deadline-day banner

Neue Einlaufmusik?

19 марта 2009 г. - 23:32 Часов
Neue Einlaufmusik? |#181
13 февр. 2011 г. - 15:53 Часов
Das passt wohl besser.... :rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Neue Einlaufmusik? |#182
13 февр. 2011 г. - 16:27 Часов
Nicht Frontzeck, Eberl oder die Mannschaft sind schuld an der Misere, sondern die Einlaufmusik. Endlich haben wir den Grund gefunden. ;)
Neue Einlaufmusik? |#183
13 февр. 2011 г. - 19:22 Часов
http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY&feature=related

Die ist auch super... hahaha

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Neue Einlaufmusik? |#184
13 февр. 2011 г. - 19:44 Часов
Wir brauchen keine neue Einlaufmusik für das Stadion.

Die Mannschaft brauchen eine "Einlauf" - Musik in der Kabine bzw. auf dem Trainingsplatz.
Neue Einlaufmusik? |#185
14 февр. 2011 г. - 1:52 Часов
" Time to say good-bye " ???

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Neue Einlaufmusik? |#186
16 авг. 2011 г. - 21:58 Часов
Ich habe es jetzt nicht ganz mitbekommen, aber gibt es jetzt eine neue "offizielle" zusätzliche Einlaufmusik "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Es ist sowohl im Stadion als auch auf fohlen.tv zu hören.

Meine Meinung: absolut geschmacklos!

Damit verspielt sich Borussia zu großen Teilen das Image eines ´symphatischen Clubs´.
Einerseits immer mal wieder Trauerflor und Schweigeminute, wenn ein großer Borusse oder eine andere für Borussia bedeutende Persönlichkeit verstirbt, und dann andererseits (womöglich noch unmittelbar vorher oder danach) das "Spiel mir das Lied vom Tod" ... erneut: nach m.M. geschmacklos.
Neue Einlaufmusik? |#187
16 авг. 2011 г. - 22:16 Часов
Цитата MG:
Ich habe es jetzt nicht ganz mitbekommen, aber gibt es jetzt eine neue "offizielle" zusätzliche Einlaufmusik "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Es ist sowohl im Stadion als auch auf fohlen.tv zu hören.

Meine Meinung: absolut geschmacklos!

Damit verspielt sich Borussia zu großen Teilen das Image eines ´symphatischen Clubs´.
Einerseits immer mal wieder Trauerflor und Schweigeminute, wenn ein großer Borusse oder eine andere für Borussia bedeutende Persönlichkeit verstirbt, und dann andererseits (womöglich noch unmittelbar vorher oder danach) das "Spiel mir das Lied vom Tod" ... erneut: nach m.M. geschmacklos.


Da hast Du was falsch gehört! Bei uns wird nicht "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt!

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly


"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Neue Einlaufmusik? |#188
16 авг. 2011 г. - 22:16 Часов
Цитата MG:
Ich habe es jetzt nicht ganz mitbekommen, aber gibt es jetzt eine neue "offizielle" zusätzliche Einlaufmusik "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Es ist sowohl im Stadion als auch auf fohlen.tv zu hören.

Meine Meinung: absolut geschmacklos!

Damit verspielt sich Borussia zu großen Teilen das Image eines ´symphatischen Clubs´.
Einerseits immer mal wieder Trauerflor und Schweigeminute, wenn ein großer Borusse oder eine andere für Borussia bedeutende Persönlichkeit verstirbt, und dann andererseits (womöglich noch unmittelbar vorher oder danach) das "Spiel mir das Lied vom Tod" ... erneut: nach m.M. geschmacklos.


Seh ich ähnlich.
Dachte Samstag, ich hör nich richtig ..., hab die olle Surroundanlage immer lauter gemacht, bis ich endlich registrierte, das dat doch tatsächlich diese Filmmusik is ...
Bitte ändern, Borussia!
Neue Einlaufmusik? |#189
16 авг. 2011 г. - 22:24 Часов
Цитата Pitzemann1:
Цитата MG:
Ich habe es jetzt nicht ganz mitbekommen, aber gibt es jetzt eine neue "offizielle" zusätzliche Einlaufmusik "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Es ist sowohl im Stadion als auch auf fohlen.tv zu hören.

Meine Meinung: absolut geschmacklos!

Damit verspielt sich Borussia zu großen Teilen das Image eines ´symphatischen Clubs´.
Einerseits immer mal wieder Trauerflor und Schweigeminute, wenn ein großer Borusse oder eine andere für Borussia bedeutende Persönlichkeit verstirbt, und dann andererseits (womöglich noch unmittelbar vorher oder danach) das "Spiel mir das Lied vom Tod" ... erneut: nach m.M. geschmacklos.


Man kann es aber auch übertreiben! Immer und überall diese "political correctnes"! :ugly

"Spiel mir das Lied vom Tod" ist der Soundtrack des geilsten Western, der je gedreht wurde - nicht mehr und nicht weniger! Ich verbinde das Lied sogar nicht mit Trauer und hat Null-Komma-Null mit Trauerfällen zu tun. Es ist ja nicht "Stairway to heaven" o. ä. Die Melodie einfach nur genial und vielleicht vergleichbar mit "Also sprach Zarathustra" (bekannt aus der Warsteiner-Werbung)!

Im Radio spielen sie auch Enya's "Only time"! Sollten sie das nicht, weil da sofort die Bilder vom 11.09. hochkommen?

Vielleicht spielen wir demnächst "Hänschen klein ging allein" oder sowas, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, ausser vielleicht Hänschen!


Komm ma runter ..., is lediglich seine Meinung, wie auch meine.
Kein Grund, so abzugehen ...
Neue Einlaufmusik? |#190
16 авг. 2011 г. - 22:32 Часов
Seh ich ähnlich Pitzemann1!

Ich weiß zwar nicht, welche Passage am Samstag gespielt wurde, gehe aber mal von der Mundharmonika und "Ihr Lied des Todes aus"! Und wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut. Die Melodie erzeugt mit Sicherheit ´ne ganz besondere Stimmung, die m.M. auch gut zu einem "Einlauf" in ein Fussballstadion passt. Wenn man unbedingt politisch korrekt sein will (?), dann wird die Melodie bei besonderen Trauerfällen eben nicht gespielt...

•     •     •

100% Borussia

Эта статья в последний раз редактировалась Denilson77 16 авг. 2011 г. на 22:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.