deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [5]

08 янв. 2016 г. - 18:07 Часов
Martin Hinteregger [5] |#71
09 янв. 2016 г. - 21:34 Часов
Zitat von Knoetsch

Zitat von Almaviva


Ich verstehe gar nicht warum manche hier so auf den geistigen Durchfall von Knoetsch einsteigen und zum Teil noch großkotziger agieren.

Vergesst nicht wo wir herkommen, wir haben vielleicht die letzten Jahre gute Platzierungen erreicht, aber ein Top Club sind wir wohl ehr nicht. Was noch nicht kann zwar noch werden aber selbst ein Top Club wie Dortmund muss erleben das es halt nicht immer läuft. Außnahme sind die Bayern.

Also einfach mal die Füße still halten und über so Beiträge schmunzeln. Zwinkernd


Genau das ist doch das Problem. Ihr seid genau wie die Kölner einfach arrogant und wegen zwei vernünftigen Saisons größenwahnsinnig.

Der Junge ist ein Verräter und damit ist die Sache zu Ende. Kann sich auf ein Pfeifkonzert in der RBA einstellen, unglaublich solche Spieler.

Tschüss und einen schönen Abstiegskampf mit dem "Toptrainer".


Haha, auch welches Pfeifkonzert in der Red Bull Arena ?

Und die paar Zuschauer die da im Stadion sind, gähnende Leere.

Bei allen Artikeln lese ich wie gut Hinteregger drauf ist. Dass er einer ist der den Mund aufmacht finde ich noch garnicht mal so schlecht. Uns fehlt ein Abwehrchef und ich bekomme den Eindruck er könnte da voll in diese Rolle reinpassen. Freue mich auf ihn, bin mir sicher er passt.

Er ist seit 5 Jahre Stammspieler mit über 200 spielen. Hey, er ist gerade mal 23, das ist eine enorme Erfahrung die da ein so junger Spieler mitbringt.

Sicher ist jedoch, dass die Kickerei da in der österreichischen Liga nicht annähernd mit der BuLi vergleichbar ist. Ähnlich wie in unserer 2. Liga auf dem Niveau. Aber er bringt soviel Erfahrung mit, der packt das bei uns. Denke er ist der perfekte Spieler um die Nachfolge von Stranzl zu übernehmen.

Die 1,5 Mio Leihgebühr darf zu der Ablöse eigentlich nicht dazu gerechnet werden weil wir ja dafür im Gegenzug ja kein Gehalt bezahlen müssen. Dann vermute ich mal diese 8 Mio die im Raum
Stehen und irgend welche Bonuszahlungen noch. Also denke ich, mit den ablösemodalitäten können wir gut damit leben. Kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer, denke das passt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“

Эта статья в последний раз редактировалась effe2007 09 янв. 2016 г. на 21:48 Часов
Martin Hinteregger [5] |#72
09 янв. 2016 г. - 21:54 Часов
Zitat von effe2007

Zitat von Knoetsch



Zitat von Almaviva




Ich verstehe gar nicht warum manche hier so auf den geistigen Durchfall von Knoetsch einsteigen und zum Teil noch großkotziger agieren.

Vergesst nicht wo wir herkommen, wir haben vielleicht die letzten Jahre gute Platzierungen erreicht, aber ein Top Club sind wir wohl ehr nicht. Was noch nicht kann zwar noch werden aber selbst ein Top Club wie Dortmund muss erleben das es halt nicht immer läuft. Außnahme sind die Bayern.

Also einfach mal die Füße still halten und über so Beiträge schmunzeln. Zwinkernd


Genau das ist doch das Problem. Ihr seid genau wie die Kölner einfach arrogant und wegen zwei vernünftigen Saisons größenwahnsinnig.

Der Junge ist ein Verräter und damit ist die Sache zu Ende. Kann sich auf ein Pfeifkonzert in der RBA einstellen, unglaublich solche Spieler.

Tschüss und einen schönen Abstiegskampf mit dem "Toptrainer".


Haha, auch welches Pfeifkonzert in der Red Bull Arena ?

Und die paar Zuschauer die da im Stadion sind, gähnende Leere.

Bei allen Artikeln lese ich wie gut Hinteregger drauf ist. Dass er einer ist der den Mund aufmacht finde ich noch garnicht mal so schlecht. Uns fehlt ein Abwehrchef und ich bekomme den Eindruck er könnte da voll in diese Rolle reinpassen. Freue mich auf ihn, bin mir sicher er passt.

Er ist seit 5 Jahre Stammspieler mit über 200 spielen. Hey, er ist gerade mal 23, das ist eine enorme Erfahrung die da ein so junger Spieler mitbringt.

Sicher ist jedoch, dass die Kickerei da in der österreichischen Liga nicht annähernd mit der BuLi vergleichbar ist. Ähnlich wie in unserer 2. Liga auf dem Niveau. Aber er bringt soviel Erfahrung mit, der packt das bei uns. Denke er ist der perfekte Spieler um die Nachfolge von Stranzl zu übernehmen.

Die 1,5 Mio Leihgebühr darf zu der Ablöse eigentlich nicht dazu gerechnet werden weil wir ja dafür im Gegenzug ja kein Gehalt bezahlen müssen. Dann vermute ich mal diese 8 Mio die im Raum
Stehen und irgend welche Bonuszahlungen noch. Also denke ich, mit den ablösemodalitäten können wir gut damit leben. Kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer, denke das passt.


Denke uns haben in den letzten 30 Jahren und werden (auch immer wieder) gute Spieler verlassen (bspw. um nach England oder Bayern zu gehen). Es gibt Ablösessummen und seine wird nicht günstig sein. Sollte er wirklich nä. Saison definitiv wechseln. Hatten wir doch mit Leuten wie Matthäus, Effenberg, Herrlich, Reus usw. Von daher brauchen wir uns auch bei keinem entschuldigen. So ist das im Fußball. Da kann sich Red Bull ebenso an die eigene Nase fassen. Also bitte cool bleiben.
Эта статья в последний раз редактировалась Shoreditch 09 янв. 2016 г. на 21:57 Часов
Martin Hinteregger [5] |#73
09 янв. 2016 г. - 22:59 Часов
Zitat von GeorgBest
Zitat von rainer71

Zitat von GeorgBest


Möchte es hier auch nochmals geschrieben haben. Halte große Stücke auf MH und bin überzeugt davon das er in der Buli eine gute Rolle spielen kann. Allerdings bin ich äußerst skeptisch, dass er nach einer längeren Spielpause + dem jetzigen Wechsel im Winter, wo er nur eine kurze Vorbereitung hat um sich mit seinen neuen Teamkameraden einspielen kann, solch Leistung in den 6 Monaten abrufen kann, dass er die 12 Millionen AK gerechtfertigen wird - was ja wirklich ne Menge Holz ist.
Ich denke er wird eine brauchbare Überbrückung abgeben, für die schwere Ablöse wird es aber zu wenig sein.


12 Mio. EUR sind keine "schwere Ablöse" mehr, sondern ein ganz normaler Marktpreis für einen Nationalspieler mit vielen Liga-Spielen. Gerade in den letzten zwei Jahren sind die Ablösesummen gewaltig nach oben geschossen (z.B. 40 Mio. EUR für einen Firmino oder einen Martinez, über 30 Mio. EUR für einen Costa oder einen Schürrle, sogar über 80 Mio. für einen Bale oder Neymar tc.).

Im Sommer werden die englischen Klubs dank des neuen TV-Vertrags sehr viel Geld auf den Markt werfen und die Ablösesummen noch weiter grotesk in die Höhe treiben. Da wird dann ein Spieler auf dem Niveau eines Hinteregger nicht unter 20-25 Mio. EUR zu haben sein.

Eberl hat also zugegriffen, bevor die große Flutwelle kommt und damit sogar noch Geld gespart. In einem Jahr wird ein Hinteregger also nicht mehr als teurer Spieler gelten, sondern möglicherweise sogar (überspitzt formuliert) als "Schnäppchen".


Ja das ist mir schon klar das die Engländer den Markt mit Kohle überschwemmen, ist ja nicht erst seit gestern so, sondern seit dem letztjährigen Sommertransferfenster.
Dennoch sind 12 Millionen für einen Abwehrspieler aus der Ö-Liga für den möglichen Käufer Gladbach nicht wenig. Ich denke das er schon wirklich stark aufzeigen muß in den 6 Monaten die er bei euch ist, damit ihr die KO zieht. Und so ein gehobener Leistungsnachweis ist nun mal mit den Tatsachen, dass er jetzt länger ausfiel und sich erst mit den Teamkameraden einspielen muß, eine sehr ordentliche Herausforderung. Bin etwas ûberrascht von eurer optimistischen Überzeugung an MH, ist man nicht gewöhnt wenn ein Spieler aus der Alpenliga neu in der Dt. Buli aufschlägt.

20-25 Millionen Euro Überrascht? Ist das dein ernst? Das würde mich trotz PL-Geld doch überraschen .


Die 1. Liga bei euch ist in etwa mit der 2. Liga bei uns vergleichbar. Wobei RBS seit Jahren zu den top Teams in der Liga zählt.

Das mit den 20-25 Mio aus der PL hatten wir bereits.

http://www.transfermarkt.de/abdul-rahman-baba/profil/spieler/224884

Spielte 2. Liga und nach nur 1 Jahr 1. Liga zählte Chelsea 20 Mio plus bonusleistungen.

Es sind auch keine 12 Mio die hier im Raum stehen. Die Leihgebühr von 1,5 Mio die wir bezahlen sind nicht zur Ablöse anrechenbar weil RBS ja noch das Gehalt an MH weiter bezahlen muss so lange der Vertrag noch vorhanden ist.

Ergo reden wir da dann von 10,5 Mio die ich stark annehme, weil Kurier und Bild da gerne alles zusammen Würfeln weil sich 12 Mio besser anhören als 10,5 Mio.

Dann habe ich in den Medien gelesen dass Bonuszahlungen ebenso da enthalten sind. Wieviel und unter welchen Bedingungen, ist da unklar. So wie ich das einschätze hat da Eberl als Bonus aufnehmen lassen, dass wir EL oder CL erreichen. Im Moment scheint das auch so, dass wir das erreichen und gehe da dann mal von den 10,5 Mio aus. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Kaufoption ziehen werden, relativ hoch. Dass Eberl da bei den ganzen hin und her um MH erst mal testen möchte wie er sich bei uns im Kader einfügt oder ob es dann doch ein zu schwieriger Charakter ist, das ist auch gut so. Auch wenn wir uns ab und zu den Luxus leisten und 10 Mio mal ausgeben in Spieler die uns nicht weiter bringen, so sind wir aber kein so großer Club als dass wir uns solche "Fehltritte" oft erlauben dürfen.

Eberl betonte schon so oft, dass jeder Transfer auch zum Kader passen muss und damit sprach er den Charakterzüge an. Er ist ist da bei MH nicht 100% sicher und deswegen auch erst einmal 6 Monate leihe und dann sehen er passt oder er passt nicht.

Was ich aber aus den österreichischen Medien klar heraus lese, dass MH jetzt schon seit 5 Jahren Stamm ist bei RBS und überall steht auch, dass er top Leistung gebracht hat. Bringt er die bei uns auch, ist er für uns unbezahlbar, weil genau in der IV benötigen wir einen Stranzl Nachfolger und der war für uns einer der Leistungsträger welcher nur sehr schwer zu ersetzen ist. Hinteregger traue ich diese Rolle als Abwehrchef zu.

Er, Xhaka und dominquez könnten das magische defensiv Dreieck in unserer Defensive sein. Und mit Elvedi und Schulz haben wir noch 2 junge Talente die dann auch mal eine Rotation zulassen. Christensen zähle ich noch nicht, der ist leihe ohne Kaufoption und da bezweifel ich, ob wir den halten können und gehe davon aus dass er in 1,5 Jahren wieder zurück auf die Insel geht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Martin Hinteregger [5] |#74
09 янв. 2016 г. - 23:31 Часов
Er wird die Nummer 5 tragen.

•     •     •

---------------------Sommer--------------------

Johnson---Ginter---Vestergaard---Wendt

-------------Kramer--------Zakaria------------

Hazard-------------------------------------Grifo
----------------------Raffael---------------------

-----------------------Stindl----------------------
Martin Hinteregger [5] |#75
09 янв. 2016 г. - 23:57 Часов
Zitat von KiwiDenny
Zitat von GeorgBest

Zitat von Falcon77


Zitat von derdumbo



Das Problem ist halt eben, dass Hinteregger überhaupt nicht in Form ist. Das letzte halbe Jahr hat er kaum gespielt und wenn man sich das aktuelle Foto anschaut https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/p720x720/12509848_10153898825301474_2475653121785346684_n.jpg?oh=c07e00d040af32a3ff9d5e9b931e1734&oe=5711238B fragt man sich ob ihm dieser Schritt gut tut, in seiner jetzigen Verfassung. Selbst Eberl wirkt austrainierter.


Plauzen-Martin grins


grins Passender Spitzname auch schon gefunden.

Schaut auf alle Fälle lustig aus grins


Ich habe heute Bilder aus Belek gesehen. Er wirkt wirklich übergewichtig und untrainiert. Da müssen mindestens 5-10 Kilo runter! Auch Schubert hat in den Interviews zum Ausdruck gebracht, dass es um den Fitnesszustand von MH nicht gut bestellt ist. Ich habe da Zweifel, ob das bis zum Dortmundspiel was wird. Bin schon gespannt auf die Testspiele ab nächster Woche (zu sehen bei Fohlen.tv).

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Martin Hinteregger [5] |#76
10 янв. 2016 г. - 0:38 Часов
Zitat von Datidka
Zitat von KiwiDenny

Zitat von GeorgBest


Zitat von Falcon77



Zitat von derdumbo




Das Problem ist halt eben, dass Hinteregger überhaupt nicht in Form ist. Das letzte halbe Jahr hat er kaum gespielt und wenn man sich das aktuelle Foto anschaut https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/p720x720/12509848_10153898825301474_2475653121785346684_n.jpg?oh=c07e00d040af32a3ff9d5e9b931e1734&oe=5711238B fragt man sich ob ihm dieser Schritt gut tut, in seiner jetzigen Verfassung. Selbst Eberl wirkt austrainierter.


Plauzen-Martin grins


grins Passender Spitzname auch schon gefunden.

Schaut auf alle Fälle lustig aus grins


Ich habe heute Bilder aus Belek gesehen. Er wirkt wirklich übergewichtig und untrainiert. Da müssen mindestens 5-10 Kilo runter! Auch Schubert hat in den Interviews zum Ausdruck gebracht, dass es um den Fitnesszustand von MH nicht gut bestellt ist. Ich habe da Zweifel, ob das bis zum Dortmundspiel was wird. Bin schon gespannt auf die Testspiele ab nächster Woche (zu sehen bei Fohlen.tv).


Finde das schon sehr bemerkenswert ..., und zwar nich positiv.
Auch nach einer Verletzungspause kann/sollte man sich als Profi körperlich deutlich besser präsentieren ...

Mein Begeisterunglevel steigt jedenfalls nich grad an ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Martin Hinteregger [5] |#77
10 янв. 2016 г. - 0:42 Часов
Herje dann wird er halt der Ailton der Abwehr..
Habt ihr zuhause auch Spiegel?

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Martin Hinteregger [5] |#78
10 янв. 2016 г. - 1:09 Часов
Zitat von Antares
Zitat von Datidka

Zitat von KiwiDenny


Zitat von GeorgBest



Zitat von Falcon77




Zitat von derdumbo





Das Problem ist halt eben, dass Hinteregger überhaupt nicht in Form ist. Das letzte halbe Jahr hat er kaum gespielt und wenn man sich das aktuelle Foto anschaut https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/p720x720/12509848_10153898825301474_2475653121785346684_n.jpg?oh=c07e00d040af32a3ff9d5e9b931e1734&oe=5711238B fragt man sich ob ihm dieser Schritt gut tut, in seiner jetzigen Verfassung. Selbst Eberl wirkt austrainierter.


Plauzen-Martin grins


grins Passender Spitzname auch schon gefunden.

Schaut auf alle Fälle lustig aus grins


Ich habe heute Bilder aus Belek gesehen. Er wirkt wirklich übergewichtig und untrainiert. Da müssen mindestens 5-10 Kilo runter! Auch Schubert hat in den Interviews zum Ausdruck gebracht, dass es um den Fitnesszustand von MH nicht gut bestellt ist. Ich habe da Zweifel, ob das bis zum Dortmundspiel was wird. Bin schon gespannt auf die Testspiele ab nächster Woche (zu sehen bei Fohlen.tv).


Finde das schon sehr bemerkenswert ..., und zwar nich positiv.
Auch nach einer Verletzungspause kann/sollte man sich als Profi körperlich deutlich besser präsentieren ...

Mein Begeisterunglevel steigt jedenfalls nich grad an ...


Hinteregger war aber noch nie sonderlich "dünn", wie auch immer man das definiert. Dadurch war er aber auch nie benachteiligt, jedenfalls ist mir das in den wenigen EL- und Länderspielen, in denen ich ihn spielen sehen hab, nie negativ aufgefallen. Über einen Max Kruse hat man zum Beispiel auch immer gesagt, er wäre untrainiert und übergewichtig, auf dem Platz hat man das aber nie gemerkt und er konnte trotzdem laufen und ackern wie sonst was. Ist halt nicht jeder so ein Spargel-Tarzan, wie beispielsweise Christensen.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Martin Hinteregger [5] |#79
10 янв. 2016 г. - 1:17 Часов
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von Antares

Zitat von Datidka


Zitat von KiwiDenny



Zitat von GeorgBest




Zitat von Falcon77





Zitat von derdumbo






Das Problem ist halt eben, dass Hinteregger überhaupt nicht in Form ist. Das letzte halbe Jahr hat er kaum gespielt und wenn man sich das aktuelle Foto anschaut https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/p720x720/12509848_10153898825301474_2475653121785346684_n.jpg?oh=c07e00d040af32a3ff9d5e9b931e1734&oe=5711238B fragt man sich ob ihm dieser Schritt gut tut, in seiner jetzigen Verfassung. Selbst Eberl wirkt austrainierter.


Plauzen-Martin grins


grins Passender Spitzname auch schon gefunden.

Schaut auf alle Fälle lustig aus grins


Ich habe heute Bilder aus Belek gesehen. Er wirkt wirklich übergewichtig und untrainiert. Da müssen mindestens 5-10 Kilo runter! Auch Schubert hat in den Interviews zum Ausdruck gebracht, dass es um den Fitnesszustand von MH nicht gut bestellt ist. Ich habe da Zweifel, ob das bis zum Dortmundspiel was wird. Bin schon gespannt auf die Testspiele ab nächster Woche (zu sehen bei Fohlen.tv).


Finde das schon sehr bemerkenswert ..., und zwar nich positiv.
Auch nach einer Verletzungspause kann/sollte man sich als Profi körperlich deutlich besser präsentieren ...

Mein Begeisterunglevel steigt jedenfalls nich grad an ...


Hinteregger war aber noch nie sonderlich "dünn", wie auch immer man das definiert. Dadurch war er aber auch nie benachteiligt, jedenfalls ist mir das in den wenigen EL- und Länderspielen, in denen ich ihn spielen sehen hab, nie negativ aufgefallen. Über einen Max Kruse hat man zum Beispiel auch immer gesagt, er wäre untrainiert und übergewichtig, auf dem Platz hat man das aber nie gemerkt und er konnte trotzdem laufen und ackern wie sonst was. Ist halt nicht jeder so ein Spargel-Tarzan, wie beispielsweise Christensen.


Wenn er mit der Wampe dann jedes Kopfballduell gewinnt und den Gegenspielern reihenweise die Steilpässe abläuft, soll's mir auch egal sein ...zwinker

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Martin Hinteregger [5] |#80
10 янв. 2016 г. - 1:21 Часов
источник: www.kicker.de
Gladbachs Neuzugang über "Jugendsünden"
Hinteregger: "Ich war früher jung und dumm"
Heute Abend bei kicker.de nachzulesen.

•     •     •

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.