deadline-day banner
Marius Wolf
Дата рождения 27.05.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27-2
19-2
5--
3--

Marius Wolf

02 сент. 2019 г. - 11:56 Часов
Marius Wolf |#51
02 сент. 2019 г. - 17:57 Часов
Was das Gehalt betrifft, ist er natürlich etwas "versaut", weil vom BVB. Aber falls er ein wichtiger Mosaikstein darin wird, uns zu stabilisieren, dann ist das Gesamtpaket aus Gehalt und Leihgebühr es wert.

Die KO über 20 mio. hingegen halte ich für ziemlich überzogen. Die wird man tatsächlich nur ziehen, wenn er voll durchstartet und zweitstellig scored bzw. ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden sollte.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Marius Wolf |#52
02 сент. 2019 г. - 17:58 Часов
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von ColeWorld

Zitat von Cup-of-Tea

Also ich hab bei Bild nachgeguckt, da steht nichts von 20 Mio. €

Glaube kaum das so groß die Kaufoption ist.

"Die Berliner leihen Wolf, der das Trikot mit der Nummer 30 tragen wird, für ein Jahr aus. Außerdem sicherte sich Hertha eine Kaufoption, laut der „Bild“-Zeitung soll die bei 20 Millionen Euro liegen."


Ja und bei der Bild Zeitung steht darüber nichts. Ich hab doch nachgeguckt!

Tagesspiegel als Quelle im Bezug auf Hertha, ist ohnehin schwierig geworden.


Das Einzige was man WOHL weiß: 2 Mio. € Leihgebühr und hohes Gehalt, sofern es denn stimmt. Da sag ich nur Grujic, der laut Medien Leihgebühr letztes Jahr gekostet haben soll aber bei der Bilanz als 0 € auftaucht.

Über eine Summe der Kaufoption weiß man gar nichts! Sonst hätte es der Kicker aufgegriffen die Höhe etc.

Hast du online oder in der Print geguckt?

Habe jetzt von mehreren gelesen, dass die KO nur in der Print von heute stand. Und die Bild ist ja bekanntlich unsere Hof Presse.
Marius Wolf |#53
02 сент. 2019 г. - 18:16 Часов
Schon hart, was man so für einen Reservisten eines Topclubs zahlt. Falls das stimmt, ist das ja entweder massiv zu teuer, oder aber wir alle schätzten den Wert des Spielers falsch ein. Dann sollten sich die Gegner besser warm anziehen stark

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marius Wolf |#54
02 сент. 2019 г. - 18:18 Часов
Ich hoffe aufs letztere.

Eigentlich kann man hinter Wolf schon die Trikotnummer 30 machen, bei Redan wars ja auch früh klar daß er bei der 33 bleibt.

Und wenns schon auf der Offiziellen Homepage steht...

also Marius Wolf .

Warum werden die eckigen Klammern nicht angezeigt ?

Halt Marius Wolf #30

•     •     •

habe fertig!

Эта статья в последний раз редактировалась videogems 02 сент. 2019 г. на 18:24 Часов
Marius Wolf |#55
02 сент. 2019 г. - 18:41 Часов
Zitat von kypdurron
Schon hart, was man so für einen Reservisten eines Topclubs zahlt. Falls das stimmt, ist das ja entweder massiv zu teuer, oder aber wir alle schätzten den Wert des Spielers falsch ein. Dann sollten sich die Gegner besser warm anziehen stark

Hat er nicht eine AK i.H.v. 20 Mio? Da würde eine KO in der Höhe ja 0 Sinn machen.
4,5 Mio Gehalt.....wow, Schnäppchen ist anders.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marius Wolf |#56
02 сент. 2019 г. - 18:44 Часов
Zitat von Favre
Nach kicker-Informationen beträgt die Leihgebühr zwei Millionen Euro. Zudem spart sich der BVB das Gehalt Wolfs in Höhe von 4,5 Millionen Euro.
Topverdiener mit 4,5 mio bei hertha und 2 mio leihgebühr


Happig


Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln bei so einem lächerlich schlechten Deal...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Marius Wolf |#57
02 сент. 2019 г. - 18:49 Часов
Zitat von HerrThaner
Zitat von Favre

Nach kicker-Informationen beträgt die Leihgebühr zwei Millionen Euro. Zudem spart sich der BVB das Gehalt Wolfs in Höhe von 4,5 Millionen Euro.
Topverdiener mit 4,5 mio bei hertha und 2 mio leihgebühr


Happig


Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln bei so einem lächerlich schlechten Deal...


Wenn das alles wirklich so ist, kann man nur von einem Panikkauf ausgehen.
Marius Wolf |#58
02 сент. 2019 г. - 18:53 Часов
Zitat von Pilleberlin
Zitat von kypdurron

Schon hart, was man so für einen Reservisten eines Topclubs zahlt. Falls das stimmt, ist das ja entweder massiv zu teuer, oder aber wir alle schätzten den Wert des Spielers falsch ein. Dann sollten sich die Gegner besser warm anziehen stark

Hat er nicht eine AK i.H.v. 20 Mio? Da würde eine KO in der Höhe ja 0 Sinn machen.
4,5 Mio Gehalt.....wow, Schnäppchen ist anders.


AKs gibts es beim BVB schon seit einigen Jahren grundsätzlich nicht mehr.
An den 20 Mio zweifle ich aber auch noch etwas, da würde ich noch weitere Quellen abwarten wollen.
Marius Wolf |#59
02 сент. 2019 г. - 18:55 Часов
Zitat von Favre
Nach kicker-Informationen beträgt die Leihgebühr zwei Millionen Euro. Zudem spart sich der BVB das Gehalt Wolfs in Höhe von 4,5 Millionen Euro.
Topverdiener mit 4,5 mio bei hertha und 2 mio leihgebühr


Happig


Wow ist das schlecht. Da muss ja mittlerweile echt Panik auf der Geschäftsstelle herrschen, wenn man meint so einen Deal abschließen zu müssen, nur um am Ende überhaupt noch jemanden für Rechts präsentieren zu können. Wahnsinn.
Marius Wolf |#60
02 сент. 2019 г. - 19:00 Часов
Ich denke Wolf passt als Spieler , die finanzielle Seite kann ich nicht beurteilen , weil nicht klar ist wie genau das aussieht.
Ich glaub ja , ihr werdet mit dem Spieler Wolf mehr Spaß haben, als mit dem Trainer Covic ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.