deadline-day banner

Patensprechstunde & Forenregeln

17 сент. 2019 г. - 15:26 Часов
Patensprechstunde & Forenregeln |#821
26 нояб. 2021 г. - 17:17 Часов
Sorry wenn ich hier im falschen Thread bin aber ich finde keinen besseren um das zu fragen.
Ist sowas wie ein Dark Mode für die tm.de in Planung oder schonmal besprochen/ angeregt worden?
Patensprechstunde & Forenregeln |#822
26 нояб. 2021 г. - 18:16 Часов
Zitat von baker_senpai
Sorry wenn ich hier im falschen Thread bin aber ich finde keinen besseren um das zu fragen.
Ist sowas wie ein Dark Mode für die tm.de in Planung oder schonmal besprochen/ angeregt worden?


Soweit ich weiß nicht direkt. Aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.transfermarkt.de/feedback-an-die-technik/thread/forum/575/thread_id/206/post_id/6244
Patensprechstunde & Forenregeln |#823
26 нояб. 2021 г. - 18:42 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von baker_senpai

Sorry wenn ich hier im falschen Thread bin aber ich finde keinen besseren um das zu fragen.
Ist sowas wie ein Dark Mode für die tm.de in Planung oder schonmal besprochen/ angeregt worden?


Soweit ich weiß nicht direkt. Aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.transfermarkt.de/feedback-an-die-technik/thread/forum/575/thread_id/206/post_id/6244


Omg vielen Dank das funktioniert einwandfrei!! Cool
Patensprechstunde & Forenregeln |#824
01 дек. 2021 г. - 0:52 Часов
Wisst ihr, ob irgendwas geplant wird, um angenehmer/schneller/zielgerichteter Threads zu durchsuchen? Wenn man z. B. so einen Thread mit 12.000 Seiten hat und eine Unterhaltung von vor zwei Monaten sucht, klickt man sich teilweise dumm und dämlich bis man dort angekommen ist, weil man nur in 5er-Schritten zurückblättern kann.

•     •     •

mr. mojo risin'
Patensprechstunde & Forenregeln |#825
01 дек. 2021 г. - 1:18 Часов
Zitat von Krachbumm-Ente
Wisst ihr, ob irgendwas geplant wird, um angenehmer/schneller/zielgerichteter Threads zu durchsuchen? Wenn man z. B. so einen Thread mit 12.000 Seiten hat und eine Unterhaltung von vor zwei Monaten sucht, klickt man sich teilweise dumm und dämlich bis man dort angekommen ist, weil man nur in 5er-Schritten zurückblättern kann.

Also wenn ich den ungefähren Zeitpunkt weiß, ändere in der Adresszeile Stichprobenartig die Seitenzahl und versuche so das Datum oder die Uhrzeit zu finden. Finde so eigentlich recht schnell bestimmte Unterhaltungen wieder. Im Browser geht es zumindest relativ schnell. Aber eine Funktion mit welcher man nach Schlüsselwörtern suchen kann wäre top, aber schwer umzusetzen denke ich. schief
Patensprechstunde & Forenregeln |#826
01 дек. 2021 г. - 7:47 Часов
Zitat von Lekin
Zitat von Krachbumm-Ente

Wisst ihr, ob irgendwas geplant wird, um angenehmer/schneller/zielgerichteter Threads zu durchsuchen? Wenn man z. B. so einen Thread mit 12.000 Seiten hat und eine Unterhaltung von vor zwei Monaten sucht, klickt man sich teilweise dumm und dämlich bis man dort angekommen ist, weil man nur in 5er-Schritten zurückblättern kann.

Also wenn ich den ungefähren Zeitpunkt weiß, ändere in der Adresszeile Stichprobenartig die Seitenzahl und versuche so das Datum oder die Uhrzeit zu finden. Finde so eigentlich recht schnell bestimmte Unterhaltungen wieder. Im Browser geht es zumindest relativ schnell. Aber eine Funktion mit welcher man nach Schlüsselwörtern suchen kann wäre top, aber schwer umzusetzen denke ich. schief


Das ist soweit auch mein Kenntnisstand, das Thema wird aber immer mal wieder diskutiert.
Patensprechstunde & Forenregeln |#827
01 дек. 2021 г. - 15:46 Часов
Ich habe aktuell das Problem, dass mir eine Anzeige im oberen Bereich des Forums unter dem Dropdownmenü, die kurioserweise nicht angezeigt wird, das Klicken auf die in dieser „leeren Anzeige“ befindlichen Links (Forenauswahl, Bestätigung des Mod-Hinweises, etc.) verhindert. An wen kann ich denn da einen Screenshot senden? (Windows 10, MS Edge)

Da es wie jetzt gerade am Handy (Android 12, Google Chrome) funktioniert, verorte ich das Problem eher bei meinen Einstellungen bzw. MS. Verschlossen

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
Patensprechstunde & Forenregeln |#828
01 дек. 2021 г. - 19:22 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von Lekin

Zitat von Krachbumm-Ente

Wisst ihr, ob irgendwas geplant wird, um angenehmer/schneller/zielgerichteter Threads zu durchsuchen? Wenn man z. B. so einen Thread mit 12.000 Seiten hat und eine Unterhaltung von vor zwei Monaten sucht, klickt man sich teilweise dumm und dämlich bis man dort angekommen ist, weil man nur in 5er-Schritten zurückblättern kann.

Also wenn ich den ungefähren Zeitpunkt weiß, ändere in der Adresszeile Stichprobenartig die Seitenzahl und versuche so das Datum oder die Uhrzeit zu finden. Finde so eigentlich recht schnell bestimmte Unterhaltungen wieder. Im Browser geht es zumindest relativ schnell. Aber eine Funktion mit welcher man nach Schlüsselwörtern suchen kann wäre top, aber schwer umzusetzen denke ich. schief


Das ist soweit auch mein Kenntnisstand, das Thema wird aber immer mal wieder diskutiert.


Alles klar, weiß Bescheid

@Lekin
Ah, nicht schlecht die Idee. Darauf war ich noch gar nicht gekommen. Könnte tatsächlich funktionieren. daumen-hoch

•     •     •

mr. mojo risin'
Patensprechstunde & Forenregeln |#829
01 дек. 2021 г. - 19:49 Часов
Zitat von nb4fcb
Ich habe aktuell das Problem, dass mir eine Anzeige im oberen Bereich des Forums unter dem Dropdownmenü, die kurioserweise nicht angezeigt wird, das Klicken auf die in dieser „leeren Anzeige“ befindlichen Links (Forenauswahl, Bestätigung des Mod-Hinweises, etc.) verhindert. An wen kann ich denn da einen Screenshot senden? (Windows 10, MS Edge)

Da es wie jetzt gerade am Handy (Android 12, Google Chrome) funktioniert, verorte ich das Problem eher bei meinen Einstellungen bzw. MS. Verschlossen


bugs@transfermarkt.de

(In der Mail bitte das Problem nochmal beschreiben, damit die das zuordnen können)
Patensprechstunde & Forenregeln |#830
15 дек. 2021 г. - 17:22 Часов
Der Kimmich Thread hat sich zu einem absolut unlesbaren Thread bzw. Schrottthread entwickelt. Ich schaue immer nur kurz mal rein und mache dann den Thread gleich wieder zu. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber was dort alles geschrieben wird, hat mit einem Fussball Thread nichts mehr zu tun.grins Ich hoffe ja auf das nächste Jahr und das ich dort auch mal wieder was reinschreiben kann.zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась rey 619 15 дек. 2021 г. на 17:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.