deadline-day banner
Marcus Thuram
Дата рождения 06.08.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 421412
311211
811
21-
1--

Marcus Thuram [10]

22 июля 2019 г. - 17:08 Часов
Marcus Thuram [10] |#381
03 нояб. 2019 г. - 13:56 Часов
Zitat von Bogues
Zitat von Fohlenweide

Zitat von EFODAMUS

@Bogus. Als ob Eberl Thuram nach einer Saison wieder abgibt. Außerdem wechselt Thuram nicht zu den Bayern. Er möchte CL, dazu bei einem SERIÖS geführten Verein spielen !

Was das Spiel gestern angeht, hoffentlich nahm Rose ihn nur aus Schonungsgründen so früh raus. Nicht, dass er sich verletzt hat.

Lg EFODAMUS

Wo hat er denn etwas von Bayern geschrieben, dass du ihn so angehst?
Ich denke in der Tat, dass wir das Angebote bekommen werden, die an der Dreistelligkeit kratzen. Sollte Thuram so weiter spielen, dann ist ein vergleichbarer Hype wie bei Dembele denkbar.
Aktuell würde ich aber sagen, dass er klarer ist und nicht den Ärger machen wird, wenn er ein weiteres Jahr beimisst spielt. Länger kann ich mir das aber leider beim besten Willen nicht vorstellen. Die Frage ist ja auch, ob Eberl nicht verantwortungsvoll handeln würde, wenn da Summen wie bei Dembele reinkommen. Was z.B. wenn er sich in der zweiten Saison verletzt oder die erste nicht bestätigt. So dicke haben wir es auch nicht und mit der Summe kannst du, wenn du geschickt scoutest und das machen wir, richtig den Kader verbessern. Davon ab, wenn da absolute Toppvereine kommen, dann weißt du nie genau, was Familie Thuram macht. Ich denke, die sind von der Entwicklung aktuell ihren Planungen voraus. Die hätten sicherlich Saison eins als Akklimatisierung gedacht und nicht erwartet, dass er die Bundesliga so rockt. Wenn dann z.B. Liverpool, Barca, Real oder sonstwer vom anderen Ende der Nahrungskette kommt, dann werden sie sicherlich überlegen, ob der Karriereplan umgeschrieben werden muss.
Thuram hat alles was ein Topper braucht. Für mich unerklärlich, warum der BVB von seiner Verpflichtung abgesehen hat und uns dadurch den Weg freigemacht hat.
Ich hab es ja schon mehrfach geschrieben, als hier rumgemäkelt wurde: Im richtigen Team -und das hat er bei uns- wird er explodieren. So ist es gekommen und das, obwohl mit Pléa und Embolo seine kongenialen Partner verletzt sind. Lass mal alle Leute bei uns fit und in Form sein, dann fährt der Junge Hyperschall.


bin mir sogar 100% sicher das Thuram nicht in die Schublade eines Dembele's oder so reinpasst und das nicht weil ich Marcus so gut kenne sondern seinen Vater.
Lilian hat da seinen Sohn ordentlich im Griff und wer Lilian kennt weiß was ein feiner Mann der ist.

Ich denke aber trotzdem leider wenn er nur annähernd so weiter macht is nach der Saison leider Schluss bei euch.
Eberl würde ein Angebot sagen wir mal 60mio aufwärts denke ich nicht ablehnen.


aber ich will euch hier jetzt defintiv nicht die Freude trüben ich wünsche mir nämlich Meister 19/20 Gladbach!


Ich glaube nicht, dass er nach einer Saison geht. Eberl wird das bestimmt auch bei den Verhandlungen ganz klar kommuniziert haben. Das würde uns nicht viel bringen. Eine riesige Ablöse kann man auch noch nach dem 2ten Jahr generieren.

Und das Eberl dem Geld in Form eines unmoralischen Angebotes hinterherrennt, ist fast ausgeschlossen. Damals gab es für Reus auch ein Angebot aus Rzssland von 40 Mio. welches er abgelehnt hat. Zur damaligen Zeit in etwa vergleichbar mit heutigen 60-80 Mio. Bin (noch) ganz entspannt was das angeht.
Marcus Thuram [10] |#382
03 нояб. 2019 г. - 17:28 Часов
Zitat von Bogues
Zitat von Fohlenweide

Zitat von EFODAMUS

@Bogus. Als ob Eberl Thuram nach einer Saison wieder abgibt. Außerdem wechselt Thuram nicht zu den Bayern. Er möchte CL, dazu bei einem SERIÖS geführten Verein spielen !

Was das Spiel gestern angeht, hoffentlich nahm Rose ihn nur aus Schonungsgründen so früh raus. Nicht, dass er sich verletzt hat.

Lg EFODAMUS

Wo hat er denn etwas von Bayern geschrieben, dass du ihn so angehst?
Ich denke in der Tat, dass wir das Angebote bekommen werden, die an der Dreistelligkeit kratzen. Sollte Thuram so weiter spielen, dann ist ein vergleichbarer Hype wie bei Dembele denkbar.
Aktuell würde ich aber sagen, dass er klarer ist und nicht den Ärger machen wird, wenn er ein weiteres Jahr beimisst spielt. Länger kann ich mir das aber leider beim besten Willen nicht vorstellen. Die Frage ist ja auch, ob Eberl nicht verantwortungsvoll handeln würde, wenn da Summen wie bei Dembele reinkommen. Was z.B. wenn er sich in der zweiten Saison verletzt oder die erste nicht bestätigt. So dicke haben wir es auch nicht und mit der Summe kannst du, wenn du geschickt scoutest und das machen wir, richtig den Kader verbessern. Davon ab, wenn da absolute Toppvereine kommen, dann weißt du nie genau, was Familie Thuram macht. Ich denke, die sind von der Entwicklung aktuell ihren Planungen voraus. Die hätten sicherlich Saison eins als Akklimatisierung gedacht und nicht erwartet, dass er die Bundesliga so rockt. Wenn dann z.B. Liverpool, Barca, Real oder sonstwer vom anderen Ende der Nahrungskette kommt, dann werden sie sicherlich überlegen, ob der Karriereplan umgeschrieben werden muss.
Thuram hat alles was ein Topper braucht. Für mich unerklärlich, warum der BVB von seiner Verpflichtung abgesehen hat und uns dadurch den Weg freigemacht hat.
Ich hab es ja schon mehrfach geschrieben, als hier rumgemäkelt wurde: Im richtigen Team -und das hat er bei uns- wird er explodieren. So ist es gekommen und das, obwohl mit Pléa und Embolo seine kongenialen Partner verletzt sind. Lass mal alle Leute bei uns fit und in Form sein, dann fährt der Junge Hyperschall.


bin mir sogar 100% sicher das Thuram nicht in die Schublade eines Dembele's oder so reinpasst und das nicht weil ich Marcus so gut kenne sondern seinen Vater.
Lilian hat da seinen Sohn ordentlich im Griff und wer Lilian kennt weiß was ein feiner Mann der ist.

Ich denke aber trotzdem leider wenn er nur annähernd so weiter macht is nach der Saison leider Schluss bei euch.
Eberl würde ein Angebot sagen wir mal 60mio aufwärts denke ich nicht ablehnen.


aber ich will euch hier jetzt defintiv nicht die Freude trüben ich wünsche mir nämlich Meister 19/20 Gladbach!


Wow, ich bin einer Meinung mit einem Bayernanhänger,
aber nur beim letzten Satz stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Marcus Thuram [10] |#383
08 нояб. 2019 г. - 0:05 Часов
Der Wahnsinn, das geht ja schon in das 3-stellige im mio Bereich. Thuram ist unbezahlbar. Was der raushaut, Alter Schwede.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marcus Thuram [10] |#384
08 нояб. 2019 г. - 0:07 Часов
Ob ich jetzt schon ne Wette platzieren kann, wer 20/21 Torschützenkönig in der Champions League werden wird?
Marcus Thuram [10] |#385
08 нояб. 2019 г. - 0:21 Часов
Zitat von Erreger
Ob ich jetzt schon ne Wette platzieren kann, wer 20/21 Torschützenkönig in der Champions League werden wird?


stark
Marcus Thuram [10] |#386
08 нояб. 2019 г. - 0:24 Часов
stark Der schlechteste Zehner den Gladbach jemals hatte hat wieder zugeschlagen starkstarkstark
Marcus Thuram [10] |#387
08 нояб. 2019 г. - 0:27 Часов
Zitat von Hexer
stark Der schlechteste Zehner den Gladbach jemals hatte hat wieder zugeschlagen starkstarkstark

Zwinkernd

Эта статья в последний раз редактировалась Maassi 08 нояб. 2019 г. на 0:27 Часов
Marcus Thuram [10] |#388
08 нояб. 2019 г. - 0:29 Часов
Kurz mal überschlagen:

Wenn Thuram seine Scorerquote so beibehält kommt er am Ende der Saison auf 30,7 Punkte.
Europaüberwintern noch nicht mit einbezogen.
Und der Junge schießt keine Elfmeter.

Zum Vergleich:

Hazard 18/19 : 26 Punkte
Haller 18/19: 32 Punkte (Hat aber 41 Spiele)
Jovic 18/19: 34 Punkte (48 Spiele)
Rebic 18/19: 16 Punkte
Werner 18/19 29 Punkte
Reus 18/19: 34 Punkte


Nur ne kleine Einordnung, was wir da für einen Goldjungen haben.

•     •     •

Lädt...
Marcus Thuram [10] |#389
08 нояб. 2019 г. - 0:37 Часов
Geeeeeeillll !!!!! Geiler Typ !!!! Ich liebe diese Spieler ! Chapeau, Max Eberl !!!

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Marcus Thuram [10] |#390
08 нояб. 2019 г. - 1:14 Часов
Bin mal auf das Marktwert Update gespannt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.