deadline-day banner

Patensprechstunde & Forenregeln

17 сент. 2019 г. - 15:26 Часов
Patensprechstunde & Forenregeln |#841
28 янв. 2022 г. - 18:50 Часов
Ist eigentlich Politik generell im Bayern Forum verboten oder gibt es Unterschiede zwischen links und rechts?

Das letzte mal wurde zu einem Artikel des dänische Integrationsminister radikal aufgeräumt aber wenn wie jetzt im „Ethikrat“ über die AFD diskutiert wird darf es stehen bleiben. Der Bezug zu Corona ist auch nicht mehr gegeben als es bei dem Artikel zum dänische Integrationsminister war.
Patensprechstunde & Forenregeln |#842
28 янв. 2022 г. - 20:56 Часов
Zitat von Christian_Mue
Ist eigentlich Politik generell im Bayern Forum verboten oder gibt es Unterschiede zwischen links und rechts?

Das letzte mal wurde zu einem Artikel des dänische Integrationsminister radikal aufgeräumt aber wenn wie jetzt im „Ethikrat“ über die AFD diskutiert wird darf es stehen bleiben. Der Bezug zu Corona ist auch nicht mehr gegeben als es bei dem Artikel zum dänische Integrationsminister war.


Der Startbeitrag und damit die Regeln sind ja eindeutig.
Ansonsten gerne auch alarmieren zwinker
Patensprechstunde & Forenregeln |#843
03 февр. 2022 г. - 9:32 Часов
Wenn ich über die Navigation aus einem Thread hier auf die FC Bayern Threadübersicht möchte, wird mir die von Arminia Bielefeld angezeigt - hab ich was verpasst? tongue
Patensprechstunde & Forenregeln |#844
03 февр. 2022 г. - 9:52 Часов
Zitat von Calling
Wenn ich über die Navigation aus einem Thread hier auf die FC Bayern Threadübersicht möchte, wird mir die von Arminia Bielefeld angezeigt - hab ich was verpasst? tongue


Wiederholt sich der Fall?
Kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir passt alles.
Wie bist du denn hier unterwegs?

Cc @bavarian
Patensprechstunde & Forenregeln |#845
03 февр. 2022 г. - 10:25 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von Calling

Wenn ich über die Navigation aus einem Thread hier auf die FC Bayern Threadübersicht möchte, wird mir die von Arminia Bielefeld angezeigt - hab ich was verpasst? tongue


Wiederholt sich der Fall?
Kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir passt alles.
Wie bist du denn hier unterwegs?

Cc @bavarian


Scheint ein TM-weites Problem zu sein. Ich bin aus dem Eintracht-Forum hier gelandet. uglygrins

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Patensprechstunde & Forenregeln |#846
03 февр. 2022 г. - 12:51 Часов
Zitat von Moooob
Zitat von Teec3

Zitat von Calling

Wenn ich über die Navigation aus einem Thread hier auf die FC Bayern Threadübersicht möchte, wird mir die von Arminia Bielefeld angezeigt - hab ich was verpasst? tongue


Wiederholt sich der Fall?
Kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir passt alles.
Wie bist du denn hier unterwegs?

Cc @bavarian


Scheint ein TM-weites Problem zu sein. Ich bin aus dem Eintracht-Forum hier gelandet. uglygrins

Nutzt ihr Adblocker?

Ich kann das trotz mehrfachem Testen nicht reproduzieren.
Patensprechstunde & Forenregeln |#847
03 февр. 2022 г. - 15:07 Часов
Zitat von bavarian

Zitat von Moooob

Zitat von Teec3

Zitat von Calling

Wenn ich über die Navigation aus einem Thread hier auf die FC Bayern Threadübersicht möchte, wird mir die von Arminia Bielefeld angezeigt - hab ich was verpasst? tongue


Wiederholt sich der Fall?
Kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir passt alles.
Wie bist du denn hier unterwegs?

Cc @bavarian


Scheint ein TM-weites Problem zu sein. Ich bin aus dem Eintracht-Forum hier gelandet. uglygrins

Nutzt ihr Adblocker?

Ich kann das trotz mehrfachem Testen nicht reproduzieren.


Bei mir tritt das auf dem iPhone auf, kein Adblocker.

Edit: Geht wieder, der Server war wohl mal müde. tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Calling 03 февр. 2022 г. на 15:09 Часов
Patensprechstunde & Forenregeln |#848
07 февр. 2022 г. - 13:43 Часов
Falls ich keine Änderungen der Regeln verpasst habe, würde ich an eurer Stelle mal einen neuen Moderationshinweis in den Plauder packen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Patensprechstunde & Forenregeln |#849
07 февр. 2022 г. - 13:58 Часов
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Falls ich keine Änderungen der Regeln verpasst habe, würde ich an eurer Stelle mal einen neuen Moderationshinweis in den Plauder packen.


Da es damit technische Probleme gab/gibt, ist der aktuell aus, sonst funktioniert der Plauder nicht mehr schief
Patensprechstunde & Forenregeln |#850
14 февр. 2022 г. - 17:58 Часов
Gerade wurden meine Beiträge zum Thema Ukraine gelöscht, was völlig ok ist, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, das der Plauder Politik-frei zu sein hat.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Politik im Kontext von Covid weiterhin zugelassen ist. Könntet ihr die Beweggründe bitte mal darlegen, warum das immer noch so ist? Denn bei den meisten Äußerungen geht es in Wirklichkeit gar nicht mehr um Covid, das dient nur noch als Vehikel um politisch Stimmung zu machen.

•     •     •

Um Querdenken zu können muß man erstmal in der Lage sein, geradeaus zu denken.

Эта статья в последний раз редактировалась Trinkpause 14 февр. 2022 г. на 18:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.