deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [5]

08 янв. 2016 г. - 18:07 Часов
Martin Hinteregger [5] |#91
10 янв. 2016 г. - 13:31 Часов
Meine Güte, manchmal frage ich mich schon.. Hinteregger ist, seit er das erste Mal auf dem Platz stand, schon immer mit so einem Körper aufgelaufen. Das Interessante dabei ist einfach, dass er trotzdem - für einen Innenverteidiger - recht schnell ist und 90 Minuten ackert. Ich denke mal nicht, dass Gladbach ihn geholt hätte, wäre das so ausschlaggebend. zwinker

btw: Mich wundert's, dass dieses Tor hier noch keine Erwähnung bekam https://www.youtube.com/watch?v=FC_LXBdAOa8 grins

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.

Эта статья в последний раз редактировалась TheDarkFear 10 янв. 2016 г. на 13:41 Часов
Martin Hinteregger [5] |#92
10 янв. 2016 г. - 13:45 Часов
Möglicherweise sollte man mit den ganzen Beurteilungen über die Fitness Hintereggers und seinen Charakter einfach mal abwarten - ist schwer zu ertragen hier teilweise.

Dass er körperlich nicht fit ist, bezweifle ich stark. Darüber wird sich das Trainerteam schon informiert haben - charakterlich hat Eberl immer ein Gespür. Hinteregger scheint ein echter Typ zu sein, und so einen brauchst du dann auch mal in der Innenverteidigung. Oft genug war hier davon die Rede, nun könnten wir einen neben Xhaka im Team haben, der auch mal Zeichen setzt.

Ich bin gespannt, wie er sich ins Team einfügt und welche Rolle er spielen wird. Ein Stranzl in Topform, ein Hinteregger, Christensen in Topform, da hätten wir drei starke Innenverteidiger als Optionen. Dazu noch Tony Jantschke und Nico Elvedi, oder auch ein Howie. Diese Baustelle sollte damit erst einmal bereinigt sein. Ich bin gespannt, wie das Innenverteidiger-Duo zu Beginn der Rückrunde aussehen wird.
Martin Hinteregger [5] |#93
10 янв. 2016 г. - 13:50 Часов
Ich sehe schon sehr hohe Einsatzchancen, wenn er körperlich auf einem guten Stand ist... Er ist Linksfuß und wird denke ich die Position einnehmen, die im Normalfalle Alvaro Dominguez zugedacht war... links in der IV. Stranzl sehe ich als Konkurrent von Christensen. Elvedi sollte langsam aufgebaut werden. Daher hat Hinteregger schon ganz gute Karten, zumal mich Nordtveit in der IV nicht überzeugt hat. Der ist im Mittelfeld besser aufgehoben.
Martin Hinteregger [5] |#94
10 янв. 2016 г. - 13:50 Часов
Zitat von BorussiaBO
Zitat von Schwarzwaldborusse

Quelle: kurier.at
Warum der Teamverteidiger nicht erst seit dieser Woche der Salzburger Problemboy ist.

Gut fünf Jahre ist der Kärntner Stammkraft bei Red Bull, 2013 gelang ihm der Sprung ins Nationalteam. Aus der Profi-Norm fiel er immer, besondere Aktionen lieferte er wiederholt. Einige waren zum Schmunzeln, andere weniger. Strafen gab es einige. Oft wurde aber ein Auge zugedrückt – wohl auch aus Angst, der passionierte Jäger könnte vom einen auf den anderen Tag einfach den Beruf wechseln.
Frustventil

"Er ist ein eigener Mensch. Wir wollen ihm helfen und haben deshalb schon oft mit ihm geredet. Aber das ist schwierig", sagt Freund. Weitergehen wie bisher kann es aber auch nicht. "Das ist kein Dauerzustand. Er hat aus Frust über das Ausscheiden in der Champions und Europa League ein falsches Ventil benützt", weiß der Sportliche Leiter.
Für die User, die sich für seine Eskapaden in Salzburg interessieren, hab ich mal n Link eingefügt.....

Übrigens, laut Kurier zahlen wir rund 1,5 Mios Leihgebühr. Sieht wohl so aus, das wir als Nachschlag 8,5 Mios berappen müssen + circa 2 Mios an Boni.

Gruß aus dem Schwarzwald


Bonjour

ich habe den Artikel heute gelesen und verstehe etwas mehr warum zuerst mal eine LeiheZwinkernd

Der scheint ein echtes Salzburger Nockel zu sein und es ist abzuwarten ob er in enem anderen Verein zurecht kommt.


Bonjour Monsieur,

hat der Max gut hingekriegt. Ich vermute, das er noch 6-8 Wochen "Vorbereitungszeit" benötigt, bis er richtig austrainiert ist. Könnte mir vorstellen, das wenn wir ihn im Sommer tatsächlich verpflichten, das da der gute Max nochmal nachverhandeln wird.

Gruß aus dem Black Forrest
Martin Hinteregger [5] |#95
10 янв. 2016 г. - 13:58 Часов
Zitat von proximus85
Endlich wieder ein Bienenstichbomber, seit Kâhe mussten die Bäcker in Mönchengladbach die Gürtel schon etwas enger schnallen ... zwinker


muhaha ich hau mich weg grinsgrinsgrins
Martin Hinteregger [5] |#96
10 янв. 2016 г. - 14:04 Часов
Hatten wir die "Wampen-Diskussion" nicht schon einmal gehabt...bei Kruse?
Danach hat er mit "Plauze" schlanke 23 Scorerpunkte in einer Saison eingefahren.

Leute...der hat im Leben keine Wampe. Lasst euch durch das Foto nicht täuschen.
Martin Hinteregger [5] |#97
10 янв. 2016 г. - 14:07 Часов
Zitat von derdumbo
Das Problem ist halt eben, dass Hinteregger überhaupt nicht in Form ist. Das letzte halbe Jahr hat er kaum gespielt und wenn man sich das aktuelle Foto anschaut https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/p720x720/12509848_10153898825301474_2475653121785346684_n.jpg?oh=c07e00d040af32a3ff9d5e9b931e1734&oe=5711238B fragt man sich ob ihm dieser Schritt gut tut, in seiner jetzigen Verfassung. Selbst Eberl wirkt austrainierter.


grins

sein Front-Airback ist wirklich sehr ausgeprägt. Das nennt man dann Sixpack im Speckmantel....

Für mich heisst er ab heute Ranzen-Martin grins

Gruß aus dem Schwarzwald
Martin Hinteregger [5] |#98
10 янв. 2016 г. - 14:14 Часов
Zitat von Antares

Zitat von Ganael_Francis


Zitat von Antares



Zitat von Datidka




Zitat von KiwiDenny





Zitat von GeorgBest






Zitat von Falcon77







Zitat von derdumbo








Das Problem ist halt eben, dass Hinteregger überhaupt nicht in Form ist. Das letzte halbe Jahr hat er kaum gespielt und wenn man sich das aktuelle Foto anschaut https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/p720x720/12509848_10153898825301474_2475653121785346684_n.jpg?oh=c07e00d040af32a3ff9d5e9b931e1734&oe=5711238B fragt man sich ob ihm dieser Schritt gut tut, in seiner jetzigen Verfassung. Selbst Eberl wirkt austrainierter.


Plauzen-Martin grins


grins Passender Spitzname auch schon gefunden.

Schaut auf alle Fälle lustig aus grins


Ich habe heute Bilder aus Belek gesehen. Er wirkt wirklich übergewichtig und untrainiert. Da müssen mindestens 5-10 Kilo runter! Auch Schubert hat in den Interviews zum Ausdruck gebracht, dass es um den Fitnesszustand von MH nicht gut bestellt ist. Ich habe da Zweifel, ob das bis zum Dortmundspiel was wird. Bin schon gespannt auf die Testspiele ab nächster Woche (zu sehen bei Fohlen.tv).


Finde das schon sehr bemerkenswert ..., und zwar nich positiv.
Auch nach einer Verletzungspause kann/sollte man sich als Profi körperlich deutlich besser präsentieren ...

Mein Begeisterunglevel steigt jedenfalls nich grad an ...


Hinteregger war aber noch nie sonderlich "dünn", wie auch immer man das definiert. Dadurch war er aber auch nie benachteiligt, jedenfalls ist mir das in den wenigen EL- und Länderspielen, in denen ich ihn spielen sehen hab, nie negativ aufgefallen. Über einen Max Kruse hat man zum Beispiel auch immer gesagt, er wäre untrainiert und übergewichtig, auf dem Platz hat man das aber nie gemerkt und er konnte trotzdem laufen und ackern wie sonst was. Ist halt nicht jeder so ein Spargel-Tarzan, wie beispielsweise Christensen.


Wenn er mit der Wampe dann jedes Kopfballduell gewinnt und den Gegenspielern reihenweise die Steilpässe abläuft, soll's mir auch egal sein ...zwinker


Kann schon sein, das Ablaufen seine Stärke ist. Wenn der Martin mal ins Rollen kommt, hält er keinen mehr auf....zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Schwarzwaldborusse 10 янв. 2016 г. на 14:15 Часов
Martin Hinteregger [5] |#99
10 янв. 2016 г. - 14:53 Часов
Das mit einer möglichen "Wampe" würde ich nicht über bewerten. Vielleicht hat der gute Martin ja ein Hohlkreuz - dann sieht es immer so aus, als hätte man ein Bäuchlein - auch wenn man schlank wie eine Tanne ist.

Generell ist er natürlich schon etwas kräftiger, was für einen Innenverteidiger nicht verkehrt ist. Kann seinen robusten Körper im Zweikampf gut einbringen.

Einen Hungerhaken möchte ich jedenfalls nicht in der Innenverteidigung ...
Martin Hinteregger [5] |#100
10 янв. 2016 г. - 15:38 Часов
Zitat von Datidka
Auch Schubert hat in den Interviews zum Ausdruck gebracht, dass es um den Fitnesszustand von MH nicht gut bestellt ist.

haste zu den aussagen mal einen link?

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.