deadline-day banner
Luca Netz
Дата рождения 15.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31-6
27-5
4-1

Luca Netz

28 мая 2020 г. - 23:14 Часов
Luca Netz |#561
24 мая 2021 г. - 12:09 Часов
Also wenn ich die Leistungen der letzten Jahre von Maxi und Platte Revue passieren lasse, spricht eigentlich relativ wenig gegen einen Stammplatz von Netz.
Luca Netz |#562
24 мая 2021 г. - 14:45 Часов
Da muss der Trainer das nötige Fingerspitzengefühl beweisen. Wichtig wäre erst einmal, dass er gesund und fit bleibt. Man darf die jungen Spieler eben auch nicht verheizen - körperlich wie mental. Da sollten auch wir Fans weiter eine angemessene Erwartungshaltung an Netz beibehalten. Natürlich ist er ein riesen Talent, aber man darf eben auch nicht verlangen, dass er die Mannschaft komplett trägt.

Wenn er wieder fit ist, wird er ganz sicher seine Zeiten bekommen. Jeder im Verein weiß um das Talent, der Vertrag ist auch verlängert - da wird man schon entsprechend mit ihm planen.
Luca Netz |#563
24 мая 2021 г. - 19:57 Часов
Zitat von Delta38
Da muss der Trainer das nötige Fingerspitzengefühl beweisen. Wichtig wäre erst einmal, dass er gesund und fit bleibt. Man darf die jungen Spieler eben auch nicht verheizen - körperlich wie mental. Da sollten auch wir Fans weiter eine angemessene Erwartungshaltung an Netz beibehalten. Natürlich ist er ein riesen Talent, aber man darf eben auch nicht verlangen, dass er die Mannschaft komplett trägt.

Wenn er wieder fit ist, wird er ganz sicher seine Zeiten bekommen. Jeder im Verein weiß um das Talent, der Vertrag ist auch verlängert - da wird man schon entsprechend mit ihm planen.


Keiner sagt, dass er die Mannschaft tragen soll. Um so mehr Spielzeit er generieren kann, um so schneller entwickelt er sich. Mit guten Leuten an seiner Seite kann er sogar gw- und unterstützt werden.
Luca Netz |#564
24 мая 2021 г. - 21:43 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von Delta38

Da muss der Trainer das nötige Fingerspitzengefühl beweisen. Wichtig wäre erst einmal, dass er gesund und fit bleibt. Man darf die jungen Spieler eben auch nicht verheizen - körperlich wie mental. Da sollten auch wir Fans weiter eine angemessene Erwartungshaltung an Netz beibehalten. Natürlich ist er ein riesen Talent, aber man darf eben auch nicht verlangen, dass er die Mannschaft komplett trägt.

Wenn er wieder fit ist, wird er ganz sicher seine Zeiten bekommen. Jeder im Verein weiß um das Talent, der Vertrag ist auch verlängert - da wird man schon entsprechend mit ihm planen.


Keiner sagt, dass er die Mannschaft tragen soll. Um so mehr Spielzeit er generieren kann, um so schneller entwickelt er sich. Mit guten Leuten an seiner Seite kann er sogar gw- und unterstützt werden.


Natürlich, darauf hoffe ich natürlich auch. Ich meine auch nur, dass man die Talente eben sinnig einsetzen muss. Es gibt kein Patentrezept dafür.
Luca Netz |#565
25 мая 2021 г. - 3:22 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von Jojomojo

Zitat von niklas_kp

Mal angenommen wir können Luca langfristig binden, dann wäre eine Leihe doch sicherlich die logische Konsequenz, oder?
Sofern Plattenhardt und Maxi bleiben sehe ich nämlich nicht allzu viele Gründe, weshalb man das nicht machen sollte.
Mir käme einer der Absteiger aus der 2. in die 3. Liga in den Sinn.
Bei denen steht doch eh ein Umbruch an, zumindest meistens.


Also eine Leihe ist denkbar, wenn man mit Maxi und Platte plant, dann hat man außerdem noch einen Jordan der auf LV spielen kann. Kommt halt drauf an wie weit der Trainerstab Luca jetzt schon einschätzt.

Aber in der 3. Liga sehe ich ihn jetzt nicht. Hat ja bei uns schon mit respektablen Leistungen angedeutet dass er in der BL mithalten kann. Niedriger als die 2. Liga würde ich ihn aber nicht verleihen.


Er war jetzt Plattenhardt und Maxi schon technisch und spielerisch überlegen. Wenn er defensiv das auch bestätigen kann, warum sollte man ihn dann verleihen ?
Lasst doch so einen jungen doch mal ran. Gesteht ihm auch ein paar Fehler zu und er wird das Vertrauen zurückzahlen.

Das wäre natürlich ideal, nur sehe ich das irgendwie nicht, vor allem wenn Pal Trainer bleibt.
Der hat Maxi und Platte doch schon relativ gern.

Liga 3 kam mir zunächst auch nicht in den Sinn, aber in dem Alter ist es auch keine Schande, ein Jahr auf diesem Niveau als absolute Säule eines Teams zu spielen.
Bedeutet auch mehr Verantwortung, die er übernehmen müsste.
Bin mit der Meinung vielleicht alleine, aber ich sehe das durchaus als Möglichkeit.
Luca Netz |#566
02 июля 2021 г. - 9:22 Часов
Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?

•     •     •

Ha Ho He
Luca Netz |#567
02 июля 2021 г. - 9:25 Часов
Zitat von Meister_Joda
Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?


Er ist dabei und hat sogar gestern beim Testspiel mitgezockt. Wenn man zu faul ist vorher zu recherchieren lul.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Luca Netz |#568
02 июля 2021 г. - 9:25 Часов
Er ist wieder dabei. Hat gestern die zweite Halbzeit gespielt.
Luca Netz |#569
02 июля 2021 г. - 9:27 Часов
Zitat von Meister_Joda
Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?

Luca ist schon voll dabei. Wie man auch beim Highlight-Video vom ersten Testspiel sieht.Lachend

Nettes kurzes Interview was er da gibt. Bin echt gespannt was man von dem Jungen so sehen wird in der kommenden Saison.
Luca Netz |#570
02 июля 2021 г. - 9:37 Часов
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von Meister_Joda

Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?


Er ist dabei und hat sogar gestern beim Testspiel mitgezockt. Wenn man zu faul ist vorher zu recherchieren lul.


grins danke Männer

•     •     •

Ha Ho He
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.