deadline-day banner
Martin Schmidt
Дата рождения 12.04.1967
Возраст 57
Нац. Швейцария  Швейцария
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Майнц 05

Martin Schmidt [Sportdirektor]

17 февр. 2015 г. - 11:52 Часов
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#311
15 сент. 2016 г. - 10:56 Часов
Du meinst doch sicherlich das hier. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#312
15 сент. 2016 г. - 11:02 Часов
Zitat von Atila
Du meinst doch sicherlich das hier. zwinker

Nee grins
Da stand etwas bei Bild Plus, welches ich jedoch nicht habe.
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#313
07 окт. 2016 г. - 12:25 Часов
http://m.bild.de/sport/fussball/martin-schmidt/liebes-aus-bei-mainz-trainer-und-kurven-model-48171690.bildMobile.html

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#314
28 нояб. 2016 г. - 16:55 Часов
Da manchmal etwas komische Meinungen auflommen, möchte ich meine Meinung kundtun, dass Schmidt ein wirklich sehr guter Trainer für Mainz ist. Kritik kann man an jedem Trainer irgendwo finden. Er leistet in Mainz eine sehr gute Arbeit und er ist dabei auch nicht unverbesserlich. Er weiß auch, dass wir im Ballbesitz sicherer werden müssen und vielleicht macht er auch in Zukunft von seinen Wechselmöglcihkeiten etwas früher Gebrauch...Zwinkernd Für Den Rest der Saison gilt jetzt volle Konzentration Bundesliga und ich wünsche diesem Trainer Martin Schmidt, den ich von seiner Art her sehr gut leiden kann und der Mainz als Persönlichkeit sehr gut repräsentiert, eine erfolgreiche Saison.
Эта статья в последний раз редактировалась Genug_ist_genug 28 нояб. 2016 г. на 17:01 Часов
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#315
12 дек. 2016 г. - 13:25 Часов
источник: www.kicker.de
...
Für Schmidt hat es sich damit in Sachen Fehlentscheidungen noch nicht. Der Eidgenosse will "vereinsintern überlegen, ob man darauf einwirken kann. Auch wenn ich jetzt hier öffentlich mein Statement abgegeben habe". Andere Vereine täten dies schließlich auch. Zu dieser Einstellung mag beigetragen haben, dass die Rheinhessen bereits in Berlin (Gelb-Rot für Gbamin, kein Foulelfmeter für Bussmann) mit Fehlentscheidungen zu kämpfen hatten.
Mogsche nach dem ich jetzt über die Nacht den Schreck verarbeitet habe fällt mir doch gerade mal ein Kicker Artikel in die Hände von Maddin. Interessant was er da sagt:

Und auch der Kicker stellt fest das wir nicht das erste Mal Unglück mit den Schiris haben. In dem Artikel scheint unser Verein ja doch irgendwie darauf reagieren zu wollen, aber irgendwie haben sie es nicht so mit einer Wutrede. Schick mal den Donati ans Mikro der findet klare Worte, ich glaube auch das es vielleicht mal Zeit wird etwas zu sagen. Sonst denken sich die Schiris noch so ach ja die Mainzer können ja mit den Fehlentscheidungen leben. Interessant an den Text ist auch das es natürlich die Arbeit etwas erschwert weil man ja auch mal auf unsere Offensivleistung verweisen könnte, die Spieler sich aber natürlich um einen Punkt betrogen fühlen. Naja egal weiter gehts.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#316
22 дек. 2016 г. - 10:22 Часов
источник: www.blick.ch
Die Derby-Pleite gegen Frankfurt schmerzt. Viel mehr stört Mainz-Trainer Schmidt jedoch die mangelnde Disziplin seines Teams.

•     •     •

-----93'-----
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#317
19 янв. 2017 г. - 13:23 Часов
источник: www.bernerzeitung.ch
Sie sagten kürzlich, sie seien als Trainer der Mainzer U-23 glücklicher gewesen als jetzt.
Das war in einem TV-Beitrag zum Thema «Traumberuf Bundesligatrainer». Ich wollte den Zuschauern die Illusion nehmen: Bundesligatrainer bedeutet, viel Geld zu verdienen, und das wiederum bedeutet, glücklich zu sein. Tatsächlich ist es nicht so einfach.

Warum waren Sie denn als Nachwuchstrainer glücklicher?
Status und Geld sind nicht das Wichtigste für das Empfinden von Glück. Für mich ist die Arbeit mit dem Team zentral. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin heute auch zufrieden. Ich hatte früher nur weniger Sorgen. Die Lebensqualität war grösser, folglich war ich auch glücklicher.
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#318
20 янв. 2017 г. - 13:51 Часов
Zitat von R-Block
Schmidt in der Mixedzone über den Fall Kastaneer :

Notfalls würden die 05er den Niederländer im Sommer ablösefrei holen, "er ist sowieso keiner, bei dem ich sage: Oh, schade, dass er nicht kommt", erklärt 05-Trainer Martin Schmidt.

Was denkt sich Schmidt bei so einer Aussage ?? kann ja wohl nicht sein Ernst sein oder !? hätte ich als Kastaneer schon keinen Bock mehr hier her zu kommen.


Hmm... die Aussage ist nicht glücklich, da gebe ich dir Recht. Aber sie ist auch nicht falsch. Talente wie Ihn gibt s genug. Bei allem Respekt vor diesem jungen Spieler... ich finde nicht dass man jetzt tun muss als ob Kastaneer unverzichtbar sei und man Ihn mit allen Mitteln haben muss
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#319
20 янв. 2017 г. - 14:10 Часов
Zitat von allo1986
Zitat von R-Block

Schmidt in der Mixedzone über den Fall Kastaneer :

Notfalls würden die 05er den Niederländer im Sommer ablösefrei holen, "er ist sowieso keiner, bei dem ich sage: Oh, schade, dass er nicht kommt", erklärt 05-Trainer Martin Schmidt.

Was denkt sich Schmidt bei so einer Aussage ?? kann ja wohl nicht sein Ernst sein oder !? hätte ich als Kastaneer schon keinen Bock mehr hier her zu kommen.


Hmm... die Aussage ist nicht glücklich, da gebe ich dir Recht. Aber sie ist auch nicht falsch. Talente wie Ihn gibt s genug. Bei allem Respekt vor diesem jungen Spieler... ich finde nicht dass man jetzt tun muss als ob Kastaneer unverzichtbar sei und man Ihn mit allen Mitteln haben muss


Ich glaube die Aussage wird einfach etwas missverstanden. Wenn man sich die gesamte Aussage Schmidts anschaut sieht man, dass er davon redet das Kastaneer ähnlich wie Onisiwo noch nicht direkt als Kraft für die erste Mannschaft geplant ist sondern erst aufgebaut werden soll. "er ist sowieso keiner, bei dem ich sage: Oh, schade, dass er nicht kommt" war hier mehr darauf bezogen, dass es nicht schlimm ist wenn er jetzt im Winter noch nicht kommt.

Übrigens könnte die Aussage auch einfach Teil des Verhandlungspokers sein.
Martin Schmidt [Sportdirektor] |#320
16 февр. 2017 г. - 0:48 Часов
Laut dem Deckblatt der Printausgabe des Kickers von Morgen wirbt Leverkusen um Maddin, hab aber diesbezüglich noch keine Quellen gefunden.


https://www.facebook.com/kickeronline/photos/a.1328048157248144.1073741849.140532159333089/1366432430076383/?type=3&theater

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Эта статья в последний раз редактировалась Stargazer92 16 февр. 2017 г. на 0:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.