Maximilian Rohr
Дата рождения 27.06.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Падерборн 07
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 8--
4--
3--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Maximilian Rohr zu Hamburger SV?

16 авг. 2020 г. - 19:11 Часов
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#61
14 сент. 2020 г. - 17:41 Часов
Zitat von Jedimeister

Zitat von ronny89

Quelle: www.otz.de
Artikel hinter einer Paywall dürfen nicht zitiert werden!


...“sieht sich nicht in der Lage zu spielen!? - absolutes NoGo für mich.

Was bildet sich der Junge ein? Klar ist es für ihn eine riesige Chance, aber sollte es tatsächlich so sein, disqualifiziert er sich, alleine schon wegen dieser Aktion, für mich vollends.

Insgesamt erschließt sich mir dieses Interesse grundsätzlich in keinerlei Hinsicht...Vita, Ablösesumme, Erfahrung, subjektiv rein gar nichts was, sogar auf den 2. Blick, ihn interessant macht.

Da wären zig andere Kicker auf dem Markt, die mehr „mitgebracht, hätten - so bleibt nur die Hoffnung dass die Verantwortlichen Erkenntnisse haben, die uns verschlossen sind.

Ich denke, dass er einfach Angst hat sich zu verletzen und dadurch der Transfer platzt. Dann werden sich die Interessenten (inklusive uns) wohl nach Alternativen umschauen und statt möglicherweise 2.Liga heißt es dann Knochenmühle Regionalliga, wo Jena ernsthafte Konkurrenz um den Aufstieg hat. Das ist für ihn wohl eine einmalige Chance und der Tatsache nach zu urteilen, dass er gerade einmal ein Jahr 3. Liga gespielt hat kann ich das aus rein finanzieller Sicht schon nachvollziehen.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Willy0377 14 сент. 2020 г. на 17:57 Часов
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#62
15 сент. 2020 г. - 13:09 Часов
источник: www.bild.de
Jetzt wird es schmutzig in Jena: Anscheinend will sich Maximilian Rohr (25) aus Jena wegstreiken! Rohr, der seit Wochen in Verhandlungen mit Zweitligist Hamburg steht, soll vorm Pokalspiel gegen Werder (0:2) der sportlichen Leitung um FCC-Trainer Dirk Kunert (52) und Sportdirektor Tobias Werner (35) per SMS geschrieben haben, dass er sich nicht in der Lage sieht zu spielen, berichtete die OTZ. Kunert: „Ich will dazu gar nichts mehr sagen. Das muss jetzt der Verein klären.“
Zum Training am Dienstag soll es ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Sportchef Werner geben. Dass Rohr noch mal für Jena spielt, scheint ausgeschlossen. Die Verhandlungen mit dem HSV ziehen sich schon seit Wochen, bringen auch immer mehr Unruhe in die Mannschaft. Genau das kann Kunert in der aktuellen Situation gar nicht gebrauchen. Aber Jena will die Kohle haben, hofft auf bis zu 300 000 Euro für Rohr.

•     •     •

... nur der FCC, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß ...

FC Carl Zeiss Jena--------------------------------------Newport County

Datenscout Regionalliga Nordost, England - League Two & Gibraltar

Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#63
15 сент. 2020 г. - 14:57 Часов
Zitat von ronny89
Quelle: www.bild.de
Jetzt wird es schmutzig in Jena: Anscheinend will sich Maximilian Rohr (25) aus Jena wegstreiken! Rohr, der seit Wochen in Verhandlungen mit Zweitligist Hamburg steht, soll vorm Pokalspiel gegen Werder (0:2) der sportlichen Leitung um FCC-Trainer Dirk Kunert (52) und Sportdirektor Tobias Werner (35) per SMS geschrieben haben, dass er sich nicht in der Lage sieht zu spielen, berichtete die OTZ. Kunert: „Ich will dazu gar nichts mehr sagen. Das muss jetzt der Verein klären.“
Zum Training am Dienstag soll es ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Sportchef Werner geben. Dass Rohr noch mal für Jena spielt, scheint ausgeschlossen. Die Verhandlungen mit dem HSV ziehen sich schon seit Wochen, bringen auch immer mehr Unruhe in die Mannschaft. Genau das kann Kunert in der aktuellen Situation gar nicht gebrauchen. Aber Jena will die Kohle haben, hofft auf bis zu 300 000 Euro für Rohr.


Danke, aber nein danke. So ein faules Ei sollten wir uns lieber nicht ins Nest legen. Wenn dann in einem Jahr Leverkusen anfragt zieht er den gleichen Mist auch mit uns durch. Tut mir leid für Jena.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#64
15 сент. 2020 г. - 20:10 Часов
источник: www.bild.de
Der FCC will den Transfer zum HSV nicht mehr gefährden, hat Angst, dass der Zweitligist abspringt, wenn Rohr freigestellt bzw. in die Zweite abgeschoben wird. Außerdem will man sich eine Hintertür offen lassen, wenn der Wechsel doch platzen sollte, und Rohr wieder für Jena spielen müsste.

Intern hofft man aber, dass der Wechsel noch in dieser Woche und damit vorm Spiel am Samstag (13.30 Uhr) beim Berliner AK über die Bühne geht. Die rund 150000 Euro Ablösesumme (plus Folgeprämien z. B. bei Aufstieg) sollten auch trotz des überraschenden Pokal-Aus in Dresden für die Hamburger machbar sein.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#65
15 сент. 2020 г. - 20:33 Часов
Sollte die Forderung aus Jena tatsächlich von ehemals 500k auf nun 150k gesunken sein, könnte der Transfer tatsächlich noch statt finden. Mal schauen was die Tage passiert.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#66
19 сент. 2020 г. - 17:29 Часов
источник: www.otz.de
Nicht im Kader: Stand einmal mehr Jenas Maximilian Rohr. Trainer Dirk Kunert verzichtete erneut auf den 25-Jährigen, der zum Hamburger SV wechseln möchte und sich in Jena nicht mehr richtig reinhängt.
Das sollte sich durch Heyer's Verpflichtung eigentlich erledigt haben.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#67
19 сент. 2020 г. - 17:34 Часов
Zitat von kevo77
Quelle: www.otz.de
Nicht im Kader: Stand einmal mehr Jenas Maximilian Rohr. Trainer Dirk Kunert verzichtete erneut auf den 25-Jährigen, der zum Hamburger SV wechseln möchte und sich in Jena nicht mehr richtig reinhängt.
Das sollte sich durch Heyer's Verpflichtung eigentlich erledigt haben.



Vorallem sollte man sich von streikenden Fussballern fernhalten. Ich erinnere mich noch an einen Freistoßspezialisten, den wir nur das Schlimmste gewünscht haben. Weshalb sich dann einen so fragwürdigen Kandidaten holen?!
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#68
20 сент. 2020 г. - 11:51 Часов
Für mich hat das auch einen faden Beigeschmack, völlig unabhängig von der sportlichen Qualität eines Spielers.

•     •     •

------------------------Heuer Fernandez---------------
---Van der Brempt----Schonlau--Hadzikadunic--
-----------------------------Meffert------------------------
-----------Reis--------------------------Pherai-----------
-----------------------------Benes-------------------------
---------Jatta-------------------------------Dompe------
------------------------------Glatzel-----------------------

WUNSCH-Abwehr 24/25:
Mario Vuskovic - Sebastian Schonlau - Luka Vuskovic
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#69
20 сент. 2020 г. - 12:18 Часов
Zitat von Goldzahn
Zitat von kevo77

Quelle: www.otz.de
Nicht im Kader: Stand einmal mehr Jenas Maximilian Rohr. Trainer Dirk Kunert verzichtete erneut auf den 25-Jährigen, der zum Hamburger SV wechseln möchte und sich in Jena nicht mehr richtig reinhängt.
Das sollte sich durch Heyer's Verpflichtung eigentlich erledigt haben.



Vorallem sollte man sich von streikenden Fussballern fernhalten. Ich erinnere mich noch an einen Freistoßspezialisten, den wir nur das Schlimmste gewünscht haben. Weshalb sich dann einen so fragwürdigen Kandidaten holen?!

der Trainer verzichtet auf den Spieler, nicht der Spieler möchte nicht spielen. Für mich ein himmelweiter Unterschied zu dem angesprochenen anderen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#70
20 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
Dadurch dass wir relativ viele Spieler von der 2. ins Profiteam gezogen haben, kann ich mir den Transfer eigtl. nur für HSV II vorstellen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.