deadline-day banner
Max Eberl
Дата рождения 21.09.1973
Возраст 50
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Max Eberl [Sportdirektor]

11 мая 2016 г. - 11:01 Часов
Max Eberl [Sportdirektor] |#181
24 мая 2016 г. - 19:57 Часов
Zitat von Mallorca-Jens
Nicht steinigen falls es nicht stimmen sollte grins

...aber bisher haben sich alle Infos von "Treue" nicht bestätigt.daumen-hoch Schon komisch. Wenn Eberl sich auf Dienstreise begibt ist unser Insider natürlich informiert, aber wenn Max einen dicken Fisch wie Vestergaard oder auch Strobl an Land zieht, davon weiß er nichts. Naja.

Auf beide Gerüchte gebe ich natürlich nichts. Würde Hazard tatsächlich wechseln, hätte Max sich um Volland bemüht.

Woher weißt du, dass sich Eberl nicht um Volland bemüht hat?
Immerhin gabs Gerüchte dazu aus der Presse, auch wenn diese nicht belegt sind.

Für Embolo würde ich Hazard wirklich nicht hergeben. Da holen wir uns wieder so eine Wundertüte ins Haus, wie damals mit de Jong. Dass Stürmer bei uns nicht immer funktionieren haben wir auch schon gesehen.
Wenn man Hazard wirklich abgibt, was ich schade finde, da er zuletzt gute Fortschritte gemacht hat und auch immer stärker wird, dann muss man auch wirklich einen Spieler holen, der uns besser macht. Das sehe ich bei Embolo als nicht gegeben.
Max Eberl [Sportdirektor] |#182
24 мая 2016 г. - 20:11 Часов
Zitat von Treue
Bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmen sollte geb es nur so weiter wie Info reingekommen ist. Eberl soll sich angeblich wegen embolo auf die Reise gemacht haben und es laufen Gespräche wegen hazard. Ob diese Infos stimmen weiß ich auch nicht wurde mir aber so zugetragen. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden .mach ich auch


Eine Stunde nach dem tm Artikel, ein Schelm der böses dabei denkt zwinker.

•     •     •

"Meinungsfreiheit kann doch nicht die uneingeschränkte Verbreitung jeglichen Gedankenmülls bedeuten."
Bernd Thye
Max Eberl [Sportdirektor] |#183
24 мая 2016 г. - 20:15 Часов
Zitat von Mallorca-Jens
Würde Hazard tatsächlich wechseln, hätte Max sich um Volland bemüht.


Nö, dafür kam doch der universelle Hofmann, der schon in der Rückrunde die Ausfälle hat abfedern können. silent

Es wäre nach wie vor für mich die einzig brauchbare Erklärung für diesen Einkauf. Ohne einen Abgang Herrmanns, Johnsons und/ oder Hazards würde der doch kein Licht bei uns sehen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Max Eberl [Sportdirektor] |#184
24 мая 2016 г. - 21:05 Часов
selbst wenn für Hazard ein angebot reinkäme würde ich das an Eberls stelle nicht annehmen, ich gehe davon aus das TH ein recht grosses wertsteigerungspotenzial hat....bringt er sein Talent etwas konstanter auf den Rasen, trifft etwas öfter (er muss seine quote nichtmal so sehr steigern um an zweistellig heranzureichen) dann werden in 1-2 Jahren wahrscheinlich erheblich höhere angebote für den guten reinflattern. Oder aber CFC zieht seine option.....selbst das wäre gut, weil er bis dahin wohl gute leistungen gezeigt hat...und finanziell passt es dann auch.
Max Eberl [Sportdirektor] |#185
24 мая 2016 г. - 21:16 Часов
Zitat von Treue
Bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmen sollte geb es nur so weiter wie Info reingekommen ist. Eberl soll sich angeblich wegen embolo auf die Reise gemacht haben und es laufen Gespräche wegen hazard. Ob diese Infos stimmen weiß ich auch nicht wurde mir aber so zugetragen. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden .mach ich auch


Eberl ist heute Abend mit Armin Veh, Pierre Littbarski und Jörg Schmadtke im Kölner Gloria beim 11Freunde-Saisonrückblick!
Max Eberl [Sportdirektor] |#186
24 мая 2016 г. - 22:03 Часов
Zitat von Mallorca-Jens
Nicht steinigen falls es nicht stimmen sollte grins

...aber bisher haben sich alle Infos von "Treue" nicht bestätigt.daumen-hoch Schon komisch. Wenn Eberl sich auf Dienstreise begibt ist unser Insider natürlich informiert, aber wenn Max einen dicken Fisch wie Vestergaard oder auch Strobl an Land zieht, davon weiß er nichts. Naja.

Auf beide Gerüchte gebe ich natürlich nichts. Würde Hazard tatsächlich wechseln, hätte Max sich um Volland bemüht.


Was vestergaard betrifft muss ich dir widersprechen aber ist auch egal. Nur warum ich mich hier blöd anmachen lassen muss versteh ich nicht aber gut wenn es hilft
Max Eberl [Sportdirektor] |#187
24 мая 2016 г. - 22:15 Часов
Zitat von tatuetata
Zitat von Treue

Bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmen sollte geb es nur so weiter wie Info reingekommen ist. Eberl soll sich angeblich wegen embolo auf die Reise gemacht haben und es laufen Gespräche wegen hazard. Ob diese Infos stimmen weiß ich auch nicht wurde mir aber so zugetragen. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden .mach ich auch


Eberl ist heute Abend mit Armin Veh, Pierre Littbarski und Jörg Schmadtke im Kölner Gloria beim 11Freunde-Saisonrückblick!


Kann er ja, ich habe aber hier im Forum auch gelesen das Eberl am Flughafen gesehen worden sein soll. Allerdings für das Gate München oder Mailand.
Max Eberl [Sportdirektor] |#188
24 мая 2016 г. - 22:36 Часов
Zitat von Almaviva
Zitat von tatuetata

Zitat von Treue

Bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmen sollte geb es nur so weiter wie Info reingekommen ist. Eberl soll sich angeblich wegen embolo auf die Reise gemacht haben und es laufen Gespräche wegen hazard. Ob diese Infos stimmen weiß ich auch nicht wurde mir aber so zugetragen. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden .mach ich auch


Eberl ist heute Abend mit Armin Veh, Pierre Littbarski und Jörg Schmadtke im Kölner Gloria beim 11Freunde-Saisonrückblick!


Kann er ja, ich habe aber hier im Forum auch gelesen das Eberl am Flughafen gesehen worden sein soll. Allerdings für das Gate München oder Mailand.


Vielleicht ja auch nach Madrid... naja, hauptsache es wird Italiengrins
Max Eberl [Sportdirektor] |#189
25 мая 2016 г. - 8:42 Часов
Zitat von Almaviva
Zitat von tatuetata


Eberl ist heute Abend mit Armin Veh, Pierre Littbarski und Jörg Schmadtke im Kölner Gloria beim 11Freunde-Saisonrückblick!


Kann er ja, ich habe aber hier im Forum auch gelesen das Eberl am Flughafen gesehen worden sein soll. Allerdings für das Gate München oder Mailand.


Ist doch logisch:
Düsseldorf -> München -> Köln

Gab halt keine Direktflüge in die Domstadt. zwinker
Max Eberl [Sportdirektor] |#190
25 мая 2016 г. - 14:40 Часов
Im Gespräch heute bei Sky, hat ME ganz klar gemacht, dass er die Namen für die Neuzugänge schon im Kopf hat.
hörte sich für mich so an, dass alles im grünen Bereich ist.

..

•     •     •

INSIDE
from
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
. .

Эта статья в последний раз редактировалась -inside- 25 мая 2016 г. на 14:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.