deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [5]

08 янв. 2016 г. - 18:07 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась Dahlin 11 янв. 2016 г. на 9:53 Часов
Martin Hinteregger [5] |#1
08 янв. 2016 г. - 18:08 Часов
источник: www.borussia.de
Martin Hinteregger, der bislang zehn Länderspiele für Österreich absolviert hat, reist nach absolviertem Medizincheck heute gemeinsam mit Sportdirektor Max Eberl und Teammanager Steffen Korell nach Belek. Im dortigen Trainingslager bereitet sich die Fohlenelf seit heute auf die Rückrunde vor. „Wir sind sehr froh, so ein Toptalent für uns gewonnen zu haben und dass wir nach der Ausleihe die Möglichkeit haben, den Spieler lange an uns zu binden. Martin wird uns aufgrund seiner Qualitäten und unserer personellen Situation in der Innenverteidigung sofort helfen können. Es ist wichtig, dass er bereits im Trainingslager mit dabei ist“, so Eberl.
Dann mal herzlich Willkommen!
Martin Hinteregger [5] |#2
09 янв. 2016 г. - 0:16 Часов
источник: kurier.at
Warum der Teamverteidiger nicht erst seit dieser Woche der Salzburger Problemboy ist.

Gut fünf Jahre ist der Kärntner Stammkraft bei Red Bull, 2013 gelang ihm der Sprung ins Nationalteam. Aus der Profi-Norm fiel er immer, besondere Aktionen lieferte er wiederholt. Einige waren zum Schmunzeln, andere weniger. Strafen gab es einige. Oft wurde aber ein Auge zugedrückt – wohl auch aus Angst, der passionierte Jäger könnte vom einen auf den anderen Tag einfach den Beruf wechseln.
Frustventil

"Er ist ein eigener Mensch. Wir wollen ihm helfen und haben deshalb schon oft mit ihm geredet. Aber das ist schwierig", sagt Freund. Weitergehen wie bisher kann es aber auch nicht. "Das ist kein Dauerzustand. Er hat aus Frust über das Ausscheiden in der Champions und Europa League ein falsches Ventil benützt", weiß der Sportliche Leiter.
Für die User, die sich für seine Eskapaden in Salzburg interessieren, hab ich mal n Link eingefügt.....

Übrigens, laut Kurier zahlen wir rund 1,5 Mios Leihgebühr. Sieht wohl so aus, das wir als Nachschlag 8,5 Mios berappen müssen + circa 2 Mios an Boni.

Gruß aus dem Schwarzwald
Martin Hinteregger [5] |#3
09 янв. 2016 г. - 14:28 Часов
источник: www.facebook.com
"Für mich war klar, wenn Gladbach mich haben will und kann, dann nur Gladbach!"

"Natürlich war ich früher jung und dumm, doch ich habe aus meinen Fehlern genug gelernt."

"Martin Stranzl wird mir helfen. Er wird verdammt wertvoll für mich."

- Martin Hinteregger auf seiner ersten PK
Klingt für mich nicht danach, als hätte er so unbedingt zum VfB wechseln wollen, wie einige Stuttgarter in der Gerüchtekche meinten... Kann aber natürlich auch eine leere phrase sein ^^

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Martin Hinteregger [5] |#4
09 янв. 2016 г. - 17:00 Часов
источник: www.borussia.de
...

Auch in der folgenden Spielzeit war Hinteregger, der nun zumeist als Linksverteidiger eingesetzt wurde, eine feste Größe in der Salzburger Defensive und hatte mit starken Leistungen maßgeblichen Anteil am Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokal. Im UEFA Europa League Play-Off-Rückspiel gegen Omonia Nikosia gelang ihm zudem sein erstes Profitor. Insgesamt kam Hinteregger auf 35 Pflichtspieleinsätze, in drei Partien führte er Red Bull Salzburg sogar als Kapitän aufs Feld.

Seinen Stammplatz in der Defensive verlor Hinteregger auch in den folgenden Jahren nicht. Unter Roger Schmidt war er Stammkraft in der Abwehrzentrale, wurde aufgrund seiner starken Spieleröffnung aber auch mehrfach im defensiven Mittelfeld aufgeboten.

...
Dass er auch im DM gespielt hat, war mir gar nicht klar. Als LV/IV/6er wäre er im Idealfall auf 3 Positionen eine Verstärkung, und damit nahezu perfekt für unseren derzeitigen Kader. Und das als Leihspieler, wo wir absehen können sollten, ob er uns das Geld auch wert ist, ein Supertransfer.

Möge der Stabwechsel von Stranzl auf Hinteregger gelingen.
Mal wieder großes Tennis, Herr Eberl.

Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
Эта статья в последний раз редактировалась vanlent 09 янв. 2016 г. на 17:01 Часов
Martin Hinteregger [5] |#5
10 янв. 2016 г. - 1:21 Часов
источник: www.kicker.de
Gladbachs Neuzugang über "Jugendsünden"
Hinteregger: "Ich war früher jung und dumm"
Heute Abend bei kicker.de nachzulesen.

•     •     •

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..."
Martin Hinteregger [5] |#6
12 янв. 2016 г. - 22:29 Часов
Das ist schwierig, wie der Fall Martin Hinteregger zeigt. Ihn wollten die Stuttgarter ausleihen - mit Kaufoption. Aber wie aus Salzburg zu hören ist, muss Gladbach den zunächst ausgeliehenen Österreicher im Sommer fest verpflichten, für insgesamt 14 Millionen Euro. Damit war der VfB raus.
Stuttgarter Zeitung Seite 32 von morgen

Ganz schön teure Kaufverpflichtung
Эта статья в последний раз редактировалась Yoda1893 12 янв. 2016 г. на 22:30 Часов
Martin Hinteregger [5] |#7
12 янв. 2016 г. - 22:39 Часов
Der österreichische Nationalverteidiger ist jetzt zwar bis Saisonende nach Mönchengladbach ausgeliehen, allerdings enthält der Deal, wie aus Borussen-Kreisen zu hören ist, eine Kaufverpflichtung im Sommer und hat ein Volumen von 14 Millionen Euro – eine Summe, die der VfB nie und nimmer aufbringen kann.
Seite 24 der Stuttgarter Nachrichten von morgen
Martin Hinteregger [5] |#8
23 марта 2016 г. - 8:28 Часов
источник: www.fohlen-hautnah.de
22.03.2016 – 14.39 Uhr: Entscheidung bei Hinteregger naht: Noch ist Martin Hinteregger bis Saisonende von RB Salzburg ausgeliehen, die Borussen besitzen eine Kaufoption, die um die 6 -7 Millionen Euro betragen dürfte, für den österreichischen Nationalspieler. Wie der ‚Kicker’ in seiner Montagsausgabe berichtete, geht die Tendenz in Richtung fester Verpflichtung des Abwehrmanns. Am vergangenen weilte der in 23-Jährige in Salzburg und schaute sich die Partie seines Stammklubs gegen den SV Mattersburg an (2:1) an. Am Rande dieser Partie sagte Hinteregger zu ‚Salzburg12.at’, dass bzgl. seiner weiteren Zukunft »in den nächsten 4-5 Wochen eine Entscheidung fällt«.
Also Option dann scheinbar bis 30.04.2016 zu ziehen...
Martin Hinteregger [5] |#9
27 апр. 2016 г. - 17:10 Часов
источник: www.facebook.com
Borussia wird die Kaufoption auf Abwehrspieler Martin Hinteregger nicht ziehen. Der 23-Jährige war Anfang Januar auf Leihbasis von RB Salzburg nach Mönchengladbach gewechselt.
Entscheidung wurde gefallen. Die Kaufoption wird nicht gezogen. Alles Gute für die Zukunft, Martin !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Martin Hinteregger [5] |#10
27 апр. 2016 г. - 17:21 Часов
источник: www.borussia.de
Wir haben uns dennoch dazu entschieden, die Kaufoption nicht zuziehen, weil wir uns bei der Besetzung der Hintermannschaft für die kommende Saison für eine andere Lösung entschieden haben.
Interessante Aussage - klingt so als wäre da ein anderer Transfer bereits fix?!

•     •     •

Die Seele brennt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.