deadline-day banner
Marcus Thuram
Дата рождения 06.08.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 421412
311211
811
21-
1--

Marcus Thuram [10]

22 июля 2019 г. - 17:08 Часов
Marcus Thuram [10] |#391
08 нояб. 2019 г. - 1:16 Часов
Wer braucht denn einen Griezmann oder Mbappe oder Giroud wenn er einen Thuram hat ?
Hammer der Typ
Marcus Thuram [10] |#392
08 нояб. 2019 г. - 1:56 Часов
Zitat von Bomber85

Bin mal auf das Marktwert Update gespannt


Nach der tollen Abwertungswelle zuletzt, ist man jetzt bestimmt vorsichtig mit den Gladbacher Aufwertungen.

12,2 Mio €...bloß nicht zu viel Zunge raus

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Эта статья в последний раз редактировалась AlienWee 08 нояб. 2019 г. на 1:57 Часов
Marcus Thuram [10] |#393
08 нояб. 2019 г. - 1:59 Часов
Zitat von AlienWee
Zitat von Bomber85

Bin mal auf das Marktwert Update gespannt


Nach der tollen Abwertungswelle zuletzt, ist man jetzt bestimmt vorsichtig mit den Gladbacher Aufwertungen.

12,2 Mio €...bloß nicht zu viel Zunge raus



Bleiben wir realistisch 12,5 Mio
Marcus Thuram [10] |#394
08 нояб. 2019 г. - 6:24 Часов
Zitat von Lasazar

Wer braucht denn einen Griezmann oder Mbappe oder Giroud wenn er einen Thuram hat ?
Hammer der Typ


Wenn man sieht wie schnell es gehen kann dann muss er mindestens auf 20 Millionen aufgewertet werden. Ich persönlich würde ihn aber nicht mal für 40 Millionen gehen lassen
Эта статья в последний раз редактировалась Borusse_HW 08 нояб. 2019 г. на 6:25 Часов
Marcus Thuram [10] |#395
08 нояб. 2019 г. - 7:28 Часов
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Lasazar

Wer braucht denn einen Griezmann oder Mbappe oder Giroud wenn er einen Thuram hat ?
Hammer der Typ


Wenn man sieht wie schnell es gehen kann dann muss er mindestens auf 20 Millionen aufgewertet werden. Ich persönlich würde ihn aber nicht mal für 40 Millionen gehen lassen

Selbst das wäre bei der aktuellen Entwicklung zuwenig, wenn es so weitergeht! Der Junge ist ein Mentalitätsmonster und entsprechend präsent auf der Außen- und Mittelstürmerposition. Mir wäre es Leib, wenn er seinen Vertrag bei uns erfüllen würde, weil wir dann mit Sicherheit wieder an einem Titel schnuppern werden. Leider halte ich das aufgrund seiner aktuellen Entwicklung für unrealistisch. Ich denke nahezu jeder englische Toppclub wird ihn mittlerweile auf der Tanzkarte stehen haben. Letzte Saison ist er in Frankreich bei einem Kellerkinder noch unter dem Radar geflogen. Das ist aufgrund unserer europäischen Teilnahme und der Tabellenführung Vergangenheit.
Marcus Thuram [10] |#396
08 нояб. 2019 г. - 8:15 Часов
Ich glaube auch das Thuram kräftig aufgewertet werden muss, 30 Mio. ist das Minimum für mich zur Zeit!

Der er flott die Biege macht, glaube ich nicht, ende nächster Saison könnte es passieren, aber dann würde man mit Geld überhäuft werden und das ist ja unser Weg, den wir gehen!
Marcus Thuram [10] |#397
08 нояб. 2019 г. - 8:27 Часов
Er ist noch sehr jung und man sollte abwarten wie stabil er seine Leistungen im Verlauf der weiteren Saison abrufen kann.
Marcus Thuram [10] |#398
08 нояб. 2019 г. - 8:35 Часов
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Borusse_HW

Zitat von Lasazar

Wer braucht denn einen Griezmann oder Mbappe oder Giroud wenn er einen Thuram hat ?
Hammer der Typ


Wenn man sieht wie schnell es gehen kann dann muss er mindestens auf 20 Millionen aufgewertet werden. Ich persönlich würde ihn aber nicht mal für 40 Millionen gehen lassen

Selbst das wäre bei der aktuellen Entwicklung zuwenig, wenn es so weitergeht! Der Junge ist ein Mentalitätsmonster und entsprechend präsent auf der Außen- und Mittelstürmerposition. Mir wäre es Leib, wenn er seinen Vertrag bei uns erfüllen würde, weil wir dann mit Sicherheit wieder an einem Titel schnuppern werden. Leider halte ich das aufgrund seiner aktuellen Entwicklung für unrealistisch. Ich denke nahezu jeder englische Toppclub wird ihn mittlerweile auf der Tanzkarte stehen haben. Letzte Saison ist er in Frankreich bei einem Kellerkinder noch unter dem Radar geflogen. Das ist aufgrund unserer europäischen Teilnahme und der Tabellenführung Vergangenheit.


Er war zu gut für Guingamp, weil er auch seine Mitspieler braucht, er ist ein Teamplayer. Gib ihm den Ball und er macht dann was draus. Mit Thuram, Pléa und Embolo haben wir obendrauf noch die richtige Mischung. Wäre Thuram alleine, würden ihn die Gegner ab sofort zustellen. So wie die es letzte Saison Rückrunde mit Pléa gemacht haben. Bayer hat ja schon angefangen und ihm Tah als Sonderbewacher abgestellt. Wenn aber die 3 Musketiere auf dem Platz sind, geht das nicht, völlig unmöglich gleich 3 kalt zu stellen.

Hätten wir nur Thuram, wäre ich mir sicher, unsere Gegner stellen ihn kalt. Das macht uns diese Saison sehr stark, weil auch Pléa und/oder Embolo dabei sind. Zumal es sehr schwer ist, einen Thuram 90 Minuten kalt zu stellen, der hat so eine Art, mit Schnelligkeit und Technik, unbeschreiblich.

Kommt er über Außen, vergleicht das mal mit Hazard. Thuram macht das auf engsten Raum, er läßt seine Gegner stehen wie Schuljungen, als ob das Marionetten wären.

Man hat bei seinen Videos gesehen, dass er schnell ist und eine gute Technik hat. Jetzt macht er aber noch Tore wie am Fließband, genug Material um ein neues Video zu drehen. Der Oberhammer ist aber noch, der Typ Thuram. Immer lächeln, für jeden Spaß zu haben, seine lockere Art, bodenständig, man sieht ihm an, dass er spaß und Freude bei unserer Borussia hat.

Nicht nur auf dem Rasen ein unheimlicher Spieler. Gehalt verdoppeln und versuchen, um 2 Jahre zu verlängern. Thuram ist jeden Cent wert und wenn Zakaria geht, wird er der neue Rekordhalter sein, aber dann kommt Thuram, der eine Duftmarke setzen wird, die einige Jahre anhalten wird.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Marcus Thuram [10] |#399
08 нояб. 2019 г. - 8:38 Часов
Im Moment bockstark, mega Transfer. Er wirkt jedes Spiel platt aber überrascht mich immer wieder auf neues. Ihn darf man im Moment nicht rausnehmen, hoffe er spielt auch am Sonntag von Anfang an. Er hat zum Glück die Länderspielpause um neue Kräfte zu sammeln.

Überragend auch die Aktion nach dem Spiel wie er es wieder mal zelebriert die Eckfahne zu holen und die Mannschaft und Fans ihm dabei zuschauen Lachend Wenn jemand ein Video davon hat, gerne her damit Unschuldig

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Marcus Thuram [10] |#400
08 нояб. 2019 г. - 8:41 Часов
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Kopfschütteln hervorrufe, aber... erinnert euch mal an die "erste Phase" bei uns. Vom ersten Spieltag an bis zu seiner Einwechslung im Düsseldorf-Spiel.

Da lief wenig zusammen und dementsprechend waren die Kommentare deutlich kritischer.

Hoffen wir, dass er die aktuelle Form möglichst lange konservieren kann smile

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.