Maximilian Rohr
Дата рождения 27.06.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Падерборн 07
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 8--
4--
3--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Maximilian Rohr zu Hamburger SV?

16 авг. 2020 г. - 20:11 Часов
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#21
17 авг. 2020 г. - 13:54 Часов
Zitat von Haifischfred
Zitat von Seth_Rollins

Also wenn ich mir so Transfers und Gerüchte des HSV anschaue, habe ich echt das Gefühl sie planen längerfristig in der 2. Liga zu spielen....


Naja schau dir mal die letzten Jahre an. Da wurden gestandene Zweitliga Profis geholt wie Kittel, Hinterseer, Heuer Fernandes und wie sie alle heißen. Jeder hat dort die Arbeit vom HSV gelobt und viele sind davon ausgegangen dass sie aufsteigen. Wieder verpasst. Soll man im dritten Jahr in Folge wieder mit der selben Strategie ran gehen oder vielleicht mal was verändern? Nur mal so ein Gedanke von mir.

Daher vlt auch die Zurückhaltung des HSVs auf dem Transfermarkt.


Letztlich geht es immer darum der Mannschaft einen Mehrwert zu bieten. Nur nach dem Parameter „etwas anders machen als in den Vorjahren“ wird man keine Strategie ausarbeiten. Nur weil der Spieler in den letzten Jahren bei uns nicht gehandelt worden wäre bedeutet das nicht, dass er jetzt der richtige Mann ist, nur weil man mit der vorherigen Strategie zweimal knapp nicht aufsteigen konnte.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#22
17 авг. 2020 г. - 14:16 Часов
Ich kenne den Spieler nicht.
Wenn man der Meinung ist, dass er als Kaderergänzung nützlich ist - warum nicht?

Nur würde ich in diesen Zeiten für so einen Spieler kein Geld für Ablöse in die Hand nehmen. Da gibt es sicherlich vergleichbares ablösefrei.

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#23
17 авг. 2020 г. - 14:30 Часов
Zitat von Fluxxcompensator

Ich kenne den Spieler nicht.
Wenn man der Meinung ist, dass er als Kaderergänzung nützlich ist - warum nicht?

Nur würde ich in diesen Zeiten für so einen Spieler kein Geld für Ablöse in die Hand nehmen. Da gibt es sicherlich vergleichbares ablösefrei.

Aber die kosten dann oft ein größeres Handgeld. Ist eigentlich kein großer Unterschied.
Ein Oberligist der eine Saison 3. Liga gespielt hat würde dagegen wohl keine Ansprüche stellen, sondern mit voller Freude diese für ihn sehr große Aufgabe angehen.
Ich könnte es sogar verstehen wenn man ihn als BU holt., einfach als BU falls Ambrosius oder David im Spiel ins schwimmen geraten.
Gut möglich dass man alle finanziellen Freiräume in einen neuen Stürmer investieren muss und dann beim BU in der IV einfach eine sehr billige Variante engagieren muss.
Trotzdem glaube ich dass Rohr die 2. oder sogar 3. Wahl wäre, wenn überhaupt.

Das Hamburger Abendblatt hat sich in der Vergangenheit ja nicht als "Experte" für angehende Transfers entpuppt, oft lagen sie daneben.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Эта статья в последний раз редактировалась gringo73 17 авг. 2020 г. на 14:34 Часов
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#24
17 авг. 2020 г. - 16:36 Часов
Zu der aufgekommenen Diskussion, ob uns ein Drittliga Spieler weiterhelfen soll - ohne dass man den Spieler überhaupt kennt: Das erinnert mich an die Verpflichtung von Dudziak von St.Pauli, der bei denen "nur Ergänzungsspieler" auf verschiedenen Positionen war. Dudziak war aus meiner Sicht die beste Verpflichtung der letzten Jahre! Das war gutes Scouting indem man das Potential in einem Spieler erkannt hat.

Ich erhoffe mir noch einige Transfers von Spielern, die derzeit nicht im Focus der höher spielenden Vereine stehen, bei denen unser Scouting ein vorhandenes Potential sieht, dass man beim HSV evtl. herauskitzeln könnte.

Spieler, die uns "ganz klar weiterbringen" kosten uns viel zu viel Geld, das wir nicht haben und sind zudem gleich bei Vereinen im Gespräch, die dem Spieler mehr (Geld und Perspektive!) zu bieten haben (Freiburg, Augsburg, Bremen, Stuttgart, Bielefeld usw.).

Von daher: Ich kenne den Spieler nicht, freue mich über Leute, die von ihm berichten können (und ihn auch wirklich öfters spielen gesehen haben!!!). Meinungen, die pauschal einen Spieler ablehen, weil er in der 3. Liga gespielt hat, sind aus meiner Sicht panisches Geschrei von HSV-Fans, die auf "echte Namen" hoffen!
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#25
17 авг. 2020 г. - 19:23 Часов
Vorab ich kenne den Spieler nicht, aber irgendwie kam mir so der Gedanke des Rollenspielers bei ihm.
Wir brauchen für die zweite Mannschaft auch noch IVs, bei der ersten "nur" bis gewisse Spieler wieder fit sind.

Vielleicht könnte man ihn ja als "Leitwolf" der 2.Mannschaft und Kaderspieler der ersten Mannschaft sehen?

Kann natürlich auch sein, dass er bei Jena sehr stark performed hat und man in ihm einen Spieler mit großem Steigerungspotenzial sieht.

Wie gesagt nur ein Gedanke.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#26
17 авг. 2020 г. - 19:30 Часов
источник: www.abendblatt.de
Wie das Abendblatt erfuhr, würden die Hamburger den 25-Jährigen vom Drittliga-Absteiger erst einmal für die zweite Mannschaft einplanen. Perspektivisch soll Rohr an den Profikader herangeführt werden. Voraussetzung wäre allerdings, dass sich beide Clubs über eine Ablöse einigen. Momentan fordert Jena 500.000 Euro, der HSV bietet aber aktuell "nur" 100.000 Euro.
Zitat von eleanor67
Vorab ich kenne den Spieler nicht, aber irgendwie kam mir so der Gedanke des Rollenspielers bei ihm.
Wir brauchen für die zweite Mannschaft auch noch IVs, bei der ersten "nur" bis gewisse Spieler wieder fit sind.

Vielleicht könnte man ihn ja als "Leitwolf" der 2.Mannschaft und Kaderspieler der ersten Mannschaft sehen?

Kann natürlich auch sein, dass er bei Jena sehr stark performed hat und man in ihm einen Spieler mit großem Steigerungspotenzial sieht.

Wie gesagt nur ein Gedanke.


Scheinst mit deinem Gedanken richtig zu liegen Zwinkernd.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#27
17 авг. 2020 г. - 19:55 Часов
Heey, ich hatte die Gedanken zuerst! Lachend
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#28
17 авг. 2020 г. - 19:59 Часов
100.000 Euro + X für einen Spieler für die 2.Mannschaft? rolleyes

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#29
17 авг. 2020 г. - 20:09 Часов
Zitat von AllThatRemains
Heey, ich hatte die Gedanken zuerst! Lachend


Oh entschuldige, aber ein richtiger TMler blättert nicht zurück ugly.

Es ist erstaunlich, dass für solch Kaderrolle vergleichsweise viel Geld in die Hand genommen wird.
Maximilian Rohr zu Hamburger SV? |#30
17 авг. 2020 г. - 20:15 Часов
Zitat von alleschonweg
100.000 Euro + X für einen Spieler für die 2.Mannschaft? rolleyes

2. Mannschaft? Seid ihr in Hamburg immer noch nicht auf den Boden der Tatsachen gelandet? Ihr seid nichts anderes mehr als ein biederer 2. Ligist für den sicher Talente aus Liga 3 nicht unattraktiv sind. Der wird ganz sicher nicht in eurer 2. Mannschaft spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.