deadline-day banner

Neue Einlaufmusik?

20 марта 2009 г. - 0:32 Часов
Neue Einlaufmusik? |#231
31 марта 2012 г. - 15:31 Часов
Цитата 4tress-NRW:
Цитата Rhamnus-Frangula:

Guten Morgen, ich hoffe der Kopf brummt nicht mehr alzu sehr (?) ... beim SC Paderborn haben Sie es so gemacht, das alle Spieler sich am Anfang der Saison ein Lied aussuchen konnte, das dann gespielt wird wenn derjenige ein Tor macht ( richtig super )... Vor dem Spiel , in der Halbzeit und nach dem Spiel sowie in der Einmarschmusik sollte man auf tradionelle Musik wie " Die Seele brennt " zurückgreifen ... als kommerzielle Einmarschmusik würde ich den " Fight Song " von Marylin Manson vorschlagen ... :)


Das mit dem Spielerbezogenem Lied bei einem Tor fände ich schon Klasse. Einlaufmusik ist mir eigentlich egal, da finde ich beide Lieder gut und diese sollten auch beibehalten bleiben.
Aber wie gesagt, wenn bei jedem Spieler ein speziell ausgesuchtes Lied käme, wäre das eine feine Sache. Im Zeitalter der Digitalisierung, sollte es auch nicht so schwer sein!


ja, ich sehe es als EXTRA-Motivationsschub für die Spieler, wenn sie durch Musik, die ihnen selbst viel bedeutet, nochmal die zweite Luft kriegen ... hab das in Paderborn schon oft erlebt ... blöd wird es jetzt nur, wenn ein Gomez oder Reus die Wildecker Herzbuben mag, dann haste echt verloren ... grins ... aber wenn ein Mathew Taylor bei Paderborn z.B. trifft und "Born in the USA" gespielt wird, das hat schon was, schafft Atmosphäre und Extrakick für´s Spiel, wie ne Ladung Traubenzucker ... ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Neue Einlaufmusik? |#232
31 марта 2012 г. - 23:36 Часов
The Ecstacy of Gold von Ennio Morricone.

http://youtu.be/Yz39o9xlw2M

Wird bei Celtic gespielt und sorgt für richtig viel Gänsehaut.
Neue Einlaufmusik? |#233
14 апр. 2012 г. - 17:30 Часов
Wollte mal erwähnen dass ich die Lösung, "Die Seele brennt", vor der Aufstellung zu spielen, sehr gelungen finde. Heizt die Stimmung kurz vor dem Spiel nochmal so richtig an. Hoffe dass man das ganze auch so in Zukunft beibehalten wird. :)

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Neue Einlaufmusik? |#234
14 апр. 2012 г. - 19:31 Часов
Цитата Nordfight:
Wollte mal erwähnen dass ich die Lösung, "Die Seele brennt", vor der Aufstellung zu spielen, sehr gelungen finde. Heizt die Stimmung kurz vor dem Spiel nochmal so richtig an. Hoffe dass man das ganze auch so in Zukunft beibehalten wird. :)


Ich fände es besser, wenn es vor Beginn der 2. HZ läuft!

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Neue Einlaufmusik? |#235
14 апр. 2012 г. - 21:19 Часов
Wie bereits erwähnt, wird beim SC Paderborn 07 seit Jahren erfolgreich das Modell praktiziert bei Toren Wunschlieder der Torschützen zu spielen, die am Saisonanfang ausgewählt werden. Eine Supersache wie ich finde. Lieder die die Kicker persönlich berühren könnten zudem " Extraluft " freisetzen. Hab ich bei Paderborner Kickern auch schon beobachtet. :)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Neue Einlaufmusik? |#236
14 апр. 2012 г. - 21:51 Часов
Цитата Rhamnus-Frangula:
Wie bereits erwähnt, wird beim SC Paderborn 07 seit Jahren erfolgreich das Modell praktiziert bei Toren Wunschlieder der Torschützen zu spielen, die am Saisonanfang ausgewählt werden. Eine Supersache wie ich finde. Lieder die die Kicker persönlich berühren könnten zudem " Extraluft " freisetzen. Hab ich bei Paderborner Kickern auch schon beobachtet. :)


Und bei unseren Toren wird durch Scooter totale Eskalation verursacht, was ich persönlich viel geiler finde!
Man muss ja nicht alles ändern, nur um was geändert zu haben ;)

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Neue Einlaufmusik? |#237
14 апр. 2012 г. - 23:46 Часов
Цитата Jeronnimo:
Цитата Rhamnus-Frangula:
Wie bereits erwähnt, wird beim SC Paderborn 07 seit Jahren erfolgreich das Modell praktiziert bei Toren Wunschlieder der Torschützen zu spielen, die am Saisonanfang ausgewählt werden. Eine Supersache wie ich finde. Lieder die die Kicker persönlich berühren könnten zudem " Extraluft " freisetzen. Hab ich bei Paderborner Kickern auch schon beobachtet. :)


Und bei unseren Toren wird durch Scooter totale Eskalation verursacht, was ich persönlich viel geiler finde!
Man muss ja nicht alles ändern, nur um was geändert zu haben ;)


es war ja nur ein Vorschlag. Das Scooterding ist ok, wobei mein Musikgeschmack davon so weit entfernt ist, wie Arminia Bielefeld von der Championsleague. Ich stelle nix in Frage , zähle nur Alternativen auf, dazu ist der Tread ja auch gedacht, oder nicht ? ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Neue Einlaufmusik? |#238
15 апр. 2012 г. - 3:02 Часов
man koennte es ja als eine art belohnung machen
standardmaessig immer scooter
wenn ein spieler seinen vertrag verlängert bekommt er als schmankerl die möglichkeit sich ein wunschlied zu wünschen

•     •     •

MFG Korschenbroicher
Neue Einlaufmusik? |#239
15 апр. 2012 г. - 10:26 Часов
Цитата barny:
Цитата Jeronnimo:
Цитата Rhamnus-Frangula:
Wie bereits erwähnt, wird beim SC Paderborn 07 seit Jahren erfolgreich das Modell praktiziert bei Toren Wunschlieder der Torschützen zu spielen, die am Saisonanfang ausgewählt werden. Eine Supersache wie ich finde. Lieder die die Kicker persönlich berühren könnten zudem " Extraluft " freisetzen. Hab ich bei Paderborner Kickern auch schon beobachtet. :)


Und bei unseren Toren wird durch Scooter totale Eskalation verursacht, was ich persönlich viel geiler finde!
Man muss ja nicht alles ändern, nur um was geändert zu haben ;)


Ich find das so wie es jetzt läuft total klasse . Elf vom ... zum Einlaufen macht mächtig Stimmung und ist irre laut. So manche Schmusesongs anderer Vereine mögen emotional sein aber sind mir zum hochpushen zu ruhig.
Dazu das döppen nach den Tören ist einfach nur geil.

Ich lese und höre immer wieder von Gästefans das die beides total klasse finden .


Bin ich bei dir ,würde es auch so laßen wie es ist.

•     •     •

Before Elvis there was nothing – John Lennon

In einem Interview wollte ein Zeitungsredakteur unverblümt von Loriot wissen, was einmal auf seinem Grabstein stehen solle. „Zweckmäßig wäre es, [antwortete er,] wenn der Name draufstünde.“
Neue Einlaufmusik? |#240
01 июня 2012 г. - 21:48 Часов
http://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE
das als einlaufmusik hätte was... :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.