deadline-day banner

Neue Einlaufmusik?

19 марта 2009 г. - 23:32 Часов
Neue Einlaufmusik? |#251
02 июня 2012 г. - 22:02 Часов
Цитата AllanSimonsen:
Цитата Billardking:
Цитата Borussia212:
Eine neue Einlaufmusik brauchen wir nicht, aber eine neue "Tooooooor-musik" wäre mal nicht schlecht :-)


Die Einlaufmusik bleibt noch ganz lange, aber die Tormusik könnte sich echt mal ändern vielleicht mal Ai se te pego :)
Mein Gott! :o

Ich wäre für someone like you von Adele.haha dann so 90 Minute Tor 1:0 für Gladbach alle rasten aus und dann kommt der Anfang von someone like you :D :D

•     •     •

Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Neue Einlaufmusik? |#252
03 июня 2012 г. - 12:06 Часов
Also eine Neue einlaufmusik finde ich persönlich Schwachsinn!
Die elf vom Niederrhein ist gut und ich finde einer der Besten Lieder der Liga :).
Da irgendeinen Song zu nehmen,der nichts direkt mit unserem Team zutun hat,fände ich mehr als blöd!

Für eine Neue tormusik wäre ich dagegen srhr!!
Fand unsere aktuelle noch nie gut und das werde ich auch nie!!
Meine Vorschläge wären folgende Lieder:

Fast jedes Lied der arctic monkeys würde eine Riesen Stimmung hervorrufen :)!!
Das passt einfach ;).
Wer Sie nicht kennt gibt bei YouTube mal
Mardy bum ,
When the Sun goes down,
I bet that you look good on the dancefloor,
Oder
Florescent adolescent
Ein ;). Es lohnt sich!

Alternativ wäre auch von juilette Lewis
You are speaking my language cool ;).

Ps: ist dieser thread überhaupt ansatzweise realistisch?? Also wurden wirklich veränderungen dieser Art irgendwo erwähnt??
Lg

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Neue Einlaufmusik? |#253
03 июня 2012 г. - 15:35 Часов
Da der Thread aus dem Jahr 2009 stand, in dem einer gehört haben will, dass es dort in einem Spiel gegen Bielefeld geändert werden soll, kannst du es dir denken. ;)

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Neue Einlaufmusik? |#254
03 июня 2012 г. - 15:57 Часов
Цитата AllanSimonsen:
Da der Thread aus dem Jahr 2009 stand, in dem einer gehört haben will, dass es dort in einem Spiel gegen Bielefeld geändert werden soll, kannst du es dir denken. ;)


Oh,ja das hätte ich selber entdecken können... Sorry!
Aber Merci für die Auskunft ;)

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Neue Einlaufmusik? |#255
05 июня 2012 г. - 18:18 Часов
Цитата Skuzzio:
http://www.youtube.com/watch?v=Mvu0gVbW0cs

Aber nur der Instrumentale Teil am Anfang,so als Einlaufmusik.

Gruß aus dem sonnigen Split
(Bring den Vukusić gleich mit :)


Ich finde zwar, dass generell manche Lieder passen würden aber bin trotzdem eigentlich gegen eine neue Einlaufmusik....und dieses, von dir vorgeschlagene, Lied passt gar nicht finde ich. Dazu müsste man am Anfang ruhig sein im Stadion und das passt mMn nicht zu uns (die Fans). Wir wollen lieber die ganze Zeit unser Team mit Stimmung anfeuern und nicht direkt am Anfang schweigen.

•     •     •

Liebligsverein: Borussia Mönchengladbach ?
Pro: KSC, Bayern München, Manchester City, FC Barcelona, AC Mailand
Anti: 1. FC K*ln ,VFL Wolfsburg, Manchester United, Real Madrid, Inter Mailand, LUIS SUAREZ

1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand. Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eu-ro-pa-pokal, Pokal Europa, Pokal Europa, Pokal Europa, Europapokal. :)
Neue Einlaufmusik? |#256
07 июня 2012 г. - 16:43 Часов
Also ich wär dafür "die Elf vom Niederrhein" vorm Spiel zum anheizen zu lassen, in der Halbzeit"die Seele brennt" zum weiterheizen zu spielen und für den kurzen Moment des Einlaufens würde ich das hier vorschlagen:http://www.youtube.com/watch?v=pFS4zYWxzNA&feature=related

Hätte n bisschen internationale Klasse..

•     •     •

Hier is was los...

Эта статья в последний раз редактировалась VfL-1900 07 июня 2012 г. на 16:47 Часов
Neue Einlaufmusik? |#257
09 июня 2012 г. - 21:41 Часов
Hab nochn Gegenbeispiel gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=XYKUeZQbMF0&feature=related

Wär schön mal ne Meinung zu hören...

•     •     •

Hier is was los...
Neue Einlaufmusik? |#258
10 июня 2012 г. - 0:06 Часов
Цитата Billardking:
Цитата Borussia212:
Eine neue Einlaufmusik brauchen wir nicht, aber eine neue "Tooooooor-musik" wäre mal nicht schlecht :-)


Die Einlaufmusik bleibt noch ganz lange, aber die Tormusik könnte sich echt mal ändern vielleicht mal Ai se te pego :)



Kann ich mir wirklich gut vorstellen...^^
Neue Einlaufmusik? |#259
10 июня 2012 г. - 1:30 Часов
Цитата AllanSimonsen:
Цитата Billardking:
Die Einlaufmusik bleibt noch ganz lange, aber die Tormusik könnte sich echt mal ändern vielleicht mal Ai se te pego :)

Mein Gott! :o

Wollte ich auch gerade sagen, als ich das lesen musste.

Das wäre so ziemlich eins der wenigen Stücke wo ich sogar für das Stück von der "Hyper ! Hyper !" Truppe stimmen würde. :ugly

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Neue Einlaufmusik? |#260
10 июня 2012 г. - 1:42 Часов
Цитата Schlappschuss:
Цитата AllanSimonsen:
Цитата Billardking:
Die Einlaufmusik bleibt noch ganz lange, aber die Tormusik könnte sich echt mal ändern vielleicht mal Ai se te pego :)

Mein Gott! :o

Wollte ich auch gerade sagen, als ich das lesen musste.

Das wäre so ziemlich eins der wenigen Stücke wo ich sogar für das Stück von der "Hyper ! Hyper !" Truppe stimmen würde. :ugly



"How much is the fish?" hätte auch was :D

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.