deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [5]

08 янв. 2016 г. - 18:07 Часов
Martin Hinteregger [5] |#41
09 янв. 2016 г. - 10:31 Часов
Zitat von GeorgBest
Möchte es hier auch nochmals geschrieben haben. Halte große Stücke auf MH und bin überzeugt davon das er in der Buli eine gute Rolle spielen kann. Allerdings bin ich äußerst skeptisch, dass er nach einer längeren Spielpause + dem jetzigen Wechsel im Winter, wo er nur eine kurze Vorbereitung hat um sich mit seinen neuen Teamkameraden einspielen kann, solch Leistung in den 6 Monaten abrufen kann, dass er die 12 Millionen AK gerechtfertigen wird - was ja wirklich ne Menge Holz ist.
Ich denke er wird eine brauchbare Überbrückung abgeben, für die schwere Ablöse wird es aber zu wenig sein.


12 Mio. EUR sind keine "schwere Ablöse" mehr, sondern ein ganz normaler Marktpreis für einen Nationalspieler mit vielen Liga-Spielen. Gerade in den letzten zwei Jahren sind die Ablösesummen gewaltig nach oben geschossen (z.B. 40 Mio. EUR für einen Firmino oder einen Martinez, über 30 Mio. EUR für einen Costa oder einen Schürrle, sogar über 80 Mio. für einen Bale oder Neymar tc.).

Im Sommer werden die englischen Klubs dank des neuen TV-Vertrags sehr viel Geld auf den Markt werfen und die Ablösesummen noch weiter grotesk in die Höhe treiben. Da wird dann ein Spieler auf dem Niveau eines Hinteregger nicht unter 20-25 Mio. EUR zu haben sein.

Eberl hat also zugegriffen, bevor die große Flutwelle kommt und damit sogar noch Geld gespart. In einem Jahr wird ein Hinteregger also nicht mehr als teurer Spieler gelten, sondern möglicherweise sogar (überspitzt formuliert) als "Schnäppchen".

•     •     •

Warum denn so ernst, he? Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Warum denn so ernst?
Martin Hinteregger [5] |#42
09 янв. 2016 г. - 11:39 Часов
Ich verstehe gar nicht warum manche hier so auf den geistigen Durchfall von Knoetsch einsteigen und zum Teil noch großkotziger agieren.

Vergesst nicht wo wir herkommen, wir haben vielleicht die letzten Jahre gute Platzierungen erreicht, aber ein Top Club sind wir wohl ehr nicht. Was noch nicht kann zwar noch werden aber selbst ein Top Club wie Dortmund muss erleben das es halt nicht immer läuft. Außnahme sind die Bayern.

Also einfach mal die Füße still halten und über so Beiträge schmunzeln. Zwinkernd
Martin Hinteregger [5] |#43
09 янв. 2016 г. - 11:53 Часов
Zitat von Knoetsch


...Hätte nach Soriano und Frahn eine Legende werden können, aber dann doch lieber zu so einem Verschlossen Verein ...


Nun kann er nach Hannes, Bruns und Anderson zu einer Legende werden.
Auch nicht schlecht, oder?

Herzlich Willkommen Martin Hinteregger...und natürlich viel Erfolg. smile

Momentan wird viel über ihn geschrieben...und vor allem nachgetreten.
Muss ja echt ein richtig Guter sein, sonst würde es keinen interessieren.
Man darf also gespannt sein. cool

Ich freue mich auf den Spieler und so wie es aussieht, hat Eberl da wieder richtig gut geangelt. Auch die Rahmenbedingungen scheinen seitens Borussia Hand und Fuß zu haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Kleff 09 янв. 2016 г. на 11:54 Часов
Martin Hinteregger [5] |#44
09 янв. 2016 г. - 12:05 Часов
Zitat von Schwarzwaldborusse
Quelle: kurier.at
Warum der Teamverteidiger nicht erst seit dieser Woche der Salzburger Problemboy ist.

Gut fünf Jahre ist der Kärntner Stammkraft bei Red Bull, 2013 gelang ihm der Sprung ins Nationalteam. Aus der Profi-Norm fiel er immer, besondere Aktionen lieferte er wiederholt. Einige waren zum Schmunzeln, andere weniger. Strafen gab es einige. Oft wurde aber ein Auge zugedrückt – wohl auch aus Angst, der passionierte Jäger könnte vom einen auf den anderen Tag einfach den Beruf wechseln.
Frustventil

"Er ist ein eigener Mensch. Wir wollen ihm helfen und haben deshalb schon oft mit ihm geredet. Aber das ist schwierig", sagt Freund. Weitergehen wie bisher kann es aber auch nicht. "Das ist kein Dauerzustand. Er hat aus Frust über das Ausscheiden in der Champions und Europa League ein falsches Ventil benützt", weiß der Sportliche Leiter.
Für die User, die sich für seine Eskapaden in Salzburg interessieren, hab ich mal n Link eingefügt.....

Übrigens, laut Kurier zahlen wir rund 1,5 Mios Leihgebühr. Sieht wohl so aus, das wir als Nachschlag 8,5 Mios berappen müssen + circa 2 Mios an Boni.

Gruß aus dem Schwarzwald


Bonjour

ich habe den Artikel heute gelesen und verstehe etwas mehr warum zuerst mal eine LeiheZwinkernd

Der scheint ein echtes Salzburger Nockel zu sein und es ist abzuwarten ob er in enem anderen Verein zurecht kommt.
Martin Hinteregger [5] |#45
09 янв. 2016 г. - 12:17 Часов
@franko1904 @Doktor_Dree

Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen. Eure Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Alles Gute mit Martin #2 Zwinkernd
Martin Hinteregger [5] |#46
09 янв. 2016 г. - 12:29 Часов
Zitat von arsenal_vie
@franko1904 @Doktor_Dree

Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen. Eure Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Alles Gute mit Martin #2 Zwinkernd


Das erhoffen sich alle Fans. Das er unser neuer Stranzler wird. Liegt an ihm
Martin Hinteregger [5] |#47
09 янв. 2016 г. - 12:38 Часов
Er bekommt übrigens die 5 !daumen-hoch
Martin Hinteregger [5] |#48
09 янв. 2016 г. - 12:45 Часов
Zitat von franko1904

Zitat von arsenal_vie


@franko1904 @Doktor_Dree

Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen. Eure Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Alles Gute mit Martin #2 Zwinkernd


Das erhoffen sich alle Fans. Das er unser neuer Stranzler wird. Liegt an ihm


Das wird sicher nicht nur an Hinteregger selbst liegen sondern auch wie Ihn die Mannschaft, das Umfeld, der Verein und die Fans aufnimmt. Da er ja gerade mal ins Trainigslager gereist ist, find ich Prognosen nicht zielführend. Zumal die meisten User im Forum ja schon mitbekommen das du Ihn, warum auch immer, nicht in Mönchengladbach haben möchtest.

Ich denke wir haben hier einen guten Spieler verpflichtet mit Erfahrung, wenn man sich mal seine Leistungsdaten ansieht. Zumal wir mit der Leihe auch kein großes Risiko eingehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Almaviva 09 янв. 2016 г. на 12:47 Часов
Martin Hinteregger [5] |#49
09 янв. 2016 г. - 12:51 Часов
Zitat von Almaviva
Das wird sicher nicht nur an Hinteregger selbst liegen sonder auch wie Ihn die Mannschaft, das Umfeld, der Verein und die Fans aufnimmt.


Das ist ein guter Punkt. Ich denke, Hinteregger muss sich sehr wohl und heimisch fühlen um seine Leistungen voll abrufen zu können. Man hat ihm ja auch einige Zeit nachgesagt er wäre zu "feige" um den Schritt ins Ausland zu wagen und ließ auch vor nicht allzu langer Zeit verlauten, er würde gerne noch länger in Salzburg kicken.

Nach einigen nächtlichen Eskapaden und unprofessionellem Verhalten wurde er dann zuletzt auf die Bank verbannt. So gesehen kann er sich glücklich schätzen, dass er dennoch den Sprung in die BuLi geschafft hat und so wie es aussieht sich auch Hoffnungen auf Einsatzminuten machen darf.

Ich will hier aber gar nicht die Qualität Hintereggers schmälern, er ist zweifelsohne ein Top-IV mit Luft nach oben. Lediglich an seinem Verhalten abseits des Platzes darf er arbeiten.
Martin Hinteregger [5] |#50
09 янв. 2016 г. - 13:02 Часов
Zitat von Almaviva
Zitat von franko1904


Zitat von arsenal_vie



@franko1904 @Doktor_Dree

Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen. Eure Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Alles Gute mit Martin #2 Zwinkernd


Das erhoffen sich alle Fans. Das er unser neuer Stranzler wird. Liegt an ihm


Das wird sicher nicht nur an Hinteregger selbst liegen sondern auch wie Ihn die Mannschaft, das Umfeld, der Verein und die Fans aufnimmt. Da er ja gerade mal ins Trainigslager gereist ist, find ich Prognosen nicht zielführend. Zumal die meisten User im Forum ja schon mitbekommen das du Ihn, warum auch immer, nicht in Mönchengladbach haben möchtest.

Ich denke wir haben hier einen guten Spieler verpflichtet mit Erfahrung, wenn man sich mal seine Leistungsdaten ansieht. Zumal wir mit der Leihe auch kein großes Risiko eingehen.


Naja also wenn mich schon persönlich hier an den Pranger stellst möchte ich mich dazu äußern.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest evtl. verstanden wieso ich ihn nicht wollte. Aber ist ja einfacher eindimensional nur den einen Aspekt rauszu picken und nicht die Begründungen zu lesen. ugly

Und wer hat hier Prognosen verfasst? Habe bislang keine gelesen. Das man skeptisch sein kann wenn ein Spieler aus einer schwachen Liga kommt ist doch selbst redend. Und wenn unsere Verantwortlich so überzeugt gewesen wären hätten sie kaum den Weg einer Leihe gewählt sondern direkt gekauft oder?

Wir haben nicht wirklich gute ERfahrungen gesammelt mit teuren Spielern oder auch generell Spieler aus einer schwächeren Liga. Ausnahme bildet hier Xhaka der aber auch eine längere Anlaufphase brauchte.

Aktuell suchten wir einen Spieler (IV) der sofort schon in der RR hilft. Und genau da habe ich meine Bedenken. Er muss sich an ein neues Land, neue Mannschaft und stärkere Liga und Gegner gewöhnen. Er muss lernen das er immer und ständig 100% abliefern muss und eben nicht wie in der Ösi Liga auch mal mit 80 oder 90% auszukommen weil die Gegner einfach nicht gut genug sind. Es ist da einfacher sich mal auf Highlights zu konzentrieren gegen die 1-2 Gegner mit Niveau oder mal EL.

DARUM favorisierte ich einen Spieler der sich schon in der Bundesliga bewiesen hat. Habe ich aber nur gefühlt 10 Mal gepostet. Schön das sowas immer überlesen wird. Im Übrigen habe ich auch mehr als einmal Max dafür gelobt das er den Deal nur per Leihe machte. Auch das hast scheinbar nie gelesen? Naja auch egal. Ich freue mich wenn ich mit meiner Sorge falsch liege und er mich mit Leistung überzeugt.

Und zu seinem Charakter kann ich persönlich nichts sagen ausser das wohl was dran sein muss wenn so viele Quellen und Medien darüber berichten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.