deadline-day banner

Neue Einlaufmusik?

19 марта 2009 г. - 23:32 Часов
Neue Einlaufmusik? |#221
22 марта 2012 г. - 18:26 Часов
Цитата Plumpaquatsch:
Einlaufmusik: Mein Internist ist aus Polen - da läuft immer eine Polka! LOL

Muahahamuahahagrunzmuahahagrunzprustmuahahagrunzprustgacker. :D



Made my Day!!!!!

:D :D :D :D :D
Neue Einlaufmusik? |#222
22 марта 2012 г. - 22:33 Часов
Also wenn, dann nur das:

http://www.youtube.com/watch?v=D5Hv0tsvpyU

Make them suffer, da wäre der Songname doch Motto :D

Mal im Ernst, ich hab auch mal überlegt, dass man EvN mal ablösen könnte. Aber mittlerweile bin ich wieder froh, den Song zu haben. Und noch glücklicher bin ich, dass wir jetzt auch noch "Die Seele brennt" singen. Ich fand dieses Lied immer geil und nun wirds auch immer wieder mal gesungen. Es ist etwas besonderes, man kann es ganz intim genießen. Schal hoch, Augen zu und singen...

Und mit dem Takt...da kann man wohl sogar Alle meine Entchen singen und nach 1 Minute wäre alles durcheinander.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Neue Einlaufmusik? |#223
22 марта 2012 г. - 22:42 Часов
Ich bräuchte aktuell keine Perücke ;)

Aber das wäre doch mal cool...die ganze Kurve headbangt. Sowas gabs noch nie in irgendeinem Stadion :D

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Эта статья в последний раз редактировалась Fluchgeburt 22 марта 2012 г. на 22:43 Часов
Neue Einlaufmusik? |#224
23 марта 2012 г. - 0:39 Часов
Цитата Toskana:
Wenn schwarz dann diese

http://www.youtube.com/watch?v=cAodbFDA20k



Bestimmt nicht schlecht, aber das stilistische Copyright auf ACDC liegt mMn nun mal bei St Pauli, das wäre dann ein Abklatsch irgendwie.

Dann wäre in der Art evtl. http://www.youtube.com/watch?v=CD-E-LDc384 passend und wenn die K*lner kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=86A9DW1bQOk ;)

Finde aber die 11vN weiterhin gut und zum Einlauf eben was dramatisches. "Die Seele brennt" ist für meinen Geschmack auch für den Anfang zu langsam, das ist etwas für die besonderen Momente.
Эта статья в последний раз редактировалась Heimtrainer 23 марта 2012 г. на 0:43 Часов
Neue Einlaufmusik? |#225
29 марта 2012 г. - 18:22 Часов
also ich finde auch, dass Die Seele brennt und Welten besser ist.
Ich bin glaube ich auch der einzige Borusse, der 11vN nicht mag.

Als Einlauf Musik bin ich ja persönlich für "Hier kommt der VfL", weil es sehr Vereinsintern ist und kein anderer Verein es nehmen "kann".

http://www.youtube.com/watch?v=C8KVYf7h-BY

Lest dazu auch bitte meinen Kommentar unter dem Video. Habe da schön 25 likes bekommen.

Und wo wir grad beim Thema sind, wäre ich für "We love Borussia" als neue/alte Torhymne, da die einfach zum Verein passt und Maria von Scooter zu "unpersönlich" ist. Außerdem hat der SV Wehen-Wiesbaden das auch !!!

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH <3

Pro: Eintracht Frankfurt, Tottenham Hotspurs, Kashiwa Reysol, Nagoya Grampus, Athletic Bilbao
Neue Einlaufmusik? |#226
29 марта 2012 г. - 18:50 Часов
Ich mag das hier ;) Absolutes wild Ding!

http://www.youtube.com/watch?v=Sa0v08XY2G8
Neue Einlaufmusik? |#227
29 марта 2012 г. - 18:55 Часов
Sau geil :D Geiler Film, guckt man immer wieder gerne !!!
Geiles Lied !!!

MEINE STIMME HAST DU

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH <3

Pro: Eintracht Frankfurt, Tottenham Hotspurs, Kashiwa Reysol, Nagoya Grampus, Athletic Bilbao
Neue Einlaufmusik? |#228
31 марта 2012 г. - 12:30 Часов
Цитата lloz1900:
Genau so siehts aus !!!
Lieder wie "Die Seele brennt" ODER "die elf von Niederrhein" gehören einfach zu uns !!!

Man braucht meiner Meinung nach keine kommerziellen Lieder wie die von ACDC oder Metallica oder sonst irgendwelche Sachen wie manche Leute gerne hören.
Ich höre auch gerne Stone Sour, Red Hot Chili Peppers oder Broilers, aber sowas gehört für mich einfach nicht ins Stadion.
Wenn ich im Stadion stehe und z.B. "Die Seele brennt" gespielt wird, habe ich immer Gänsehaut, egal wie oft ich im Stadion bin und egal wie oft ich das Lied höre.
Im Bus zum Stadion läuft es sowie ca. 23 Mal :D :D :D :D
Ne im Ernst, sowas macht uns aus und das sollte man auch aufrecht erhalten !!!
Und das sage ich nicht nur weil ich gerade nach hause gekommen bin und einen im Tee habe
:o :D


Guten Morgen, ich hoffe der Kopf brummt nicht mehr alzu sehr (?) ... beim SC Paderborn haben Sie es so gemacht, das alle Spieler sich am Anfang der Saison ein Lied aussuchen konnte, das dann gespielt wird wenn derjenige ein Tor macht ( richtig super )... Vor dem Spiel , in der Halbzeit und nach dem Spiel sowie in der Einmarschmusik sollte man auf tradionelle Musik wie " Die Seele brennt " zurückgreifen ... als kommerzielle Einmarschmusik würde ich den " Fight Song " von Marylin Manson vorschlagen ... :)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Neue Einlaufmusik? |#229
31 марта 2012 г. - 12:54 Часов
So wir machen es einfach so. Zu Hause läuft die elf vom Niederrhein und auswärts MÜSSEN die vereinedie Seele brennt für uns spielen. Ende der Diskussion :D
Neue Einlaufmusik? |#230
31 марта 2012 г. - 13:52 Часов
Цитата Rhamnus-Frangula:

Guten Morgen, ich hoffe der Kopf brummt nicht mehr alzu sehr (?) ... beim SC Paderborn haben Sie es so gemacht, das alle Spieler sich am Anfang der Saison ein Lied aussuchen konnte, das dann gespielt wird wenn derjenige ein Tor macht ( richtig super )... Vor dem Spiel , in der Halbzeit und nach dem Spiel sowie in der Einmarschmusik sollte man auf tradionelle Musik wie " Die Seele brennt " zurückgreifen ... als kommerzielle Einmarschmusik würde ich den " Fight Song " von Marylin Manson vorschlagen ... :)


Das mit dem Spielerbezogenem Lied bei einem Tor fände ich schon Klasse. Einlaufmusik ist mir eigentlich egal, da finde ich beide Lieder gut und diese sollten auch beibehalten bleiben.
Aber wie gesagt, wenn bei jedem Spieler ein speziell ausgesuchtes Lied käme, wäre das eine feine Sache. Im Zeitalter der Digitalisierung, sollte es auch nicht so schwer sein!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.