirst. Danach einige Abschluss Situationen bei welchem seine Laufwege gepasst haben aber auch ein paar uninspirierte dribblibgs. Es kann noch nicht alles passen aber da geht mehr
Paulinho |#1019
28 авг. 2021 г. - 19:29 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Fand ihn heute auffällig aber nicht immer auffallend gut. Er hat in der ersten Viertelstunde 2x den Ball steil auf Schick spielen müssen. Das waren 2 so klare Situationen wo du vor dem Fernseher verrückt wirst. Danach einige Abschluss Situationen bei welchem seine Laufwege gepasst haben aber auch ein paar uninspirierte dribblibgs. Es kann noch nicht alles passen aber da geht mehr


Sehe ich auch so. Schick läuft da 2x perfekt in die Spitze und wird beide Male gekonnt ignoriert von Paulinho. Ich habe das Gefühl, er will es teils zu sehr.
Eigentlich ist er ja der Typ Spieler, der den Blick für den Nebenmann hat.
Ansonsten waren da schon noch einige gute Aktionen. Und ich bin froh, dass er fester Teil bei uns ist. 2x Start11 wird ihm jetzt gutgetan haben. Mit der EL haben wir genügend spiele bis Weihnachten und er wird davon sehr wahrscheinlich einen Großteil bestreiten. Dann bin ich gespannt, was man für ein Fazit abgeben kann.
Paulinho |#1020
28 авг. 2021 г. - 19:45 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Fand ihn heute auffällig aber nicht immer auffallend gut. Er hat in der ersten Viertelstunde 2x den Ball steil auf Schick spielen müssen. Das waren 2 so klare Situationen wo du vor dem Fernseher verrückt wirst. Danach einige Abschluss Situationen bei welchem seine Laufwege gepasst haben aber auch ein paar uninspirierte dribblibgs. Es kann noch nicht alles passen aber da geht mehr


Ich finde seine Bewegungen an sich und gerade die Dribblings wirken sehr inspiriert. Kraftvoll aber auch kontrolliert. Gerade in der ersten Hälfte war er richtig stark. Sehr schade, dass er die Bude im 1gg1 nicht macht.

In der zweiten Halbzeit dann deutlich schwächer und in der Tat, hätte er Schick 1,2 Tore auflegen können.

Insgesamt stimmt mich sein Auftritt aber sehr positiv, glaube er würde enorm vom Zusammenspiel mit Florian Wirtz profitieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.