deadline-day banner
Luca Netz
Дата рождения 15.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31-6
27-5
4-1

Luca Netz

28 мая 2020 г. - 23:14 Часов
Luca Netz |#571
02 июля 2021 г. - 9:40 Часов
Zitat von Bassoonist83
Zitat von Meister_Joda

Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?

Luca ist schon voll dabei. Wie man auch beim Highlight-Video vom ersten Testspiel sieht.Lachend

Nettes kurzes Interview was er da gibt. Bin echt gespannt was man von dem Jungen so sehen wird in der kommenden Saison.

Dumme frage, aber wo finde ich denn das highlightvideo?
Luca Netz |#572
02 июля 2021 г. - 9:52 Часов
Zitat von Vfl_Herthaner
Zitat von Bassoonist83

Zitat von Meister_Joda

Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?

Luca ist schon voll dabei. Wie man auch beim Highlight-Video vom ersten Testspiel sieht.Lachend

Nettes kurzes Interview was er da gibt. Bin echt gespannt was man von dem Jungen so sehen wird in der kommenden Saison.

Dumme frage, aber wo finde ich denn das highlightvideo?


Hier: https://twitter.com/HerthaBSC/status/1410713672423514112

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Luca Netz |#573
02 июля 2021 г. - 10:04 Часов
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von Vfl_Herthaner

Zitat von Bassoonist83

Zitat von Meister_Joda

Ist er schon dabei? Wenn nicht wann wird er erwartet ?

Luca ist schon voll dabei. Wie man auch beim Highlight-Video vom ersten Testspiel sieht.Lachend

Nettes kurzes Interview was er da gibt. Bin echt gespannt was man von dem Jungen so sehen wird in der kommenden Saison.

Dumme frage, aber wo finde ich denn das highlightvideo?


Hier: a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/HerthaBSC/status/1410713672423514112

Danke!
Luca Netz |#574
02 июля 2021 г. - 10:41 Часов
Nach einem Sieg gegen Siebtligist SC Schwarz-Rot Neustadt (Dosse), spricht Luca von zerstören....da ist wohl noch etwas an Arbeit zu leisten zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Kraule 02 июля 2021 г. на 10:42 Часов
Luca Netz |#575
02 июля 2021 г. - 10:43 Часов
Zitat von Kraule
Nach einem Sieg gegen Siebtligist SC Schwarz-Rot Neustadt (Dosse), spricht Luca von zerstören....da ist wohl noch etwas an Arbeit zu leisten zwinker

Lass ihn Nationalspieler werden, dann gibt es immer die gleichen abgedroschenen Phrasen Interviews.

grins

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Luca Netz |#576
02 июля 2021 г. - 10:47 Часов
Zitat von Huchi
Zitat von Kraule

Nach einem Sieg gegen Siebtligist SC Schwarz-Rot Neustadt (Dosse), spricht Luca von zerstören....da ist wohl noch etwas an Arbeit zu leisten zwinker

Lass ihn Nationalspieler werden, dann gibt es immer die gleichen abgedroschenen Phrasen Interviews.

grins


OT
Die Angst vor langen Wörtern bezeichnet man mit:
Sesquipedalophobie zwinker Auch nicht viel einfacher aber zumindest kürzer Brüllend
Luca Netz |#577
07 июля 2021 г. - 18:48 Часов
Mal eine kleine Theorie von mir. Wird Luca Netz eventuell verliehen. Dardai sagt bei seinem Testspielfazit, dass alle Spieler gespielt haben. Ngankam und Netz saßen auf der Bank. Kurz nach dem Spiel kam die Info, dass Ngankam nach Fürth verliehen wird. Begründet damit, dass auf seiner Position mit Cordoba und Piatek zwei Millionenspieler spielen. Bei Netz sieht es ähnlich aus, dort spielen mit Plattenhardt und Mittelstädt zwei Spieler, die Dardai sehr gerne einsetzt. Ist aber auch nur meine Theorie.
Luca Netz |#578
07 июля 2021 г. - 18:53 Часов
Zitat von Moppy
Mal eine kleine Theorie von mir. Wird Luca Netz eventuell verliehen. Dardai sagt bei seinem Testspielfazit, dass alle Spieler gespielt haben. Ngankam und Netz saßen auf der Bank. Kurz nach dem Spiel kam die Info, dass Ngankam nach Fürth verliehen wird. Begründet damit, dass auf seiner Position mit Cordoba und Piatek zwei Millionenspieler spielen. Bei Netz sieht es ähnlich aus, dort spielen mit Plattenhardt und Mittelstädt zwei Spieler, die Dardai sehr gerne einsetzt. Ist aber auch nur meine Theorie.

Fürth braucht ja auch noch jemanden für hinten links, vielleicht nehmen sie uns gleich 2 Talente leihweise ab zwinker
Luca Netz |#579
07 июля 2021 г. - 18:57 Часов
Die Ngankam Leihe wäre richtig. Die Netz Leihe aber daneben, da er jetzt schon besser als Platte und Mittelstädt ist.
Luca Netz |#580
07 июля 2021 г. - 19:09 Часов
Ich hoffe inständig das wir ein 352 spielen werden, damit wäre Netz der ideale Backup für einen wie zb gosens.. Für mich sind eher Maxi Und Platte verkaufskandidaten. Auch einen ngankam sehe ich als perfekten Backup für Cordoba. Ein Piatek würde von diesem System enorm profitieren.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.